Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • Hey zusammen,


    nach vielen Jahren gibt's dieses Jahr von den Wilden Jungs wieder was neues.
    Gleichzeitig mit "Live in Dortmund II" erscheint ihre neue Platte "Unbesiegt".


    Gibt auch schon 2 Videos die recht deutlich zeigen, was man sich von der Platte erwarten darf:





    ----- 13. Mai 2017, 18:45 -----
    Der Vollständigkeit halber...
    Das dritte Video "Vorwärts über Gräber"


    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Danke fürs posten, werde ich mir gleich mal anhören. Ich habe Tyson 2006 mal kennen gelernt, da waren die Vorband von einer Onkelzcoverband.

    ----- 13. Mai 2017, 19:02 -----
    Hört sich schonmal sehr gut an :thumbup:

  • Wer mal in die neue Scheibe rein hören will:
    Am Freitag gibt's ab 19 Uhr ein Special zur neuen Platte im AGF Radio.


    https://www.facebook.com/agfradio.deutschrock/photos/a.410808032341693.102487.398603853562111/1351252634963890/?type=3&theater

    ----- 24. Mai 2017, 21:51 -----
    Mittlerweile gibt's auch nen Albumplayer mit Snippet-Versionen aller Songs:


    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Die Tourdaten zur Abschieds Tour bzw den Abschieds Auftritten


    8.11.2019 Nürnberg - Der Cult
    23.11.2019 Badbergen - Schützenhalle ( WESTWÄRTS – HEIMSPIEL )

    28.11.2019 Erfurt - From Hell

    29.11.2019 Berlin – Blackland
    30.11.2019 Lübeck - Riders Cafe

    5.12.2019 Magdeburg - Factory

    6.12.2019 Wetzlar - Black Pearl

    7.12.2019 Leipzig - Hellraiser

    13.12.2019 Oberhausen - Turbinenhalle ( KB Jahresfinale )

    21.12.2019 Salz - Grillhütte ( Pogo unterm Tannenbaum )


    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Wilde Jungs hatte ich nie auf dem Zettel und habe ich nur 1x live gesehen 2011 bei Frei.Wild als Vorgruppe..

    Fand die nicht gut und seitdem nicht mehr mit beschäftig...


    Den Sänger finde ich in diesem Video auch merkwürdig, er sagt viel und auch nichts..

    Klar, man kann sich denken warum die sich nun trennen, aber eher ist das Video ein mimimimi und sagt für mich aus, ohne ausverkaufte Konzerte verdienen wir nicht genug Geld und es bringt nicht viel Geld, wenn sie die Leute nur unsere Musik auf Spotify und YouTube anhören...


    Ich bin überzeugt, wenn eine Band wirklich richtig gut ist und auch live eine gute Show liefert, es ausreichend Leute gibt, die auf Konzerte von denen geht...

  • Geschmacks- und Ansichtssache; wie so oft

    Ich fand sie immer überzeugend und freue mich auf Oberhausen

  • Also ich habe Wilde Jungs auch erst seit diesem Jahr auf dem schirm irgend wie hatte ich die immer nur als onkelz cover band auf dem schirm und mich nie weiter mit beschäftigt

    Durch Zufall sind die im September bei der FWSC Jahres Parts in Thüringen als Ersatz band aufgetreten Die haben Gut Gerockt und ich hab mich direkt verliebt in die Band Schade das sie bald das Handtuch werfen

    für Berlin gibts nirgendwo Karten :/

    Also Ich habe nur das hier dazu gefunden :point_down:


    29.11.2019 Berlin – Blackland
    Für Tickets einfach Mail an : tickets@blackland666.de

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Ich finde die Band sehr, sehr geil und hat iwie nen Wiedererkennungswert und klingt nicht 0815 wie die x-te Deutschrockkapelle. Sowohl Stimme als auch textlich.


    Die Band war immer gradlinig und sich selbst treu - so auch jetzt. Starkes Statement Tyson!

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • ne wenn ich das richtig verstanden habe ging es eher

    Um sachen die passiert sind als wj noch bei R&K waren


    Aber so richtig durch geblickt habe ich da irgend wann auch nicht mehr

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Ja das mit Wj is nur was vlt damals passiert is oder was Philipp/R&K allgemein machen.


    Cool wenn BRDigung da weg sind. Hör ich dann bald mal rein ins neue Album. Das "Ob du behindert bist" kenn ich ja schon, das war ganz witzig.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!