Kevin

Es gibt 294 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Junge77.

  • :footprints::footprints:am letzten Sonntag hat Kevin bei mir einzug gehalten :ok_hand:danke_schön :slight_smile:  Böhse Mieze

    *wow* für die persönlichkeit Kevin werde ich erst mal eine Wand im "dritten Zimmer" ( Büro ) umfunktionieren

    in der Diele hat er keine Chance.

    Vom :hugging: Zipper mit der Onkelz_schrift auf der Kapuze hab ich mich erst kurz vor em :sleeping: schlafen gehn getrennt :golly:

  • Uschj sehr sehr gerne

    Dachten wir uns schon, dass der Herr Russell für den Flur zu breite Schultern hat :dance:

  • Hey,


    ich hab gerade mal bissl Youtube durchforstet und da ist mir dann folgendes aufgefallen. Wie Kevin sukzessive seine Stimme fast wieder auf das Alte Niveau gebracht hat, also um 2000 rum.

    Ich habe ein ganz gutes Beispiel gefunden, einmal aus dem Jahr 2013 von seinem persönlichen Comeback Konzert in Geiselwind und dann noch von 2019 auf dem Hellfest. Beides mal der Song "Leere Worte". Nicht nur wie er besser singt, heißt Betonung und das Halten von Tönen, sondern er klingt da auch wieder viel "heller" und weniger kratzig. Klar ist die 2019 Aufnahme etwas besser in der Klangqualität, aber finde man hört Kevin bei der Aufnahme aus Geiselwind auch ganz gut.



    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Aus welchem Grund wird das denn wieder und wieder auf den Tisch gelegt.
    ach ja

  • Gerade mal per Zufall auf die FB Seite von Kevin's Frau getroffen.

    Positiv ist, dass sich Familie Russell unglaublich intensiv für den Tierschutz einsetzt.

    Unglaublich finde ich jedoch auch, dass es dort "Pro Xavier Naidoo" Statements gibt mit "Wir stehen hinter dir", "Er spricht das aus was Millionen denken".

    Finde ich subjektiv uncool.

  • Da stimme ich zu.

    Hatte vor einiger Zeit auch mal ihre Seite gesehen und schon zu der Zeut (waren einige solcher Sachen, neben des Tierschutzes) dort zu sehen, bei denen ich dacht, puh, schwierig sowas zu posten, gerade wenn man die Frau von Kevin ist...

  • Ist die Frau jetzt an Kevins Leine? Jeder Mensch hat doch das Recht auf seine eigene (bescheuerte) Meinung. Mal davon abgesehen, dass Xavier Naidoo ein mega sympathischer und demütiger Mensch ist, ein Mensch der sich um dieses Drecksland sorgt. Wenn die Sorge vor überfremdung, gerade vom Islam aus kommend (der ja wie wir alle Wissen für Frieden steht) Rassismus ist, dann oute ich mich auch als solcher.

  • Wenn die Sorge vor überfremdung, gerade vom Islam aus kommend (der ja wie wir alle Wissen für Frieden steht) Rassismus ist, dann oute ich mich auch als solcher.

    Das Problem ist nicht die Überfremdung oder der Islam an sich, sondern ob jemand ein Arschloch ist oder nicht.

    Der Gefühlte Arschloch-Faktor ist zwar bei Leuten aus diesem Kulturraum größer, aber es gibt genug Leute, die eben keine Arschlöcher sind.


    UNSER Problem ist, das die Arschlöcher hier einfach rein dürfen und bei Bedarf keine Konsequenzen fürchten müssen, egal von welcher Seite.


    Und nachdem es ja Denkverbote gibt, wird sich das vermutlich auch wenig ändern. Die Tatsache das jetzt einige Chef Bullen und Politiker einige Clans auf den Kiecker haben, ist eigentlich nur der PR und Wichtigteuerei geschuldet.

    BOSC


    <<>>

    Adioz BO Forum

    <>



  • Ist die Frau jetzt an Kevins Leine? Jeder Mensch hat doch das Recht auf seine eigene (bescheuerte) Meinung. Mal davon abgesehen, dass Xavier Naidoo ein mega sympathischer und demütiger Mensch ist, ein Mensch der sich um dieses Drecksland sorgt. Wenn die Sorge vor überfremdung, gerade vom Islam aus kommend (der ja wie wir alle Wissen für Frieden steht) Rassismus ist, dann oute ich mich auch als solcher.

