Diese Bands will ich unbedingt noch sehn!

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • Stones sind bei mir mittlerweile abgehakt, habe sie ja dieses Jahr in Düsseldorf live gesehen.

    Hat sich auf jeden Fall gelohnt, war ein tolles Erlebnis :)


    Marylin Manson werde ich am 29.11. live sehen, dann habe ich wieder eine Band, die ich unbedingt mal live sehen möchte, abgehakt.



    AC/ DC würde ich übrigens auch super gerne mal live sehen. beer

  • Wann?

    Wo?

    Was?


    Es ist alles Fiktion, bis es wahr wird.


    panta rhei


    ... für immer Onkelz ...


  • zwar schon gesehen, aber egal:

    Metallica (ist für 2018 fix)

    Iron Maiden mit älterem Set

    Rammstein

    In Extremo


    (So) noch nicht gesehen:

    Helloween (Pumpkins United) steht ganz oben auf dem Zettel

    Foo Fighters

    Dirkschneider könnte 06.12.2017 evtl. klappen


    Geht nicht mehr:

    Queen

    Nirvana


    ...


    P.S.:

    Onkelz natürlich

    Und sehr gern endlich PE solo.


    Es ist alles Fiktion, bis es wahr wird.


    panta rhei


    ... für immer Onkelz ...


    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • Wann?

    Wo?

    Was?

    Spontan?

    Überall und nirgendwo?

    Alles, was gefällt?

    modo


    Letztes WE hab ich mir End of Green angesehen... wärst net so weit weg, hättest ja mit gekonnt... magste ja auch...

    Als nächstes gibts Lacuna Coil...

    Und den zweitschärfsten Typen auf diesem Planeten gönn ich mir den Monat auch noch dance aber da möchte ich bitte nicht gestört werden haha

  • Hätte ich das mal voher gewusst (End of Green).


    Hab vorhin von Lacuna Coil "Enjoy the silence" gehört.

    Fand ich viel besser als die Version von Depeche Mode.


    Dann lass uns ein schönes Konzert raussuchen.

    Würde mich sehr freuen, wenn es mal wieder klappt.


    Es ist alles Fiktion, bis es wahr wird.


    panta rhei


    ... für immer Onkelz ...


  • Klar... aber lass das lieber spontan entscheiden... mehr als vier Wochen im Voraus planen, wird bei mir eh nicht hinhauen ninja

  • Die meisten genannten hab ich hinter mir, Maiden, Motörhead, Deep Purple, Sepultura, Guns 'n Roses....Metallica kommt im April, danach vollendet David Hasselhoff meinen absoluten Traum!:D


    Was mich überhaupt nicht reizt ist AC/DC und die Rolling Stones.


    Und wenn ich mir zwei Konzerte wünschen dürfte dienicht mehr gehn dann würde ich ganz klar Led Zeppelin nehmen und Udo Jürgens! Ja, okay, vielleicht Amy Winehouse noch.


    Kennt ihr eigentlich die Geschichte von meinem Kylie Minogue Konzert? Meine Frau rief mich vormittags ganz aufgeregt an, sie habe im Radio Karten für das Konzert von Kylie Minogue im Mannheimer Rosengarten gewonnen. Ich hab mich noch gewundert dass die da spielt weil das ja mini klein ist und dass die für so ein Konzert da einfach Karten verlosen, aber angesichts der Tatsache dass sie ein Weltstar und sehr niedlich anzuschauen ist hab ich mich gefreut und allen Kollegen gleich erzählt dass ich abends umsonst Kylie Minogue schauen kann. Irgendwann am Nachmittag klingelt mein Telefon....meine Frau....sie wollte mir nur ne kleine Änderung mitteilen....es ist nicht Kylie Minogue sondern KIM WILDE!

    Ich hab gedacht mir fällt ein Ei aus der Hose. Auf dem Hinweg geblitzt worden und dann dumm im halbleeren Saal gestanden und bei "Kids in america" so laut mitgesungen wie ein angeschossenes Schwein.....

  • Bei mir fehlt tatsächlich auf der ToDo Liste nur noch Deep Purple und dann hab ich alles was ich tatsächlich mal unbedingt sehen wollte gesehen.


    Da wäre dieses Jahr meine Chance gewesen, aber man muss ja auch mal auf sich achten.


    Sonst hätte ich in einer Woche wohl keinen Tag zum entspannen gehabt zwischen Guns N Roses und Onkelz.

    Hab mich zwar ein bisschen geärgert das nicht auf dem Heimweg in Stuttgart noch mitzunehmen, aber man kann ja nicht alles haben.

    Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.
                                                                                "Hermann Hesse"

  • Knuffi: Deep Purple habe ich dieses Jahr im Juni in Köln gesehen, war zwar zeitlich auch recht nahe am Matapaloz, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt!


    Michael Jackson habe ich damals auf der HIStory - Tour gesehen in Bremen und in Köln - auch wenn es mir zeitweise eher peinlich war, dort gewesen zu sein, habe ich mittlerweile meinen persönlichen Frieden mit Jacko geschlossen pleasantry

  • Würde gerne meine Frau mit Metallica Karten für SAP Arena Mannheim nächstes Jahr im Februar überraschen. Aber ~500€ für 2 personalisierte Tickets + Vollmacht...

    Hmmm... ich weiß nicht...

    Tjoar.... die tickets waren sofort verkauft, gab kaum rückläufer.

    Ich hatte geradeso glück. Hihihi.


    Warte ab, im Januar fallen die preise.

    Ansonsten mit einer vollmacht zur halle und da ausfüllen. Ggf mal bei tickethändler oder veranstalter nach ner standartvollmacht fragen.

  • Metallica

    Backwordz

    Maiden

    AC/DC

    Rolando Villazon

    Alter Bridge

    Frank Turner

    Ryan Adams

    Joe Purdy

    Mumford & Sons

    Rammstein

    Alabama Shakes

    Blues Pills

    Austrian Death Machine

    Iron & Wine

    Kill it Kid

    The Lumineers

    Pearl Jam

    System Of A Down

    Optimismus ist Pflicht. Man muß sich auf die Dinge konzentrieren, die gemacht werden sollen und für die man verantwortlich ist.


    (Sir Karl Raimund Popper 1902 - 1994)

  • Würde gerne meine Frau mit Metallica Karten für SAP Arena Mannheim nächstes Jahr im Februar überraschen. Aber ~500€ für 2 personalisierte Tickets + Vollmacht...

    Hmmm... ich weiß nicht...

    Hast Du schonmal bei Fansale geschaut?

    Da hatte ich auch schon öfters Glück, noch an Karten für Konzerte zu kommen, die eigentlich schon ausverkauft waren, meist auch zu recht vernünftigen Preisen...


    Sorry für OT ;)

  • AC/DC

    Rammstein


    wäre die bekanntesten die ich noch unbedingt sehen will. Gerne auch in einem Stadion oder Open Air (bei gutem Wetter versteht sich mit kalten Bier in der Hand 8))

    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.

  • Hoi MK-1991 ;)

    Rammstein zu sehen ist schon lange das Ziel,von mir.

    Das Problem zeigt sich halt immerwieder beim Ticket kauf.

    *die sind so schnell ausverkauft und den Schwarzhandel unterstütze ich nie und nimmer.* :evil:


    Ja das ist natürlich das Problem einer so beliebten Musikgruppe.

    Aber man darf nie aufgeben und bestimmt klappt mal. ;)

    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.