Es gibt 851 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Totte.

  • Also als Mann mit langen Haaren muss ich sagen, in jedem Konzert kommt auch bei mir der Augenblick, da die langen Zotteln einfach nur stören.
    Mehr instinktiv mach ich mir nen Knoten in die Haare.


    Ich glaube hier gewinnt zum Teil die Bequemlichkeit über die Eitelkeit bzw. den Bedarf auf der Bühne das Image zu waren. Hat mir auch in Hannover die Aktion mit der Kippe im Maul gezeigt.

  • Haha FaPi, zum gleichen Schluss kamen wir auch auf der Tour... Haare glätten am Anfang -> damit sie ne Weile durchhalten ohne die um die Ohren zu fliegen (mach ich auch so und ich hab weitaus weniger Wellen als der Herr W). Bei erster Gelegenheit (also beim Abgang vor der Zugabe) müssen sie dann gebändigt werden, schweissnasse Haare die im Gesicht kleben sind eklig. Und da ist so ein Dutt halt schnell gemacht und schafft Abhilfe. Sieht dennoch kacke aus, aber solang es nicht am Bass spielen hindert ists eigentlich auch egal ;)

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • im frühjahr? ich glaub eher, da wird die onkelz CD/DVD auf dem plan stehen und das w-teil wird auf unbekannt verschoben, oder fällt gleich hinten durch, damit lässt sich doch nichts verdienen. war beim kevin auch so, traurige sache, wenn es so kommt, hauptsache erstmal haufen ankündigungen raushauen, wer pisst denn eigentlich wem in die taschen?

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Ich brauch ned scho wieder ne BO Live VÖ. Hatten wir doch schon genug.


    interessiert die 4 frankfurter sicher herzlich wenig, die wissen, es werden massig kaufen und somit wieder auf platz 1 in den charts, ziel erreicht.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Es tut mir ja leid für alle die eine Live VÖ doof finden, aber denen rate ich immer an den entsprechenden Regalen, des Media Markts, Saturn oder sonst wo, vorbei zu laufen.


    Der W live in Hamburg wird kommen... 2017 hat ja noch 364 Tage ;-)

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Ist doch ganz normal. Das muss sich jetzt alles ersgmal einspielen, Onkelz und Der W.


    Ich kann mir vorstellen das es am Ende so nen Rhythmus wird wie bei den Ärzten, wo zwischen den Alben Farin und Bela auch jeweils ihre Solo Sachen raushauen.

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Ja und darum, was Stephan bei der Tour in 2016 sagte. Er bedankte sich am Ende der W-IV Tour und meinte sowas wie, wer weiß, wann wir uns wieder sehen oder so. Also in Sachen Der W.

    Achso. Auf der letzten Tour war ich leider nicht dabei, weil das zeitlich nicht geklappt hat. Ich hoffe aber das von Stephan nochmal ne Tour geplant ist. Wäre schade um das Projekt.


    Dann habe ich deinen Beitrag einfach falsch verstanden. ;>

    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12

  • Es tut mir ja leid für alle die eine Live VÖ doof finden, aber denen rate ich immer an den entsprechenden Regalen, des Media Markts, Saturn oder sonst wo, vorbei zu laufen.


    Der W live in Hamburg wird kommen... 2017 hat ja noch 364 Tage ;-)


    Sehr geil! :thumbsup:
    Wenn ich ehrlich bin freu ich mich darauf mehr, als auf die BO-Live-DVD.

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Alle News rund um DER W hier rein.

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Ich rechne auch nicht mehr wirklich damit. Was ich aber sehr schade finde. Wobei von uns ja glaube keiner in Hamburg war.


    icke war da^^

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • das war auch arbeit

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Ich rechne auch nicht mehr wirklich damit. Was ich aber sehr schade finde. Wobei von uns ja glaube keiner in Hamburg war.


    Bin zwar nicht damit gemeint..aber war auch in HH. Ich liebe diese Location!
    Sonst hat auf der letzten Tour nur noch Köln besser gefallen..wobei Neu-Isenburg auch geil war ;)

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

    Einmal editiert, zuletzt von SinofSodom ()

  • Das Topic irritiert mich noch immer... :-P

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Ich bin auch sehr gespannt, wie lange sich darüber diskutieren lässt


    Es war Thema Nr. 1 auf der Toru...^^ Im Bus vor der Halle. "Boah ne Dutt geht gar nicht!" oder "Geil schauts aus!" xDDDDDDDDDDDD


    dachte teilweise ick bin uff ner Frieseur-Messe^^

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • ähm nein da muss ich dich leider enttäuschen...aber dafür kommt die altersweisheit und die Gelassenheit vielen dingen gegenüber :rolleyes:


    Immerhin....

  • Es war Thema Nr. 1 auf der Toru...^^ Im Bus vor der Halle. "Boah ne Dutt geht gar nicht!" oder "Geil schauts aus!" xDDDDDDDDDDDD


    dachte teilweise ick bin uff ner Frieseur-Messe^^


    Noch vor "Er hat Wichser gesagt! So was sagt man in dem Alter nicht mehr"?
    Unglaublich 8o

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • bei einigen fotos der memento tour wurde der herr sehr unvorteilhaft fotografiert, da sieht es aus als hätte er eine stirnglatze ;)

  • bei einigen fotos der memento tour wurde der herr sehr unvorteilhaft fotografiert, da sieht es aus als hätte er eine stirnglatze


    jetzt ist der Fotograf schuld? o.O

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Ein Dutt kann schon echt gut aussehen.
    Bei ner Frau - mit Brüsten :D
    Oder streng angezogen hrhr :D
    Aber bei Kerlen beim besten Willen nicht. Bekomme ein Im-Kopf-Facepalm, wenn ich sowas sehe

  • Kennste noch das W Couture Shirt "Don't die, stay pretty!" und den Text damals dazu?^^


    Ehrlich gesagt nein XD Hab zwar alle Alben, aber das W Merch ging bisher komplett an mir vorbei... was war denn das für ein Text?^^


  • Ich glaube er hat sich Haare implantieren lassen. Hat mich schon gewundert, dass er am HHR 2014 so eine scheiss Frisur unter dem Kappie hatte.
    Und auf einigen Fotos sieht man echt einen Unterschied, wo seine hohe Stirn anfängt

  • Ehrlich gesagt nein XD Hab zwar alle Alben, aber das W Merch ging bisher komplett an mir vorbei... was war denn das für ein Text?^^


    Der Text auf der früheren W Couture Seite war länger. Heute steht da nur noch
    Manche Menschen können sich wohl nie damit abfinden, dass die Party irgendwann zu Ende ist.


    Gewisse Textzeilen aus "5 Minuten Ruhm" passen auch dazu (Gestraffte alte Hexen, Botox für die Falten, Jugendwahn der reichen Alten).

  • Der Text auf der früheren W Couture Seite war länger. Heute steht da nur noch
    Manche Menschen können sich wohl nie damit abfinden, dass die Party irgendwann zu Ende ist.


    Gewisse Textzeilen aus "5 Minuten Ruhm" passen auch dazu (Gestraffte alte Hexen, Botox für die Falten, Jugendwahn der reichen Alten).


    XD
    Danke...;)
    Armer reicher Mann... der Stephan... XD


  • Haha das sieht wirklich nach Implantat aus ... aber krass was manchen Leuten auffällt, wird sich der arme Kerl jetzt denken xD


    Aber mal ne andere Frage - ist das da im Hintergund etwa ein Österreicher?

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Naja, die Haare werden schon nicht von alleine wieder da sein. Seh da aber kein Problem, wenns ihm so besser gefällt.
    Würd ich auch machen, wenns mich stören würde, es einfach kacke aussieht und ich das Geld hätte.
    Aber ein Glück hab ich keine Geheimratsecken und dafür auch kein Geld übrig. Wieder eine Sorge weniger :thumbsup:

  • Sowas wie 'ne Perücke, Haarclips oder was es da so alles gibt, kann man machen. Natürlich jedem seine Sache.


    Bei einer richtigen Transplantation würde ich allerdings schon fragen, wieviel von dem Onkelzspirit von einst noch übrig ist.
    Doch wenn man gegen rote Teppiche und Schönheitswahn wettert, sollte man sich dann auch selbst treu bleiben.

  • Sowas wie 'ne Perücke, Haarclips oder was es da so alles gibt, kann man machen. Natürlich jedem seine Sache.


    Bei einer richtigen Transplantation würde ich allerdings schon fragen, wieviel von dem Onkelzspirit von einst noch übrig ist.
    Doch wenn man gegen rote Teppiche und Schönheitswahn wettert, sollte man sich dann auch selbst treu bleiben.


    Hab ich dir Ironie überlesen?

    BOSC


    <<>>

    Adioz BO Forum

    <>



  • Sowas wie 'ne Perücke, Haarclips oder was es da so alles gibt, kann man machen. Natürlich jedem seine Sache.


    Bei einer richtigen Transplantation würde ich allerdings schon fragen, wieviel von dem Onkelzspirit von einst noch übrig ist.
    Doch wenn man gegen rote Teppiche und Schönheitswahn wettert, sollte man sich dann auch selbst treu bleiben.


    Alter, jetzt wirds komisch... X/


    Woher willst du denn wissen, dass er so was hat machen lassen? Wegen der Bilder?
    Du kannst auch heute nur anhand des richtigen Haarschnitts einiges verdecken. Und selbst wenn er es hat machen lassen: sein Kopf, seine Sache. Und ich seh da kein Problem mit dem Onkelz-Spirit. Oder definierst du den über deine/seine Frisur? :rolleyes:

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Ähm habe gerade ein unschönes Kopfkino: Wo werden denn die Haare entnommen, die dann implantiert werden ;(


    Vom Hinterkopf.


    Ich sehs zwar schon als schönheitsop, finds aber auch völlig ok. Ist ja nicht so als hätte er sich arschfett ins Gesicht spritzen lassen und die Mimik wegbotoxen. Ein gewisses Maß an Eitelkeit ist jedem zuzugestehen auch einem Stephan. Für mich geht da kein spirit verloren, der verliert sich für mich durch anderes.

  • Ist ja nicht so als hätte er sich arschfett ins Gesicht spritzen lassen


    Nie war Groß- und Kleinschreibung so wichtig xD

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Ist aber wirklich so.... die werden vom Hinterkopf entnommen... nein, ich hab das nicht machen lassen XD

  • Ist aber wirklich so.... die werden vom Hinterkopf entnommen... nein, ich hab das nicht machen lassen XD


    Ja, ich weiss. Ich meinte das so, dass die dichteren, hinteren Haare dann woanders (nach vorne) hinwandern. Die Follikel werden verpflanzt, was im Umkehrschluss dazu führt, dass das hintere Haar etwas dünner wird, sprich man hat weniger Haare pro cm. Darum dachte ich auch, dass es sich um keine Transplantation handelt, sondern um eine andere Art von Haarersatz.

  • Jetzt mach ich mich doch glatt über Haartransplantation schlau :rolleyes:


    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    FUT (Follicular Unit Transplantation),auch: Strip-Methode/StreifentechnikBei der Eigenhaartransplantation mittels FUT wird ein Streifen Haut mitsamt intakten Haaren, meist aus dem Hinterkopf, herausgeschnitten. Die Hautränder an der nun bestehenden schmalen offenen Stelle werden vernäht. Der Haut- und Haarstreifen wird in einem Labor vorbehandelt, um eine Transplantation zu ermöglichen. Hierbei werden einzelne Hautstückchen mit Haarfollikeln (follikuläre Einheiten) herausgearbeitet, die danach einzeln in den kahlen Bereich der Kopfhaut eingepflanzt werden können.


    FUE (Follicular Unit Extraction)Bei der FUE werden die kleinen Hautteilchen mit Haarbündeln (follikuläre Einheiten) gleich einzeln aus der Kopfhaut des Patienten herausgestochen. Das geschieht mit einer speziell dafür geeigneten Kanüle. Als Ursprungsstelle kann nicht nur die behaarte Kopfhaut, sondern auch eine andere behaarte Körperstelle genutzt werden. An den Hautstellen der Entnahme sind keine Nähte erforderlich, da die entstandenen Wunden sehr klein sind.


    Ich denke in beiden Fällen sieht man an der Entnahmestelle nicht viel. Macht ja auch überhaupt keinen Sinn, wenn ich mich wegen Haarverlust unwohl fühle, und diese Tortur über mich ergehen lasse, dass ich dann zwar vorne wieder mehr Haar habe, aber dafür hinten schütter bin ;)

  • Ja, ich weiss. Ich meinte das so, dass die dichteren, hinteren Haare dann woanders (nach vorne) hinwandern. Die Follikel werden verpflanzt, was im Umkehrschluss dazu führt, dass das hintere Haar etwas dünner wird, sprich man hat weniger Haare pro cm. Darum dachte ich auch, dass es sich um keine Transplantation handelt, sondern um eine andere Art von Haarersatz.


    vielleicht hat ihm ja jemand Haare gespendet xD

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Alter, ich sehe schon den Aufruf auf FB: Onkelz-Fanz: Spendet Haare für den W.!!!
    Und Tausende würde mitmachen, damit der W mit ihren Haaren rumläuft


    ich hab Bilder im Kopf


    Also meine kriegt er ned - Farbe passt zwar...aber nope. :P


    Vlt hat Stephan ne Glatze und trägt ne Perücke. :D


    Würde dir auch gut tun... :rolleyes:


    Und außerdem: würde sich mit ner Perücke ein Dutt zwirbeln lassen?

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Über Fremdhaarspende hab ich auch was gelesen, aber das behalte ich jetzt für mich, da mir vorher schon Langeweile unterstellt wurde :P


    Ich glaube Fremdhaarspende ist nicht so einfach, weil es ja wie ein Fremdkörper vom Körper wahrgenommen und evtl. abgestossen wird.



    Also meine kriegt er ned - Farbe passt zwar...aber nope. :P



    Würde dir auch gut tun... :rolleyes:


    Und außerdem: würde sich mit ner Perücke ein Dutt zwirbeln lassen?


    Das ist heute alles kein Problem mehr. Die heutigen Haarteile unterscheiden sich schon etwas von den Vorstellung einer klassischen Perücke.
    Hier mal ein Video für jemand einen Sidecut sowie Brad Pitt in Fury bekommt:

  • Das ist heute alles kein Problem mehr. Die heutigen Haarteile unterscheiden sich schon etwas von den Vorstellung einer klassischen Perücke.
    Hier mal ein Video für jemand einen Sidecut sowie Brad Pitt in Fury bekommt:


    Wie krass! Will auch sowas XD XD
    Was für ein Unterschied... totale Typveränderung... und es sieht wirklich echt aus... zumindest so im Video jetzt...;)

  • Wie krass! Will auch sowas XD XD
    Was für ein Unterschied... totale Typveränderung... und es sieht wirklich echt aus... zumindest so im Video jetzt...;)


    Du als Frau hast doch genug Haare, zumindest dem Anschein nach?
    Den Sidecut kannst du dir auch so machen lassen :P


    Noch lustiger ist das Video auf dem Rummelplatz als der Chef anfängt, "diese beiden Männer...", und das kleine blonde Mädel dann fragen will ob sie schwul sind, und dann kommt haben keine Haare.

  • LOL
    Hab ich nicht gesehen, aber klingt gut XD


    Ich hab jetzt keine Geheimratsecken... aber gerade als Frau wünscht man sich doch immer noch meeehr Haar...;)


    Aber eigentlich echt cool, dass es so ne Möglichkeit gibt... is ja nicht jeder so reich wie Stephan und kann sich die Haare professionell transplantieren lassen XD XD

  • Guten Abend.


    Ich finde es, nun ja, recht komisch, dass da vier Seiten über Stephan`s Dutt geschrieben werden, anstatt dass man sich über die musikalischen / texlichen Fähigkeiten austauscht.


    *schulterzuckend*

  • Frage vorab: Kann dieser Faden "Der-W" mit einbeziehen, oder rollen sich da bei manchen wieder die Füßnägel?


    So sich wieder Füßnägel rollen, kann dieser Faden gerne auch wieder gelöscht werden, oder ins "Geheimarchiv" verschoben werden.

  • was willst mit dem topic denn sagen?

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Es wurde im alten Forum in gewissen Fäden darauf hingewiesen, bei "Der-W" Themen doch das entsprechende Forum aufzusuchen.


    Deshalb die Frage: Kann dieser Faden "Der-W" mit einbeziehen?


    Ansonsten, einfach dicht machen.

  • Ich kann ja mit -DerW- Sachen musikalisch nur wenig anfangen. Ich hab aber irgendwann in einem Anfall akuter Langeweile mal sämtliche Texte gelesen, genau genommen hab ich sie für mein Projekt abgetippt...Beim Lesen, findet man da aber auch eine Perle nach der anderen..


    Die "IV" ist sogar perliger, als die "Memento" ;)

  • Die "IV" ist sogar perliger, als die "Memento" ;)


    eigentlich logisch, die onkelz sollen massentauglicher sein, da dürfen die texte auch platter sein, mit der hochgesteckten w nivea creme im sologang, wäre der otto normal onkelz fan überfordert, daher ist die memento eben so wie sie is.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Die IV ist so ziemlich das perligste Album das ich kenne. ;-) Man musikalisch davon halten was man will, aber textlich ist das Ding mega...


    Bin ich komplett bei dir! Obwohl ich auch die anderen Alben unglaublich gut finde. Da sind definitiv Mega-Texte drauf - spontan fällt mir "Angst" ein. Oder "Kafka´s Träume" oder "Nein, nein, nein". Ach was sag ich...es gibt keine schlechten Weidner-Texte. Ob Solo oder mit den Onkelz. ;-)

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Die "IV" ist sogar perliger, als die "Memento"


    Die "IV" ist sogar perliger, als die "Memento" ;)


    Also die "IV" is für mich das stärkste W-Album bisher aber perliger als "Memento" würd ich trotzdem nich sagen.

  • Veto. Die 4 is ja wohl besser als Memento.


    nee, die is einfach nur weidner, kann man nicht vergleichen mit den onkelz, onkelz sind auf massentauglich getrimmt, der w für die dunklen ecken der seele. viel zu schwer, um als massentauglich durchzugehen.


    encore-is auch mal aufgefallen, das alle weidner alben sehr schwarz sind? für mich klare kante, die er zeigt.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


    2 Mal editiert, zuletzt von Mensch oder Gott ()

  • @ Devil
    Nee meiner Meinung nach nicht! Einfach nicht vergleichbar! Memento hat,meiner Meinung nach, einfach das Gewisse etwas,was nur die 4 gemeinsam hinbekommen.Ein Zusammenspiel der vier Individuen.
    Die IV entgegen is ein Solo-Meisterwerk und auf die "W-Typische-Art" einfach grandioz




    @'Mensch...
    '"Onkelz sind auf Massentauglichkeit getrimmt!"
    Sorry aber da kann ich dir mal so garned zustimmen!


    Ich bin zwar auch der Meinung,dass man die beiden Scheiben nich vergleichen kann,aber des liegt meiner Meinung nach an anderen Faktoren. Massentauglich sind die Onkelz immer noch nicht!(zum Glück)


  • @'Mensch...
    '"Onkelz sind auf Massentauglichkeit getrimmt!"
    Sorry aber da kann ich dir mal so garned zustimmen!


    Ich bin zwar auch der Meinung,dass man die beiden Scheiben nich vergleichen kann,aber des liegt meiner Meinung nach an anderen Faktoren. Massentauglich sind die Onkelz immer noch nicht!(zum Glück)


    Massentauglich nicht...sicher. Aber durchaus anders. Ich verstehe, was Mensch meint. Und das mit den Texten für dunkle Seiten der Seele kannst ja nicht leugnen, oder? Anders gesagt: "Jeder kriegt was der verdient" würde zumindest so in der Art nicht von der W kommen. Soweit lehn ich mich jetzt einfach mal ausm Fenster ;-)


    "Einfach nur Weidner" - find ich genau richtig getroffen!

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Ja klar is es anders.deswegen sag ich ja ie beiden Alben sin nich vergleichbar.


    Alleine schon weil Dirk einen Monster Gitarren Sound hat. :)


    Die Texte auf IV wirken allerdings ausgefeilter und treffen mich erbarmungslos im Herz und Hirn (liegt natürlich auch an den Themen).

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Kampf den Kopien hätte als Onkelz Song zumindest noch halbwegs gepasst... aber als W Song... Größenwahn? XD XD


    ;)

  • Über die Musik und die Texte wurde eben schon viel gesagt. Das mit der möglichen Haartransplantation war mir neu.


    und auch wenn man es immer mit einem Augenzwinkern sehen sollte, finde ich es doch interessant darüber zu spekulieren.
    das Thema beinhaltet jedoch auch weiteren interessanten Gesprächsstoff, zum Beispiel wird einerseits gefordert, dass er den Dutt weglässt, weil es (obwohl es für sicherlich extrem praktisch ist) scheisse aussieht, auf der anderen Seite wirft man ihm Schönheitswahn vor, weil er sich vermeintlich die Geheimratsecken wegtransplantieren hat lassen ...

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Warum es gleich als Schönheitswahn ausgelegt wird, wenn man auf ein gepflegtes Äußeres achtet, ist mir etwas schleierhaft.
    OK, Haartransplantation ist schon eine Nr., aber ansonsten... Und dass der W. durchaus auf sein Äußeres bedacht ist, zeigen schon die strahlend weißen Kronen, die er schon ewig trägt... Also, nicht immer die gleichen, aber schon seit Jahren ;)

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • wo ich das alles lese hab ich gestern nen Artikel gelesen "Der Busch ist zurück!" sagt alles^^

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Erinnert mich gerade an eine Diskussion zwischen meinem Weibchen und einem guten Freund.
    Weiß nicht mehr genau wie wir auf das Thema gekommen sind (war schon spät ;) )


    Sie: Wie du rasierst dich nicht?
    Er: Nee, wozu denn? Ich bin doch Single!!
    Sie: Putzt dir denn nach dem Ka*** zumindest noch den Arsch ab oder machst das auch nicht, weil du Single bist?


    Sein Blick war unbezahlbar :thumbsup:

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen


  • Massentauglich nicht...sicher. Aber durchaus anders. Ich verstehe, was Mensch meint. Und das mit den Texten für dunkle Seiten der Seele kannst ja nicht leugnen, oder? Anders gesagt: "Jeder kriegt was der verdient" würde zumindest so in der Art nicht von der W kommen. Soweit lehn ich mich jetzt einfach mal ausm Fenster ;-)


    "Einfach nur Weidner" - find ich genau richtig getroffen!


    micky bekommt einen :thumbup: weidner ist größtenteils textlich einfach zu schwer verdaulich, um den großteil aller onkelz fans gerecht zu werden. massentauglich in dem sinne, das die onkelz viel mehr leute erreichen wollen mit -IHREN- texten und es auch schaffen. zig fans können mit der w nichts anfangen und das liegt bestimmt nicht nur an der musik.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • wenn man denn schon so vehement widerspricht, wäre eine begründung sicherlich recht interessant zu lesen...


    Ich finde einfach, das Gefühl ist ein Anderes.
    Kevin singt anders, als Stephan, Dirk spielt anders Gitarre, Henning anders Bass und J.C. an den Drums hat nen anderen Punch als Pe. Das ist schon mal das Erste. Und, was man nicht vergessen darf: bei den Onkelz schreibt Stephan, denke ich, meistens immer auf Kevins Art zu singen fokussiert, wenn nicht sogar komplett auf Kevin zugeschnitten. Das ist bei der W was emotionales, persönliches. Und so wie er es auch auf der Bühne rüber bringt...du merkst einfach er lebt seine Songs. Mag bei den Onkelz das Selbe sein...aber bei der W ist das einfach ER. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ^^


    Stell mir grad die Onkelz-Masse bei "Justitia" oder "Sterne" vor... :/

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Neben der Musik hängt es doch auch mit den Themen zusammen. Was hier so allgemein als "massentauglich" bezeichnet wird hängt doch arg mit den Themen und Gemütern der jeweiligen Hörer zusammen. Ein großer Teil der Onkelz-Gemeinde lebt dieses Gefühl "wir gegen die Medien", Wir gegen die da oben", "wir gegen alle" eben noch sehr extrem.
    Deshalb funktionieren Lieder wie "Jeder kriegt was er verdient" und "Markt und Moral" bei den Onkelz eben immer noch. Es gab im alten Forum ja schon Stimmen, die sagten, ob in der heutigen Zeit unbedingt eine Medienschelte der Onkelz noch sein muss. Außerdem wurde "Markt und Moral" als zu allgemein befunden. Wer sind denn die da oben usw.? Könnte jetzt nicht drauf schwören, aber wahrscheinlich können genau Leute mit solchen Meinungen eben auch mehr mit W-Texten anfangen, als eben der 0815-Onkelz-Hörer der immer noch zu "Stunde des Siegers" abgeht.
    Beim W. würde "Markt und Moral" so eben nicht funktionieren.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Onkelz Gesang und Texte sind rotzig, LMAA an alle, W Gesang und Texte sind eloquent, Melodischer, Gefühlvoll, viel mehr Tiefgang als bei BO.


    BO: W Textet Songs für Kevin, von denen er interpretiert, sie werden für BO passen.
    Der W: W Textet für sich selber. Da gibts nix zu interpretieren, das ist er selbst.


    Man kann nicht einfach einen Song Texten und irgendwer singt das dann. Man schreibt einen Songtext nicht nur für eine Band, sondern für einen Sänger.


    Deshalb funzt es nur in den seltensten Fällen, das ein neue Sänger zu den alten Texten passt, wenn ein Sänger zuvor die Band verlassen hat.


    Metal Heart gibts NUR mit Udo Dirkschneider. Mark Tornillo macht das jetzt nach besten Wissen und Gewissen und Gesanglichen können. Trotzdem hört sich das für mich nur noch wie eine Coverband an. Das gleiche übrigens, als ein versoffener, versnobter Superheld den Sänger bei einer AC/DC Tour vertreten durfte.


    Und genau das ist auch der Grund, weshalb die allermeisten Coverbands, (ned bloß Onkelz) einfach nur scheiße spielen. Der vorhandene Text passt einfach nicht Sänger.
    Das ist meist so schlimm, das es sogar Nicht-Musiker raus hören können.


    Jeder Sänger atmet anders, von der eigenen Stimmlagen schon mal ganz zu schweigen. Die meisten machen den Fehler, sie versuchen wie das Original zu klingen und das funzt freilich nicht. DSDS lässt Grüßen.


    Dazu kommt, das unser Gehör empfindlich drauf reagiert, ob jemand Deutsche Texte Covert oder englische. Da sind wir noch kritischer.

    BOSC


    <<>>

    Adioz BO Forum

    <>



  • Man kann nicht einfach einen Song Texten und irgendwer singt das dann.


    das kannste schon machen aber dann ist es kacke...

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Kampf den Kopien hätte als Onkelz Song zumindest noch halbwegs gepasst... aber als W Song... Größenwahn? XD XD


    ;)


    Was sollte er machen. Die Onkelz gab es zu der Zeit ja nicht mehr und als W war es ja gerade zu der Zeit sein recht ein Zeichen zu setzen. Ich finde daher passt es perfekt zu Der W.

    #nurdiesge

  • Was sollte er machen. Die Onkelz gab es zu der Zeit ja nicht mehr und als W war es ja gerade zu der Zeit sein recht ein Zeichen zu setzen. Ich finde daher passt es perfekt zu Der W.


    Das sehe ich anders. Allein ein Satz wie "wollt ihr dahin wo wir sind" ... ich denke wir sind uns einig, dass das Lied in erster Line an Freiwild geht. Wo genau sollten die denn hinwollen, wo der W ist? Die sind doch viel erfolgreicher. Der ganze Text passt nicht, wenn man es auf Der W vs Freiwild münzt. Weil der W einfach nichts ist im Vergleich zu Freiwild was den Erfolg und die Masse an Fans angeht.
    von den Onkelz aus gesungen sieht die Sache schon wieder anders aus.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Natürlich ist 'Kampf den Kopien' nicht auf Der W vs FW bezogen. Ich sehe allerdings keinen Widerspruch darin das der Onkelz Chef mit seiner 'eigenen' Band einen Song im Sinne der Onkelz raus haut.
    Meine Interpretation:
    'wollt ihr dahin wo wir sind.. '
    Wir = Originale ala Weidner.

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Das sehe ich anders. Allein ein Satz wie "wollt ihr dahin wo wir sind" ... ich denke wir sind uns einig, dass das Lied in erster Line an Freiwild geht. Wo genau sollten die denn hinwollen, wo der W ist? Die sind doch viel erfolgreicher. Der ganze Text passt nicht, wenn man es auf Der W vs Freiwild münzt. Weil der W einfach nichts ist im Vergleich zu Freiwild was den Erfolg und die Masse an Fans angeht.
    von den Onkelz aus gesungen sieht die Sache schon wieder anders aus.


    Ich bin ja mittlerweile der Ansicht, dass zu der Zeit schon was im Hintergrund gärte in Sachen Onkelz.
    Ob es um FW geht oder nicht sei dahin gestellt. Die Südtiroler sehen das, denke ich, sehr gerne. Obwohl ich mich schon frag, ob Stephan ihnen soviel Aufmerksamkeit schenkt und gleich nen ganzen Song über sie schreibt. Ich meine auch, es gibt ein Radiointerview, in dem er sagt, dass es um Coverbands der Onkelz allgemein geht. Bin mir aber grad nicht sicher.

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Das wird schon an alle Coverbands gerichtet sein..ob sie Musik covern oder gar das ganze Konzept.. ach..lassen wir das.


    Der Song ist gut und Henning zeigt welch Groove in seinem Bass steckt.

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery


  • Ich bin ja mittlerweile der Ansicht, dass zu der Zeit schon was im Hintergrund gärte in Sachen Onkelz.
    Ob es um FW geht oder nicht sei dahin gestellt. Die Südtiroler sehen das, denke ich, sehr gerne. Obwohl ich mich schon frag, ob Stephan ihnen soviel Aufmerksamkeit schenkt und gleich nen ganzen Song über sie schreibt. Ich meine auch, es gibt ein Radiointerview, in dem er sagt, dass es um Coverbands der Onkelz allgemein geht. Bin mir aber grad nicht sicher.


    Ich bin mir relativ sicher, dass es da auch noch ein anderes Interview gibt. Das Radiointerview ist ja auch schon ewig alt. Es gibt auch ein Video wo er drüber spricht, da sagt er dann auch, dass ihm wohl sehr viele Leute davon abgeraten hätten das Lied zu machen und dass es ihn halt aufregt, dass sich solche Coverbands teilweise sogar an Onkelz-Texten bedienen usw. Ich finde es aber nicht mehr :(

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Natürlich ist 'Kampf den Kopien' nicht auf Der W vs FW bezogen. Ich sehe allerdings keinen Widerspruch darin das der Onkelz Chef mit seiner 'eigenen' Band einen Song im Sinne der Onkelz raus haut.
    Meine Interpretation:
    'wollt ihr dahin wo wir sind.. '
    Wir = Originale ala Weidner.


    So meinte ich das auch.

    #nurdiesge

  • Ich bin mir relativ sicher, dass es da auch noch ein anderes Interview gibt. Das Radiointerview ist ja auch schon ewig alt. Es gibt auch ein Video wo er drüber spricht, da sagt er dann auch, dass ihm wohl sehr viele Leute davon abgeraten hätten das Lied zu machen und dass es ihn halt aufregt, dass sich solche Coverbands teilweise sogar an Onkelz-Texten bedienen usw. Ich finde es aber nicht mehr :(


    meinst du eventuell die "Deluxe" Variante der III? Da ist das so in etwa im Kommentar erklärt...

  • ist doch aber scheißegal, ob jemand hier und da covert, ist in der heutigen zeit auch gar nicht wegzudenken, da jede note schon gespielt wurde. die onkelz haben auch gitarrenlines, drumparts, hooks usw. gecovert, der weidner hat sich bei den onkelztexten sehr häufig an castenedas zeilen bereichert. ob man da über kopien nun ein liedchen trällern muss, kann jeder halten wie er will, für mich ist es albern und der arsch war ihm damals wohl noch nicht so breit. :saint:

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • http://www.mindfuck-society.de…k-anderer-bands-rockhard/


    FREI.WILD – Arschtritt


    HENNING: »Hosen?«
    DIRK: »Frei.Wild! Die Nummer hier klingt eigentlich voll Hosen-mäßig.«
    STEPHAN: »Vollkommen uninteressant, um ehrlich zu sein.«
    DIRK: »Musikalisch finde ich das voll langweilig.«
    STEPHAN: »Wenn ich so was höre, denke ich nicht mal an die alten Onkelz. Da fand ich die sogar noch besser. Vor 20, 25 Jahren wäre das interessant gewesen, aber heutzutage…«
    DIRK: »Letztlich alles Geschmackssache. Wenn man auf solche Mucke steht, ist das bestimmt cool.«
    STEPHAN: »Wenn ich so Musik hören will, dann lege ich doch lieber die alten Onkelz auf.«
    DIRK: »Oder die Hosen. Das ist klassischer deutscher Punkrock, finde ich.«
    STEPHAN: »Als Onkel, der die Welle mit losgetreten hat, macht es einen in gewisser Hinsicht schon stolz. Man darf den Ball auch aufnehmen und inspiriert sein, aber was da teilweise passiert, ist einfach nur kopiert – und das macht mir dann weniger Spaß. Es gibt Jungs, die machen das besser, und es gibt auch ein paar Jungs, die machen das ein bisschen schlechter. Und manche sind halt dreist, und ich finde, die Jungs hier sind dreist.«

    C'est la vie

  • Warum es gleich als Schönheitswahn ausgelegt wird, wenn man auf ein gepflegtes Äußeres achtet, ist mir etwas schleierhaft.
    OK, Haartransplantation ist schon eine Nr., aber ansonsten... Und dass der W. durchaus auf sein Äußeres bedacht ist, zeigen schon die strahlend weißen Kronen, die er schon ewig trägt... Also, nicht immer die gleichen, aber schon seit Jahren ;)


    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Gebiss doch Resultat dieser berühmten Schlägerei, nach der er ziemlich hinüber war.

  • Inspiriation ist etwas anderes als billiges kopieren, um den Erfolg von jemand anders nachzu äffen.


    die größten musiker haben in den anfängen gecovert. -deep purple, stones, beatles usw. wer denen ihren erfolg nicht gönnt, kann das tun, nur wayne interessierts... man fühlt sich doch nur angepisst, wenn neid aufkommt, sonst würde man über sogenannte coverbands gar nicht nachdenken, oder ihnen noch lieder schenken. statt gegeneinander zu arbeiten, sollte man nebeneinander arbeiten können, ohne den anderen anzupissen, das ist erwachsen, alles andere ist kindischer bullshit.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Stephan hatte doch schon sehr früh ein Gebiss bekommen oder zumindest wurde einiges ersetzt.
    Pe meinte mal, dass er Stephan mit ein paar Stümmel im Mund kennengelernt hat.

    "Kriminelle sind verhöhnt in diesem Land
    Und im Finale schüttelt Merkel einem Hoeneß dann die Hand"


  • die größten musiker haben in den anfängen gecovert. -deep purple, stones, beatles usw. wer denen ihren erfolg nicht gönnt, kann das tun, nur wayne interessierts... man fühlt sich doch nur angepisst, wenn neid aufkommt, sonst würde man über sogenannte coverbands gar nicht nachdenken, oder ihnen noch lieder schenken. statt gegeneinander zu arbeiten, sollte man nebeneinander arbeiten können, ohne den anderen anzupissen, das ist erwachsen, alles andere ist kindischer bullshit.


    Hm wenn ich mich in die Lage eines Musikers versetze, wäre ich wohl auch angepisst wenn andere mit MEINEN Liedern rumtingeln würden. Ist schließlich aus meiner Feder entsprungen, meine Idee und Erfahrung usw. Nö würd ich auch nicht gut finden.

  • Das Interview kannte ich noch gar nicht. Dafür dass den W das alles ja überhaupt nicht interessiert hat er sich inzwischen aber relativ häufig dazu geäußert.


    Soll er ernsthaft in einem Interview bzw Track Attack die Antwort verneinen? 'Ne.. da darf ich nicht explizit drüber reden.. sonst kommt da in einigen Jahren ein Freiwild Sympathisant und heult im Fan Forum rum.. '.

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Hm wenn ich mich in die Lage eines Musikers versetze, wäre ich wohl auch angepisst wenn andere mit MEINEN Liedern rumtingeln würden. Ist schließlich aus meiner Feder entsprungen, meine Idee und Erfahrung usw. Nö würd ich auch nicht gut finden.


    Ähm, es geht nicht darum, dass sie die Lieder 1:1 nachgesungen haben. Wenn es darum gehen würde, wäre er mit seinem Song einige Jahre zu spät dran.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Soll er ernsthaft in einem Interview bzw Track Attack die Antwort verneinen? 'Ne.. da darf ich nicht explizit drüber reden.. sonst kommt da in einigen Jahren ein Freiwild Sympathisant und heult im Fan Forum rum.. '.


    Wer heult denn hier rum?
    Ach, lassen wir das. Mir zu blöd.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • ...und aus meiner Sicht hat er recht! Inbesondere weil ja nicht nur die Musik kopiert wird, sondern gleich auch noch der ganze way of life, roots und Stil. Es wird einfach alles kopiert, verwurstelt und neu aufgewärmt serviert - und abkassiert.

  • Stimmt! Sogar das Servieren und Abkassieren haben sie übernommen XD XD


    ;)

  • Ich krieg zwar Brechreiz wenn ich den Freiwild Typen sehe, aber Stephan sollte die Kirche im Dorf lassen. Es gibt so einige Onkelz Songs die eindeutig abgekupfert sind, nur das er auf Nachfrage vom Original nie was gehört haben will, ist das auch dreist? Die Musik erfindet keiner neu und in dem Genre gibt es immer wieder Überschneidungen.

  • 1. Beispiel:


    ...muss ich jetzt nicht erwähnen welcher Song, oder?


    2. (aktuelles) Beispiel:

    (ab 0.45)
    ...der Junge mit dem Schwefelhoz


    3. (ur-altes) Beispiel:


    Bruno Baumann


    4. Beispiel: ...komm gerade nicht drauf welcher Song von Ignite es war, an welchem sich "Gott hat ein Problem" anlehnt


    5. Beispiel:


    ...ab 1:35min Ok zugegeben. Das ist ETWAS weit hergeholt


    6. Beispiel, wo sich mal bei den Onkelz (oder auch Bap) bedient wurde:


    ...übrigens beide haben mit dem selben Produzenten zusammen gearbeitet, zu Bellaphonzeiten.


    ...das waren jetzt nur die Songs die mir aus dem Stehgreif, ohne recherche/groß überlegen eingefallen sind.

  • Ich sehe das als Inspiritation und nicht als cover, so wie es eine gewisse Italienband macht. Und sowas kann immer passieren, das man was aufschnappt und selber mal rum probiert. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Mir ist es passiert, das mir beim Versuch Heilige Lieder nachzuspielen, eine andere Variante eines "Neben Riff" eingefallen ist. Ich hab das dann in ein "Death Metal Riff" umgebaut.


    Ich hab das auch schon einem BO Fan vorgespielt, der hats aber ned erkannt. :D

    BOSC


    <<>>

    Adioz BO Forum

    <>



  • "Covern" tun (jetzt expliziet) F.W. auch nicht. Um ehlich zu sein kenn ich jetzt auch keiner Song von F.W. dem ich "made by Onkelz" unterstellen würde. Bin bei denen jetzt aber auch nicht so dabei, das ich alles kenne. Eher sehr sehr wenig.
    Da sind die Anlehnungen der Onkelz an dem ein oder anderen Song wenn dann schon viel auffälliger.


    Bei F.W. ist es eher das ganze was gekünstelt und berechnend "geklaut" daherkommt.


    Wir stehen auch oft im Proberaum und denken uns "oh, das kennen wir doch". Die Harmonie von "Auf gute Freunde" ist z.B. so ein Allerweltsding.

  • Ich sehe das als Inspiritation und nicht als cover, so wie es eine gewisse Italienband macht. Und sowas kann immer passieren, das man was aufschnappt und selber mal rum probiert. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Mir ist es passiert, das mir beim Versuch Heilige Lieder nachzuspielen, eine andere Variante eines "Neben Riff" eingefallen ist. Ich hab das dann in ein "Death Metal Riff" umgebaut.


    Ich hab das auch schon einem BO Fan vorgespielt, der hats aber ned erkannt. :D

    Aber der W hört sich doch nicht um, 90% der Lieder hat er drauf angesprochen ja nicht gekannt :D

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • "Covern" tun (jetzt expliziet) F.W. auch nicht. Um ehlich zu sein kenn ich jetzt auch keiner Song von F.W. dem ich "made by Onkelz" unterstellen würde. Bin bei denen jetzt aber auch nicht so dabei, das ich alles kenne. Eher sehr sehr wenig.
    Da sind die Anlehnungen der Onkelz an dem ein oder anderen Song wenn dann schon viel auffälliger.


    Wir stehen auch oft im Proberaum und denken uns "oh, das kennen wir doch". Die Harmonie von "Auf gute Freunde" ist z.B. so ein Allerweltsding.

    freiwild haben auch nie was gecovertes rausgebracht, sie haben nur in den ersten paar jahren onkelz lieder auf den konzerten gespielt -hatten längst ihre eigenen platten- aber das auch nur, weil sie es selber geil fanden und das publikum hauptsächlich aus onkelz fans bestand, der bosc hat sie damals auch zu veranstaltungen eingeladen, wo stephan, pe und kevin anwesend waren und fotos mit freiwild gemacht haben. aber heutzutage regiert eben der kindergarten und wer freiwild und onkelz hört ist vom teufel besessen, wie kann man nur! :evil::whistling::D

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Es würde auch heute niemanden großartig stören. Genau wie du schreibst hat es die Onkelz und auch den W. nämlich überhaupt nicht interessiert(im alten Forum gab es doch sogar Bilder von Stephan und Burger) was FW so machen. Irgendwann wurde FW dann aber doch recht erfolgreich. Da kamen dann die ersten Nr. 1-Alben, dann kamen die ersten Platten mit Gold-Status usw.
    Da darf und soll sich doch jeder seinen eigenen Reim darauf machen, dass es komischerweise genau zu diesem Zeitpunkt dem W. plötzlich auffällt: "Ach Mensch, die kopieren uns ja". Im Grunde ist es doch sogar ein Kompliment an FW, dass der W sich da genötigt fühlt dazu einen Text zu schreiben. Im Falle von anderen weniger erfolgreicheren Bands interessiert es immer noch nicht. Wenn man sich die Texte von Kärbholz anschaut, da sind doch parallelen zu Onkelz-Texten zu erkennen. Wie eben in der gesamten Deutsch-Rock-Szene die eben oft einen gewissen Pathos und ein Zusammengehörigkeitsgefühl beschwört.


