Ich finde das Album gut, kann man sich schön reinballern. Ich hab damit mehr Spaß als mit der neusten Rammstein und freue mich auf den nächsten Toxpack-Auftritt!
TOXPACK
Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Biervernichter.
-
-
keine Ahnung ob es hier bekannt ist, aber die Jungs von Toxpack haben mal zusammen mit dem W einen Song gemacht:
-
War mir bekannt, aber lange nicht gehört das Lied.
-
Top Lied ... Würde sich für Samstag anbieten
-
-
JETZT LIVE:
-
-
Zitat
Guten Abend. Zuerst die schlechten Nachrichten. Wir produzieren leider keinen Gin, Schnaps, Likör oder whatever in Zukunft. Die guten Nachrichten: Wir arbeiten lieber an einer neuen Platte, die wir Euch 2021 um die Ohren hauen wollen und auch werden. Und das pünktlich zum 20-Jährigen, versprochen!
In diesem Sinne, schöne Grüße!
Quelle: https://www.facebook.com/toxpack/
Netter Seitenhieb an diverse Bands
-
Oh ja! Die Broilers (Gin), Schnaps (Planlos?), Betontod...
Inzwischen langweilt es mich sehr.
Erst Rammstein mit ihrem Alk, dann kamen die Hosen Wein und Bier, zum Comeback mixen Planlos was zusammen, dann die Broilers mit ihrem Gin, (vor)gestern dann Betontod mit ihrem Likör...
Wer brauch das? Ich bin da raus.
Für mich dürfen all die Bands sich gerne wesentlich mehr auf ihre Musik konzentrieren...
Aber: wer's mag, bitte. Trinkt einen auf mich mit! -
Irre ich mich oder gibt es da bei den Onkelz nicht auch Planungen in die Richtung? Oder war das nur Spekulation?
-
Ich glaube da soll auch was kommen
ich weiß auch nicht ob das alles so nötig ist
-
Wobei Broilers ja nun mit Ihrem Gurken-Gin da wirklich auch Bezug zu haben. War ja immer schon nen Running Gag.
-
Ok, dann frag ich mal blöd, welche Band hatte als erster die Idee mit dem Band Alk? BO mit dem BOB? Oder gabs das früher auch schon?
-
Im Podcast mit Dennis und Marco haben Stephan und Gonzo erzählt, dass sie einen Gin rausbringen.
-
-
Ich hab leider keine weiteren Infos außer die vom Podcast - evtl hab ichs mit den Broilers durcheinandergehauen. Aber ich wär auf jeden Fall für Gin, ist der einzige Alkohol den ich derzeit gern trinke haha.
-
Whiskey
-
Gonzo hat doch sogar noch etwas gesagt wie "was genau es wird, wird noch nicht verraten"..
Ich hoffe eher auf Rum
-
hm wenns ein guter Tropfen Wodka wird
währ ich auch nicht abgeneigt ...
hm echt spannend was es wird ...
-
Vlt wirds auch nen Wein. Wenn Der W seine Finger im Spiel hat....