Helene Fischer

Es gibt 330 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tschäänny.

  • @Maggi6348 Dann ist ja gut...weil bei den onkelz ist er ja nur angestellt und kreativ war'n es bestimmt immer die anderen.. samt Ghostwriter. lol
    aber für sowas gibt es bestimmt auch nen Faden... vielleicht im Helene Forum. :D


    Hier gibt's ja zweimal maggi...bist du das beides?

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Stimmt, eine Diskussion zwischen uns wird wohl relativ sinnfrei bleiben.
    Nur nochmal zu den Fernsehpreisen, die gibt es durchaus. Das wollte ich dann doch schon mal angemerkt haben.

    Jo..von einer Jury subjektiv gewählt :D Dementsprechend leicht anders..als die von denen du sprichst. Die orientieren sich zumindest ein wenig nach Zahlen.


    Wie kann man nur ein dauerhaftes Format mit einem Künstler..der immer neue Produkte verkauft und dementsprechend honoriert wird...vergleichen?


    Sorry..aber du machst es echt nur noch schlimmer..


    Die Diskussion an sich ist nicht zwingend sinnfrei..nur die Art wie du sie führst und wie du argumentierst..


    In dem sinne..frohes schaffen noch..

    Zu nah an der Wahrheit

  • hatte gerade die farbenspiel stadion 2cd und br im warenkorb bei amazon. hab mich aber nicht getraut. pillepalle

    Warum nicht?
    Ich hab mir vor 2 Jahren auch die Komplett-Box von "Unsere kleine Farm" gekauft. Was ist dabei? vain


    Oder hast Angst, ausm PC kommt ein Baseball-Schläger geflogen? ;)

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Warum nicht?Ich hab mir vor 2 Jahren auch die Komplett-Box von "Unsere kleine Farm" gekauft. Was ist dabei? vain


    Oder hast Angst, ausm PC kommt ein Baseball-Schläger geflogen? ;)

    davon kenne ich nur eine folge und da haben die gejuckelt... schweinkram.



    nee, den hat dochen ja immer fest in der hand. O.o


    muss mir gerade mein geld einteilen. bin quasi very full angebrannt.

  • 6 Wochen noch <3

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • made my day

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg


  • kurz beklatscht.


    Während die Parallelen zwischen Fischer-Romantik und Onkelz-Pathos eigentlich ganz lustig sind, gibt es zwischen den beiden Antipoden jedoch eine Gemeinsamkeit, die mehr zum Ärgern als zum Kichern ist: Weder die Volksmusik-Tante noch die Kneipenterroristen nutzen ihre enorme Fanbase, um sich klar gegen den aktuellen gesellschaftlichen Rechtsruck zu positionieren. Zwar hat sich Bassist und Onkelz-Gehirn Stephan Weidner vergangenes Jahr auf seiner Facebook-Seite unmissverständlich gegen rechte Flüchtlingshetze ausgesprochen und verlautbart, dass es ihm "scheißegal" sei, "welche Argumente ihr gegen Flüchtlinge oder 'Gutmenschen' vorbringt, denn es gibt keine". Weidner nahm damit in Kauf, dass er zahlreiche Fans gegen sich und die Onkelz aufbrachte. Es wäre ein Akt der Rebellion gewesen, das öffentlich vor 10 000 Schleyer-Hallen-BesucherInnen zu wiederholen. Damit hätten sich die Böhsen Onkelz entfischern können.


    Max Liebermann: "Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."


    Ich brauche keine Helene Fischer, Onkelz usw um mir meine eigene Meinung zu bilden dash

    C'est la vie

  • Also für mich brauchst da kein Popcorn. Bisschen schmunzeln musste ich an einigen Stellen, ansonsten kann ich damit leben.
    Und zudem gut bis sehr gut recherchiert der Artikel, da können einige Pressevertreter was von lernen ;)

    ----- 31. März 2017, 12:14 -----

    Zitat

    "So wie ich bin, mich zurechtzubiegen hätte keinen Sinn". Klingt wie ein Onkelz-Schlachtruf. Ist aber ein Hit von Fischer

    Die Stelle hat mir besonders gefallen :thumbsup:

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Ich hatte eher die "Hardliner" gemeint. Ich gehe davon aus, das FrauRauscher nachträglich einen Leserbrief schreibt mit mächtig Schaum vorm Mund

    danke dafür^^

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Ich hatte eher die "Hardliner" gemeint. Ich gehe davon aus, das FrauRauscher nachträglich einen Leserbrief schreibt mit mächtig Schaum vorm Mund. Ich wußte die ganze Zeit das ich zu diesem Thema was im Archiv bei dunklerort habe, aber da meine Organisation immer noch zum Himmel stinkt dauerte es etwas das wieder zu finden. Der Artikel hat zwar ein paar Schwächen, aber bei dem "Vergleich" kam ich nicht umher an der ein oder anderen Stellen zu lachen.....

    Ich musste auch leicht schmunzeln, mich würde ja mal interessieren wie man im Helene Forum auf diesen Artikel reagieren würde! crazy