Diese Bands will ich unbedingt noch sehn!

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • Oh Gott... zu viele haha


    Mal überlegen...


    Rammstein
    Five Finger Death Punch
    Volbeat
    Serum 114... wird im September erledigt;)
    Kontra K... November :00009448::D
    Alter Bridge


    Ansonsten würd ich gern mal wieder ne schicke Metalband sehen... aber da sind ja alle zu verweichlicht für und allein macht das nicht besonders Spaß :rolleyes:

    Sammel deine Knochen wieder auf, wenn sie brechen....

  • The Spill Canvas

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • 10 September in Berlin. Ich könnt da nach Junkhead morgens direkt in den ICE nach Berlin fallen...

    und wir nach der Hochzeit :,)

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Metallica (2018 endlich)


    Iron Maiden


    und die Onkelz hab ich lange nicht gesehen ^^

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Zwei, drei Künstler, die ich gerne einmal live gesehen hätte leben nicht mehr.
    Ansonsten gibt's eigentlich nur Te Vaka und da sind die Auftritte in der Regel so weit entfernt, wie kaum ein anderer Ort unserer Erde aus deutscher Sicht: http://tevaka.com/tour_dates/
    Doch gerade der Nauru Independence Day würde mich sehr interessieren.


  • ich habe nie Guns´n´Roses live gesehen und würde das gerne nachholen. Obwohl ich etwas Angst habe, dass viel vom alten Mythos verschwunden ist. Wäre gerne nach Hannover dieses Jahr gefahren, hat aber nicht gepasst...


    Das war meine erste Lieblingsband, nur als ich dann in einem Alter war, über Konzerte nachzudenken, haben die leider keine mehr gespielt...


    ansonsten bin ich wunschlos glücklich...

    ----- 1. September 2017, 07:37 -----
    ich hab gelogen. Ich wollte immer gerne Blood for Blood live sehen. Hab aber aktuell gar keinen Plan, ob es diese Irren noch gibt...

    onklifiziert seit 1996
    Konzerte: seit 1998 bei jeder Tour dabei und bei einigen Festivals auch

  • Ich würde gerne die Stones nochmal live sehen, allerdings hauptsächlich wegen meinem Ex, da er großer Stones-Fan ist und sich wünscht, mit mir mal auf ein Stones^Konzert zu gehen, ich persönlich bin jetzt ein bisschen skeptisch, ob die mit über 70 live noch so power haben wie früher mal...


    Veritas Maximus würde ich mir auch mal live geben, natürlich auch wegen Kevin ...


    Gegen Metallica hätte ich übrigens auch nichts einzuwenden... :thumbup:

  • The WHO und Bad Company stehen weit oben in der Liste der Ungesehenen...

  • Die Bands die gern ma sehen würde, gibt es leider nemma...

    Vogelfrei, Planlos oder Suboptimal.

    Hassliebe hab ich immerhin 1x gesehen, aber leider hab ich sie da noch ned gekannt. Waren Vorband von Eschenbach. Ham mir aber gleich mega gefallen. Gleiches gilt für die The Headlines. Die gibt's es aber immerhin noch, hab also noch die Chance da dann mal ein Konzert zu sehen :-)


    Ah grad fällt mir noch Social Distortion ein. Die würd ich auch sehr gern mal live sehen.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Queen und Wohlstandskinder hätte ich gerne mal live gesehen. Aber das wird wohl nix mehr

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!