    Und zu dem Vorwurf, sie hätten ihr rechtes Image bewusst konstruiert: Das hat der Burger schon geschickt gemacht, dass er schon lange vor der Gründung von FW in der rechten Szene unterwegs war, wohl wissend, dass FW dann irgendwann mal erfolgreich wird und man dann diese Welle reiten kann.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • völlig richtig firstbase, das foto mit stephan ist auch auf der gegengift dvd mit drauf, dem weidner schwoll nur der kamm, weil er es nicht verstehen konnte, wie man gleichwertig mit den onkelz auf einer stufe stehen kann. stephan stand alleine da mit seiner band, die onkelz gab es nicht mehr und er fühlte sich über den tisch gezogen, weil andere bands ihm den rang ablaufen könnten, aber naja, das er ein ego problem hat, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Um das mal klar zu sagen: FW steht für mich auch heute mit Onkelz nicht auf einer Stufe. Das ist eine andere Geschichte. Die Onkelz haben mich einen großen Teil meiner Jugend begleitet und wahrscheinlich auch mehr oder weniger geprägt. Die Onkelz waren und sind für mich einmalig in der Musikszene. Diesen Status wird FW (und auch keine andere Band) für mich nie erreichen. Aber dieses Bashing ist völlig unnötig und der W. hat mit diesem Lied eine ganze Fanszene gespalten und gegeneinander aufgehetzt. Wie du sehe ich dies als reinen Ego-Trip und bin der Meinung dies hätte er sich einfach sparen sollen.


    Jaja, ich weiß, jetzt werden gleich wieder Leute kommen und sagen "ich fand die schon vorher scheiße". Ist mir egal und sei euch gegönnt, trotzdem könnte ich Bücher mit Leuten füllen die sich an dieser Stelle vom W haben beeinflussen lassen.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • völlig richtig firstbase, das foto mit stephan ist auch auf der gegengift dvd mit drauf, dem weidner schwoll nur der kamm, weil er es nicht verstehen konnte, wie man gleichwertig mit den onkelz auf einer stufe stehen kann. stephan stand alleine da mit seiner band, die onkelz gab es nicht mehr und er fühlte sich über den tisch gezogen, weil andere bands ihm den rang ablaufen könnten, aber naja, das er ein ego problem hat, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

    ..und von so einem Egoschwein hörst du Musik und zelebrierst womöglich Texte? In deinem Text schimmert viel Ablehnung durch..

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Quatsch, die großen (und damit auch stabilen) Bühnen haben sie ihrem "ehemals 120 Kilo fetten Sänger zu verdanken". Das Gewischt muss ja auch gestemmt werden.


    ...um mal wieder etwas Niveau mit Fakten in die Unterhaltung zu bringen.

  • ..und von so einem Egoschwein hörst du Musik und zelebrierst womöglich Texte? In deinem Text schimmert viel Ablehnung durch..

    richtig. nur weil paar lieder halt mächtiger kindergarten sind, die der weidner so fabriziert hat, geplagt von egoproblemem, sind andere dagegen allererste sahne, wo seine persönlichkeit nicht so durchschimmert. :saint: und da der weidner schon groß ist und sein arsch angeblich so breit, könnte es ihm doch eigentlich eh latte sein, was andere bands machen, aber naja. :rolleyes:

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Stephan Weidner, Facebook Oktober 2016:


    Zitat

    Das Teil liegt noch im Schrank und bleibt da auch noch ne Weile. Nach der Tour muss ich erst mal Luft holen,
    das Jahr war lang und stressig. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Der Stephan

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • mein bester feind, kampf den kopien, und wer hasst dich, ihr habt recht, einfach egolieder, kindergarten und spiegelbedarf. dann der ganze egokampf mit gonzo, wer disst cooler :thumbdown::?: wobei da immer 2 dazugehören und die haben sich wie kleinstkinder benommen, da kann man dem stephan nicht die alleinschuld geben, aber das es erst soweit kommen musste, war schon mächtig daneben.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Huhu Kascha....
    Ein Einhorn ????
    Du bist doch kein liebevolles Fabelwesen :P

  • Es ist überall das Gleiche. Sobald das Thema auf Weidner als Einzelperson abzielt gibt es fast nur noch 2 Lager: Die einen können ihm nichts abgewinnen, die anderen vergöttern ihn und lassen keine Kritik zu. Wobei ich gestehen muss, dass mir das Wort "Fanboy" bei mindestens 1 User hier auch auf der Zunge lag...


    Versucht doch mal einfach bunt und nicht nur schwarz und weiß zu denken. Ich mag seine neunmalklugen Statements auch nicht, sein Gelaber über FW gründet für mich auch definitiv in einer gewissen Portion Neid, ich habe ja an anderer Stelle schon geschrieben das ich glaube das er weiterhin der Chef ist und das wir ihm solchen Müll wie Juwelen und scheiß merch zu verdanken haben. Aber ich sehe halt auch, dass er die Hymnen meiner Jugend geschrieben hat, dass er doch ab und an mal sinnvolle Posts raushaut, das sein wirtschaftliches Denken spätestens Mitte der 90er die Onkelz so groß gemacht hat wie sie sind und das es ohne ihn keine onkelz geben würde.



    Alles hat also seine Vor- und Nachteile...

  • kampf den kopien, und wer hasst dich, ihr habt recht, einfach egolieder

    ...dafür aber unter den (meinen) Top10 seiner Solosachen. Kommt zwar nicht an "Gedanken können lernen" ran, sind aber mehr als solide.


    Außerdem ist es mir fast liebe jemand hat ein gesundes Ego, als das man sich ständig an alte Südtiroler "Werte" klammer muss.


    Weidner ist halt auch derjenige von den Vieren, der am meisten redet, bzw. das Sprachrohr ist. Klar kann (und muss?) das polarisieren. Ich habe eigentlich noch nie was schlechtes über Pe gelesen. Liegt vielleicht auch daran das er wenig bis gar nichts sagt?! Aber mit ihm scheinen alle im reinen zu sein. ;)

  • Weidner ist halt auch derjenige von den Vieren, der am meisten redet, bzw. das Sprachrohr ist. Klar kann (und muss?) das polarisieren. Ich habe eigentlich noch nie was schlechtes über Pe gelesen. Liegt vielleicht auch daran das er wenig bis gar nichts sagt?! Aber mit ihm scheinen alle im reinen zu sein. ;)

    So siehts aus.
    Stephan redet während die Anderen zumeist schweigen. Wer viel spricht, erzählt auch mal Blödsinn und macht sich somit automatisch angreifbar.
    Stephan macht die Ansagen, Stephan schreibt den Juwelentext, ...
    Man könnte bestimmt auch über Gonzos Haare reden, nur wäre das etwas haarlos.

    "Kriminelle sind verhöhnt in diesem Land
    Und im Finale schüttelt Merkel einem Hoeneß dann die Hand"

  • So siehts aus.Stephan redet während die Anderen zumeist schweigen. Wer viel spricht, erzählt auch mal Blödsinn und macht sich somit automatisch angreifbar.
    Stephan macht die Ansagen, Stephan schreibt den Juwelentext, ...
    Man könnte bestimmt auch über Gonzos Haare reden, nur wäre das etwas haarlos.

    und wer sich gern reden hört, spricht automatisch mehr. man kann viel reden und nichts sagen, oder es klar auf den punkt bringen. stephan feiert sich nun eben auch gern.der erfolg ist ihm nicht zu nehmen, bzw. was er mit den onkelz geschaffen hat, da gibt es nichts dran zu rütteln, aber sich über andere zu echauffieren, ihnen dinge abzusprechen, worauf er alleinrecht beansprucht, zeugt von neid und missgunst. die erde hat sich seit dem onkelz ende nunmal weiter gedreht und war bis zur reunion eben nicht eingefroren. :whistling:

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Auch ein Stephan Weidner steht auf der Bühne (und auch abseits davon) um zu unterhalten. Wenn er sich auf das nötigste konzentrieren würde, dann würde er nur lustlos mit müder Stimme vor Mexico "im nächsten Song geht es um Fußball. Der nächste Song ist Mexico" stammeln. Wäre auch lahm, oder? ;)
    Auch wenn das nicht ganz das ist, auf was du hinaus willst. Aber klar muss man von dem schon überzeugt sein (oder zumindest so tun) was man da so fabriziert.

  • Ich würde ja keine Musik von jemanden hören den ich so unsympathisch finde...
    Die FW Meute ist ja noch viel empfindlicher als ich dachte. Irgendwie niedlich.

    kannste mal sehen, man muss nicht alles abfeiern, was jemand macht und kann trotzdem deren musik hören, skandal-wa? :D
    empfindlich sind nur einige forenuser, bei konzerten kann man immer super mit beiden fanlagern abfeiern, da gabs noch nie so ein mimimi.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Mich nervt es auch gewaltig, dass ihm jedem scheiß angelastet wird.


    Ticketpreise zu Teuer! Seine Schuld!
    Merch hat keine gute Qualität! Wer ist Schuld? Natürlich der Weidner
    Bühnen werden immer größer! Stephan's Ego
    usw ...

    C'est la vie

  • Die letzen Beiträge zeigen genau das was ich 1 Seite vorher meinte: Feierst du den heiligen Weidner nicht, wird sich drüber lustig gemacht. Oder User werden als FW-Meute bezeichnet. Ich gehöre nicht zur FW-Meute, darf ich dann jetzt nichts kritisches mehr ggü Stephan schreiben?


    Mit den angeblich ehemaligen Werten der Onkelz um sich werfen und selbst in den kleinsten Schubladen denken...

  • Das mit der Meute ist dann wohl auf mich bezogen.. Ich finde Kritik immer gut und wichtig.
    Eine Aussage wie 'Der W hat Schuld an der schlechten Merch Qualität und die Bühne ist allein seinem Ego geschuldet '... ist aber schon sehr weit weg von sinnvoller Kritik!

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Kritik ja. Ich sehe aber keine Kritik sondern schlicht Blödsinn.

    was denn das für ein sinnfreies totschlagargument, alles als blödsinn abzutun? wenn der weidner gegen andere bands schießt, mit denen er bei bosc veranstaltungen noch fotos gemacht hat, feiert und sich freut das die bosc und -böhse unterwegs touren- so zahlreich besucht worden waren, wo auch viele coverbands spielten, muss er sich nicht wundern, dass dieser bumerang mal wieder zurückkommt. solange die bands klein bleiben, bleibt der weidner ruhig, aber wehe sie verdienen mal richtig geld, das geht ja gar nicht ins weltbild rein. =O

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.



  • Mit den angeblich ehemaligen Werten der Onkelz um sich werfen und selbst in den kleinsten Schubladen denken...

    Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber meiner Meinung nach machst du das gerade.
    Du gibst einer Person Schuld für Sachen, die er wahrscheinlich nicht alleine zu verantworten hat, nur weil er sein Mund aufmacht und an geeigneter Stelle (seiner Meinung nach) ein Statement raushaut, was meiner Meinung nach manchmal auch bisschen übertrieben ist!
    Im Endeffekt ist Stephan nur das Sprachrohr der kompletten Band, also lade deine Frust, wenn du welchen haben solltest auch bei allen Vier ab, wo ich im Moment noch nichtmal richtig beurteilen kann, ob das wirklich nur von der Band alles kommt oder halt das Management auch eine viel zu große Rolle spielt.


    P.S. Ich bin keine Fanboy von Stephan, sondern von der ganzen Band!!! ;)

    • Das mit der Meute ist dann wohl auf mich bezogen.. Ich finde Kritik immer gut und wichtig. Eine Aussage wie 'Der W hat Schuld an der schlechten Merch Qualität und die Bühne ist allein seinem Ego geschuldet '... ist aber schon sehr weit weg von sinnvoller Kritik!

    Da die Sache mit der Bühne dann wohl auf mich bezogen ist:
    Ich habe nirgends geschrieben, dass dies alleine dem Ego des W geschuldet wäre. Allerdings ging es hier gerade um den W und um ein Lied was nun mal vom W ist (zumindest bei meinen Diskussionsbeiträgen). Und die immer größer werdende Bühne und auch die Ankündigung dass das kommende Festival alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird ist doch eindeutig auch eine Ego-Sache. Selbst wenn die Onkelz sich da einig wären, würde es eben immer noch den Stephan mit einschließen.


    Aber viel sinnvoller sind natürlich irgendwelche Pauschalaussagen wie "ist alles Blödsinn". So führt man Diskussionen richtig.


    Und wo wir gerade dabei sind und ich es lustig finde: Wenn ich mir die Mühe machen würde bei dem einen oder anderen hier (oder im alten Forum) zu suchen, würde ich wahrscheinlich sogar zustimmende Worte finden. Ich weiß, hier haben sich Leute ebenfalls über viele Dinge, Entscheidungen und Aussagen der Onkelz in letzter Zeit aufgeregt und dies auch kundgetan. Nur wenn die Kritik dann von der FW-Meute kommt, dann werden die Reihen natürlich schnell geschlossen.


    Es gab Juwelen-Kritik von Leuten die sich hier geäußert haben, es gab Kritik an Festival-Preisen, Foren-Schließung nicht zu vergessen. Wenn so was kritisiert wird, dann ist es natürlich völlig egal. Kritik ist also erlaubt, aber doch bitte nur, wenn ich der selben Meinung bin.


    Eigentlich schade...

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • was denn das für ein sinnfreies totschlagargument, alles als blödsinn abzutun? wenn der weidner gegen andere bands schießt, mit denen er bei bosc veranstaltungen noch fotos gemacht hat, feiert und sich freut das die bosc und -böhse unterwegs touren- so zahlreich besucht worden waren, wo auch viele coverbands spielten, muss er sich nicht wundern, dass dieser bumerang mal wieder zurückkommt. solange die bands klein bleiben, bleibt der weidner ruhig, aber wehe sie verdienen mal richtig geld, das geht ja gar nicht ins weltbild rein. =O


    Fotos mit anderen Bands die ihm nicht liegen, gute Miene zum Bö(h)sen Spiel. Außerdem kenne ich die Fotos nicht. Stephan konnte Fw noch nie sonderlich leiden.


    Coverbands sind das eine. Geld machen das andere. Ihr Macht Geld, keine Kunst. Fw macht Geld und ist von Kunst genauso weit weg, wie diese Kack Coverbands. Es kann ja ned jeder zum Welt Musiker geboren sein, aber man sollte, wenn man groß auftreten will, schon sein verdammtes Instrument beherrschen oder zumindest Singen können. Und das können bei den Coverbands die wenigsten.


    Desweiteren hat nicht nur Stephan seine Meinung zu Fw / Cover Bands geändert, sondern auch der Rest der Band. Ich übrigens auch.


    Frag doch Stephan mal Persönlich, was er dazu meint. Aber bitte so, das es nicht als anpissen rüber kommt. Denn letzteres ist es genau das, was 99 % aller W Möchtegern Kritiker als Superargumentation verwenden.



    Im übrigen ist der Ton genau die Musik, weshalb Stephan kein Bock mehr hat aktiv Social Media zu nutzen. Kaum tauchte Stephan wo auf, siehe FB, rotzen die Leute gleich gegen Stephan, wo jeder andere eigentlich sofort ausgerastet wäre.



    Davon mal ab, kennt niemand die Hintergründe, warum wer was und warum so und nicht anders gemacht hat, damals wie heute.
    Stephan hat sicher nichts gg konstruktive Kritik. Aber leider wird zuoft gerotzt und zuwenig echt konstruktiv kritisiert.


    Und selbst wenn, gibts immer noch die Tatsache das die Onkelz wie auch der W genau das machen, was sie wollen und für richtig halten.



    Im übrigen würd ichs auch ned anders machen als BO / Stephan. Zum jeweiligen zeitpunkt kann eine Entscheidung richtig sein und die Woche drauf denkste, ach kacke, das war jetzt Mist.


    Wie sagten BO erst kürzlich wieder so schön, frei zitiert, Leute legt nicht jedes Wort von uns auf die Goldwaage.

    BOSC


    <<>>

    Adioz BO Forum

    <>



  • was denn das für ein sinnfreies totschlagargument, alles als blödsinn abzutun? wenn der weidner gegen andere bands schießt, mit denen er bei bosc veranstaltungen noch fotos gemacht hat, feiert und sich freut das die bosc und -böhse unterwegs touren- so zahlreich besucht worden waren, wo auch viele coverbands spielten, muss er sich nicht wundern, dass dieser bumerang mal wieder zurückkommt. solange die bands klein bleiben, bleibt der weidner ruhig, aber wehe sie verdienen mal richtig geld, das geht ja gar nicht ins weltbild rein. =O

    Meinst du wirklich das interessiert einen Herr Weidner, welche Band irgendwo wieviel Kohle verdient?


    Jetzt wird es aber wirklich lächerlich...

  • Meinst du wirklich das interessiert einen Herr Weidner, welche Band irgendwo wieviel Kohle verdient?
    Jetzt wird es aber wirklich lächerlich...

    es könnte ihm völlig egal sein, was andere bands machen, grad jene, welche support für die bosc veranstaltungen waren und da wurden keine bands rangekarrt, die kaum was können und was kunst ist liegt halt auch immer im auge des betrachters. und wenn er sich echauffiert, inwiefern einige geld statt kunst machen, ist das auch nicht sein problem und er hat es nicht zu beurteilen, wenn er halt einen Titel veröffentlicht mit der absicht zu provozieren, ist es wohl seinem ego geschuldet, mir fällt kein anderer vernünftiger grund ein.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber meiner Meinung nach machst du das gerade.Du gibst einer Person Schuld für Sachen, die er wahrscheinlich nicht alleine zu verantworten hat, nur weil er sein Mund aufmacht und an geeigneter Stelle (seiner Meinung nach) ein Statement raushaut, was meiner Meinung nach manchmal auch bisschen übertrieben ist!
    Im Endeffekt ist Stephan nur das Sprachrohr der kompletten Band, also lade deine Frust, wenn du welchen haben solltest auch bei allen Vier ab, wo ich im Moment noch nichtmal richtig beurteilen kann, ob das wirklich nur von der Band alles kommt oder halt das Management auch eine viel zu große Rolle spielt.


    P.S. Ich bin keine Fanboy von Stephan, sondern von der ganzen Band!!! ;)


    Ich bezog das "Schubladen denken" darauf, dass ein anderer User alle als FW-Meute pauschalisiert hat, die im Thread zuvor darauf hingewiesen hatten, dass Stephan wohl noch nicht so Anti-FW war als sie noch ne kleine BO-Coverband waren. Das kann ich sagen, auch ohne großer FW-Fan zu sein.


    Zeiten ändern sich und Meinungen ändern sich, das ist alles legitim. Und gerade die Onkelz stehen für mich persönlich als große Vorbilder in Sachen "ich hab scheisse gebaut, ich vertusche es nicht, ich steh dazu". Da muss man nicht so tun als hätte man etwas schon immer super oder scheisse gefunden. Was ich Stephan nich mal anlaste, denn die Aussagen hierzu kamen ja von seinen Fans, zumindest hab ich kein exakt so lautendes Statement von ihm gelesen.


    Mir ging es in erster Linie um die -in meinen Augen- Doppelmoral: Bei dem einen nennt man es "Inspiration geholt", beim anderen "abgekupfert". Das hat einer hier ne Seite vorher in Perfektion gebracht.


    Und kurz zum Thema Sprachrohr oder jemand als Einzelperson verantwortlich machen: Es ist ganz normal, dass erstmal der angesprochen wird, der als sogenanntes Sprachrohr fungiert. Und ich habe in meiner Aussage auch hinzugefügt, dass es nur meine subjektive Meinung ist, dass ich den 4 die Gleichberechtigung nicht abkaufe.

  • Ich habe Stephan oder auch die Onkelz schon oft kritisiert und werde das auch weiterhin tun, wenn ich etwas nicht gut finde.
    Das tu ich übrigens bei der Eintracht genauso. Was hab ich über diesen Verein schon geflucht oder geschrieben. Auch die Eintracht werde ich weiterhin kritisieren und Dinge anprangern, wenn mich etwas stört.
    Dennoch haben beide einen Platz irgendwo im Herzen und den werden sie auch für alle Ewigkeiten haben.

    "Kriminelle sind verhöhnt in diesem Land
    Und im Finale schüttelt Merkel einem Hoeneß dann die Hand"

  • Könnte evtl. auch daran liegen, dass er schon immer der Macher, das Alphatier oder wie auch immer man das nennen möchte war. Damit ist und war er als einziger irgendwie greifbar und auch klar auch irgendwie angreifbar.


    Wer sich als "Chef" profiliert, der wird dann eben auch mal verantwortlich gemacht. Das dann solche Sachen oft übers Ziel hinaus schießen, ist eine andere Sache.

  • das ist mein Lieblingssong von Rise Against. Wollte ich nur mal anmerken. Ich mag Arschtritt aber auch, und obwohl ich beide Lieder bestimmt schon 100 mal gehört habe (ok RA wahrscheinlich eher 1000 mal) ist mir das nie aufgefallen. Aber jetzt wo du es schreibst, ohne eines von beiden anhören zu müssen weiß ich direkt was du meinst xD

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Das Interview das Ihr meintet war ein Audiokommentar auf der Deluxe Edition der III falls den jemand nicht kennt, wie auch immer da hat er schon recht, braucht man nur mal kurz durchringen Tourmaterial der Speerspitze zu ertragen, dann erkennt man recht schnell was er meint...


    https://clyp.it/eb5la4rg# this

  • Das Interview das Ihr meintet war ein Audiokommentar auf der Deluxe Edition der III falls den jemand nicht kennt, wie auch immer da hat er schon recht, braucht man nur mal kurz durchringen Tourmaterial der Speerspitze zu ertragen, dann erkennt man recht schnell was er meint...


    https://clyp.it/eb5la4rg# this

    Ich find so Interviews cool. Hab ja auch die CD im Regal, allerdings würde ich gerne mal den Rest kennen. Könntest du die anderen Songbeschreibungen auch noch teilen?

  • Ich find so Interviews cool. Hab ja auch die CD im Regal, allerdings würde ich gerne mal den Rest kennen. Könntest du die anderen Songbeschreibungen auch noch teilen?

    ick glaub das war der einzig interessante kommentar, auch wenn er zum schmunzeln anregte. der rest ist eher nur aus musikersicht interessant, wenn ich mich recht erinnere, hatte die kommentare nur auf dem alten rechner.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Das Interview das Ihr meintet war ein Audiokommentar auf der Deluxe Edition der III falls den jemand nicht kennt, wie auch immer da hat er schon recht, braucht man nur mal kurz durchringen Tourmaterial der Speerspitze zu ertragen, dann erkennt man recht schnell was er meint...


    https://clyp.it/eb5la4rg# this

    itunes hat die deluxe edition mit den kommentaren noch im programm, kann man für nen 10er laden.
    https://itunes.apple.com/de/al…eluxe-version/id569218379

    Für den rest würde ich mich auch Interessieren ;):D

    BÖHSE seit 1997 / B.O.S.C. #1991 (21.10.2002)


    09.05.2000 - Erfurt / 30.06.2001 - Berlin
    05.06.2002 - Dresden / 28.09.2004 - Riesa
    17.06.2005 - Lausitzring / 18.06.2005 - Lausitzring
    20.06.2014 - Hockenheimring / 19.06.2015 - Hockenheimring
    10.12.2016 - Leipzig

  • Meiner Meinung könnte man diese Interviews den Fans noch 4 Jahren zu Verfügung stellen. Heutzutage sind Künstler doch froh, wenn man sich ihre Kommentare anhört. Ich hab das Album im Regal. Soll ich nochmal 10 Euro ausgeben nur um die Kommentare einmal hören zu können? Kommt schon...

  • t4QDJaAR.jpg


    Kennt vielleicht einer die Schriftart???

    BÖHSE seit 1997 / B.O.S.C. #1991 (21.10.2002)


    09.05.2000 - Erfurt / 30.06.2001 - Berlin
    05.06.2002 - Dresden / 28.09.2004 - Riesa
    17.06.2005 - Lausitzring / 18.06.2005 - Lausitzring
    20.06.2014 - Hockenheimring / 19.06.2015 - Hockenheimring
    10.12.2016 - Leipzig

  • würde fast behaupten..dass das keine "schriftart" sondern einfach nur eine handschrift (seine?) ist, die dafür digitalisiert wurde..


    die einzelnen buchstaben sehen in den verschiedenen worten jedes mal anders aus.. bei der ner pc schriftart wären die... meiner meinung nach... immer gleich oder?

    Zu nah an der Wahrheit

  • Auf jeden nicht Kevins Schrift.
    Eher Stephans....müssten ja eigentlich unsere Mädels hier wissen. Haben sich doch alle ein Autogramm(auf die Brüste pleasantry )
    geben lassen.... lol

  • Auf jeden nicht Kevins Schrift.
    Eher Stephans....müssten ja eigentlich unsere Mädels hier wissen. Haben sich doch alle ein Autogramm(auf die Brüste pleasantry )
    geben lassen.... lol

    Hab zwar kein Autogramm auf den Möpsen, dafür aber ein sehr geiles Tattoo von einer lieben Freundin vor Augen.
    Und ich würde sagen: jep, könnte Stephan´s Handschrift sein :D

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Guten Abend.


    Es ist des Weidners Handschrift. Definitiv.


    Zum "Geil" und "warum" mögen andere antworten oder einen Link setzen, es war jedenfalls "U N B E S C H R E I B L I C H!" schön!


    Alleine bei dem Gedanken daran bekomme ich immer noch Gänsehaut... Und dieser Gedanke verursacht wieder einmal ein "HÖCHSTVERGNÜGTESGRINSEN!!!* 8)

  • Die neue Toxpack werde ich mir evtl holen.. bisher kenne ich mit 'willkommen im Klub' einen durchaus schmackhaften neuen.


    Truckfighters machen Laune..die 'Gravity X' läuft immer mal wieder..sonst hab ich von den Schweden noch keine weiteren Scheiben.

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Ich habe die "Schall und Rauch" jetzt mehrmals gehört und muss dem Stephan da zustimmen. Eine echt runde Sache das Album.
    Endlich mal wieder "Sex und Suff und wilde Spiele" ;)
    Bisher fand ich von Toxpack immer nur vereinzelt Stücke gut, aber dieses Album ist meines Erachtens echt hörenswert :thumbsup:

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Habe mir das Teil ebenfalls geholt und finde es echt gut...hatte aber erstmal einige Probleme,da die Kollegen sich ja an fast allen bekannten deutschen Textzeilen bedienen.Und bei den Onkelz richtig oft zugreifen.Auch musikalisch wird da mal eben ein Maidenklassiker hergenommen,aber es ist eine echt geile Scheibe geworden,kann ich nur empfehlen.

  • Ja, das stimmt schon.
    Es gibt tatsächlich viele Textzeilen die man so oder ähnlich schon gehört hat.
    Allerdings auch ein Indiz dafür, man muss das Rad nicht zwangsläufig immer neu erfinden.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • empfinde das als zusammengewürfelt. frage mich, wie man im studio sitzt und sich textpassagen und melodien von anderen bands sucht und nicht mit dem sinn der eigenen musikalität kolidiert. muss aber jeder selbst wissen.

  • Der W (Stephan Weidner) - Offizielle Seite
    · 6. April um 04:13 ·


    Die Zeit, die Zeit ist ganz schön dreist... Manchmal ist es schwer zu glauben, dass es in diesen Tagen schon 8 Jahre her ist, dass wir gemeinsam die Bühnengeburt der "Schneller, höher, Weidner" gefeiert haben. Zwischendurch ist ja auch ein bisschen was passiert... Normalerweise lebe ich ja lieber im Heute, aber man darf sich auch mal wohlig zurück erinnern. An was erinnert ihr euch? Und wo haben wir euch damals überhaupt gesehen?


    Schon etwas älter die Meldung, da sie hier noch nicht gepostet wurde, habe ich das mal nachgeholt.
    Sollte sie irgendwo anders bereits gestanden haben, sorry!

    ----- 13. April 2017, 13:15 -----

    empfinde das als zusammengewürfelt. frage mich, wie man im studio sitzt und sich textpassagen und melodien von anderen bands sucht und nicht mit dem sinn der eigenen musikalität kolidiert. muss aber jeder selbst wissen.

    Ist das jetzt speziell auf das Album bezogen, soll heißen, du hast es dir angehört oder eher allgemein deine Meinung dazu?

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Ist das jetzt speziell auf das Album bezogen, soll heißen, du hast es dir angehört oder eher allgemein deine Meinung dazu?

    ich meine dieses album. wenn man da genau zuhört ist da nicht nur vieles schonmal gehört, sondern banal abgekupfert. das kommt zwar häufiger vor weil musik selten neu erfunden wird, springt einen aber bei dem album spätestens beim zweiten durchlauf direkt an. smells like, riecht nach musikalischer verzweiflung...

  • die texte von den memento songs konnten auf der tour auch nur die wenigsten....;)

  • sie hätten sie aber wissen müssen. ich glaub wir spammen, der greis dreht gleich durch pleasantry

  • Ich glaube er hat sich Haare implantieren lassen. Hat mich schon gewundert, dass er am HHR 2014 so eine scheiss Frisur unter dem Kappie hatte.
    Und auf einigen Fotos sieht man echt einen Unterschied, wo seine hohe Stirn anfängt

    Wenn ich an Stephans HHR14-Look denke, muss ich immer an eine andere Person denken ;)


    Weidner vs Wayne_Forum.png
    Wayne says_Forum.png

    "Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben." - Vers 2062 / Mephistopheles

  • Dem schließe ich mich an. :> Alles Gute. :>

    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12

  • Als ob der hier reinschaut........
    Die feiern und singen "Dick und durstig" :P

  • Für mich ist der weidner nur noch ein selbstinzinierendes modepüppchen das sich auf jung und hip trimmt aber für mich nicht mehr richtig onkelz ist. Mit seinen ansagen in die er immer coole englische hipster wörter einbaut und sich anzieht wie ein homo kann ich ihn nicht ernstnehmen wenn er songs wie kneipenterroristen ankündigt. Hat für mich sein gesicht verloren. Dieses gespielte über coole getue nervt mittlerweile und ein teenieschwarm wie in ner boygroup passt nicht zu den onkelz. Geh wieder back to the roots und trimm dich nicht auf jungen hippen popstar. Hast du nicht nötig und wirkt aufgesetzt und peinlich.

  • wer war der rastamann der die onkelz angekündigt hat? Der zugekokste ben becker war viel besser und der weidner wird auch immer schwuler. Das outing kann nicht mehr lange dauern. Setlist war aber saugeil. Bin gespannt auf morgen.


    Steh am stammplatz wie jedes jahr. Die lässige österreichische partie die immer mexiko fordert sind wir. Meeeexiiiikooo!


    ____________________________________________________________________________________________________________________


    wahrlich höchst erlesene aussagen um 4 uhr in der früh... gute nacht!

  • Für mich ist der weidner nur noch ein selbstinzinierendes modepüppchen das sich auf jung und hip trimmt aber für mich nicht mehr richtig onkelz ist. Mit seinen ansagen in die er immer coole englische hipster wörter einbaut und sich anzieht wie ein homo kann ich ihn nicht ernstnehmen wenn er songs wie kneipenterroristen ankündigt. Hat für mich sein gesicht verloren. Dieses gespielte über coole getue nervt mittlerweile und ein teenieschwarm wie in ner boygroup passt nicht zu den onkelz. Geh wieder back to the roots und trimm dich nicht auf jungen hippen popstar. Hast du nicht nötig und wirkt aufgesetzt und peinlich.

    ähm ja.... nein

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Schreib ich jetzt besser nix zu, sonst wirds ekelig...

    in etwa das dacht ich mir auch^^

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • back to the roots wie 2004 rum? da sah er nämlich aus wie frisch aus dsds, mit seinen strähnchen und dem hippen bunten lila look. mir macht eher der gonzo sorgen, der wird immer dünner und schmiert wohl neuerdings make up in sein gesicht.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • back to the roots wie 2004 rum? da sah er nämlich aus wie frisch aus dsds, mit seinen strähnchen und dem hippen bunten lila look. mir macht eher der gonzo sorgen, der wird immer dünner und schmiert wohl neuerdings make up in sein gesicht.

    Hoffen wir mal, dass das kein schlimmes Zeichen ist. Dazu läuft er ja seit 12 Jahren mit Hut rum...


    Btw. Krawallnudist ist doch nur ein Troll. Einfach ignorieren.

  • Lasst doch den Flo, der will doch nur spielen.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Das ist Komi Mizrajim Togbonou, er ist Schauspieler und seit diesem Jahr der neue Eschenbach-Sänger. Leider gibt es noch keine Songs mit ihm zu hören, erst auf dem kommenden Album!So ein Schreihals wie er ist, bin ich gespannt wie sich der 3. Sänger bei den Eschis anhört :)
    Sehr interessant und empfehlenswert ist auch dieses Interview:
    https://www.blick.ch/people-tv…warze-tell-id3264715.html

    Neuer Eschenbachsänger ist er schon seit letztem Jahr, wurde nach Riitchys Abschied im Oktober bekannt gegeben ;)


    https://m.facebook.com/ESCHENBACHband/photos/a.288798372037.154367.88526312037/10153765551727038/?type=3&source=54

  • ....ach dafür war der Stecker... verdammt

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Der W (Stephan Weidner) - Offizielle Seite
    8 Std. ·
    Was für eine Scheiße! Die schlechten Nachrichten reißen einfach nicht ab.
    Andre „Auge“ Mittwolln, mein Freund, Freund des Hauses BO, Visionär und begnadeter Rock’n’Roll Fotograf ist gestorben.
    Du hast sie alle vor der Linse gehabt: Foo Fighters, Social Distortion, Motörhead, Backyard Babies, Rival Sons und unzählige andere Helden der Musikgeschichte.
    Ich weiß nicht, wie viele Fotos du von mir, DER W und den Onkelz geschossen hast, für jedes einzelne danke ich dir, jedes Bild macht dich für mich unsterblich. Danke für deine Unterstützung und Freundschaft.
    Und nun mach’ dein Nest zwischen den Sternen mein Freund.
    R.I.P. Du wirst uns allen fehlen.
    Für immer dein Stephan


    20861884_1782988835049025_3959553100644828317_o.jpg

  • als Fanbox mit schlüppa in der W(oman) Edition?

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • persönlich abholbar bei mir :-P

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Oder mit orginal Stephan Weidner Glätteisen für die Haare lol

  • Der W (Stephan Weidner) - Offizielle Seite
    1 Min. ·


    Der W Fan Tippspiel 2017/2018
    Fußballfans,
    endlich ist dieses nervtötende Warten auf die neue Saison zu Ende, seit gestern rollt wieder der Ball. Und ab heute startet auch wieder unser Tippspiel. Hier könnt ihr teilnehmen. Die zehn besten Tipper, die am Ende der Saison die Nase vorn haben, gewinnen eine signierte CD des neuen W-Outputs, der bis dahin erscheinen wird.
    Wird spannend!
    Viel Glück!

    ----- 19. August 2017, 14:25 -----
    :00008698::00008698::00008698:

    BOSC


    <<>>

    Adioz BO Forum

    <>



  • Natürlich sehr geil,aber auch wieder schade,da wir dann wohl frühestens 2019 mit neuen Noten von BO rechnen können...

  • Also bisschen sehr einfach das neue Album V zu nennen.. :thumbdown:

  • Ihr wisst schon dass das vom "Signum des Fahrrads" und nichts "offizielles" ist, oder?

    warum musst du das zerstören^^

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • deswegen ist die webseite auch nicht erreichbar, der Dieselmotor ist ausgefallen der den Kompressor antreibt

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • einfach Verwirrung stiften?
    das ja wie als wenn nen neuer Papst gewählt wird.


    Weißer oder schwarzer Rauch? Made my Day

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • ick hatte heute früh och nen "Projekt" xDDDD

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • welche Form es hatte, will ich noch weniger wissen. Mein 3 jähriger Sohn guckt sich seine eigenen Ausscheidungen im Moment gerne an und erzählt dann, was er darin sieht. Wir hatten schon Sonnen, Tannenbäume....und das alles ohne LSD...

    onklifiziert seit 1996
    Konzerte: seit 1998 bei jeder Tour dabei und bei einigen Festivals auch

  • und als superspezialedition gibts die neue w5vö auch mit mountainbike und fahrradhelm im w5style, im merchandiseshop kommt denn noch ein radtrikot dazu mit patches aufen ärmeln in olivgrün.


    ----- 23. August 2017, 23:41 -----
    ich sehe auch schon die schlagzeilen in der bild.
    Steinreicher Böhse Onkelz Bassist Stephan Weidner muss die Albumveröffentlichung verschieben! Einspielen nicht möglich - Sehnscheidenentzündung in Handgelenken vom Geld zählen.

  • DU musst es ja wissen. :D

    ----- 30. August 2017, 22:45 -----
    Der W (Stephan Weidner) - Offizielle Seite hat 2 neue Fotoshinzugefügt.
    16 Min ·


    Lemmy: We salute you!
    Lemmy ziert das Cover des aktuellen Rock Hard Magazins.
    Ich musste zweimal gucken und dann kurz schlucken.
    Ein Lorbeerkranz aus Stacheldraht. Ein DER W-Button auf seiner Jeans-Weste.
    Mehr der Ehre geht nicht. Ich wüsste nicht, an wem ich lieber einen W Button sehen würde. Keinen, an dem mich unser Logo mit mehr Stolz erfüllt.
    Du fehlst hier unten. Sehr.
    Dein W.

    BOSC


    <<>>

    Adioz BO Forum

    <>



  • ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • "Stephan Weidner. Ein Mann, der ohne Musik nicht kann, wie es scheint. Die Songs sind sein Leben, seine Gedanken, Gefühle und Meinungen in kurzen Momentaufnahmen."


    :):thumbup:

    ----- 4. September 2017, 21:00 -----
    Ich hab jetzt Bock auf W IV...

  • 2. Recht gehabt... wieso funktioniert das nicht auf anderen Ebenen des Lebens? -.-

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • so will ich auch mal meine Senf dazugeben ich Pesönlich finde W4 besser als Memento!!!!!

    An was machst das fest? Das doch schwer subjektives Empfinden. Man kann natürlich sagen, dass Album find ich besser, ist aber doch -an sich- ne andere Schiene, also das W Ding und die Onkelz.

    Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein, alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • so will ich auch mal meine Senf dazugeben ich Pesönlich finde W4 besser als Memento!!!!!

    An was machst das fest? Das doch schwer subjektives Empfinden. Man kann natürlich sagen, dass Album find ich besser, ist aber doch -an sich- ne andere Schiene, also das W Ding und die Onkelz.

    Ganz genau deswegen habe ich ja geschrieben ich Persönlich (Subjektiv)

    für mich fehlt die Power der Heileigen Lieder E.I.N.S oder der Viva Los Tioz ect.

    Ich sage nicht das es schlecht ist aber es spricht mich halt nur Bedingt an.


    Nach allen Regeln der Sucht könnte auch ein VM song sein


    Gott hat ein Problem Erreicht mich 0


    Auf die Freundschaft,

    machs dir selbst,

    Frei

    sind geile Nummern keine Frage dann noch

    Wo auch immer wir stehen

    ist auch sehr geil, alles in allen nicht schlecht, aber halt nicht überragend.;);)

  • 1 Beitrag und haust gleich so einen raus. Ne ne du. Memento kann man ned mit W4 vergleichen.

    ja bedinngt stimme ich dir da zu ist

    halt mein persönliches empfinden

    nach wir bleiben hatte ich grosse zweifel,ob der grosse Meister ds Texten verlernt hat:huh::huh:

    und als W4 kam Reingemacht und ab da wusste ich er kann es noch war von Anfang an ein Album wo ich gesagt habe hammer geiles zeug

    Memento siehe oben schon was zu geschriben hab spricht mich nur bedingt an


    zum vergleich die texte sind ja nun von stephan deswegen der vergleich aber grundsätzlich sollte man beides Natürlich nicht vermischen

  • Wollt grad schreiben, du kannst Onkelz Texte nicht mit W-Texten vergleichen.

    Zufällig der Selbe Texter, das wars aber auch schon. ;-)


    Und lass dich von devil nicht erschrecken: der will nur spielen. vain

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Der W Texte haben ein ganz eigenen Flair und auch andere (persönlichere) Themenschwerpunkte.. kann man nicht vergleichen..

    Und musikalisch erst recht nicht!


    Ich möchte auch keinen Text ala 'wo auch immer..' auf einem Der W Album... oder 'kafkas träume' bei bo.

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Wird sich tatsächlich erledigt haben - sehr schade.

    Nö, das denke ich nicht.

    na dann bewirb mal ein 2 Jahre altes zeitdokument, so das die masse steil geht. alles hat seine zeit , bei den onkelz funktioniert das vielleicht, aber beim stephan solo, nee. es soll sich ja auch halbwegs verkaufen. auch ein grund, warum vm die dvd eingestampft haben.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Ich glaube kaum das sich da soviel tun würde.

    Ob Sommer 17 oder Frühjahr 18..die DvD wird doch eh vom Stamm der W-dianer gekauft.

    Ich glaube an Live in HH!

    (bevor gar nichts kommt auch gerne als Bonus bei der V)

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • auch ein grund, warum vm die dvd eingestampft haben.

    Mit 1 (!) Album eine DVD machen ist einfach Blödsinn.

    Find ich nicht! was geil ist kann gern gezeigt werden.Gibt genug Erstlinge die genial sind und sowas festzuhalten und zu veröffentlichen,mehr als legitim.

  • Mit 1 (!) Album eine DVD machen ist einfach Blödsinn.

    die -von a nach w- dvd hatte auch nur das debütalbum im rücken, der stephan hats trotzdem releast, aber er zieht eben auch mehr fans, wie ein solo kevin.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Dieses Thema enthält 452 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.