Marylin Manson

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ben Utzmich.

  • Aus aktuellem Anlass:


    Da zum einen das neue Manson - Album "Heaven upside down" seit dem 06.10.2017 im Handel ist und Marylin Manson zum anderen aktuell auch in Deutschland Konzerte geben bzw kommendes Jahr auch bei RaR & RiP spielen werden, würde mich mal interessieren, was Ihr so von MM haltet?


    Geht vll jmnd aus dem Forum auf eines der Deutschland - Konzerte bzw habt Ihr MM schonmal live gesehen?

    Falls ja, wie hat es Euch gefallen?


    Wie findet Ihr das neue Album?



    Mein Mann und ich gehen kommende Woche auf das Manson - Konzert in D-Dorf, ich habe MM noch nie live gesehen/ gehört und bin mal gespannt, wie es wird - die Bühnenshow ist bestimmt cool.



    Hier noch ein Artikel für alle Interessierten:


    http://www.zeit.de/kultur/musi…-album-heaven-upside-down

  • Servus. Ich habe ihn mal vor ca.12 Jahren live in München gesehen. War für eine Stunde geile Optik was die Bühnenshow betrifft. Leider dachte Herr Manson das er nach einer Stunde keine Lust mehr hat sich zu präsentieren und verschwandmonster...aber ansonsten sehr gut. Peaches war damals Vorgruppe und die war mal richtig geil:thumbsup:Viel Spaß euch und Daumen drück das es länger geht...Starallüren. Ach ja das neue Album kenne ich auch noch nicht

  • Legless Larry


    MM beim Matapaloz fände ich nicht schlecht, kann es mir aber nicht so richtig vorstellen ^^



    Zombie


    Das ist natürlich schade, dass er schon nach einer Stunde Schluss gemacht hat, hoffe mal, dass er nächste Woche ein bisschen mehr Ausdauer an den Tag legt.


    Wer in Düsseldorf Vorgruppe sein wird, weiß ich ehrlich gesagt (noch) gar nicht, werde gleich mal schauen, ob ich im Internet dazu etwas finde.



    Ein Bekannter von uns hat MM - auch schon vor einigen Jahren - live gesehen und war eher enttäuscht, meinte aber auch, dass jeder ja mal einen schlechten Tag haben kann, was natürlich stimmt...

  • Meine Frau findet die Musik richtig geil. Hat mich aber nie überzeugen können, mit zu nem Konzert zu kommen...

    Das Tainted Love Cover vom MM ist ziemlich cool, aber der Rest hat mir nicht so gefallen...

    onklifiziert seit 1996
    Konzerte: seit 1998 bei jeder Tour dabei und bei einigen Festivals auch

  • erinnert mich an meine sturm-und-drang-zeit....


    mit nem feschen cd player morgens früh um 6 mit drei eimern intus in die öffentlichen verkehrsmittel und mit - der musik entsprechenden - mimik ab in und durch die nächste stadt. meine güte war das ein gefühl. der gehweg war breiter als die straße selbst und frei! *pfeif*


    wenn ich so drüber nachdenke.. ich würd gern mal mäuschen spielen können und mir mal selbst entgegengelaufen sein... chinese


    will sagen: däumchen hoch für den guten!

  • Muss sagen, dass mich MM live wirklich positiv überrascht hat!

    Gebe zu, dass ich nicht mit allzu großen Erwartungen zum Konzert gefahren bin, gerade auch nachdem ich im Internet einige ziemlich negative Kritiken gelesen hatte...


    Habe auch einen ausführlichen Konzertbericht hier im Blog geschrieben :S

  • Muss sagen, dass mich MM live wirklich positiv überrascht hat!

    Gebe zu, dass ich nicht mit allzu großen Erwartungen zum Konzert gefahren bin, gerade auch nachdem ich im Internet einige ziemlich negative Kritiken gelesen hatte...


    Habe auch einen ausführlichen Konzertbericht hier im Blog geschrieben :S

    Hört sich ja supi an. Schön das du mehr Glück gehabt hast:thumbsup:

  • Habe heute auch noch von einer Bekannten gehört, die schon auf einigen MM - Konzerten war, dass er durchaus wohl nicht immer live so gut ist und dass Zugaben wohl eher rar gesät sind dead

    Sieht also so aus, als hätten wir einen guten Tag erwischt :thumbsup:


    Stimmung unter den Fans war auch super, haben ein paar nette Leute getroffen/ kennen gelernt und Pogo ging auch ganz gut ab beer


    Was allerdings so gar nicht passte, war die "Vorband": Dinos Chapman, ein Elektro-DJ, der bei den Manson-Fans nicht wirklich gut ankam und teilweise auch deutlich hörbar mit Buhrufen bedacht wurde, was ich dem Künstler gegenüber immer etwas respektlos finde...

  • Marilyn Manson hat sein elftes Studioalbum nun offiziell für den 11. September angekündigt. Nachdem die Aufnahmen zu der neuen Scheibe bereits seit einer Weile im Kasten sind, hat der Schockrocker mit konkreten Details zum Nachfolger von HEAVEN UPSIDE DOWN (2017) bisher auf sich warten lassen.


    Anders als zunächst vermutet, handelt es sich bei dem neuen Album nicht um ein selbstbetiteltes. Das Werk trägt den Titel WE ARE CHAOS. Die insgesamt zehn Tracks wurden von Manson und Shooter Jennings [Brandi Carlile, Tanya Tucker] koproduzierte. Einen ersten Vorgeschmack zu Album gibt es mit der Veröffentlichung des Titeltracks. Das Musikvideo zum Song wurde in Zusammenarbeit mit Regisseur/Illustrator Matt Mahurin geschaffen.



    Hört hier den ersten Song vom neuen Album WE ARE CHAOS:

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN