Facebook Böhse Onkelz Offiziell |09.03.2018|Live in Dortmund II – ab sofort auf Vinyl

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sasch.

• 4 verschiedene Cover und das selbe Produkt pillepalle

Frei.Wild lässt grüßen lol

Achtung: Ironie!

15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Commerzbank-Arena
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - LPZ

Böhse für's Leben :thumbsup: 

• Ich konnte mich nicht zwischen Stephan und Pe entscheiden und daher hat der Verkaufstrick bei mir (mal wieder) gezogen. Ich hab das Ding dann gestern jetzt 4x geordert. crazy

Respekt :huh:

Wollte auch erst alle vier aber ist dann jetzt doch nur Kevin geworden muss reichen

Wie eine ungekrönte Macht
    Regierst Du jedes Land
    Im Namen Deines Vaters
    Faltest schleimig Du die Hand
    Deine Geschichte ist eine blutige Spur
    Du nennst es Glaube
    Und führst Kriege dafür

• Hahahahahaha, ich hab das gestern Abend gesehen aber irgendwie ist das mit dem Smartphone immer ein bisschen Scheisse. Da hab ich das erst gar nicht kapiert, ich hab gedacht es gibt insgesamt 1.000 Stück und die INNENCOVER für jede Platte ist unterschiedlich, aber insgesamt gibt es halt nur "die eine" LID II" und da hab ich mir gedacht "49 Euro, Top Angebot" und wollte schon bestellen, obwohl ich nicht mal nen Plattenspieler habe. Tja, das scheiterte dann daran dass ich mein Passwort für den Shop nicht mehr hatte und ein neues anforderte, was allerdings bis zum jetzigen Moment noch immer nicht kam. Als ich heute mir das am Laptop nochmal angeschaut habe, habe ich erst kapiert dass es völlig verschiedene Versionen sind...Da habe ich mich dann dazu entschieden, überhaupt keine zu kaufen. Entweder ich hab alle oder keine.

Und 200 Euro zahl ich nicht.

Aber gut schauen die Dinger schon aus. Zum Sammeln in Ordnung. Wer will soll es kaufen, wer nicht lässt die Finger weg, ganz einfache Sache.

Hahahahaha, sollen wir mal bissel zocken? Jeder setzt nen 10er, wir machen ein kleines Tipspiel: welche Platte ist zuerst ausverkauft? Oder besser: wir tippen die Reihenfolge des Ausverkaufs

:thumbsup:

• Gonzo als Letzter, Stephan als Erster *hüstel*

Bei den anderen beiden bin ich mir unsicher ;-)

Ich hab das auch nicht richtig mitbekommen. Gut, bin aber auch kein Schallplatten-Hörer und schon gar kein Sammler. Schöne Sache für all diejenigen, die Wert drauf legen und Bock haben.

~~~~~~~~~~Carpe diem - Carpe noctem - Carpe omnia~~~~~~~~~~

...Nur der Moment zählt, der Augenblick...

"Ein gewisses Maß an Dunkelheit ist nötig, um die Sterne zu sehen."

~Osho~

• Die bringen eine Box mit vier LP's raus, wo jede einzelne Platte jeweils mit einem Konterfei der Jungs verziert sein könnte?
    Stattdessen strecken die das Ganze auf vier verschiedene streng limitierte Versionen?

200 statt 50 Euro für den geneigten Fan.

Ich weiß, musste ja nicht kaufen.

Mach ich auch nicht. Jetzt nämlich gar keine!

Nö, so nicht:thumbdown:

• Gibt 2 Blöcke.

Der 1. ist Stephan und Kevin, die 1 und 2 unter sich ausmachen und im 2. ist Pe und Gonzo, Reihenfolge ungewiss. Das ist quasi so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich tippe trotzdem mal Stephan - Kevin - Pe - Gonzo

vor allem weil Gonzo auch das Standartcover der CD ist.

Was mich aber noch viel mehr wundert, ist, dass es noch alle vier gibt.

• Die bringen eine Box mit vier LP's raus, wo jede einzelne Platte jeweils mit einem Konterfei der Jungs verziert sein könnte?
    Stattdessen strecken die das Ganze auf vier verschiedene streng limitierte Versionen?

200 statt 50 Euro für den geneigten Fan.

Ich weiß, musste ja nicht kaufen.

Mach ich auch nicht. Jetzt nämlich gar keine!

Nö, so nicht:thumbdown:

warum? kaufst dir eine platte und die anderen 3 cover lässt dir in einem guten druckshop in originalgröße ausdrucken - laminieren und das jeweilig gewünschte bild stellst dann vor die platte, problem gelöst.:thumbsup: wer alle 4 kauft, ist doch selbst schuld.pillepalle

Ziel

Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.

• Würde mich in der Reihenfolge anschließen,

Warum es noch welche gibt?

Denke einige sind wirklich verärgert, aufgrund dieser 4 Versionen Geschichte und verzichten dann ggf.

• ...allerdings gibt es das Ding, bzw. die Dinger diesmal scheinbar ausschließlich nur im Onkelztypisch und nicht auf Amazon und Co. Das schrenkt den Absatz vermutlich auch noch etwas ein.

Eine Newsmail gab's bisher auch nicht. Zumindest hab ich noch keine bekommen.

• Nein, wer hat der kann...kennst du doch bestimmt noch aus Duschzeit, aus der Schule, oder aus dem Verein! Du hast gerade den Kürzeren gezogen! pillepallecrazy

• ...allerdings gibt es das Ding, bzw. die Dinger diesmal scheinbar ausschließlich nur im Onkelztypisch und nicht auf Amazon und Co. Das schrenkt den Absatz vermutlich auch noch etwas ein.

Eine Newsmail gab's bisher auch nicht. Zumindest hab ich noch keine bekommen.

Mag sein und find ich auch gar nicht so schlecht!. Obwohl ich denke, dass dies vielleicht nicht zwingend groß einen Unterschied macht. Sind ja doch eher weniger Spontan- bzw. "Zufallskäufer" bei den Onkelz, die nur kaufen, weil sie es zufällig bei Amazon gesehen haben.

Die meisten werden es wohl eh mitbekommen und wer es haben will, holt es sich da, wo es zu holen ist.

Eine Newsmail hat es aber tatsächlich gegeben. Meine war aber, wie immer, im Junk-Ordner.