BO Merch Sammler

Es gibt 336 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Onkelz Essen.

  • Moin,
    Wollte mal
    Fragen ob es hier auch Merch Sammler gibt und nein ich sehe Sammlem mehr wie alle CDs oder so 20 Shirts .


    Sehe das hier zum Austausch über Merch .


    Und bei fragen über BO Klamotten stehe ich gerne zu Verfügung, die braucht ihr nicht an Dennis richten.Er kennt mich . :thumbsup:


    Um mich kurz vorzustellen, bin einer der größten Merch Sammler mein Favorit liegt aber auf Crew Klamotten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dawinkichma

  • Hallo


    Da bin ich bei Dir ja gerade richtig gelandet. Sollte gerade eine höhere Busse zahlen und brauche etwas Geld... nun habe ich eine weisse CD mit 4 Singles à 1 Stück. Gemäss Internet wäre da noch eine Sampler CD mit bei, aber ich habe einfach dieses Digipack. Ist das unvollständig oder sonst eine Ausgabe? Kann man dafür 20 Euro verlangen?



    v8aqih4k.jpg




    v8aqih4k.jpg

  • verlangen ist immer relativ. Ist nichts offizielles, daher ist der preis durch die nachfrage bestimmt.

  • CDs sind nicht mein Fall , aber da ist noch nen Album dabei und das ganze steckt dann komplett in nem Papp Schuber.
    Für die 4 CDs bekommste nicht viel wenn du Glück hast 10€ .


    Wenn es komplett wäre natürlich mehr .

  • Bei Ebay-Kleinanzeigen vertickert aktuell offensichtlich jemand seine Sammlung. Sind auch einige seltene Stücke dabei.

    sorry, weiß zwar nicht was du meinst aber da ist nichts seltenes dabei.

    Heute Mittag war nen Brüller dir für mich nen 200€ Pulli , aber das muss jeder selber wissen .

  • Bei Ebay-Kleinanzeigen vertickert aktuell offensichtlich jemand seine Sammlung. Sind auch einige seltene Stücke dabei.

    sorry, weiß zwar nicht was du meinst aber da ist nichts seltenes dabei.

    Heute Mittag war nen Brüller dir für mich nen 200€ Pulli , aber das muss jeder selber wissen .

    Dass Du etwas dort findest, hätte ich auch nicht gedacht. Gibt's eigentlich etwas, das Du noch suchst?


    Aber der ein oder andere sucht ja etwas ältere und seltenere Shirts.

    Onkelz-
    alles andere ist nur Musik

  • Ich weiß leider nicht was du als selten meinst oder so ?

    Für mich ist selten an Klamotten vor 1994 egal was .?

    Clown und so Sachen sind nicht selten nur geiles Motiv und beliebt deswegen auch diese Preise.

    Aber in Sammler Kreisen 0815 .

    Aber es kann für dich selten sein , für mich nicht , aber das liegt eher daran das man so was kaum sieht auf Konzerten, was ich sehr schade finde, also ich ziehe da sehr gerne Sachen an die sonst keiner hat , mein Lieblings Motiv wirst du auf nem Konzert vielleicht 2 mal sehen , aber was soll's .?

    Es lebe der Pimmelmann ??IMG_4903.JPG

  • Was bekommt man ungefähr für ein weißes "DU DIDDL DADDL DE" T-Shirt?

  • ich bin sicher Nunny kann dir da weiterhelfen

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Was bekommt man ungefähr für ein weißes "DU DIDDL DADDL DE" T-Shirt?

    Woher weißt du das es nen Original ist ,das würde mich ja mal interessieren.


    Kannst ja auch mal nen paar Fotos davon machen ,Vorder und Rückseite und Label im Kragen.


    Und kannst ja mal erzählen wo du es her hast,das ist bei dem Shirt auch sehr wichtig.


    Ich sag das jetzt schon mal es ist ganz ganz schwierig zu bestimmen ob es nen Original ist.


  • Servus!

    Ich sammele, bzw. habe gesammelt.

    Band-/Tourshirts nach wie vor, nur BO Merch kam in den letzten Jahren nicht mehr so viel dazu.

    Ich finde die neueren Shirts, bis auf wenige Ausnahmen, nicht mehr so ansprechend.

    Das letzte Shirt was ich gekauft habe, war das Memento Tourshirt in beiden Varianten.


    Trägst du die Sachen auch oder sammelst du sie nur?

  • Vom neuem Standard Merch hab ich eigentlich fast Gar nichts , ausser Tour (Festival) Sachen und die Caps. Der Rest gefällt mir nicht .


    Zu dem Tragen der Sachen , da bin ich etwas Anderes.

    Was ich in meiner Sammlung habe ziehe ich auch nicht an bis auf die eine Crew Weste (Hab ich noch nicht doppelt).

    Finde wenn ich was sammle sollte das auch nicht mehr benutzt werden, ist meine Meinung.

    Aber ja ich ziehe fast nur BO Merch an . Diese Sachen haben ich dann extra zum anziehen, also doppelt.

    Und zur Zeit kaufe ich mir sehr viel zum Anziehen was mir gefällt . zB. Den BOSC Parka der ist echt Toll .

  • Crew-Sachen habe ich keine, die würde ich wahrscheinlich dann auch nicht tragen.

    Hab ein paar Sachen, die ich auch selten bzw. nur zu "besonderen" Anlässen anziehe.

    Eben weil sie schon sehr alt oder relativ selten sind.

    Mein Shirt von der ersten Tour z.B., weil es schon recht verwaschen ist.

    Hat ja auch einen praktischen Aspekt, wenn man die Sachen nicht trägt,

    so ist man nicht auf eine Größe angewiesen. Ich kaufe ja nichts, was mir nicht passt.

    Ein paar wenige Shirts habe ich auch doppelt, da trage ich auch nur das eine.

    Das andere bleibt ungetragen. Das Shirt vom Fußballturnier beispielsweise.

    Da ich ja nicht nur BO- Tourshirts sammele, sondern auch von anderen Bands,

    habe ich zum Glück ja genug zur Auswahl. Da kommt jedes Shirt ja (theoretisch) nicht

    so oft dran. :S