Es gibt 89 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bukowski.

  • Von Maiden gibts schon mal kein schlechtes Album, das sag ich nicht als Fanboy,der ich seit knapp 30 Jahren bin, sondern als seriöser Wissenschaftler. :D


    Mein Lieblingsalbum wechselt dauernd, am liebsten mag ich aber die Alben der 80er, egal ob mit Bruce oder Paul, die "No Prayer" und die "Fear of the Dark" waren etwas schwächere Alben, die beiden mit Blaze find ich musikalisch spitze, leider wollte die Stimme nicht so wirklich zur Musik passen, mit Bruce wären beide mMn durch die Decke gegangen. Die "Brave new World" konnte besser für ein Comeback nicht sein, mein Lieblingsalbum ab 2000, die Alben danach waren aber auch großartig. Maiden sind halt ab der Dance of Death progressiver geworden, das gefällt halt nicht allen.

    KILL THE SILENCE!

  • Musikalisch nicht. Maiden ist meilenweit besser.


    Aber: Brad Pitt und Leonardo di Caprio haben auch mehr Kohle als ich und ich bin trotzdem viel geiler.


    Der FC Bayern spielt besseren Fußball als der KSC und ich würde trotzdem nie zu den scheiss Bayern gehen


    Insofern ist das alles Einstellungssache


    Hahahahahahaa:D

  • Joar, Maiden würde ich mir auch nochmal ansehen. Dann aber wohl wieder eine Best of tour. Nach ihrem Rythmus dann bei der übernächsten Tour.


    Bisher hab ich sie zu Brave new World Zeiten, bei Death on the road und Legacy of the beast gesehen.


    Es ist alles Fiktion, bis es wahr wird.


    panta rhei


    ... für immer Onkelz ...