Die Toten Hosen

Es gibt 312 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nexus.

  • Ich fand das Lied zur damaligen Zeit absolut gerechtfertigt...
    Aus heutiger Sicht ist aber ja durchaus bekannt, dass sich das Verhältnis inzwischen geändert hat, da sollte man dann auch nicht zu engstirnig sein.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • da die opium fürs volk eine meiner lieblingsplatten ist, weil die biss hat, interessierte mich damals wie heute das gefasel zwischen den bands wenig, pubertärer kindergarten war das, sonst nichts.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • http://www.faz.net/aktuell/ges…-noch-drauf-14996528.html




  • Da hat wohl auch Futterneid eine Rolle (von beiden Seiten) gespielt.


    Höre eigentlich selten die Hosen, wenn sie aber im Radio laufen.......wird immer aufgedreht :thumbsup:

    C'est la vie

  • Lustig das manche die hier eigentlich alles kacke finden, den unteren Teil des Forums überhaupt sehen ;-)

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Da hat wohl auch Futterneid eine Rolle (von beiden Seiten) gespielt.


    Höre eigentlich selten die Hosen, wenn sie aber im Radio laufen.......wird immer aufgedreht :thumbsup:

    das ist ja wie auf hochzeiten und anderen feten... die leute hören nie rockenroll etc ...aber wenn "an tage wie diese " läuft drehen sie ab, nen tag später wollen sie denn von nichts wissen.

  • ich würde mir ja gerne mal nen konzi reintun von denen,..... aber irgendwie klappt das nie.

    Kann man sich geben..
    Ich war mal wegen einer Vorband in Düsseldorf. Es war ordentlich laut und bei den alten Hits ging einiges.. Nur das Publikum war mir etwas zu 'Normal'.

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Kann man sich geben..Ich war mal wegen einer Vorband in Düsseldorf. Es war ordentlich laut und bei den alten Hits ging einiges.. Nur das Publikum war mir etwas zu 'Normal'.

    Ich habs schon öfter geschafft, war eigentlich immer geil und die vorigen Alben haben mir auch immer gefallen. Bin allerdings sehr gespannt was dieses angeht. Bis jetzt kenne ich nur die Wolken Nummer und die kann mal überhaupt gar nix.

  • ich kenne einige br und dvdgigs... die letzze war mir zu bildeffektig.


    War auf der stormtour 2008 in hannoi am bahnhof aufem weg nach berlin, als die gabzen 12 jährigen mit ihren empshirts mit mama durchen bahnhof liefen. War ein seltsames bild.

  • Die DTH und andere Kack Bands sind mitunter Hauptverantwortlich dafür, das BO in der breiten Öffentlichkeit immer noch als Nazi Band gilt. Das macht eine einzige Aussage in einem Interview von Campino auch nicht mehr Wett.

    Und genau das hat die Onkelz ja auch so erfolgreich gemacht. Ich könnt mir vorstellen ,dass die Hosen immernoch kotzen, wenn sie sehen dass sie mit ihrer fragwürdigen Öffentlichkeitsarbeit den ONKELZ geholfen haben. Gerade durch die Kontroverse Diskussion sind nicht wenige erst auf die Onkelz aufmerksam geworden.
    [/quote]

  • dann geben wir uns mal das neue album


    2E1C42F4-41B1-4C33-AED2-01B91CC50F96.png

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • ich kenne einige br und dvdgigs... die letzze war mir zu bildeffektig.


    War auf der stormtour 2008 in hannoi am bahnhof aufem weg nach berlin, als die gabzen 12 jährigen mit ihren empshirts mit mama durchen bahnhof liefen. War ein seltsames bild.

    Jeder muss irgendwann mal anfangen ;)

  • Ich hatte mal in meinen jungen Jahren die Damenwahl, danach kam ich dann zu den Onkelz und mit den Hosen hatte ich nichts mehr am Hut. Ich werde sie dieses Jahr zum allerersten mal live bei RAR sehen, bin mal gespannt.


    Die neue Single gefällt mir überhaupt nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich eher auf Gebolze stehe.

  • Ich hatte früher auch 1 oder 2 CDs von denen rumfliegen... die waren ok... aber meine unerklärliche Abneigung gegen den Sänger ließ die irgendwie im Nirvana verschwinden XD Und nein, das hatte nichts mit den Onkelz zu tun...


    Mittlerweile gehts... das ein oder andere Lied kann man sich ma anhören... eines läuft sogar fast täglich... nachts XD


    Das neue Zeug kenn ich noch gar nicht...