BO Merch Sammler

Es gibt 336 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Onkelz Essen.

  • Ich suche noch ein Eventshirt von Wels, in größe L oder XL..

    Hat zufällig wer eines?


    s-l1600.jpg

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Wo du dieses Shirt ansprichst... ich habe das aus Berlin u es hat mit Abstand die schlechteste Qualität aller Zeiten.

    Jede Dorfband bietet besseren Stoff/Druck an...

    Geht's anderen auch so oder habe ich ein besonderes Exemplar erwischt?

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Mein Berlin shirt is ganz in Ordnung.. ich muss aber vielleicht mal genauer gucken :lol:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Die meinen Wels und Berlin Shirts entsprechen der jetzigen Quali

    hab sie wie immer mit 30 Grad auf innenseite gekehrt mit einem flüssig Feinwaschmittel

    mit Kurzprogram gewaschen und an einem Kleiderbügel trocknen lassen

    mit dieser Wasch und trocknen Art,blieben mir beide Shirts in der Form.

  • Mein Wels T Shirt ist qualitativ voll in Ordnung besser als so manch anderes neues Merch

  • ich hatte irgendwo mal gelesen, dasd jemand bei dem Shirt den original Shirt-Schniepel* drin hatte. Also fruit of the loom oder ähnliches. Evtl. gibt es da 2 verschiedene Chargen?


    *keine Ahnung wie man das Schildchen nennt

  • ... hab grad mal nachgeschaut

    bei meinen Berlin Shirt ist im Nacken der "seit 1980 Aufdruck"

    nix mit fruit of the loom oder ähnlichem Etikett.

    Innenseite unten beim bo Knopf sind zwei Label eingenäht

    der eine trägt die Aufschrift : Continental / London Berlin Tokyo

    der andere dient der Waschanleitung ...

    das Wels Shirt hab ich jetzt leider nicht zur Hand ...

  • Hey hey ihr Merch Sammler

    Ich Suche das Onkelz Tour Poster von 2004 in Gutem Zustand

    evtl hat hier ja jemand eins über von dem er sich trennen möchte

    falls ja PN an mich

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Mal ne Frage in die Runde was Meint ihr wie wahrscheinlich ist es das Jemand 35 Onkelz Poster zum teil sogar in doppel und dreifacher Ausführung hat die Alle mit Autogrammen von allen vier Band Mitgliedern sind ????

    Ich habe da bei ebay Kleinanzeigen Jemanden Gefunden der hätte das von mir Gesuchtes Poster von 2004 mit Unterschrift

    finde es halt nur Komisch das alle Poster die er hat mit Unterschriften sind wie schafft man das bitte sich 35 poster Signieren zu lassen bzw noch mehr da er einige doppelt und dreifach hat mir kommt da der verdacht das die unterschriften selbst gemacht sein Könnten

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Mal ne Frage in die Runde was Meint ihr wie wahrscheinlich ist es das Jemand 35 Onkelz Poster zum teil sogar in doppel und dreifacher Ausführung hat die Alle mit Autogrammen von allen vier Band Mitgliedern sind ????

    unmöglich ist das nicht... vielleicht ein früher Sammler, B.O.S.C. Member oder Crew Mitglied der Touren oder B.O.S.C. ...

    genügend Möglichkeiten um Autogramme zu sammeln gab es früher... 1992 Beispielsweise hat die Band bzw. Teile der Band Autogramme an angereiste Fans geben wenn die Konzerte abgesagt wurden bzw nicht durchgeführt werden konnten...


    Die Autogramme sind aus verschiedenen Jahren sieht man an Gonzos und Stephans Autogrammen sehr gut....


    Daher halte ich die angebotenen für Authentisch... Genau kann dir das höchstens der Verkäufer sagen wenn es durch Fotos zb beweisen kann wie die Band was davon signiert...

    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.

  • Okay Danke für die Info MK-1991 ich hätte nicht mal gewusst auf was für Unterschiede ich bei denn Autogrammen hätte achten sollen also das es ne alte und ne neuen unterschrift von Gonzo und Stephan gibt


    Der Verkäufer ist bis jetzt nicht sehr Auskunft bereit bis auf denn preis 59 Euro :dash: und die info das er das poster 2-3 mal hat kam nicht viel

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Habe Endlich das von Mir seit Langer Zeit Gesuchter Tour Poster von 2004 zu einem Humanen Preis Gefunden und Gekauft

    Freu Freu Freu :dance:

    Endlich das Tour Poster von Meiner ersten Onkelz Tour :love:

    Kommt erst mal direkt In einen Bilderrahmen und ab an die Wand wenn es da ist

    zu dem Berlin, Kevin und BO Fanz United Poster

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil: