Sind Fotografen oder Fotobegeisterte unter euch?
Wenn Interesse besteht könnte man sich hier über Fotos, Fotografie, etc. austauschen.
Hier noch zwei Shots von mir:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 111 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DrDoom.
Sind Fotografen oder Fotobegeisterte unter euch?
Wenn Interesse besteht könnte man sich hier über Fotos, Fotografie, etc. austauschen.
Hier noch zwei Shots von mir:
Cooles Thema. Ich mach bei Gelgenheit mit.
Aktuelle Portraits
Guter Ansatz.
Nur möchte ich meine Bilder hier im öffentlich zugänglichen Bereich nicht posten.
hutze Du kannst in der Medienverwaltung ein Album anlegen und dort rechte vergeben wer dieses Album und die Fotos sehen kann.
sgt.pepper
Merci Dir
querbeet: ein paar Fotos von mir.
Was ist mit dem Tiger passiert? Frontfokus oder Bewegungsunschärfe? Welches Objektiv?
Was ist mit dem Tiger passiert? Frontfokus oder Bewegungsunschärfe? Welches Objektiv?
Servus Gonzo28,
zuerst würde ich mich freuen, wenn auch Du "Guten Tag" oder ähnliches an den Tag schreiben könntest.
Ich mach das zwar auch nicht immer, bei so einem Post würde ich es mir aber wünschen. Da bin ich halt "altmodisch".
Woran machst Du das von Dir oben geschriebene denn fest? Da würde mich der Grund Deiner Kritik doch sehr interessieren.
Auf meinem Monitor kann ich, so zumindest die momentane Sachlage, keine Unschärfe erkennen.
Objektiv = 600 mm FB.
Der Hintern rauscht wie Hulle, ansonsten gefällig.
https://dunklerort.com/wcf/ind…-img-20170507-wa0010-jpg/
Ist mir persönlich zu sehr von "oben herab" abgelichtet, wirft IMHO einen unguten Blick auf die Person (Stichwort: Dicker Hintern); ohne das abwertend zu meinen.
Das andere gefällt. POse und Belichtung passen da IMHO.
ist korrekt, bei dem Bild ging es auch nur darum mal schnell ein kleid jemandem zu zeigen. Das Bild macht sie fett obwohl kf34. Ich mag es trotzdem, weil das Shooting eine mega geiler Moment war.
Der Hintern rauscht wie Hulle, ansonsten gefällig.
Spontan mit dem Smartphone geschossen, nicht mit meiner 5DMKIV, wenn ich mich richtig erinnere. Der Arsch ist einfach geil geworden, auch wenn die Bildqualität es nicht ist.
Ich fotografiere gerne und arbeite mit Photoshop. Würde mich als Photoshop Anfänger bezeichnen. Mach Riesen Spaß, mit PS kannst du alles machen.