• Huora sind eine Punkband aus Finnland. Vom Sound her sehr ähnlich dem Deutschrock hier.

    Wie weit Politisch die Band ist weiss ich nicht. Das Lied " Sori Siitä" richtet sich in einer Zeile gegen Nazis. Ich kenen auch nur drei Lieder und hab mir diese Texte per Google Übersetzer übersetzten lassen um grob den Inhalt der Lieder einschätzen zu können.


    Jetzt fragt Ihr euch zu Recht Warum schreibt er das hier ins Forum? Ganz einfach ich finde die Band Musikalisch gut und das Finnische klingt halt etwas lustig und anders als immer nur Deutschen Rock zu hören.

    Vielleicht gefällt es ja auch den ein oder anderen hier. Nachfolgend die drei Videos der Band:



    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.

  • jackiefvn

    Hat den Titel des Themas von „Huora - Punkrock aus Finnland“ zu „Huora“ geändert.