Helene Fischer

Es gibt 330 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tschäänny.

  • Die einen hören Musik mit dem Kopf, die anderen mit dem Arsch. :D

    weiss nicht, bei mir sind Ohren immer janz wichtig ;-)

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • what he said? genau.. alle frauentauschgucker sind alles harzer.. *furzgeräuschundlangenasemach*


    ja ich bin total unzufrieden mit mir und der welt, deswegen troll ich euch im helene fischer faden. *schnarch*

    das spielt weniger eine rolle, wie die aussage des textes, welcher ausschließlich über ihre lippen geht und damit umso schöner ist.
    weils ichs weiter oben gelesen habe, wegen dem alkohol und herdenrieb, bla,bli, blubb - kaum ein konzert einer live band läuft ohne alkoholisiertes publikum ab und eventfans hat man überall, auch bei den onkelz, welche die onkelz wahrscheinlich nur besoffen ertragen konnten und teils vor dem konzerten schon strunzevoll sind, genauso gibt es genügend, welche gar keinen alkohol brauchen, weder bei helene, onkelz, etc und trotzdem mittendrin statt nur dabei sind, weils einfach ne hammerstimmung ist. wems hier zudem noch zu peinlich ist und wer total humorbefreit ist, bleibt einfach draußen, kann ja so schwer nicht sein, oder aber doch. :rolleyes:

    ja klar bleib ich draußen, weil bei mir die geilste stimmung is.


    was manche leute einem text entnehmen ist einfach wundervoll XD

  • wir gehen jetzt mal bitte wieder back to Topic und worum es hier gehen soll/darf. ;-)

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • wir gehen jetzt mal bitte wieder back to Topic und worum es hier gehen soll/darf. ;-)

    nein! kein ernsthafter post! das muss hier schön bescheuert bleiben!
    frage mich wie ein moderator zukünftig irgendwas regeln will, wenn er selbst mit themen voran geht die viel unpassender nicht sein könnten.
    mir fallen bestimmt auch ein paar tolle und besonders bekloppte themen ein die unbedingt in einem onkelzforum diskutiert werden müssen. dann ist alles nur eine frage der toleranz nicht wahr? testen wir mal bei gelegenheit.

  • Ich find's ja krass, dass in nem Onkelz Forum Helene Fischer das Top Thema is. Wenn man immer so schön von Onkelz 2.0 redet, is das dann sicher Onkelz Fanz 2.0 :-D


    Glaube die Onkelz wollten genau sowas in ihrem Forum vermeiden und zogen den Freitod vor ^^

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • nein! kein ernsthafter post! das muss hier schön bescheuert bleiben!frage mich wie ein moderator zukünftig irgendwas regeln will, wenn er selbst mit themen voran geht die viel unpassender nicht sein könnten.
    mir fallen bestimmt auch ein paar tolle und besonders bekloppte themen ein die unbedingt in einem onkelzforum diskutiert werden müssen. dann ist alles nur eine frage der toleranz nicht wahr? testen wir mal bei gelegenheit.

    auf gar keinen Fall wird es dazu kommen!


    dieses Topic hat wie jedes andere Topic seine Daseinsberechtigung, egal wie man selbst zum Thema steht. Gegen einen Witz sagt keiner was aber wenn ich lese "das muss hier schön bescheuert bleiben!" dann grätsche ich dazwischen.


    Zum anderen solltest Du nochmals lesen in welchem Bereich dieses topic ist. "Musik ausserhalb des Onkelz Kosmos". Da sind wir, genau wie das Rammstein-Topic oder das FW-Topic, etc. und da bleiben sie auch, mit der Akzeptanz und dem nötigen Respekt!!!

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • dieses Topic hat wie jedes andere Topic seine Daseinsberechtigung, egal wie man selbst zum Thema steht. Gegen einen Witz sagt keiner was aber wenn ich lese "das muss hier schön bescheuert bleiben!" dann grätsche ich dazwischen.

    bei "das muss hier schön bescheuert bleiben" grätscht du dazwischen und bei pubertären bis sexistischen "witzen" gibts ein like? ich hab mit keinem wort die frau um die es geht beleidigt oder auf irgendwas reduziert. als 12 jährige hab ich total auf gary barlow, mark owen, jason orange, howard donald und robbie williams geschwärmt. selbst als 12 jährige hätte ich aber gewußt, daß dies in einem forum einer rockband nicht die richtige stelle für meine schwärmerei ist. kam dir der geistesblitz auch im wforum oder haben wir hier diese genialität hier exklusiv?

  • Ich versteh die Aufregung nicht. Muss man immer noch schwarze Klamotten tragen, abgefuckt sein und alles kacke finden auf dem nicht Onkelz steht um dem gerecht zu werden was man von einer Rockband erwartet?


    Ich hör zwar nicht wirklich großartig Helene Fischer, aber sicherlich auch Bands, die hier für rollende Zehnägel sorgen würden. Lasst doch jedem seinen Geschmack und lasst die Leute doch drüber reden, dafür sind Foren doch da. Im Tuning-Forum haben wir auch ein großes Thema "Onkelz", da regt sich auch keiner drüber auf. Dafür gibts doch off Topic-Bereiche.

  • Ich versteh die Aufregung nicht. Muss man immer noch schwarze Klamotten tragen, abgefuckt sein und alles kacke finden auf dem nicht Onkelz steht um dem gerecht zu werden was man von einer Rockband erwartet?


    Ich hör zwar nicht wirklich großartig Helene Fischer, aber sicherlich auch Bands, die hier für rollende Zehnägel sorgen würden. Lasst doch jedem seinen Geschmack und lasst die Leute doch drüber reden, dafür sind Foren doch da. Im Tuning-Forum haben wir auch ein großes Thema "Onkelz", da regt sich auch keiner drüber auf. Dafür gibts doch off Topic-Bereiche.

    Mit genau dem Satz wollte ich auch gerade beginnen. Sollen sich diejenigen an Helene erfreuen die es tun, ob es jetzt nur aus musikalischer Sicht ist oder nicht, ist mir persönlich schnurz. Wir anderen haben unseren Spaß dabei (ich zumindest).


    Außerdem sind wir hier in diesem Forum autark, heißt es wird nicht von den Onkelz oder vom W (weil dessen Forum ebenfalls erwähnt wurde) diktiert welche Themen wir besprechen dürfen. Ich will jetzt niemandes Autorität untergraben, natürlich gibt es Regeln und unterliegt einer gewissen Norm, aber diese Regeln werden nicht von "oben" gemacht.


  • ich glaub wir lassen das mal besser.. du diskutierst irgendwie an mir vorbei und legst dir die Argumente wie sie brauchst..
    Die eigene Meinung wird nicht besser oder wahrer..nur weil man sich die Rahmenbedingungen anpasst und die die nicht passen ignoriert..


    habe mehrfach betont..dass es nicht um erfolgreichER geht..sondern schlicht um Erfolg an sich..und da kannst dich auf den Kopf stellen..beides hat Erfolg..sonst würde es nicht bestehen..(Nochmal.. um Qualität geht's ebenfalls nicht)


    Dass nun mit Auszeichnungen (von denen die meisten einfach nur oder zum größten Teil Schein und PR sind) kommst ist witzig. Wo gibt es nochmal jährliche Auszeichnungen für TV Programme? (by the way.. wo gibts denn Alben und DVD´s von Frauentausch und Co. zu kaufen? Nur dann gäbe es auch Auszeichnungen..die ja auch mit Verkaufszahlen zu tun haben)


    Vergleich man weiter Äpfel mit Birnen -.- (auch hier nochmal..mir ging es NICHT um erfolgreichER)
    Komischerweise geht es DANN plötzlich nicht um Zuschauerzahlen..die nun mal die einzige Möglichkeit sind..Erfolg darzustellen..


    Dass nun von oben herab dir anmaßt.. eine ganze Gesellschaft pauschal herabzuwürdigen..nur aufgrund ihres TV-Verhaltens und dass jeder..der das guckt...Hartzer ist...sagt schon viel aus..


    Sorry..aber zumindest auf diese Weise..wie du es grad versuchst..disqualifizierst du dich für jede weitere Fortsetzung der Diskussion. Kannst dich natürlich nochmals gerne äußern..aber für mich war es das nun..

    Zu nah an der Wahrheit

  • Man kann zu der Frau stehen wie man will, aber sie macht einfach gute Partymusik.


    Bei jedem Geburtstag, Hochzeiten usw. werden ihre Stücke gespielt und man muss einfach sagen, dass genau bei ihren Songs die Stimmung dann überkocht und jeder abgeht. Übrigens das gleiche bei den Hosen mit "Tagen wie diesen". Das ist einfach ein Fakt der mir persönlich aufgefallen ist :thumbup:

    C'est la vie

  • mich würde mal interessieren, was in einigen passieren würde, wenn ein onkel helene privat hören würde? :thumbsup: man könnte meinen das welbild würde einstürzen. geht nämlich gar nicht so ein querschläger :!:

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • mich würde mal interessieren, was in einigen passieren würde, wenn ein onkel helene privat hören würde? :thumbsup: man könnte meinen das welbild würde einstürzen. geht nämlich gar nicht so ein querschläger :!:

    reicht es dazu nicht, dass weidner welche von rattenball leipsch kennt die da im "vorstand" sitzen?


    da ist helene das kleine übel!!!!

  • mich würde mal interessieren, was in einigen passieren würde, wenn ein onkel helene privat hören würde? :thumbsup: man könnte meinen das welbild würde einstürzen. geht nämlich gar nicht so ein querschläger :!:

    was soll passieren? man würde es akzeptieren müssen und naja es kann jedem ja egal sein was wer hört und gut findet. Ich höre sie jetzt nicht ständig aber ab und an macht das Laune.

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • mich würde mal interessieren, was in einigen passieren würde, wenn ein onkel helene privat hören würde? :thumbsup: man könnte meinen das welbild würde einstürzen. geht nämlich gar nicht so ein querschläger :!:

    Also, bei dem so bekannten Musikgeschmack der Herren, würde ich das jetzt auch eher ausschließen :D
    Was nicht heißen soll, dass ich mir schon auch einen "Atemlos-gröhlenden" Onkel auf einer Party vorstellen könnte.
    Warum soll es denen da anders gehen, als anderen.


    Am HHR 2014 wurde es ja auch von einigen Fanz gesungen.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • daher hat das thema hier auch volle berechtigung, gibts gar keine diskussion. akzeptanz und toleranz, predigen ja gerade wir onkelz fans immer wieder gebetsmühlenartig.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • Wir müssen uns nicht lieben, nicht in den Armen liegen, aber wir können uns als Zeichen, die Hände reichen.

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg