Planlos / Lucky Charm

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Nürnberger.

  • Hallo Freundinnen und Freunde,


    kennt jemand noch die Band "Planlos"? Leider ham die sich vor ein paar Jahren aufgelöst. Massendefekt covern noch regelmäßig Songs der Band auf ihren Konzerten.

    Hier mal ein Song


    Leider gibt es kein Comeback, aber der Sänger Pino startet ein neues Projekt unter dem Namen "Lucky Charm" - bin echt gespannt und evtl. spielt er auf möglichen Konzerten ja auch ein paar Planlos-Nummern :-) Hier geht's zur Fb Seite - ab 01.12 gibt's da wohl News, bisher leider nur ein kurzer Sound Sample:

    https://www.facebook.com/luckycharmrockt/


    Ich freu mich jedenfalls drauf, weil ich Pinos Stimme echt mag und schreiben kann er auch sehr gut.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!



  • Der junge Mann am Schlagzeug war damals mitunter mein bester Freund. Haben uns dann aus diversen Gründen aus den Augen verloren. Schade eigentlich.

  • Glaub die Band hatte ne ziemliche Fluktuation in der Besetzung, deswegen kenn ich da ausser Pino ned wirklich jemand xD

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Gibt News


    Ciao a tutti!

    Erstmal ein dickes Dankeschön von Lucky und uns an euch dafür, dass ihr uns hier besucht und geliked habt! So viel gibt es hier ja noch nicht zu sehen, aber das wird sich jetzt nach und nach ändern... So viel wollen wir schon mal verraten: Wir haben da was ins Presswerk geschickt und freuen uns wie kleine Kinder darauf, euch endlich was auf die Ohren zu geben!


    Außerdem gibt es erste Konzerttermine, Planungen für ein Video und vieles mehr - genaueres werden wir... nächste Woche hier bekannt geben!

    Bis dahin, habt Spaß! Ciao ciao,


    Lucky Charm


    Ich hab mir mal die Namen angeschaut... Christoph, Rene und Guiseppe...

    Schaut man sich dann mal das Line Up von Planlos zuletzt an...

    Giuseppe „Pino“ Avanzato

    Max Lummer

    Christoph Herder

    Rene Menk


    Bis auf den zweiten Gitarristen, passen die Vornamen. Schon sehr seltsam^^ Aber, bissl was müssen ja anders machen als davor, ansonsten hätte man auch Planlos wieder zurück holen können, was ich gern gehab hätte.

    Das gute daran is aber, die könnten dann auf alle Fälle paar alte Songs zum besten geben bei den Konzerten :-)

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Hi,


    ich kenne die noch, hab die früher gehört und auch schon live gesehen :thumbups:

  • PLANLOS sind wieder am Start!
    Erstes Konzert am 28.03.2020 im Stahlwerk, Düsseldorf.

    Ist aber bereits ausverkauft.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • PLANLOS sind wieder am Start!
    Erstes Konzert am 28.03.2020 im Stahlwerk, Düsseldorf.

    Ist aber bereits ausverkauft.

    Bin ich natürlich am Start. Hoffentlich spielen an dem Tag die Onkelz nicht🤣🤣🤣

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Dito, bin auch dort :)

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Klingen super, kann mir gut vorstellen dass das Live abgeht! ;)


    Mal schauen was noch kommt! :thumbups:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Planlos beim Spirit 2020


    Quelle: https://www.facebook.com/spiri…t/posts/10157334826461125

  • ++ Macht euch bereit | Videopremiere ++


    Ab sofort steht unser neue Song "Macht euch bereit" zum Streaming bereit. Hier der entsprechende Link zu allen Portalen: https://smarturl.it/Macht-euch-bereit


    Außerdem freuen wir uns euch heute auch die Termine der Herbsttour 2020 bekanntgeben zu können.


    "Totgesagte leben länger" - Tour 2020

    Special Guest: 100 KILO HERZ


    06.11. Leipzig, Werk 2

    07.11. Magdeburg, Factory

    13.11. Hamburg, Logo

    14.11. Berlin, Musik & Frieden

    20.11. München, Backstage

    21.11. Nürnberg, Z-Bau

    27.11. Frankfurt a. M., Nachtleben

    28.11. Essen, Turock

    04.12. Hannover, Musikzentrum

    05.12. Köln, Gebäude 9


    Der Vorverkauf startet am Freitag um 12:00 Uhr. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter www.eventim.de/planlos


    Teilt das Video mit all euren Freunden und Feinden.


    Planlos ist zurück.

    Macht euch bereit.



    Quelle:
    https://www.facebook.com/Planl…ell/posts/711777446011380


    ---


    Viele schöne Andeutungen auf alte Planlos Songs. Als Reunion Song taugt der. Bin gespannt was das angekündigte Album dann 2020 kann :)
    Aber erstmal freu ich mich, daß Pino wieder Bock hat und auf das Konzert in Düsseldorf im März 2020.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Als wären sie nie weg gewesen. Geiler Song, freu mich auf den März und zu meinem Heimspiel spielen sie dann direkt an meinem Geburtstag😍

    Besser geht nicht!


    Find Lucky Charme okay, aber der neue Song gefällt mir schon besser als jeder andere von Lucky.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Ich würde nicht viel Geld drauf setzen, dass es im Mai schon rum is. Dafür is das alles viel zu vage und nicht vorhersehbar.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • "++Keine Konzert dieses Jahr++


    Es war ja doch irgendwie abzusehen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Nun müssen wir euch leider mitteilen Das das große Wiedersehen im Stahlwerk, sowie die komplette Tour im Herbst ins nächste Jahr verschoben werden. Ja, das ist für uns alle niederschmetternd! Es ist echt schwierig sich immer wieder neu zu motivieren und euch das so mitzuteilen. Das bedeutet auch für euch wieder Terminchaos. Sorry! Doch viel härter als uns und euch, trifft es die vielen Veranstalter die Clubs, Booker, Ton und Lichtleute all die Jobs die drumherum so eine Veranstaltung erst zu dem machen was sie dann letztendlich ist.


    Somit ersparen wir uns jetzt mal das jammern. Das ist alles sehr schade und traurig, aber wir werden alles tun, (wenn’s dann bald mal dazu kommt) das unser Wiedersehen für euch und uns ein unvergessliche Zeit wird. Das ist ein Versprechen!!


    Unsere Freunde von 100 Kilo Herz sind bei den neuen Terminen leider nicht mehr mit dabei, da die Jungs nächstes Jahr ihre eigene Tour spielen werden. Also checkt doch mal deren Termine... wir können Euch die Band wärmstens empfehlen!


    Als neuen Special Guest freuen wir uns auf @Kopfecho - mit denen wir Backstage schon einige gute Partys gefeiert haben. Es freut uns sehr das Amy und die Jungs nun mit an Bord sind. Herzlich Willkommen!


    Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit!


    PLANLOS - Das große Wiedersehen!

    24.04.2021, Düsseldorf, Stahlwerk


    PLANLOS - Totgesagte leben länger Tour 2021

    Special Guest: Kopfecho


    06.11.2021, Essen - Turock

    12.11.2021, Hamburg - Logo

    13.11.2021, Berlin - Cassiopeia

    18.11.2021, Leipzig - Werk 2

    19.11.2021, München - Backstage

    20.11.2021, Nürnberg - Z-Bau

    26.11.2021, Frankfurt - Nachtleben

    27.11.2021, Köln - Gebäude 9

    03.12.2021, Hannover - Musikzentrum

    04.12.2021, Magdeburg - Factory


    Mit traurigen Grüßen

    PLANLOS"







    Quelle: PLANLOS facebook

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Traurig wird es, wenn es am 09.05. immer noch nicht vorbei ist.

    Tja wie schnell sich alles drehen kann - jetzt wären wir froh im August eine Ende in Sicht wäre. Ganz zu schweigen von einem "vorbei".

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!