Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von puto.

  • Hey Leute,


    ich wollte euch auch mal die Donots ein bisschen näher bringe... Und welcher Zeitpunkt kann das besser kommen, als wenn sie ihr neue Album "Lauter als Bomben" ankündigen??


    DONOTS - Lauter als Bomben // Neues Album erscheint am 12.01.18 // Live DVD vom (ungefähr) 1000sten Konzert exklusiver Bestandteil der limitierten Album Deluxe Version und der Fan Box // Jetzt vorbestellen!


    Amazon: http://amzn.to/2h6FVKu

    EMP: http://bit.ly/2vYJtkS

    JPC: http://bit.ly/2f0tzzz


    Liebe Freundinnen und Freunde,

    voller Stolz und mit breitem Grinsen dürfen wir heute verkünden: Das neue DONOTS Album heißt "LAUTER ALS BOMBEN" und wird am 12. JANUAR 2018 über unser eigenes Label SOLITARY MAN RECORDS erscheinen!

    Eure und unsere 13 neuen Lieblingslieder gibt es ab sofort zum Vorbestellen - inklusive der lange erwarteten LIVE DVD von unserem (ungefähr) 1000sten Konzert, wenn ihr Euch die limitierte Deluxe Version oder die noch limitiertere Fan Box schnappt.

    Die Fan Box beinhaltet dazu noch eine Bonus 7" Vinyl, Flagge, hand-signiertes Bandfoto, Originalteil unseres Bühnenbanners und vieles mehr!

    Außerdem gibt es das Album in der Erstauflage als schniekes farbiges Vinyl inkl. CD und natürlich digital.

    Leute, wir freuen uns so unfassbar auf das kommende Jahr, die Platte und die große Tour zum Album!

    Küsse, viele!

    Eure DONOTS

    --

    Lauter als Bomben Tour 2018

    --

    20.02.2018 SAABRÜCKEN

    21.02.2018 BREMEN

    22.02.2018 HANNOVER

    23.02.2018 BERLIN

    24.02.2018 ROSTOCK

    06.03.2018 DRESDEN

    07.03.2018 AT - WIEN

    08.03.2018 MÜNCHEN

    09.03.2018 KARLSRUHE

    10.03.2018 CH - ZÜRICH

    20.03.2018 DORTMUND

    21.03.2018 HAMBURG

    22.03.2018 KÖLN

    23.03.2018 ERLANGEN

    24.03.2018 WIESBADEN

    15.12.2018 MÜNSTER

    --

    TICKETS in unserem Shop donots.merchcowboy.com

    Hier gibt's dann noch 2-3 Songs, der Jungs die mittlerweile deutsche Lieder schreiben.





    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ich hab die mal 2014 beim Hurricane Festival gesehen, welches am gleichen Wochenende damals wie das Reunionkonzert am HHR stattfand

    Der Sänger macht damals diesbezüglich auch eine Ansage…

    Irgendwas (sinngemäß) mit „…während sich der braune Mopp am HHR wieder vereint, feiern wir hier friedlich“.

    Irgendwie konnte ich die Affen dann nicht mehr für voll nehmen. hmm Ganz davon ab, dass ich in dem Moment eigentlich viel lieber 500km weiter südlich am HHR gestanden hätte. stick

  • Haben die nicht ursprünglich englische Lieder geschrieben/ gesungen⁉️


    Kann mich hauptsächlich an einen Song von denen erinnern: "Stop the clocks", den fand ich auch nichtmal schlecht und das, obwohl er im Radio rauf- und runtergenudelt worden ist, als er gerade herauskam...


    Die Aussage bzgl HHR 2014, die onkelF1. zitiert hat, qualifiziert die Band in meinen Augen direkt etwas ab ?

  • Die Donots?

    Ach Gottchen...hab die vor Jahren mal auf dem Rocco gesehen. Da haben sie noch englische Songs gespielt, was ganz okay war. Sind mir zu seicht geworden und ich wusste ehrlich nicht, dass es die noch gibt.


    Hab da auch was aufm Schirm mit HHR 2014. Ein Kollege von mir hat das damals aufm Hurricane auch mit bekommen. Nun denn... pardon

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Ja bis 2014 haben die nur englisch gesungen. Zb Stop the Clocks, So Long oder Calling.


    Hab von den Aussagen nix mitbekommen, würde es aber auch ned ausschließen, dass sowas kommt.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Da ich ja eh seit neuestem dabei bin, längst eingestaubte Threads weder zum Leben erwecke, mach hier gleich mal weiter:

    Inzwischen sind noch 3 weitere Songs veröffentlich worden, die ich euch ned vorenthalten möchte...




    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Naja, unter 2x100.000 können halt ned nur Hübsche sein...


    Ne im ernst, letztlich mögen sie die Onkelz wohl ned - sie schreiben aber weder Lieder dagegen sie und Kommentare gegen die Onkelz sind wohl wenn, sehr, sehr selten. Ich war schon auf ein paar Konzerten, da gabs bisher nie was. Glaub mir, das hätte ich gehört xD


    Am Ende bin ich wohl was das angeht deutlich lässiger geworden und höre was mir gefällt. Ich will mich ned einschränken lassen. Ich hab mich früher ned einschränken lassen die Onkelz zu hören und ich lass mir heute genau so wenig einschränken was ich neben den Onkelz hören "darf". Es sei denn, es kommt alle Hand lang was gegen die Onkelz. Wie zb von Bela, Farin oder allgemein den Ärzten. Die find ich aber auch so kacke, deswegen fällt es mir da sehr leicht. Ich hoff mal, dass ned in den nächsten Tagen was oder bei der nächsten Tour iwie sowas raus kommt oder ein Lied gegen die Onkelz auf der neuen Scheibe is xD Wäre aber typisch haha

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ich behaupte auch nicht, dass sie schlechte Musik machen.

    Solch eine Äußerung ist für mich jedoch in allen Belangen unterste Schublade. Für mich war das auch keine differenzierte Aussage, sondern eine wissentliche Beleidigung aller Onkelzfans.

    Ich hatte zusätzlich auch ein Interview bei Mindfuck im Hinterkopf. Da haben sie sich auch kritisch, aber zurückhaltender ausgedrückt. Damit könnte ich locker leben.

    Kann aber auch verstehen, dass man sich durch solche Äußerungen nicht den Spaß an anderen Bands nehmen lassen möchte.

    Es kochte trotzdem in mir hoch, gerade im Kontext mit den soeben verkündeten Festivaldaten.

    Onkelz-
    alles andere ist nur Musik