Kevin

Es gibt 294 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Junge77.

  • Die GEMA - Abgabe wird schon beim Pressen des Tonträgers fällig, bevor das Ding in den Handel kommt. Ist also von der Auflage und nicht von den Verkäufen anhängig. ...übrigens auch bei eigenem Material, sofern "Künstler" beteiligt sind, die bei der GEMA sind.

  • Dennis hat ja nur dementiert, dass die Onkelz irgendwas damit zu tun haben. Kevin kann ja selbst entscheiden was er so treibt.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Vielleicht hat er einfach nur Kevin getroffen, der hat ihm erzählt was die Onkelz tolles vorhaben und der Tim hat das gar nicht auf ne Collabo sondern die Onkelz bezogen. Also "Da kommt was großes von den Onkelz". Das wäre zumindest die Erklärung mit der ich am ehesten leben könnte haha.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Mir fehlt da beim besten Willen die Fantasie was da so Großes erstmal kommen soll.

    Retro Kollektion, unveröffentlichte Archiv Dokus/Konzertmitschnitte und der BO-Schnaps. Das is schön und va auf die alten Aufnahmen freue ich mich mega.


    Zudem haben sie erst ein MEGA Album erschaffen und nächstes Jahr gibt dann evtl. ne noch nie dagewesene Geb Party mit 6 Konzerten in FFM, gefolgt von einer Tour auf dem aktuellsten Stand der Technik. Das wird dann sicher in irgendeiner Weise noch festgehalten für die Nachwelt. Das is schon ziemlich groß wie ich finde.


    Das Einzige was nun wirklich noch fehlt, wäre ein Film/FIlm Doku whatever. Um aber mal bissl moderner zu bleiben, bei dem was bei B.O. so passiert ist, könnte man auch ne Serie mit mehreren Staffeln drehen xD Das wärs doch, die Onkelz bringen ne Serie auf Netflix haha!

    Sorry, ich schweife erstens vom Thema ab und zweitens gleiten meine Gedanken in Richtung Wahnsinn :modo:

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • vielleicht covern die Onkelz auch Tim Toupet und Co. Ballermann Hits - böhse Edition.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Wieso beschränken sich alle hier nur auf die Musik?


    Vlt machen die beiden ein Geschäft am Ballermann auf :P

    Ein Tattoo Studio wirds wohl nicht sein, Kevin tätowiert ja nicht mehr (wo war das zuletzt zu lesen/hören=!) und der Friseur hat da auch sicher keine Ahnung von... Aber wie wäre es mit einem Hundesalon?! :D

    Kevin mag Hunde - Tim ist Friseur... passt wie Faust aufs Auge :lol:

  • Vielleicht hat er einfach nur Kevin getroffen, der hat ihm erzählt was die Onkelz tolles vorhaben und der Tim hat das gar nicht auf ne Collabo sondern die Onkelz bezogen. Also "Da kommt was großes von den Onkelz". Das wäre zumindest die Erklärung mit der ich am ehesten leben könnte haha.

    Nun werd' doch bei dem Thema bitte nicht plötzlich sachlich. 8o

    Onkelz-
    alles andere ist nur Musik

  • Das Schöne ist, dass alle, die glauben (und hoffen), dass am Ende wirklich eine Zusammenarbeit mit Tim Toupet entstanden ist, sich trotzdem über das, was wirklich dort passiert ist, mehr freuen werden, als über jegliche gruselige Kollabo. Und die, die sich mit Abscheu vorstellen, die Onkelz würden Ballermann-Shows spielen, werden erleichtert aufatmen und sich selbst dreimal mit brennendem Kerzenwachs die Beinhaare entfernen lassen, weil sie wirklich dachten, die Onkelz würden sowas bringen ...