Kevin

Es gibt 294 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Junge77.

  • Sie kennt dich nicht, du sie jedoch?


    Es ist alles Fiktion, bis es wahr wird.


    panta rhei


    ... für immer Onkelz ...


  • hab mir das Interview bis Seite 3 mal durchgelesen.


    Bin der Meinung das Naidoo mehr ein vernarrter Christ ist (mit fast schon Extremen Ansichten)



    was für mich nicht wirklich besser oder schlechter ist. braucht beides kein Mensch

    "Es juckt und brennt, es quält mich und martert

    Es kotzt mich an, unser menschliches, Theater"

  • moses pelham hat immer mal wieder mit xavier zusammengearbeitet, 2 jahre nach dem hockenheimring auftritt 2014, brachten die beiden die fortsetzung des debütalbums von xavier raus, nachdem pelham wusste, was für schlagzeilen über xavier geschrieben standen. ich mag weder moses noch xavier, aber die goldwaagen werden immer variabel justiert.

    durch die onkelzfreundschaft mit moses, bleiben die kontakte zu befreundeten musikern nicht aus.

    kevins frau scheint aber augenscheinlich ihrer aussagen, öfters etwas haltlos zu sein.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Das wurde damals zum Song „Marionetten“ von Gonzo getwittert. Da gab es schon mal eine ähnliche Diskussion.


    Ich für meinen Teil kann einen Xavier Naidoo auch wenig ernst nehmen, aber unterstelle ihm mal allgemein kein (oh weh, welche Worte man sich erfinden muss) rechtsgesinnter Rassist im Sinne von völkischen Forderungen zu sein, sondern dass er tatsächlich ein Problem mit muslimischer Überfremdung zu haben scheint.


    Stecke da zwar auch nicht wirklich drin und schnell findet man sich in einer Ecke wieder, aber wiederholt so bewusst anzuecken?
    Da darf man sich dann auch über die gleiche Kritik wie damals nicht wundern.

  • Ich finds nen Witz, das man heutzutage nichts mehr darf, ohne das einem gleich Rassismus oder ähnlicher Schwachsinn vorgeworfen wird.


    Diese Denkverbote sind es übrigens, die einst der AFD Aufschub gaben, weil LinksGrüne Trottel alles an Meinung Deskreditierten.


    Ich für mein Teil, will auf keinen Fall eine Moschee in meiner Umgebung. Eine Kirche aber auch nicht.


    Mein Lieblingspizzabäcker ist Pakistani. Der hatte mal Besuch von Salafistentrotteln. Die wollten ihn Anwerben. Er hat sie aus dem Laden geworfen und gedroht, wenn ihr wieder kommt, gibts Haue. Ist der jetzt auch Rassist?

    BOSC


    <<>>

    Adioz BO Forum

    <>



  • Ein Naidoo hat eine mindestens sechsstellige Hörerschaft, da sollte man schon verantwortungsvoll mit umgehen.


    Letztlich kann ihm auch nichts bewiesen werden, aber dass er sich in die Richtung der „Deutschland hat keine Verfassung, wir sind noch immer besetzt“-Typen manövriert hat, macht es nochmal deutlich ernster, als eine völlig harmlose Aussage wie „ich möchte keine Moschee oder Kirche neben meinem Haus“.

  • die Richtung der „Deutschland hat keine Verfassung, wir sind noch immer besetzt“-Typen manövriert hat,

    Wobei der Staat da auch nicht ganz unschuldig ist. Die Vorwürfe sind ja eindeutig. Haben wir per Volksabstimmung der Neu-Ordnung des Bundesgebietes abge bzw zugestimmt? Nein, es gab keine Abstimmung. Gabs eine Volksabstimmung über eine Verfassung als Ersatz des GG? Nein gabs nix dazu.


    Wir Zahlen ua. über das Nato Truppenstatut Millionen an Unsummen Jährlich an die USA und UK wegen deren Truppen in DE. Wofür eigentlich??? Über die Nukleare Teilhabe sind US Atomwaffen in DE stationiert.


    Das sind nunmal Fakten und ua. die AFD macht nix anderes, als das für Ihre Zwecke umzumünzen. Teils macht das auch Die Linke! Bei denen sagt aber keiner was.


    Beim Euro gabs ja auch keine Volksbefragung. Im Übrigen einer der Kerngründe für die Gründung der damaligen AFD.


    Ich sags immer wieder, würde die Politik mal ihren JOB machen, gäbe es solche Parteien wie AFD NICHT! Stattdessen machen die seit Jahrzehnten so weiter. Deshalb gibts eine immer größer werdende Opposition.


    Die wird auch immer weiter wachsen, bis mal eine Unliebsame Partei, egal welche, aus wessen Sicht auch immer, die Regierung stellen wird.

    BOSC


    <<>>

    Adioz BO Forum

    <>



  • Nein, ging ja um Glaube, nicht um Herkunft.


    Es ist alles Fiktion, bis es wahr wird.


    panta rhei


    ... für immer Onkelz ...


  • habe die letzten Tage von VICE TV die Wrestling Doku Serie " Dark Side of The Ring" geschaut.


    Dort war es Thema die Road Warriors hawk and Animal. Nun, der arme hawk war leider Gottes wie Kevin ebenfalls in diesem Teufelskreis gefangen. Ok, bei Hawk kam auch noch Steroide dazu- dürfte aber eh kaum Unterschied machen.


    Irgendwann hat Hawk auch probiert, nach diversen Überdosen, sein leben in den Griff zu bekommen. hat er auch geschafft und nach einem Nickerchen nicht mehr aufgewacht.


    Hoffentlich bleibt Kevin so ein Schicksal erspart, den ich denke NOCHMAL schafft er es nicht.

  • Naja, bei Hawk kam neben den Steroiden sicherlich auch die ganzen Bumps dazu und auch der ganze Lebensstil...

  • Kevin ist jetzt sieben(?) Jahre clean. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er es weiterhin schafft der Sucht zu widerstehen.

    Ein geregeltes Leben hilft sehr. Aufgaben haben, Ablenkung von der Sucht, etc.
    Ich weiß allerdings aus meinem direkten familiären Umfeld wie schnell sich das ändern kann und der/die Suchtkranke wieder rückfällig wird... Leider.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Wundert mich irgendwie das so private Bilder viral gehen dachte Kevin ist da immer sehr bedacht darauf das sowas nicht passiert, aber gesund schaut er aus freut mich

  • Kevins Schwester hat ja häufiger schon solche Bilder gepostet, find ich irgendwie ganz charmant und sie scheint auch sympatisch zu sein..


    Was mich aber wundert im positiven ist folgendes Bild vom Werner Rennen:

    69759726_2669367926409092_2805361441043906560_n.jpg?_nc_cat=111&_nc_sid=110474&_nc_ohc=LH35bGtTEq8AX-G8rdG&_nc_ht=scontent.fham3-1.fna&oh=7c4a1fd871ddf29b918292355b6db5e4&oe=5F331CDA


    Ich meine, die Ähnlichkeit ist ja schon deutlich zu erkennen, aber ich hätte gedacht, dass da überhaupt kein Kontakt mehr da ist..


    Freut mich irgendwie sehr, dass die Familienverhältnisse sich augenscheinlich sehr zum besseren gewendet haben und zeigt doch auch deutlich, dass Kevin sich um 180° geändert haben muss.


    EDIT: Ich meine natürlich den Vater von Kevin

    Einmal editiert, zuletzt von Totte () aus folgendem Grund: Zusatz hinzugefügt