Kevin

Es gibt 294 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Junge77.

  • Ich finde den Namen der facebook-Seite jedoch... nunja... "Kiki Kerstin Russel Fan Page"

    Eine Fan Page für/über sie also?! Die sie selbst betreibt?! Ist die Dame denn so bekannt (abseits davon, dass sie Kevins Schwester ist), dass es für sie 'ne Fan Page gibt? Oder ist das doch nur Aufmerksamkeit erhaschen weil sie eben Kevins Schwester ist?

    Freut mich jeden Fall, dass es Kevin aktuell scheinbar gut geht. Gerade während der anhaltenden Pandemie!

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Ja das dachte ich mir auch, warum hat die ne Fanpage??? Eben nur wegen ihres Bruders xD


    Von Kevins Familie war ja wirklich nicht viel bekannt. Seine Mutter ist ja kurz vor oder während (?) der 2016er Tour gestorben. Kevin hat das eig gar nicht thematisiert und wirkte auch bei traurigen Liedern auf mich nun nicht sonderlich ergriffen. Aber am Ende des Tages ist das privat und wenn er es teilen möchte okay, wenn nicht ist das auch sein Ding.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass die Familie sehr unter den Eskapaden von Kevin gelitten hat. Drogen, Alkohol, Entzug, Rückfall, Therapie, Unfälle, Gericht, Knast usw... Aber vielleicht hat sich auch mit der Wandlung von Kevin seit 2011/12 einiges geändert. Ich würde mich darüber sehr freuen. Die Bilder sehen auf alle Fälle sehr gut aus und nach einem turbulenten Leben, wäre es der Familie Russell auch zu wünschen, wenn nun auch etwas Ruhe in deren Leben kommt.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Wow wie ihr hier über seine Schwester redet Oo wenn man die Seite mal durchscrollt, dann gibt es da tatsächlich viele Inhalte, die nix mit Kevin zu tun haben und wenn man sich dann zB diesen hier anschaut, kann man vielleicht auch akzeptieren, dass sie eine Fanpage eingerichtet hat.


    Karriere in Rom


    Man möchte halt vielleicht auch nicht 10000 unbekannte "Freunde" auf seinem privaten Profil haben.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Soweit hab ich mich nicht durch die Seite gescrollt. Dann ist es nachvollziehbar.
    Nunja, jeder wie er mag.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Okay ich hab tatsächlich nur die letzen 5,6, 7 Bilder gescrollt und da war fast nur was zum Thema Onkelz.

    Voreilig, war blöd - aber sie wird es mir verzeihen bzw. interessiert es sie wohl auch nicht xD

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • 118472102_4907041585988679_3957499733650269884_o.jpg?_nc_cat=110&_nc_sid=2d5d41&efg=eyJpIjoidCJ9&_nc_ohc=I1WTDK0KOhoAX-HD393&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&tp=14&oh=ca1e7881e6f07d1104138490691bcbac&oe=5F6E346D


    Zitat

    Was ist denn da los ? Waren geile Tage und wir sehen uns bald wieder . Schön das wir uns kennen gelernt haben und noch schöner das wir uns gut verstehen . Da kommt was großes ....... #toleranz #respekt #verständnis #miteinander #fett #danke


    Quelle: Facebook Tim Toupet


    Aubacke ich habe jetzt schon Angst irgendwie =O

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • 1. Tim Toupet ist ein Ballermannschlagersänger

    2. Tim Toupet hat dies über seine Facebook Seite geteilt

    3. Casi74 Dieser Tim Toupet hat drunter geschrieben Da kommt etwas Großes, also glaube ich wird die Öffentlichkeit etwas davon mitbekommen und ich hoffe nur keine gemeinsame Musik =O

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Hat der Tim Toupet den Beitrag wieder gelöscht? Ich finde nix auf seiner FB Seite

  • Kevin sieht echt ziemlich gut aus und vor allem sehr gesund...


    Der Stil allerdings doch sehr gewöhnungsbedürftig bei Kevin mit dem weißen Hemd, schwarze Hose und „Styler“ Sonnenbrille...😂

  • Hat der Tim Toupet den Beitrag wieder gelöscht? Ich finde nix auf seiner FB Seite

    Ja ist tatsächlich wieder weg. Vielleicht hat der das zu früh ins Netz gestellt? Wer weiß

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN