Diese Bands will ich unbedingt noch sehn!

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • Ach, da lob ich mir doch die kleineren Veranstaltungen, bei denen man noch Geld für Bier übrig hat

    Nicht mehr normal langsam, was da ausgerufen wird preislich

    Obwohl da auch schon alles teurer wird siehe Krawallbrüder

  • Elton John hätte ich gern noch gesehen! ?(


    Leider heuer in Österreich verpasst und die neuen Termine in Deutschland sind mir zuweit weg...

    Im Schnitt 120-150€ für einen „normalen“ Sitzplatz auch nicht ohne..


    Sitzplätze vor der Bühne 380€!!

    Bei den Eagles waren es sogar über 400€ dieses Jahr, Soetwas kotzt mich an.. <X

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Bei solchen Preisen würde ich sogar bei den Onkelz nein sagen.

  • ... da schliesse ich mich dir an Biervernichter

    ... ich denke aber nicht im geringsten daran das die Onkelz

    solche Horror Eintrittspreise je von uns verlangen würden

    oder gar damit einverstanden währen

    uns so abzuzocken.

  • Ich kann gar nicht sagen wo meine Grenze bei den Onkelz wäre.. ich würde auch über 100€ zahlen, aber dann sicher nicht mehr soviele Konzerte! :/

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Böhser Kittel ich weiß auch nicht wo das Geld hinkommt, ich denke die Konzertagenturen und das Management stecken sich viel davon ein, aber sicher auch die Musiker selbst..

    Einiges steckt auch in der Produktion mancher Artists, aber es haben nicht alle eine Riesen Show...


    Clapton z.B. hat nur eine einfache Bühne mit Musikern, die sind dafür Top. Aber da zahlt man einfach die „Marke“, zumindest siehts so aus. :crazy:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Uschj ich verstehe dich :P

    Ich bin auch froh das wir dass hoffentlich nie zahlen müssen! Jedes mal aufs neue freue ich mich dass z.B. kein Front of stage oder ähnliches angeboten wird bei den Onkelz! Echt fair gegenüber den Fans!


    Rammstein verlangen nächstes Jahr schon ca. 125€ für einen normalen Stehplatz, „Feuerzone“ bzw Front of stage kostet schon 150€ in Klagenfurt...

    Das ist schon etwas heavy.. wobei die echt ne fette Show abziehen! Muss aber jeder selbst entscheiden! ;)

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Rammstein lässt sich nicht vergleichen mit den Onkelz.

    Rammstein war ein einmaliger Besuch für mich in Bern

    nächstes Jahr wenn die dann in Zürich im Letzigrund auftretten werde ich nur als Zaungast dort anwesend sein.

    Soll doch jeder selber wissen für was und wieviel Geld einjeder für ein Konzert ausgeben will.

    Für die Rammstein Fr.115.00 normaler Stehplatz ( 2019 ) die ich als einmalige Ausgabe anseh

    und auch für die AC/DC Fr.135.00 normaler Stehplatz ( 2015 ) werde ich das in Zukunft unterlassen.


    Bis jetzt waren die Macher was die Onkelz-Konzis angeht sehr,sehr fair was die Eintrittspreise angeht

    gegen einen kleinen Aufschlag was die Kosten angehn hab ich nichts einzuwenden

    die Preise müssen halt auch ab und zu angepasst werden

    wegen teuerung u.s.w.

  • :) mal noch kurz zum angenehmen

    die Rose Tattos in Zürich ( im März 2020 ) im Komplex nehmen mir Fr.56.50 ab

    da würd ich schon gerne hingehn

    aber falls die Onkelz dann zeitgleich rufen

    hat auch das sich erledigt.

  • Metallica 2007 Front of Stage 69,9€

    Selbes nur 2019 163€ :/

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Frankensturm


    Nachdem ich gesehen habe, was die final dieses Jahr im Line Up und sonst so zu bieten haben, habe ich mein Ticket wieder verkauft und war froh, mir die ganzen Folgekosten (es bleibt ja nie beim Ticket -> Miete Transporter o. Unterkunft, Verpflegung, Sprit, Getränke, Gedöns u.s.w.) gespart zu haben.


    Nichts destotrotz möchte ich eigentlich irgendwann mal hinfahren, wenn die Bands besser passen. Sollte der Preis bis dahin zu hoch sein, dann werde ich allerdings niemals zu Gast sein.

    Das einzig Wahre auf einem Grabstein ist oft nur das Todesdatum.