Eure Usernamen/Nicknamen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von baloon.

• Den Namen Wulla habe ich vor ca 25 Jahren bekommen.

Warum weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr.

Ich kann mich nur noch erinnern das es bei einem Fußballspiel war. Damals hat der BVB bei uns im „Stadion“ gespielt.

Der Name hat sich seitdem gehalten. Selbst einige Lehrer in der Schule haben mich früher so genannt.

Teilweise kommt es sogar heute noch vor, das wenn man mich mit richtigem Namen erwähnt, manche gar nicht wissen wer gemeint ist ?

Nimm meine Hand lass vergangenes sterben, dies ist die Zeit neu geboren zu werden !!!!

• Das kenn ich. Hören bei max. 5 Personen ansonsten nur auf den Spitznamen.

• Witzig ist auch wenn man auf den Richtige. Namen gar nicht reagiert. ?

Nimm meine Hand lass vergangenes sterben, dies ist die Zeit neu geboren zu werden !!!!

• Tja warum baloon? Es müsste ca 2000 gewesen sein, ich war noch Jugendlicher und es gab bei uns nen Stadfest, dort waren in irgendnem Schulungshaus PC's aufgestellt und man konnte umsonst ins Internet (natürlich mit Modemgeschwindigkeit).

Das man damals umsonst mal ins Internet konnte das war was besonderes..

Ich war die ganze Woche dort vor den PCs obersüchtig, auf jedenfall war der Betreiber der die PC's aufstellte Internetradiobetreiber und da spielte er ständig so nen Technodingssong, der war von dem Sänger/dj balloon und hieß Monstersound..

Ich glaube im Refrain kam immer nirvana.. nur auf techno halt ^^

Ich hatte mich immer oberlustig drüber gemacht und weil dieser dj balloon ziemlich dick war und ich auch nannten mich meine Kumpels damals auch gleich so...

Also lag es auf der Hand dass ich mich da dort zum chatten mit dem Nicknamen baloon anmeldete, weil baloon ≈ fett..

naja und ich hab den Nickname halt dann immer so beibehalten bis heute weil der nie einfach nie vergeben ist ^^

Ende der peinlichen geschichte crazy