BO Merch Sammler

Es gibt 336 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Onkelz Essen.

  • Das brauche ich :lol:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Ich weiß nicht, ob es hier an der richtigen Stelle ist, aber bei Facebook gibt es eine Seite Onkelz Merchandise (oder so ähnlich)...

    Die haben gestern Werbung für den Versand Hate-Core gemacht..


    Vielleicht erinnert sich noch irgendjemand, so um den Jahrtausendwechsel herum hat jeder, der bis dato schon mal bei den Onkelz Klamotten im Shop bestellt hat, einen kleinen Katalog von Hate-Core bekommen..

    Die Motive und die ganze Aufmachung waren seinerzeit schon "schwierig"...


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es dann mal ein Statement, dass ein ehemaliger BO Merchandise Mitarbeiter sich mit dem Laden selbstständig gemacht hat und die Kundendatenbank mitgenommen hat...


    Wie dem auch sei, es gab dann wohl auch einige Verbindungen in die tief-rechte Ecke und 2006 war dann schluss.,,


    Nun wurde der Versand augenscheinlich wieder aufgenommen..


    Find ich allerdings nicht so toll, dass diese Merchandise Seite dafür Werbung macht und auch so ein wenig "schnippisch" das erste Ende von dem Laden beschreibt..

  • Hat zufällig jemand ein Eventshirt in Größe M oder L übrig.. :)

    Ich habs nicht mehr zum Merch geschafft in Wels..

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Das 40-Jahre-Shirt wirkt auf mich wegen der unterschiedlichen Schriften seltsam.


    Danke für ihre Erinnerungen?

    Ist das fanmade?

    Also, das Shirt ist sowas von "Fanmade" und sowas von schlecht, das man es sofort in die Tonne packen sollte. <X:puke:

    Nur Original ist das Wahre.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Das ist nicht Fanmade, das ist eher geldgeiler-Underground-Versand-aus-China-made.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Ist das kein fake??

    Natürlich Fake .


    Bei Onkelz eigentlich ganz einfach zu erkennen ob Fake oder nicht :


    Bei Neuware :


    Original Klamotten werden nur im Onkelz Shop ( und am offiziell Merchandising stand ) und über Emp vertrieben .


    Bei gebraucht:


    Nur mit dem richtigen Label im Nacken .


    Bei Standard Sachen gilt :


    95-96= BOM Label

    97-13 = BO Label

    14-jetzt = Druck im Nacken oder neues BO Label .


    Altes Girly Zeug = Böse Label



    Vor 95 und spezielle Sachen (Beispiel:Crew

    Oder los Tioz 18 )

    Sind es andere ,aber das geht denke ich mal zu tief in die Materie.

  • Natürlich, es gibt es bisher in 3 Favoriten die ich kenne .😂😂🤷‍♂️


    Wenn du fb hast , habe ne Gruppe nur mit Fake Sachen .

    ( kein Verkauf) nur zum kaputt lachen 😆 was es alles zum Thema Böhse Onkelz so gibt und das ist echt ne Menge.😂😂🤦‍♂️

  • Die Gruppe habe ich mal gesehen - das ist echt erschrecken was du so im Netz findest, gerade zu verstörend!

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Label ist in pullis , Druck im Shirt !!


    Und ja der Knopf!


    Wie gesagt nur grob , richtig und welches Shirt mit was ist zu speziell! Wenn du es aber wissen willst gerne per Pn.


    Knopf, Druck und Label gedruckt!

  • Die Gruppe habe ich mal gesehen - das ist echt erschrecken was du so im Netz findest, gerade zu verstörend!

    Das liegt aber an mir , weil

    Ich überall drin bin .😂🤦‍♂️


    Ich sammle auch Fake Klamotten, aber nicht diesen Müll ich sammle 1:1 Klamotten aus der Zeit wo es noch kein BOM Label gab .😘


    Die die direkt davor verkauft worden sind .😂


    Gibt es heute nicht mehr , aber ich musste es kaufen .

    Ist 1:1 Original.🥰


    3FFC764C-F056-4808-8734-BC4326D94C52.jpeg

    Die Gruppe habe ich mal gesehen - das ist echt erschrecken was du so im Netz findest, gerade zu verstörend!

    3FFC764C-F056-4808-8734-BC4326D94C52.jpeg