Kevin

Es gibt 294 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Junge77.

  • Habe da mal eine Frage. Ich habe auf einigen Bildern aus Südamerika gesehen das Kevin Bier trinkt. Ich möchte keine Lawine lostreten oder so. Beim Lesen hier ist mir dann noch ein Beitrag aufgefallen bei dem ein User berichtet, dass er (kevin) auch mal ein Bierchen trinkt. Ich kenne mich nicht wirklich aus, ich war nur sehr erstaunt, immerhin wird kolportiert, dass er Jahrzehnte lang Alkohol und drogenabhängig war. Macht das nichts? Ist so ein Bier mit der Vita ungefährlich?

    Ein Morgen voller Peinlichkeit ist besser als ein Abend voller Einsamkeit.

  • Im alten Forum hatte mal jemand was dazu gesagt, sinngemäss, dass Alkoholsucht nicht sein Hauptproblem war und deshalb ein Bierchen unbedenklich sei.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Aus meiner sicht hat man die Alksucht besiegt wenn man hi und da trotzdem mal einen über den Durst saufen kann und nicht gleich wieder von der Flasche geführt wird.
    Kann jedoch nur für mich und das Alkproblem sprechen/schreiben.

  • ich glaub ja nicht, das es immer nur bei nem bier bleibt und wenn sollte er sich hinterfragen, wozu er das braucht? (oder es ist alkfrei?) nach den ansprachen auf dem hhr von stephan und seinen statements, kann ich da verstehen, wenn man genauer hinguckt.



    Aus meiner sicht hat man die Alksucht besiegt wenn man hi und da trotzdem mal einen über den Durst saufen kann und nicht gleich wieder von der Flasche geführt wird.
    Kann jedoch nur für mich und das Alkproblem sprechen/schreiben.

    da würde jeder suchtberater mit dem koppe schütteln.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt