Helene Fischer

Es gibt 330 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tschäänny.

  • Ich musste auch leicht schmunzeln, mich würde ja mal interessieren wie man im Helene Forum auf diesen Artikel reagieren würde! crazy

    Stimmt, wie die andere Seite das sieht, würde ich auch interessieren.


    Ich finde den Artikel stellenweise auch erheiternd, finde auch nett, dass man die Damen Ende Vierzig extra erwähnt hat ;)


    Wenn Helene allerdings solche Weisheiten, wie eben "So wie ich bin, mich zurechtzubiegen hätte keinen Sinn", am Start hat, dann sollte sich die Fraktion hier, die sich eher darüber lustig macht (mich eingeschlossen natürlich), vielleicht doch mal die eine oder andere Platte zu Gemüte führen ^^

  • ich denke die ex-frau ihres managers (auch ne schlagermufti - kristina bach) schreibt ihre lieder?


    wenn ich allerdings nen arsch voll songwriter hab, wieviel persönliches steckt dann noch in so 'nem text?


    außerdem.. dieses weihnachtsgejaule ist auch nicht wirklich die welt gewesen und war einfach nur anstrengend. der kinderchor hatte gegen das aufplustern überhaupt keine chance und von dem neuen ding mit elvis fang ich mal lieber erst gar nicht an. grausam!

  • ich denke die ex-frau ihres managers (auch ne schlagermufti - kristina bach) schreibt ihre lieder?


    wenn ich allerdings nen arsch voll songwriter hab, wieviel persönliches steckt dann noch in so 'nem text?


    außerdem.. dieses weihnachtsgejaule ist auch nicht wirklich die welt gewesen und war einfach nur anstrengend. der kinderchor hatte gegen das aufplustern überhaupt keine chance und von dem neuen ding mit elvis fang ich mal lieber erst gar nicht an. grausam!

    Wer ist Kristina Bach?
    Die Frage mit den Songwritern stell ich mir allerdings auch. Ist in "diesen Kreisen" aber nichts Neues.
    Scheint, als wären wir alle etwas verwöhnt von unseren Onkelz. vain


    Weihnachtsgejaule? Elvis? Häh? 8|

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • eigentlich gehen mir mehr die leute aufn sack die die alte anbeten
    ich mein die verdient ja nur kohle mit der doofheit von den leuten


    ähnlich wie bei den onkelz , hahahaha


    na ja, singen kann die jedenfalls nicht
    und ohne paar pfund schminke sieht die auch aus wie ne aldikassiererin
    diverse aldikassiererinen können mit sicherheit besser singen als die....ohne paar pfund schminke inne fresse... muss aber jetzt nicht sein...ich weiss es nicht... pillepallepuketopicclosed

  • ist das jetzt eine sachliche meinung oder denunzierung und beleidigung ?

  • Hast du die? Ich frage nur. Wir könnten das gerne mal auf gesangstechnischer Ebene bereden. Ich lasse es aber, weil du ja selber bekundest das Beiträge die über einen Einzeiler hinausgehen ungerne liest ;) Es gibt aber schon ein Unterschied zwischen dem was Hinz und Kunz im Radio schön finden und Songs die technisch schwer oder leicht zu singen sind.
    Weil MrBundy schrieb von wegen Aussehen. Das scheint mir minimal übertrieben, hässlich ist nur wirklich anders;) Aber mein Phänotyp ist das nun auch nicht. Aber was überhaupt nicht geht und mich ebenfalls sowas von unglaublich nervt ist dieses Schlager/Volkmusik Mimik und Sprache Horrorpaket. Ich befürchte, ich würde der nach 5 Minuten im selben Raum entnervt eine Scheuern. Da ist Schluss mit meiner Toleranz, diese dämliche aufgesetzte gute Laune und diese stetige Höflichkeit von der man schon bei 20 Sekunden weiß, dass es zur Show und Genre gehört. Kann man ja gut finden, ich muss dann direkt kacken gehen....

    ich habe nie behauptet, dass ich ahnung von gesang oder musik habe.
    ich finde die pauschalisierung oder abwertung einfach nur panne.
    wenn die nicht singen könnte, wäre sie nicht so erfolgreich. und denn wie aldi singen könnte, säße sie nicht bei aldi.


    klingt logisch, ist aber so... ^^

  • nicht einen ton trifft die
    die alte ist raus


    aldi rules

    ----- 31. März 2017, 23:37 -----
    lässt mir echt keine ruhe das thema
    hab mir grad paar videos angeguckt


    eckelhaft dieses gekünzelte lächeln ständig...unfassbar scheisse

  • ach Al :-D

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Meine beste Freundin hört auch es Helene, früher war sie mit mir immer auf Rock-und Metalpartys unterwegs und heute dann sowas.
    Ihre Schwester hatte da wohl zu viel Einfluß.


    Ich bin mal gespannt, was mich heute an Musik :whistling: wieder erwartet, es gibt eine kleine Feier zum 1. Hochzeitstag, spätestens um Mitternacht bin ich unterwegs nach Saarbrücken in die Garage zu ClassicRock.