Diese Bands will ich unbedingt noch sehn!

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • Da Lob ich mir meine kleinen Oi Konzerte maximal 20 Euro Eintritt und meistens gleich 2bis3 Bands

  • hatte das thema auch schon mal aufgegriffen. Bin ganz der Meinung von Biervernichter und Böhse Mieze .


    Is aktuell echt heftig


    100 euro is wirklich meine Schmerzgrenze und und alles über 40-50 EUR stell ich erst mal in Frage ob die das wirklich wert sind.


    Bis 40 EUR riskier ich auch mal ein Konzert wo ich nicht weiß was mich erwartet.


    Aber die besten Konzert hatte ich zwischen 15 und 30 Euro.


    Will ja nicht nur die Band sehen und hören sondern auch nen geilen Abend haben und das kostet auch seine 1-2 EUR.


    Muss aber jeder für sich entscheiden.

    "Es juckt und brennt, es quält mich und martert

    Es kotzt mich an, unser menschliches, Theater"

  • Zwischen Slipknot u Rose Tattoo ist halt ein kommerzieller Unterschied... völlig normal.

    Ich gebe auch gerne über 100€ aus... dafür stimmt in den meisten Fällen die musikalische Qualität u Produktion des Auftritts.

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Da Lob ich mir meine kleinen Oi Konzerte maximal 20 Euro Eintritt und meistens gleich 2bis3 Bands

    und dann spielen die auch noch gerne 😊

    20Euro für n Oi Konzert? ...Alter, dass ist aber nicht mehr back to the roots. ^^

    Bei dem Preis muss man ja schon fast von ausgehen, dass da extra einer für den Sound abgestellt ist. Also einer der sich damit (im entferntesten) auskennt, mit Mischpult und so.


    Und wenn eine Band sowas "verlangt", dann ist die nicht mehr Oi! Die machen das nicht mehr für die Szene. Sie wollen nur Rockstars werden. ...widerlich.



    8o

  • gehypte Bands horrende Gagen

    das Bier kostet 3 Euro wir lassen uns verarschen

  • Christkind hat Tickets für Santana und die Hollywood Vampires gebracht! :beer:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Bin gespannt auf Lindemann in der Stadthalle Offenbach.

  • Die spielen ihre letzten Konzerte in den nächsten Monaten. Ich hoffe, da kommt noch was passendes

    Man ich werde sie echt vermissen

    Hab sie schon gesehen, aber trotzdem

  • Ich hab,s dieses Jahr geschafft Karten für Pesrl Jam zu bekommen, die ich unbedingt mal sehen wollte.

    Nightwish wird auch noch angeschaut.


    Ansonsten hab ich noch Greenday auf der Liste, eventuell klappt das bei Rock im Park.


    und ich würde gern Tool nochmal sehen.


  • fande Nightwish mit Tarja 1000mal besser! aber Nightwish live, freu dich drauf

    Silent Night, Bodom Night

  • Pearl Jam hab ich in den 90ern gesehen

    Die waren immer großartig

  • Rage against the machine, hab ich 2008 schon mal gesehen, sind aber endlich im September wieder in Österreich! Hoffentlich klappts im VVk ich ahne schlimmes! :lol:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology