Diese Bands will ich unbedingt noch sehn!

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • Und auch die neuen Termine im nächsten Jahr Februar/März fallen aus. Lt. Gerüchten werden die Konzerte 2021 nachgeholt.

  • Frankensturm


    Nachdem ich gesehen habe, was die final dieses Jahr im Line Up und sonst so zu bieten haben, habe ich mein Ticket wieder verkauft und war froh, mir die ganzen Folgekosten (es bleibt ja nie beim Ticket -> Miete Transporter o. Unterkunft, Verpflegung, Sprit, Getränke, Gedöns u.s.w.) gespart zu haben.


    Nichts destotrotz möchte ich eigentlich irgendwann mal hinfahren, wenn die Bands besser passen. Sollte der Preis bis dahin zu hoch sein, dann werde ich allerdings niemals zu Gast sei


    ok. aber kann nur sagen Wacken ist immer eine Reise wert! Egal wer oder was spielt.

    da nimmt man schon mal über 600km und wer was weiss ich wieviel kohle in kauf. :beer:

    ob die Onkelz:beer: oder Heino(3 Minuten) mit Rammstein 2013 :dash:

    können auch nicht viele sagen das man Heino(3 Minuten) mit Rammstein auf der Bühne live gesehen hat :dash:

    :beer:

    Silent Night, Bodom Night

  • 3 Bands gab's noch nen Local Support ?

    Bremen, Kiel und Leipzig mit inForm, der Rest mit Ost+Front. Haymaker spielen die komplette Tour.
    Da kannste nicht meckern für die Euronen

  • Nein das sicher nicht Es fällt halt auf das alles teurer wird vor paar Jahren warns für ein ähnliches Line up in den selben Hallen schnell mal 10 bis 15 Euro weniger.

  • Nein das sicher nicht Es fällt halt auf das alles teurer wird vor paar Jahren warns für ein ähnliches Line up in den selben Hallen schnell mal 10 bis 15 Euro weniger.

    Ja das schon. Aber solange fast alle von den Jungs zusätzlich noch arbeiten gehen, glaube ich schon auch, dass es allgemein steigende Kosten sind

  • ich hätte ja gerne Killing Joke wiedergesehen.‘

    Aber wenn die jetzt als Vorband von Tool Touren, wird das bestimmt sehr teuer

  • Ja das schon. Aber solange fast alle von den Jungs zusätzlich noch arbeiten gehen, glaube ich schon auch, dass es allgemein steigende Kosten sind

    Es war auch mehr ne allgemeine Beobachtung und nicht als Kritik an der Band gedacht

  • Irgendwann wird das Ende der hohen Preise erreicht sein.

    Wenn Tool in den Staaten über 200$ wollen, das ist nicht normal mehr

  • Nein sind sie nicht, Never

    Das ist eine Frechheit der Preis

    Und ich will doch nur Killing Joke alleine :miffy:

  • Ich habe für Tool heuer 69€ gezahlt, das war aber schon ein billiger Sitzplatz.. Stehplatz war ca 87€, die besten Sitzplätze 93€! ;)

    200 würd ich auch nicht zahlen! :golly:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Ich hatte meinen Spaß, war super natürlich! :thumbsup:

    Perfekter Sound und die Visuals waren auch der Hammer. 8)

    Die Setlist war auch Ok, alles in allem würde ich sicher wieder hingehen!

    War auch schon mein 2. Konzert, wobei das 1. am NovaRock Festival 2006 (am Nachmittag) war, das kann man nicht ganz vergleichen.. :P

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Slayer...... :( Nie geschafft oder keine Karten bekommen.

    Arg.. die habe ich sicher 6-7 x gesehen!

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Green Day


    Nächstes Jahr kommen sie mal wieder nach D.


    An einem Mittwoch.

    Nach Berlin.

    Fuck.

    ONKELZ 2000

    ... Könige des Pathos ...
    ... radikale Humanisten ...

    ... hoffnungslose Außenseiter ...
    ... Idealisten ...

    B.O.S.C. 2020

  • Haben unsere Karten zurückgegeben.

    "Es juckt und brennt, es quält mich und martert

    Es kotzt mich an, unser menschliches, Theater"