Die Toten Hosen

Es gibt 312 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nexus.

  • Das Feld zum Namen eintragen gibt's schon ewig bei den Hosen und das ist keine Personalisierung.
    Bei mir wurde dies auch nie beim Einlass kontrolliert was da drin steht.


    Wenn die Hosen personalisieren wollen, dann machen die das auch richtig.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Sascha, ich glaube irgendwann wurde dieses selber eintragen sogar mal im Vorfeld bei den Hosen als "Personalisieren" angekündigt. War glaube bei irgendeinem Aufwärmgig. Ich erinnere mich noch, wie sich darüber (drüben bei dth-live) beim Erhalt der Tickets lustig gemacht wurde.


    ...oder schmeiß ich da jetzt was durcheinander :/

  • Mag sein, aber wenn die Hosen ernsthaft personalisieren wollen dann machen sie das auch.
    Wurde z.B. bei den Tickets für die Club-Shows am 02.12.2014 im Schlachthof Wiesbaden gemacht. Da wurden die Namen auf die Tickets gedruckt und am Einlass wurde Ausweis und Ticket abgeblichen.


    Was aktuell betrieben wird ist keine Personalisierung. Prüft auch keiner beim Einlass nach ob da überhaupt ein Name eingetragen ist.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Mir ging es um das vorher groß als personalisiert ankündigen und dann den Namen selber eintragen. Dass das totaler Schwachsinn ist, da sind wir uns ja einig. Aber so ein Fall gab es mal bei den Hosen, wenn ich - wie gesagt - jetzt nicht völlig daneben liege.


    Mal davon abgesehen ist es bei den Hosen im Verhältnis relativ leicht an Tickets zu kommen, wenn man mal von einzelnen Ausnahmen wie kleinen Clubshows etc, absieht. Die spielen 10x so viel Konzerte und dazu gefühlt an jeder Milchkanne :P.

  • Das stimmt. Bei den regulären Shows, also einer Tournee, kommt man IMMER irgendwie zu einem normalen Preis an ein Ticket.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Mir ging es um das vorher groß als personalisiert ankündigen und dann den Namen selber eintragen. Dass das totaler Schwachsinn ist, da sind wir uns ja einig. Aber so ein Fall gab es mal bei den Hosen, wenn ich - wie gesagt - jetzt nicht völlig daneben liege.

    das gabs mal bei den Onkelz. HHR, weiß nimmer ob 15 oder Matapaloz.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Mir ging es um das vorher groß als personalisiert ankündigen und dann den Namen selber eintragen. Dass das totaler Schwachsinn ist, da sind wir uns ja einig. Aber so ein Fall gab es mal bei den Hosen, wenn ich - wie gesagt - jetzt nicht völlig daneben liege.

    das gabs mal bei den Onkelz. HHR, weiß nimmer ob 15 oder Matapaloz.

    Das war HHR 2015 Böhse Fürs leben

    Da Musste/Konnte ich mein namen Selber ins Ticket eintragen

    da hatte ich mir auch noch gedacht echt tolle Personalisierung :lol:

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Mhhh, ok. Vielleicht hau ich da wirklich was durcheinander. Aber dieses Feld zum Namen eintragen gab es (oder gibt?) es bei den Hosen auch.


    Bei den Onkelz gab es doch seit 2014 eigentlich immer nur diese CTS- Universalausdrucken, oder? Auch wenn zumindest die mit Motiv. Da war ein Feld für den Namen?

  • Bei den Onkelz gab es doch seit 2014 eigentlich immer nur diese CTS- Universalausdrucken, oder? Auch wenn zumindest die mit Motiv. Da war ein Feld für den Namen?

    Also ich hatte HHR 2015 von eventim das Fan Ticket also das mit Motiv bedruckt

    und da ist rechts (der teil zum abreisen) ein Feld zum Namen Eintragen gewesen

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Puh ... Das ist sehr schade.

  • F*ck! Schade!...
    Aber hey, ich seh's positiv: ich bekomm Geld für insgesamt fünf Tickets wieder. Sind 290 EUR.

    Das dieses Jahr keine Konzerte großartig stattfinden, damit hab ich mich seit einigen Wochen schon abgefunden.
    Bad Religion fällt aus bzw. wird auf 2021 verschoben, Punk Rock Holiday in Slowenien auch... etc.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Das liegt nicht nur an den Gastmusikern ;)

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Ich finds schade ich hätte mich darauf gefreut