Helene Fischer

Es gibt 330 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tschäänny.

  • also ich weiß noch, dass die stehplätze im laufstegbereich in hannoi 105 plus gebühren kosteten für jetzt 17/18 die tour in der halle.
    ging sonst bei 70 los meine ich.



    edit: geht bei 76,80 los bis 110,80 < top sitzplatz
    gibt aber auch karten für 61,80... keine ahnung ob das micht sichtberhinderung ist.

  • das schwankt so zwischen 60 und 120 EUR

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • für Berlin auch o.O

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • japps... aber seitlich der stage, so mittig vonner halle. müsste recht gut gehen, da der steg auch in die richtung abbiegt.aber dennoch zu teuer. ist ja nicht metallica. ^^dancedancecrazycrazypleasantrypopcornspiteful

    ach am Ende geh ich eh hin, spätestens nach Album Release am 12.05.^^

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Echt? Ich hätte zwischen 15 und 25 Euro vermutet. Dann wiederum verstehe ich Euch nicht oder ist ein anschließender Gangbang inklusive? In dem Falle würde ich euch raten, wartet doch einfach bis die DSDS Finalisten wieder auf Tour gehen, da laufen auch ein debile Bumsgeschosse rum deren Körperbewegungen man interpretieren kann und es ist bestimmt günstiger pleasantry

    rofl


    Soll ich ehrlich sein?
    Die beiden Herren, die zu nem Konzert gehen wollen, klingen eher nach Dr. Sommer und "kann ich mit meiner Morgenlatte nen Hamster erschlagen?", als nach ernsthaftem Interesse an der Musik. Nicht böse sein, ich find euch irgendwie knuffisch. :D

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • ja vielen danke auch micky.
    ich kenne von helene kaum bis gar nichts. finde es aber mal ganz erfrischend. man muss ja nicht immer nur die devilsche musik hören. ;-)
    mich stört einfach der ticketpreis. so sehr muss ich sie denn auch nicht sehen.


    mal davon ab, lieber nen hamster erschlagen, als mit der morgenlatte vor die wand laufen und sich die nase brechen. ;-) wenn du verstehst was ich meine. ^^

  • Du meinst etwa "Helene Fischer Fans hören Onkelz"? :P

    wenn die tittenshows bei den onkelz schon eingestellt wurden, möchte man wenigstens nen ädaquaten ersatz fürs auge, also geht man auf helene konzerte, so ist man mal weg von den ganzen onkelz assis und hat die königin im blickfeld. evilgrin

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • rofl
    Soll ich ehrlich sein?
    Die beiden Herren, die zu nem Konzert gehen wollen, klingen eher nach Dr. Sommer und "kann ich mit meiner Morgenlatte nen Hamster erschlagen?", als nach ernsthaftem Interesse an der Musik. Nicht böse sein, ich find euch irgendwie knuffisch. :D

    also bitte ich geh da hauptsächlich wegen der Musik hin, kann man gut abfeiern das muss auch mal sein, guter Ausgleich zu dem was normalerweise in meiner Anlage läuft ;-)

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg