Kevin

Es gibt 294 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Junge77.

  • Onkelz Konzi ohne Alk???? Das wär so wie Saarland ohne Saarbrücken oder FCS ohne Stadion... :rolleyes:

    Doch, das geht...sehr gut sogar.
    Sieht man auch am Stadion. ^^


    Das ist aber nicht das Thema, oder?
    Egal...was so ein überspitzt hingesagter Satz in einem Onkelz-Forum bewirken kann. Herrlich. ;)

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Warme Milch rofl Hoffentlich schläft er dann nicht gleich auf der Bühne ein.


    Ich habe mich früher sehr viel mit Sucht beschäftigt, kann natürlich mittlerweile auch veraltet sein wie vieles andere auch, aber grundsätzlich ist es absolut tabu jemals wieder etwas anzurühren nach dem man süchtig war. Und harte Sachen (Schnaps) und Bier bzw Wein hier zu trennen ist Haarspalterei. Es mag Menschen geben bei denen das wirklich klappt, nach dem Entzug mal ab und an etwas zu sich zu nehmen, aber in der Regel geht das wohl eher nicht.

  • Warme Milch rofl Hoffentlich schläft er dann nicht gleich auf der Bühne ein.


    Ich habe mich früher sehr viel mit Sucht beschäftigt, kann natürlich mittlerweile auch veraltet sein wie vieles andere auch, aber grundsätzlich ist es absolut tabu jemals wieder etwas anzurühren nach dem man süchtig war. Und harte Sachen (Schnaps) und Bier bzw Wein hier zu trennen ist Haarspalterei. Es mag Menschen geben bei denen das wirklich klappt, nach dem Entzug mal ab und an etwas zu sich zu nehmen, aber in der Regel geht das wohl eher nicht.

    alkohol ist eben alkohol und wenn jemand bier trinkt, weil er meint, ist weniger schlimm wie schnaps oder wein, bleibt es trotzdem alkohol, alles andere ist schönfärberei, in massen zerruppt dir alles die leber. selbst jemand, der nur jedes wochenende 1 bier trinkt, ist gewohnheitstrinker, wenn er es nicht mal 1 wochenende ausfallen lassen könnte.
    und jemand der sich unter kontrolle hat, muss sich nicht immer wieder und anderen predigen, dass er es unter kontrolle habe, solche menschen nutzen es als einfache alibibehautung und stecken meist schon tief drin.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Um dir mit Bier einen Leberschaden anzusaufen, da musst aber schön gehörig Gas geben. Was nicht bedeutet, dass es nicht trotzdem abhängig machen kann. Und da liegt dann halt oft das Problem. Wenn die Abhängigkeit dann da ist, dann reicht dir Bier allein eben nicht mehr.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Leberschaden und sonstiges kaputt machen kannst du mit Bier auf alle Fälle. Die Menge macht das Gift. Aber davon mal ab, sollte Kevin jemals wieder zum Stoffen anfangen, wars das entgültig mit den Onkelz.

    ----- 17. Mai 2017, 16:39 -----
    Zum Thema Saufen. Wie man ua am C3 sehen konnte, sind die Fans keineswegs besser. phatgrin


    https://forum.boehsejackie.de/…ck-15-C3-Saufstra%C3%9Fe/

    BOSC


    <<>>

    Adioz BO Forum

    <>



  • wie kann es eigentlich sein, dass die Leute ohne Erfahrung mit Alkoholsucht meinen, die einzig wahre Antwort zu kennen, wenn schon mehrere Leute MIT Erfahrungen erklärt haben, dass es durchaus möglich ist, mal ein Bier zu trinken, wenn man sich vorher Jägermeister in die Venen gespritzt hat.


    Das Bier aufm Festival war nicht alkoholfrei. Zumindest nicht das, was er von den Fans ausgegeben bekommen hat, ich hab keinen Stand mit alk-freiem gesehen.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Hier sagt Kevin alles was dazu gesagt werden muss und das es durchaus legitim ist das er sich mal ein Bierchen gönnt ;)


  • Kann er alles machen, keine Erklärung kann in dem Fall überzeugend sein. Dennoch ist es ganz alleine sein Ding, nur dieses überhöhte Gelaber sollte man sich dann meiner Meinung nach verkneifen. Der Logik folgend könnte er sich auch hier und da ne Nase Koks reinziehen, ist ja nicht so schlimm war ja früher viel mehr ;)

    Da ist was dran. Wobei ich das Gelaber auch immer auf die harten Drogen bezogen habe.
    Schlimmer finde ich eher die Leute die solche aussagen bejubeln (sogar regelrecht abfeiern) und sich dann bei ein paar Bierchen wundern.
    Nicht das ganze Gold auf die Wage schmeißen..

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Hm also ich als ehemaliger Raucher kann nur sagen, nach ca 7 Jahren überkommt mich heute noch fallweise das Verlangen. Und ich bin überzeugt, sollte ich nur einen Zug machen, ist es wieder vorbei mit dem Nichtrauchen.

    Das ist zum Beispiel bei mir völlig anders. Ich bin vollständig geheilt davon. Und ich habe stark geraucht, sogar im Schlafzimmer. Heute ist es ins Gegenteil umgeschlagen. Ich könnte auch keine Raucherin an meiner Seite akzeptieren. Eine rauchen könnte ich jedoch ohne Risiko jederzeit und würde nie wieder sündig werden.


    ----- 18. Mai 2017, 09:41 -----
    Wenn Kevin seine Idee ein Buch zu schreiben umsetzt wird euch die Sache sehr viel klarer erscheinen. Die Sucht war noch deutlich exzessiver als die meisten annehmen. Dass er lebt ist ein unfassbares Wunder.

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

  • Mit dem Rauchen würde ich auch nie wieder anfangen... hab 2009 aufgehört, davor immer so ein Päckchen am Tag gequalmt... nachdem die ersten Wochen rum waren, hats mich auch nicht mehr gejuckt und mittlerweile find ich es einfach doof XD
    Hab aber kein Problem damit, wenn andere rauchen... der Qualm stört mich nur in geschlossenen Räumen.

  • Kevin hat ja schon Ende 2015 gesagt, dass das Grobe steht. Textlich.


    Hier hat jmd geschrieben, dass Oli gesagt hat, dass das Ding mehr oder weniger fertig is. Ich denke, er meint damit das Konzept und Struktur. Dann im Studio usw dauert das ja auch noch alles. Da waren sie bestimmt noch ned. Ich denke ned, dass die Platte vor Ende 2017/Anfang 2018 raus kommt.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Kevin hat ja schon Ende 2015 gesagt, dass das Grobe steht. Textlich.


    Hier hat jmd geschrieben, dass Oli gesagt hat, dass das Ding mehr oder weniger fertig is. Ich denke, er meint damit das Konzept und Struktur. Dann im Studio usw dauert das ja auch noch alles. Da waren sie bestimmt noch ned. Ich denke ned, dass die Platte vor Ende 2017/Anfang 2018 raus kommt.

    Die Frage ist ja, ob es überhaupt weiter geht mit VM.
    Da Gonzo und Der W weiter machen, seh ich das aber positiv für VM. Denke auch dann werden wir Anfang 2018 was auf die Ohren bekommen.

  • Moin zusammen!


    Das Thema kam schonmal in einem Tattoo-Forum auf, hier passt es aber wohl auch ganz gut hin, denke ich...


    Und zwar sagte Kevin ja auf der DVD, die bei der Adios dabei war, dass er sich auch vorstellen könnte, wieder als Tätowierer zu arbeiten, das ist natürlich schon eine ganze Weile her, weiß jmnd, ob da tatsächlich etwas draus geworden ist?


    Die andere Frage wäre, ob vll jmmd von Euch ein von Kevin gestochenes Tattoo hat - gerne auch mit Foto?!

  • Ich würde so zwar nie zu nem anderen Tätowierer gehen, aber bei Kevin gäbe es eine Ausnahme XD
    Glaube zwar nicht, dass er wieder anfängt, aber ich hab auch nie gedacht, dass er mal vor mir steht... von daher... nichts ist unmöglich;)