    An der Leine sicher nicht, aber die Wahl des Partners sagt ja immer auch ein wenig über sich selbst aus oder findest du nicht? Insofern kann man sich schon darüber wundern, welche Ansichten die Dame zu vertreten scheint.


    Und Xavier ist einfach nur ein kleiner Rassist und das hat er vor vielen Jahren auch selbst zugegeben. Und du bist offenbar auch einer, musst du selbst mit klarkommen, aber Applaus darfst hier keinen erwarten.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Wenn ich mich (eindeutig) ironischerweise selbst "oute", darfst du mich noch lange nicht (ernst gemeint) als solchen bezeichnen! Das nennt man verleumdung. Ich liebe Japan, meine Freundin ist türkische Staatsbürgerin und trotzdem muss ich den Islam nicht mögen, nur weil ihre Heimat muslimisch geprägt ist oder? Und Religion ist keine Rasse. Ich wünsche dir nicht, dass ein längst abgeschoben werden sollender Flüchtling auf deinem Weihnachtsmarkt im Namen des Islams versucht seinen LKW Führerschein zu machen und dabei von dir geliebte Menschen zu Menschenbrei fährt!


    Darüber hinaus hätte ich gerne eine Quelle in der Xavier sich selbst als Rassisten bezeichnet. Das würde ich gerne sehen!



    Ich brauche keinen Applaus anderer Leute, das juckt mich n Scheiss. Politisch gesehen war 2015 eine Vollkatastrophe, das sagen übrigens auch die Linken ;)

  • Xavier Naidoo im Interview: „Ich bin ein Rassist, aber ohne Ansehen der Hautfarbe“


    Verleumdung - ich denke nicht, dass man das so auslegen kann. Du hast geschrieben

    Wenn die Sorge vor überfremdung, gerade vom Islam aus kommend (der ja wie wir alle Wissen für Frieden steht) Rassismus ist, dann oute ich mich auch als solcher.

    und ja, das ist für mich Rassismus bzw spielt dort stark mit rein.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Xavier Naidoo im Interview: „Ich bin ein Rassist, aber ohne Ansehen der Hautfarbe“


    Verleumdung - ich denke nicht, dass man das so auslegen kann. Du hast geschrieben

    Wenn die Sorge vor überfremdung, gerade vom Islam aus kommend (der ja wie wir alle Wissen für Frieden steht) Rassismus ist, dann oute ich mich auch als solcher.

    und ja, das ist für mich Rassismus bzw spielt dort stark mit rein.

    Wenn das für dich Rassismus ist, dann verharmlost du "echten" Rassismus!


    Bin auf arbeit, gucke mir den Link nachher in aller Ruhe an.


    Übrigens ich bin so ein Rassist, ich ziehe die Räder von Kunden mit ausländisch klingendem Namen nur mit halbem Drehmoment fest *Ironie off*.


    Du kennst mich nicht, du weisst nicht wer ich bin, wie ich aussehe, wie ich denke wie ich fühle, wem ich helfe, was ich spende oder sonst irgendetwas über mich, missinterpretierst respektive hinterfragst meine Aussage nicht, sondern urteilst instant über selbige.


    Mit "die aussage finde ich rassistisch" hätte ich ja noch leben konnen, aber mich als Menschen, mein Sein als Rassisten zu bezeichnen, das ist was du eigebtlich verurteilst, aber egal. Du benimmst dich seit diesem Forum und seit dem BOSC ehh over the top. Du bist nicht besser als jeder andere hier. Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross. Ich bin kein Rassist, aber du bist intolerant, anderen Meinungen gegenüber.

    Lg

  • Du hast dich selbst als Rassist bezeichnet und ich habe dies unter den von DIR genannten Voraussetzungen bestätigt. Das wars. Ich kenne dich nicht und habe diese Aussage EINDEUTIG auf Grund deiner Vorangegangenen getroffen. Da steht auch gar nicht "du bist ein Rassist" sondern OFFENBAR. Ich kann ja nur das bewerten, was du in dem Post geschrieben hast auf den ich reagiert habe.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!