Helene Fischer

Es gibt 330 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tschäänny.

  • Das geht nicht!

    das war mehr allgemein gesagt.


    AB hat eine ganz andere Außendarstellung als Helene. Helene wirkt frisch und trotz des Erfolgs irgendwie bodenständig, wobei Frau Berg denkt, nur weil Bohlen sie mal produziert hat, jetzt gehört ihr die Welt? Am Arsch sag ich da nur!^^

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Wie Berg macht Omi Musik. Fischer Rock n Roll oder was? So weit ich weiß bewegen sich beide im gleichen Genre. Sie lassen sich "Texte" schreiben und Lieder "Komponieren" . Die eine hält die Fresse in jede Kamera und die andere ist für keine Kamera tauglich. Beide verkaufen unabhängig von den Dingen Millionen Tonträgern, dass bringt mich erstmal zur Überzeugung, das es dafür einen Markt gibt und den ich irgendwo im Mario Barth Millieu ansiedeln würde. Da ich jetzt aber in Schubladen Denke abtrifte verabschiede ich mich aus dem Faden mit einem Hölle, Hölle, Hölle.

    bei frau berg dürfte der verfall auch schnell gehen, angebrannt isse schon. frei nach dem motto: wenn du das ohr vorsichtig aufe herdplatte legst kannste riechen wie doof du bist.

  • das war mehr allgemein gesagt.
    AB hat eine ganz andere Außendarstellung als Helene. Helene wirkt frisch und trotz des Erfolgs irgendwie bodenständig, wobei Frau Berg denkt, nur weil Bohlen sie mal produziert hat, jetzt gehört ihr die Welt? Am Arsch sag ich da nur!^^

    Sehr interessant wie bodenständig ausgelegt wird.. Auf mich wirkt sie nur aufgesetzt und berechnend.. wobei das natürlich auch für Andreas Berg gilt(die übertrifft das natürlich locker ). Die Trümmer Transe hat die meisten Platten schon vor Bohlen verkauft..

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Helene Fischer macht für mich persönlich Partymusik bzw. Pop-Musik für alle Altersklassen. Nach fünf bis sechs Halben kommt "Atemlos" schon richtig gut rüber. Andrea Berg greift meiner Meinung nach eine andere Zielgruppe ab. Wer von beiden jetzt besser oder talentierter ist, kann ich nicht beurteilen.

    C'est la vie

  • Bei frau Berg ist das Publikum auch weit aus älter


    Helene spricht viel mehr an von 6-100!

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Bei frau Berg ist das Publikum auch weit aus älter


    Helene spricht viel mehr an von 6-100!

    Was uns doch wieder zum Thema aussehen bringt.
    Andrea Berg war für meinen Vater in meinem Alter, was Helene für mich heute ist.
    Ist doch logisch, wenn Helene morgen im Playboy ist, renn ich hin und kaufe ihn mir.
    Bevor ich mir einen Playboy mit Andrea Berg anschaue, schau ich lieber in einen Ersatzteilkatalog von Audi...
    Was heute bei Helene Fischer funktioniert, hat bei Andrea Berg vor 30 Jahren auch geklappt.


    Die Zielgruppen sind vom Alter her etwas unterschiedlich, was nicht bedeutet, dass es da nicht auch Schnittmengen gibt. Da hast du dann die Leute, die da wirklich wegen der Musik hingehen ;)

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • @Maggi6348 bitte ernsthafter^^


    naja meinem kind würde ich nicht Andrea Berg anvertrauen so fangen Horrorfilme an.

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Die eine hält die Fresse in jede Kamera

    Bei solchen Kommentaren frag ich mich immer, warum das so negativ bewertet wird???
    Wenn mich morgen auf der Straße jemand ansprechen würde und sagt, mit deinem Gesicht kannst du Millionen verdienen, dann wäre meine Frage auch nur:


    WAS MUSS ICH TUN???

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Bei solchen Kommentaren frag ich mich immer, warum das so negativ bewertet wird???Wenn mich morgen auf der Straße jemand ansprechen würde und sagt, mit deinem Gesicht kannst du Millionen verdienen, dann wäre meine Frage auch nur:


    WAS MUSS ICH TUN???

    Hm...aber er hat doch irgendwo Recht.
    Mir isses zwar egal, wo und wann sie zu sehen ist. Aber es gibt doch echt kein Event, keine Werbung, keine Sendung, wo sie nicht penetrant zu sehen ist. So lange Deutschland sie sehen will...bitte. Verstehen muss ich sowieso nicht alles, Tatsache ist aber sie hat ein verdammt gutes Team hinter sich. Ohne das und ihr Aussehen würde das alles definitiv NICHT funktionieren.


    Hat sie Talent? Keine Ahnung... ninja

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."


  • hahaha ich scheiß mich an! XD


    hatte ja vorhin die gleiche eingebung, aber zu wenig zeit zum suchen... *pfeif*


    ach ja, bitte eröffnet einen andrea berg und wolfgang petry faden.. uns hat schon früher keiner ernst genommen. .. :D

    ----- 29. März 2017, 12:14 -----

    Das sind zwei Baustellen. Ich würde das auch tun, gehe aber davon aus das die Bevölkerung von meiner Visage noch schneller und viel mehr genervt wäre.

    ach komm .. du musst dein fresschen nur penetrant genug und wenigstens einmal am tag ordentlich ins blitzlicht halten... wie war das damals mit dem kerl da beim bohlen bei dsds?! was hat der saures bekommen und heute liebt ihn der bohlen selbst.. wie hieß der noch? egal.


    irgendwann schlägt die größte scheiße ins gegenteil um und wird kult, man muss es nur hartnäckig genug zelebrieren...

  • Hm... sie sieht super aus... is clever... eigentlich ne Traumfrau...;)

    ----- 29. März 2017, 12:17 -----
    Ich glaub ich hör auch ma rein...

  • joar.. gibt halt keine gewichtigeren themen mehr in der welt als fußball, möpse und alk. ein garant für quote und frequentierung..



    ein trauerspiel. früher war alles besser.

    Seh ich im Grunde genommen genau so.
    Allerdings denke ich grad wegen der Scheiße, die allgemein in der Welt passiert, dürfen...nein, müssen diese Themen auch mal sein. Sonst wirste doch bekloppt. :/

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Seh ich im Grunde genommen genau so.Allerdings denke ich grad wegen der Scheiße, die allgemein in der Welt passiert, dürfen...nein, müssen diese Themen auch mal sein. Sonst wirste doch bekloppt. :/

    genau deswegen ist auch frauentausch so etabliert in der gesellschaft... ;)

  • Wenn ich jetzt einen "Brigitte" Faden von Schwiegertochter gesucht aufmache habe ich nicht nur Gänsehaut sondern auch das nächste aktivste Thema geschaffen. Wie bei einem Unfall, man will nicht hin sehen tut es aber doch.


    Aber bevor ich jemanden auf falsche Gedanken bringe, denkt nicht dran!

    immer diese vorurteile und dazu diese drohungen!
    nee nee nee!


    dochen, der muss verwarnt werden!

  • Wenn ich jetzt einen "Brigitte" Faden von Schwiegertochter gesucht aufmache habe ich nicht nur Gänsehaut sondern auch das nächste aktivste Thema geschaffen. Wie bei einem Unfall, man will nicht hin sehen tut es aber doch.


    Aber bevor ich jemanden auf falsche Gedanken bringe, denkt nicht dran!

    Da bin ich aber beruhigt das es hier doch noch Grenzen gibt..wobei das eigentlich alles recht ähnlich ist. :rolleyes:


    Für die meisten scheint Helene der schönste Autounfall aller Zeiten zu sein.. :D

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • genau deswegen ist auch frauentausch so etabliert in der gesellschaft... ;)

    Es gehört aber leider auch zu unserer Gesellschaft alles schlecht zu machen was einem nicht passt oder einem nicht gefällt.
    Helene Fischer mit Frauentausch oder ähnlichen Sendungen zu vergleichen ist schon heftig.
    Unabhängig davon was man von ihr hält ist sie sehr erfolgreich, sogar eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlerinnen der letzten Jahre. Sowohl musikalisch wie vermutlich auch finanziell.
    Das verdient Respekt. Es gibt offensichtlich eine sehr breite Masse, die sie sehen/hören und was weiß ich noch alles will.
    Ich finde, da darf man sich mit beschäftigen und es ist eine andere Hausnummer wie diverse Sendungen im TV wo von Idioten Sendungen für Idioten gemacht werden.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen