Diskussion über "Fragen an BO Offiziell"

Es gibt 664 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trish.

  • was ist mit VERITAS MAXIMVS?

    wird es jemals wieder auftritte oder neue songs geben oder ist das soloprojekt von kevin endgültig beendet?

    Die Frage wurde hier schon öfters gestellt, aber nie beantwortet. Ich vermute das Thema ist durch.

  • was ist mit VERITAS MAXIMVS?

    wird es jemals wieder auftritte oder neue songs geben oder ist das soloprojekt von kevin endgültig beendet?

    Die Frage wurde hier schon öfters gestellt, aber nie beantwortet. Ich vermute das Thema ist durch.

    deswegen frage ich nochmal. totschweigen befriedigt mich und viele andere hier nicht.

    neue songs existieren ja bereits. wär sehr geil, wenn hier noch ein 2. album kommt

    ein einfaches "vm ist beendet" würde mir auch genügen, statt diese ungewissheit

  • Vielleicht is es ja tatsächlich so, dass derzeit nix is - deswegen muss es aber noch lange nicht beendet sein.

    Wenn man es selbst nicht weiß. Das könnte der Grund sein, wieso es dazu noch keine Antwort gibt.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Sicher unter dem Motto sag niemals nie...irgendwann könnte die Zeit gekommen sein, aber offensichtlich nicht jetzt.

  • Gonzo hat ja nun auch 3 Jahre nix in Sachen Soloprojekt getan.

    Wobei ich auch denke, Kevin langt das mit den Onkelz.


    VM war der Test für die Onkelz Reunion. Jedenfalls wirkt es für mich so.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Gonzo hat ja nun auch 3 Jahre nix in Sachen Soloprojekt getan.

    Wobei ich auch denke, Kevin langt das mit den Onkelz.


    VM war der Test für die Onkelz Reunion. Jedenfalls wirkt es für mich so.

    so wirkt es auf mich auch. bei den letzten vm-konzerten in 2013 war die bo-reunion ja schon beschlossene sache. kevin war auch in bestform!

  • Hallo Dennis, wie stehen denn die Chancen auf eine Neuauflage der alten Werke? (Religion, Neue deutsche Welle, Bruno Baumann usw.)?

    Religion kommt doch jetzt mit der KT

  • Er meint das Demotape "Religion" von 1982, welches jetzt aufm Matapaloz gespielt wurde. Auf der KT von 1988 ist 'ne andere Version.

    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12

    Einmal editiert, zuletzt von hausgeist ()

  • Die Antwort von Dennis war nur der erste Teil, also "Die Kneipenterroristen so, wie es jetzt aussieht, in Q4."


    Der zweite Teil "erscheint mir 30 Jahre danach....." kommt von Schwob! Die Zitat-Funktion wurde falsch benutzt,



    Nicht, dass nachher wieder heißt "Die Onkelz/ Dennis haben aber gesagt....." und es hier falsche Gerüchte, bzw. Tatsachen gibt,

    Zu nah an der Wahrheit

  • Onkelz Jan zu deiner Frage der Veröffentlichung: Es gab zig Kameras. Es ist sogar diese "Kameradrohne" über Welle 1 drüber geflogen. Es wurde also in jedem Falle höchst professionell aufgenommen!


    Nachtrag: Hab mich auch zum Ende des Fanmarsches mit nem Kameramann von Blitzen unterhalten. Der durfte aber nichts sagen. War aber vor Ort und hat gefilmt!

    onklifiziert seit 1996
    Konzerte: seit 1998 bei jeder Tour dabei und bei einigen Festivals auch

    Einmal editiert, zuletzt von Der S. ()

  • Onkelz Jan zu deiner Frage der Veröffentlichung: Es gab zig Kameras. Es ist sogar diese "Kameradrohne" über Welle 1 drüber geflogen. Es wurde also in jedem Falle höchst professionell aufgenommen!


    Nachtrag: Hab mich auch zum Ende des Fanmarsches mit nem Kameramann von Blitzen unterhalten. Der durfte aber nichts sagen. War aber vor Ort und hat gefilmt!

    Na wenn das mal nicht eindeutig genug ist ;)

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich vermute, dass das Konzert aufgezeichnet wurde und wenn das Material sich eignet wird es veröffentlicht.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Ich vermute, dass das Konzert aufgezeichnet wurde und wenn das Material sich eignet wird es veröffentlicht.

    ich vermute das es definitiv veröffentlicht wird, aber man wird wahrscheinlich noch Gelsenkirchen aufzeichnen und dann wird man das Zusammenschneiden um die kleinen Fehler

    welche in Frankfurt passiert sind auszumerzen. Also so ähnlich wie auf der Memento Tour mit dem Berlin Konzert

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Wieviele von diesen Spidercams gab es denn? Nur die eine?

    Da hatte doch irgendjemand geschrieben das einer einen Pitcher geworfen hat und der sich in einem Seil verfangen hat.

    Wollen wir mal hoffen das es dadurch nicht zulange einen Ausfall gegeben hat. Bzw das es in der Zeit durch die anderen Kameras aufgefangen werden konnte.

    Nimm meine Hand lass vergangenes sterben, dies ist die Zeit neu geboren zu werden !!!!

  • Wieviele von diesen Spidercams gab es denn? Nur die eine?

    Da hatte doch irgendjemand geschrieben das einer einen Pitcher geworfen hat und der sich in einem Seil verfangen hat.

    Wollen wir mal hoffen das es dadurch nicht zulange einen Ausfall gegeben hat. Bzw das es in der Zeit durch die anderen Kameras aufgefangen werden konnte.

    Der Becher war in den Seilen die Kamera hat aber dabei ganz normal weiter gemacht ;)

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • MK-1991 : Auf der alten onkelz.de gab es ein Video mit Ed Hartsch, der hat eine BOMführung gemacht. Das bzw. andere Videos fielen wohl dem Umbau zum Opfer. Im Netz habe ich es nicht mehr gefunden.

    Darin sah man massenweise (VHS)Konzerte der Onkelz im Archivschrank. Ich glaube Dennis hatte vor Jahren auch mal ein Foto vom Flur dahin gepostet.


    Material gibt es genug. ;-)

  • MK-1991 : Auf der alten onkelz.de gab es ein Video mit Ed Hartsch, der hat eine BOMführung gemacht. Das bzw. andere Videos fielen wohl dem Umbau zum Opfer. Im Netz habe ich es nicht mehr gefunden.

    Darin sah man massenweise (VHS)Konzerte der Onkelz im Archivschrank. Ich glaube Dennis hatte vor Jahren auch mal ein Foto vom Flur dahin gepostet.


    Material gibt es genug. ;-)

    Die Filme gibt es alle noch , die haben sogar von fast jedem Konzert ein Video Mitschnitt da rumfliegen.8o

  • Auf der La Ultima DVD war doch ein Rundgang im bo Office dabei dort haben sie auch den Schrank mit den ganzen Videos gezeigt.

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Das BO archiv dürfte wohl das vollständigste archiv einer band sein

  • Bei Memento wurde ja auf ne Single, Video etc verzichtet. Lag vlt auch am engen Zeitplan.

    Kommt in der Richtung bei der Kneipenterroristen Neuaufnahme was?

    Hehe, ein "Freddy Krüger"-Revival-Video? Diesmal in höherer Qualität und vllt. an einer anderen Location als in einem Parkhaus.


    Einen Schauspieler für den dort dann auftretenden Freddy Krueger hätten wir ja schon mal..

    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12

  • Wieso sollte man bei einer Neuaufnahme ne Single bringen?

    Hat es doch bei OWW auch nicht gegeben, wäre ja auch total sinnlos.

    Und bei der Memento könnte man theoretisch "Wir bleiben" als Single bezeichnen....oder sollte man den Song eher als "Ausschussware" bezeichnen?^^

  • Neee wir bleiben hatte mit Memento nix zu tun :-P Auch da gab es kein Video^^


    Ne ich hatte da eher an einen Video mit Impressionen vom Mata (da wurden ja alle Songs gespielt), also heute, und alten Aufnahmen gedacht. Vlt sogar 1 Strophe und Refrain neu und 2.Strophe + Refrain alt. Fänd ich halt cool.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • könnte mir vorstellen das man im Vorfeld über iTunes und Amazon Music einen Song online bereitstellt, das eher als ne reine physische VÖ

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Video finde ich irgendwie nicht nötig bei der Neuaufnahme!

    dann lieber zum neuen Album 19/20 schicke Single inkl. Video

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Gibt es eine Möglichkeit die Böse Menschen - Böse Lieder , Onkelz wie wir und das BOSC Video als Bonus auf einer DVD / Blu Ray zu veröffentlichen?

    Gerne auch seperat. Und falls es noch mehr altes Archiv Material gibt gerne dabei. Aber eine offizielle Neuauflage dieser Aufnahmen fände ich auch ohne Bonus Material sinnvoll. Schliesslich leben VHS Kassetten nicht so lange. Und es ist mir lieber sowas offiziell zu kaufen anstatt Kopien zu kaufen. Um die alten VHS Kassetten die ich habe umzuwandeln und auf DVD zu bannen bin ich irgendwie zu blöd.

    Finde ich keine so schlechte Idee, müsste aber thematisch passen und rund sein. Wenn ich mir angucke, dass jetzt auch bei der Kneipenterroristen "Kommerz!" gebrüllt wird, will ich mir das Gemecker nicht vorstellen, wenn wir wirklich mal die Archivfestplatten öffnen sollten. Aber zum Jubiläum fände ich sowas sehr charmant. Mal schauen, ist ja noch ein bisschen Zeit...

  • hmmm die Frage zur Frankfurt DVD wurde ausgelassen. Wohlmöglich bewusst, weil noch geheim und so. Wer weiß....

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • hmmm die Frage zur Frankfurt DVD wurde ausgelassen. Wohlmöglich bewusst, weil noch geheim und so. Wer weiß....

    ich könnte mir vorstellen das es da jedemenge Material gibt das erstmal gesichtet werden muss,bevor man sich entscheidet ob es eine DVD geben wird.und ein wenig Ruhe nach dem Konzertjahr 2018 haben sie sich ja auch verdient ;-)

    „Die Wahrheit ist ,dass uns mehr Wissen verloren gegangen ist ,als wir je besaßen.“
  • Finde ich keine so schlechte Idee, müsste aber thematisch passen und rund sein. Wenn ich mir angucke, dass jetzt auch bei der Kneipenterroristen "Kommerz!" gebrüllt wird, will ich mir das Gemecker nicht vorstellen, wenn wir wirklich mal die Archivfestplatten öffnen sollten. Aber zum Jubiläum fände ich sowas sehr charmant. Mal schauen, ist ja noch ein bisschen Zeit...

    From the vault-Safe ala Gene Simmons :crazy:

    If life is just a highway...

    ... then the soul is just a car

  • Wenn ich mir angucke, dass jetzt auch bei der Kneipenterroristen "Kommerz!" gebrüllt wird, will ich mir das Gemecker nicht vorstellen, wenn wir wirklich mal die Archivfestplatten öffnen sollten

    Oh bitte...als würdet ihr euch davon aufhalten lassen. :-D


    Ich wäre schwer dafür.

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Zumal es im Archiv sicher genug geiles Material gibt.

    Viva los Tioz Tour 98 zb ^^


    Und ich gebe Micky recht... Vom Gemecker der eigenen Fans haben sie sich noch nie abhalten lassen. Ich erinner mich da nur an Stephans O-Töne zu den englischen bzw französischen Coversongs ^^ Im Gegenteil, das war eher noch Motivation :-D

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • ich könnte mir vorstellen das es da jedemenge Material gibt das erstmal gesichtet werden muss,bevor man sich entscheidet ob es eine DVD geben wird.und ein wenig Ruhe nach dem Konzertjahr 2018 haben sie sich ja auch verdient ;-)

    Und ich denke bzw könnte mir vorstellen die Entscheidung ist längst getroffen, aber es ist noch nicht an der Zeit darüber zu reden. Weiterhin vermute ich, dass wir mit dem nächsten Metal Hammer mehr wissen werden ;)

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • ich denke das Interview wird direkt in Frankfurt oder kurz danach geführt wurden sein und ich denke da stand die dvd auch schon fest. Die Frage ist eher, ob wir im Heft schon was dazu erfahren werden oder ob wir und noch ein Weilchen gedulden müssen

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Was macht dich überhaupt so sicher, dass eine DVD/BR kommt?

    Es gibt so viele Hinweise u.a. einer ist der Aufwand in Frankfurt der für die Aufzeichnung betrieben wurde und in Gelsenkirchen nicht !!

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Das sind zwar Indizien, aber...
    Ich nehme mal als Beispiel Daniel Wirtz. Der hat damals im Berliner Kesselhaus auch für eine DVD aufgezeichnet, dieses sogar auf der Bühne verkündet. Gekommen ist aber nie was. Irgendwas hat ihm im Nachgang wohl nicht gepasst.


    Und klar, dass man den 1. Stadiongig im Frankfurter Waldstadion grundsätzlich mitschneidet, evtl. auch mit 1...2 Kameras mehr als "normal", ist völlig nachvollziehbar. Allerdings spricht das nicht zwangsläufig für eine Veröffentlichung.


    Alles kann, nicht muss. ...oder wie war das? :/

  • na wir sprechen uns "in Kürze" wieder, wenn es dann so weit ist ;)

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • und wenn kommt sowas eh eher zeitnah...

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Es kommt zu 1000% eine VÖ zu dem Konzert im Waldstadion.


    Warum sollte man wenn es nicht so ist einen solchen Aufwand betreiben und sich dazu noch ne Spider-Cam besorgen?


    VÖ bestimmt irgendwann 2019 :thumbsup:

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • weihnachten wäre wäre irgendwie cooler... der. 28.12. wäre nen Freitag für ne perfekte VÖ xD

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Warum sollte man wenn es nicht so ist einen solchen Aufwand betreiben und sich dazu noch ne Spider-Cam besorgen?


    Und klar, dass man den 1. Stadiongig im Frankfurter Waldstadion grundsätzlich mitschneidet, evtl. auch mit 1...2 Kameras mehr als "normal", ist völlig nachvollziehbar. Allerdings spricht das nicht zwangsläufig für eine Veröffentlichung.

    ...aber irgendwie ist es eh sinnlos darüber zu diskutieren. Wenn was kommt, erfahren wir es. Kommt nichts, lässt man die Nachfragen versanden.

  • Cool...

    Zur DVD..das Equpment ist Arschteuer und gefühlt 99% schreien nach einer VÖ, warum also 1. die Kohle liegen lassen und 2. das eigene Stadiondenkmal sich nicht selbst in den Schrank stellen...

    Bei BFL war es durchaus weniger was für eine VÖ gesprochen hat. Da wurde sogar abgestimmt...egal!


    Zum MH: Komisch das sie den Adler von Kevins Shirt gefotoshopped haben...!?

    🤔

    #nurdiesge

  • Gabs nicht solche Knallköppe die sich mit dem Adler unwohl gefühlt haben und ihn ins rechte Licht rücken wollten? Desshalb vielleicht..

  • Dennoch ist es Zensur. Okay, im Iran gehen Fußballspiele die von Bibiana Steinhaus gepfiffen werden auch KEINE 90 Minuten im TV, weil sie rausgeschnitten wurde.


    Falls es wegen möglicher Richtung rechts zensiert wurde, ist es schwach.



    Edit: Die kahlköpfigen Redakteure arbeiten doch beim Rock Hard. ;-)

  • Ich fürchte durch das "Böhse Onkelz Deutschland", der MH Reichweite und den Knallköppen die eh schon bei jedem Bericht im MH oder RH rumweinen wird man hier wohl tatsächlich für ein Coveebild auf Nummer sicher gegangen sein...

    #nurdiesge

  • das findet man auf Fratze unter dem Coverfoto.


    1.FC Köln ist wie en schwuler Geisbock. Braucht keine Sau.


    Oder auch....

    Christian Rendas ( ist wieder daaaa :-) )

    Alles nur Werbung für die Notaufnahme der kneipenterroristen. -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi6348 ()

  • witzige Idee: vielleicht will man den Markt nicht mit VÖs überschwemmen sich aber auch in fünf Jahren nicht darüber ärgern, das Konzert nicht aufgenommen zu haben. und mal ehrlich ... klar ist das Equipment teuer aber ... ich denke das leisten sie sich gerne "für den Fall der Fälle".


    Nichts desto trotz hoffe ich natürlich ebenfalls auf eine Veröffentlichung, muss jedoch darauf hinweisen, das Indizien keine Fakten sind.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Ich war der Knallkopp der sich mit dem Adler ungefühlt hat. Wollte aber niemanden ins rechte Licht rücken. Also mal bissl vorsichtiger in deiner Ausdrucksweise.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • jackiefvn Knallkopf kann ich nicht bestätigen. Du konsumierst kein Sauer/Wasserstoffgemisch. Ab und zu dampft dein Kopf mal, aber sind denn eher teeähnliche Grünkräuter von Ricola.

    :-)


    Zum Thema Kameratechnik. Mal ganz ehrlich in der heutigen Stadionkonzertzeit gibt es bei nahezu jeder Produktion Spidercams. Ab und zu hängt da auch mal eine Helene dran.

    Es würde eher was dagegen sprechen, da im direkten Bühnenbereich so gut wie keine mobilen Kameratransformers gesichtet wurden. :-)




    Edit: Nein, es ist nicht böse gemeint. Denn wäre es ja mit h geschrieben. ;-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Maggi6348 ()

  • Inder MH steht drin das keine DVD von Frankfurt/Gelsenkirchen kommt

    BÖHSE seit 1997 / B.O.S.C. #1991 (21.10.2002)


    09.05.2000 - Erfurt / 30.06.2001 - Berlin
    05.06.2002 - Dresden / 28.09.2004 - Riesa
    17.06.2005 - Lausitzring / 18.06.2005 - Lausitzring
    20.06.2014 - Hockenheimring / 19.06.2015 - Hockenheimring
    10.12.2016 - Leipzig

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Kai ()

  • Mal trocken gesprochen...Waldstadion Frankfurt Heimat und ein lang lang geheckter Traum... es wäre der totale Wahnsinn alles mit Kameras zu bestücken und dann keine dvd zu bringen !

    Wer zeigt die Fotos etc. vom Onkelz Konzert nicht mit voller Freude und Stolz seinen Freunden ? So werden die Onkelz uns bestimmt auch an ihren Aufnahmen teilhaben lassen :blackeye::thumbsup:????

  • Mal trocken gesprochen...Waldstadion Frankfurt Heimat und ein lang lang geheckter Traum... es wäre der totale Wahnsinn alles mit Kameras zu bestücken und dann keine dvd zu bringen !

    Wer zeigt die Fotos etc. vom Onkelz Konzert nicht mit voller Freude und Stolz seinen Freunden ? So werden die Onkelz uns bestimmt auch an ihren Aufnahmen teilhaben lassen :blackeye::thumbsup:????

    Das sehe ich genauso. Sollte das stimmen das es so im MH steht bzw sollte MH recht haben, dann ist mir die Entscheidung absolut rätselhaft und nicht nachvollziehbar

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich fände es sogar klasse wenn das teil eben nicht so clean wie die letzten dvd `s werden würde. versteht mich da nicht falsch aber etwas dreck käm doch ganz gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Pfanne ()

  • entschuldige wir reden da von frankfurt waldstadion und nicht so nen wald und wiesen konzi

  • frag ich mich auch? Ich mein Onkelz DVDs bzw Blu-Rays kann es nie genug geben :thumbsup:

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich kann ja auf einer Art schon verstehen das viele scharf sind auf ne Veröffentlichung sind, aber irgendwie bin ich da mal bei devil. Gut, nun war ich auch nicht bei dem Konzert dabei, daher fehlt mir da evtl. ein wenig die "Emotion",aber rein von der Setlist ist eine Veröffentlichung wirklich überflüssig.
    Wenn man mal irgendwann eine Art Live-Best-Of anpeilen würde wollen, dann könnte man wegen dem besonderen Ort sicher 2...3 Song mit drauf packen.

  • Bei Memento wurde ja auf ne Single, Video etc verzichtet. Lag vlt auch am engen Zeitplan.

    Kommt in der Richtung bei der Kneipenterroristen Neuaufnahme was?

    Hehe, ein "Freddy Krüger"-Revival-Video? Diesmal in höherer Qualität und vllt. an einer anderen Location als in einem Parkhaus.


    Einen Schauspieler für den dort dann auftretenden Freddy Krueger hätten wir ja schon mal..

    Mich würde mal interessieren, was aus dem Shooting mit den Onkelz anno 2015 mit dem Mustang geworden ist?


    Bilder davon waren u.a. auf dem Rock Hard Cover verwendet. Damals hiess es auch, man drehe ein Video (ich glaube auf Ibiza)?


    Generell gibt es scheinbar recht wenige (öffentlich zugängige) Promofotos der Band aus den letzten Shootings, welche immer nur in Printmedien in meist niedriger Auflösung zu sehen waren.

  • Weiß gar nicht was ich inzwischen denken soll...zwischen Auflösungs und Streit Gerüchten jetzt noch das anscheinend doch keine Live Platte kommt....abwarten was kommt...es prasseln grade so viele falsche und richtige Meldungen ein...

  • Es war von vornherein keine VÖ geplant. Die Onkelz schneiden einfach viel mit für Ihr eigenes Archiv.Jackie hat es schon zig fach erwähnt....

  • Es war von vornherein keine VÖ geplant. Die Onkelz schneiden einfach viel mit für Ihr eigenes Archiv.Jackie hat es schon zig fach erwähnt....

    Wer sagt das es nie geplant war und ich bleibe dabei, so ein Aufwand für eine Aufzeichnung und das am Ende dann nur für das Archiv? Das glaubt doch niemand

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Es war von vornherein keine VÖ geplant. Die Onkelz schneiden einfach viel mit für Ihr eigenes Archiv.Jackie hat es schon zig fach erwähnt....

    Alle Konzerte ab 98 sind archiviert...kräht auch niemand nach ^^

  • Es war von vornherein keine VÖ geplant. Die Onkelz schneiden einfach viel mit für Ihr eigenes Archiv.Jackie hat es schon zig fach erwähnt....

    Wer sagt das es nie geplant war und ich bleibe dabei. So eine umfangreiche Aufzeichnung nur für das Archiv? Das kann doch unmöglich sein.



    Was hat Jackie geschrieben,woher Ihre Infos kommen?

  • keine Ahnung ist mir nicht bewusst

    Und ganz ehrlich? Warum genau sollte ausgerechnet eine "Jackie" eine Info über eine mögliche Veröffentlichung bekommen

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Dass ich tatsächlich mal mit devil einer Meinung bin... Guckt ihr euch wirklich alle ständig die ganzen Konzert-DVDs an? Ich zittere mittlerweile vor jeder neuen Veröffentlichung, aber nicht vor Freude...

  • Dass ich tatsächlich mal mit devil einer Meinung bin... Guckt ihr euch wirklich alle ständig die ganzen Konzert-DVDs an? Ich zittere mittlerweile vor jeder neuen Veröffentlichung, aber nicht vor Freude...

    Um kurz darauf zu antworten....

    Ja ich gucke mir die Konzert-DVDs an. Bin was das angeht Sammler und schaue mir Konzert-DVDs immer sehr gerne an. Ist auch für die Zeit in der es keine Konzerte gibt ein kleiner trost und verkürzt die Wartezeit, denn Warten nervt...

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich denk mir immer, irgendwann wird das doch langweilig, immer dasselbe zu sehen. Aber ist ja jedem unbenommen. Ich hab nur keine Lust mehr auf die Diskussionen, ob die 1000te DVD oder CD angeschafft wird.

  • Ok...das Standing wird sich hoffentlich bald ändern....

    Es werden sicher keine Fakenews von Leuten gestreut die sich hier und im BOSC, mit allem was ehrenamtlich geht, engagieren ;)

  • Weiß gar nicht was ich inzwischen denken soll...zwischen Auflösungs und Streit Gerüchten jetzt noch das anscheinend doch keine Live Platte kommt....abwarten was kommt...es prasseln grade so viele falsche und richtige Meldungen ein...

    Was für Auflösungs und Streit Gerüchte is doch eh alles leiwand wie wir Wiener zu sagen pflegen

  • Es war von vornherein keine VÖ geplant. Die Onkelz schneiden einfach viel mit für Ihr eigenes Archiv.Jackie hat es schon zig fach erwähnt....

    Alle Konzerte ab 98 sind archiviert...kräht auch niemand nach ^^

    Stimmt, ein Beispiel dafür sind die Songs der Loreley 2003 auf der LWO.

    Nur weil in FFM ne Spidercam hing muss es ja nicht "aufwändiger als xy" gewesen sein. Tontechnisch wird eh alles festgehalten, sieht man aktuell bei den MetallicaVös.


    Ich gucke die BRs nicht wirklich oft, wenn mal nen Rip bei Youtube drin ist, schaue ich es im Studio beim Radeln.

    Ansonsten eher Audiofiles, denn aber Konzis am Stück.


    Die Setlisten sind zum Großteil in den letzten Jahren identisch. Nen Kumpel beschrieb GE neulich als " Sie haben halt abgeliefert", sicherlich sehr nüchtern, aber faktisch nicht falsch.


    Früher war mehr Abwechslung und Storyline in den Sets, da immer ein Album kam oder ein "Motto" dabei war.

    Jetzt ist es eine vermeindliche Best-of-Show nach der Nächsten.


    Terpentin, Finde die Wahrheit, So sind wir, Kirche, Auf gute Freunde, .... sind nahezu auf jeder Vö, brauche ich nicht wirklich.

    Es fehlen die Highlights, siehe ein Absatz höher.

    98,2000,2002 würde mich komplett anfixen... ähnlich wie Loreley und "Die Stadt aus Eisen 2003".

  • Also wenn man das WALDSTADION nicht bringt...verstehe ich die Welt nicht mehr. Vor allem, da es zusätzlich zu Marsch, Choreo, Heimspiel nun von vielen bestätigt eines der besten Konzerte war.

    Und das wäre dann wirklich mal für mich persönlich enttäuschend.

    Da würde ich gerne mal die Denke, gerade von Stephan hören wollen...

    Ich hoffe einfach weiterhin...

    #nurdiesge

  • Ich verstehe die Diskussion über Sinn und Unsinn einer möglichen FFM VÖ nicht. Wie irgendwer schon schrieb: Fanmarsch, Choreo, Heimspiel, sehr gute Setlist, Bombenstimmung. Wenn das nicht für eine VÖ reicht, was dann? Komischerweise scheinen auch nur die Leute nicht für eine VÖ zu sein, die nicht vor Ort waren.


    Es wurde professionell mitgeschnitten, also sollen se es auch raushauen. Notfalls nur als Download o.ä.

    onklifiziert seit 1996
    Konzerte: seit 1998 bei jeder Tour dabei und bei einigen Festivals auch

  • Komischerweise scheinen auch nur die Leute nicht für eine VÖ zu sein, die nicht vor Ort waren.

    Das hat damit nix zu tun. Es wird langsam lächerlich, wenn zig Live Aufnahmen erscheinen. Evtl sind es auch nur zuviele Events Fans die das wollen.

    Schwachsinn, zumindest der Event Fans Teil. Die wollen aufs Event und keine DVD.

    #nurdiesge

  • Warum ist das lächerlich und was sind denn in deiner Welt Eventfans?

    Nee neee neee S. er schrieb "Events Fans", dass muss eine 2.0Kathegorie sein.

    Oder nur eine Tarnung, weil er nicht da war. ;-)


    Ich würde es auch nur wegen der bereits aufgezählten Punkte in meiner Sammlung begrüßen wollen. Die Set in dem Sinne brauche ich jetzt nicht unbedingt. Zumal die Onkelz soundmäßig nicht unbedingt brilliert haben. Ich möchte mal eine VÖ haben, bei der ich beim Gucken um mich rum Summe X Fans Vollgas geben höre und sehe. Ich denke dabei nicht nur an 5.1 oder 7.1 sondern auch Stereo über verkackte Handykopfhörer.

    Like HosenVÖS, Maiden Rock in Rio ( gerade die Audiospur). Ich will Fans hören, gerne auch viiiiel lauter als die Band.


    Fazit, ich werde nachher den MH lesen. Und denn warten wir mal ab.

  • Komischerweise scheinen auch nur die Leute nicht für eine VÖ zu sein, die nicht vor Ort waren.


    .

    Na die Frage kann ich dir an einem sehr einfachen Beispiel beantworten:


    Wer nicht bumst weiß nicht wie es ist und vermisst es daher auch nicht!!!!


    Tä Täääää Tä Täääää Tä Tääääää....der dümmste Eintrag des Forums geht heute an mich


    :D:D:D:D

  • Ich bin da zwiegespalten... Zum einen gab es in den letzten Jahren soviele Live-Veröffentlichungen, zum anderen waren die Stadionkonzerte und speziell Frankfurt natürlich vom Gesamtpaket her was besonderes.


    Ich hatte den Post von Jackie auch irgendwo gelesen, dass eine VÖ (erstmal) nicht geplant ist. Gut, hieß es bei der HHR15 auch :D

    Vlt kommt das Dingen irgendwann, Stephan wird sich das Material erstmal wenn er Zeit hat anschauen und dann wird im Hause BO eine Entscheidung fallen ob VÖ oder nicht. Ich denke in den nächsten 2-3 Jahren kommt da aber nix.

  • Es gibt, Stand heute, keine fixen Pläne für eine VÖ der Frankfurt Show. Man wollte aber für alles gewappnet sein und hat deshalb das volle Besteck für eine Aufzeichnung aufgefahren. Auch, weil es eben die erste Show im Waldstadion war. Ich kann völlig nachvollziehen, dass ihr nach den Bildern giert, aber lasst jetzt erstmal ein bisschen Zeit vergehen und dann sehen wir weiter.


    Und wenn Jacky schreibt, dass etwas so oder so ist, dann glaubt ihr bitte!

  • Es gibt, Stand heute, keine fixen Pläne für eine VÖ der Frankfurt Show. Man wollte aber für alles gewappnet sein und hat deshalb das volle Besteck für eine Aufzeichnung aufgefahren. Auch, weil es eben die erste Show im Waldstadion war. Ich kann völlig nachvollziehen, dass ihr nach den Bildern giert, aber lasst jetzt erstmal ein bisschen Zeit vergehen und dann sehen wir weiter.


    Und wenn Jacky schreibt, dass etwas so oder so ist, dann glaubt ihr bitte!

    Vielen Dank für die Antwort. Das ist dann jetzt weder ein ja noch ein Nein. Also heißt es warten und vielleicht gibt es eine Vö irgendwann.


    Das mit Jackie war mein Fehler. Sorry dafür

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Es gibt, Stand heute, keine fixen Pläne für eine VÖ der Frankfurt Show. Man wollte aber für alles gewappnet sein und hat deshalb das volle Besteck für eine Aufzeichnung aufgefahren. Auch, weil es eben die erste Show im Waldstadion war. Ich kann völlig nachvollziehen, dass ihr nach den Bildern giert, aber lasst jetzt erstmal ein bisschen Zeit vergehen und dann sehen wir weiter.


    Und wenn Jacky schreibt, dass etwas so oder so ist, dann glaubt ihr bitte!

    Hättest du nicht "Stand jetzt" schreiben können und deinen Nickbin "Kovac" umbenennen können!?

    Gerade mit Frankfurt Stadionbezug...

    Das würde mich mehr beruhigen...


    Danke für die Antwort!

    #nurdiesge

  • also quasi wie bei der „Böhse fürs Leben“ ^^

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • also quasi wie bei der „Böhse fürs Leben“ ^^

    Könnte natürlich sein stimmt. Die Aussage von Dennis ist jedenfalls jetzt schon wieder eine andere als die, die wohl im MH steht ^^

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ben Utzmich im MH steht dazu:

    Zitat

    Wird es einen Live-Mitschnitt (oder eine DVD) dieses historischen Ereignisses geben?


    Gonzo: Nein, es wird keine DVD und keine Live-CD veröffentlicht. Wir haben zwar mitgeschnitten, aber nur für das Archiv.

    Im Grunde also das, was Dennis schrieb. Natürlich kann man seine Meinung auch noch mal ändern, ich hoffe einfach weiter auf eine Veröffentlichung zum Jubiläum xD

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • also das was dennis schrieb ist schon was anderes weil bei seiner Aussage ist das Ja oder Nein offen und im MH ist es definitiv ein klares Nein. Also schon ein Unterschied

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ben Utzmich im MH steht dazu:

    Zitat

    Wird es einen Live-Mitschnitt (oder eine DVD) dieses historischen Ereignisses geben?


    Gonzo: Nein, es wird keine DVD und keine Live-CD veröffentlicht. Wir haben zwar mitgeschnitten, aber nur für das Archiv.

    Im Grunde also das, was Dennis schrieb. Natürlich kann man seine Meinung auch noch mal ändern, ich hoffe einfach weiter auf eine Veröffentlichung zum Jubiläum xD

    Hey da steht doch nur das es keine DVD und keine live CD geben wird. Dann is der Fall doch klar.es wird ne BluRay :thumbsup::lol:

    „Die Wahrheit ist ,dass uns mehr Wissen verloren gegangen ist ,als wir je besaßen.“
  • Die sollen lieber 2020 zum Jubiläum im Waldstadion aufzeichnen und dies veröffentlichen.

    Ne das packen wir dann 2020 zusammen mit „Vier Onkelz für ein Halleluja - der Böhser Onkelz Film“


    oder sind wir hier nich bei „Wünsch Dir was“) :)

    „Die Wahrheit ist ,dass uns mehr Wissen verloren gegangen ist ,als wir je besaßen.“
  • Im Interview kam die Frage auf, ob man sich eine Rückkehr ins Waldstadion vorstellen könne. Stephan meinte dann, vielleicht zum 40jährigen. Es gibt nun mal keine bessere Location um das gebührend zu feiern wie das Waldstadion.

    "Kriminelle sind verhöhnt in diesem Land
    Und im Finale schüttelt Merkel einem Hoeneß dann die Hand"

  • also das was dennis schrieb ist schon was anderes weil bei seiner Aussage ist das Ja oder Nein offen und im MH ist es definitiv ein klares Nein. Also schon ein Unterschied

    Auch das "Nein" im MH ist doch nur eine Momentaufnahme. Die Meinung kann sich doch dennoch ändern, wenn man das ganze hat sacken lassen und kommt vielleicht dann zu dem Schluss, das man das doch auf den Markt schmeißen will. Da wird dann ja keiner sagen "ah nee, können wir nicht machen, der Gonzo hat im MH gesagt wir veröffentlichen nicht".

    Alles was Gonzo ausgesagt hat ist, das eine VÖ nicht geplant ist. Das was Dennis ausgesagt hat ist das Gleiche, nur das er noch hinzugefügt hat, das dadurch das das Material vorhanden ist im Grunde alles offen ist. Was man auch durch Verstand schlussfolgern könnte ;)

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Dennis Diel :

    HER mit der Umfrage :-) :-)


    Das Ergebnis könnte wie folgt aussehen:


    "Und hier das Ergebnis der Onkelz Fan Jury:

    Ihr habt entschieden, wir geben bekannt:
    Mit mächtigen 98 Prozent -für- eine Veröffentlichung: DVD/Blu-ray der Frankfurt Waldstadion-Show, habt ihr ein deutliches Statement abgeben.

    Wir setzen uns nun umgehend zusammen und machen uns Gedanken über Umfang und Inhalt der Produktion. Dass ein Release in diesem Jahr ausgeschlossen ist, wird wohl nicht überraschen, schließlich hatten wir dieses monumentale Werk nicht auf dem Schirm und nicht in Planung".

  • Wir setzen uns nun umgehend zusammen und machen uns Gedanken über Umfang und Inhalt der Produktion.

    Ne nix da! Wenn man sich jetzt dran setzen würde, wären die Projekte in der aktuellen Pipeline hinten dran. Das würde auch ein späteren Release des neuen Albums zur Folge haben! Also vor Ende 2019 will ich davon nix sehen oder hören :D

  • Die sollen lieber 2020 zum Jubiläum im Waldstadion aufzeichnen und dies veröffentlichen.

    Da würde ich auch nicht Nein sagen

  • Ne nix da! Wenn man sich jetzt dran setzen würde, wären die Projekte in der aktuellen Pipeline hinten dran. Das würde auch ein späteren Release des neuen Albums zur Folge haben! Also vor Ende 2019 will ich davon nix sehen oder hören :D

    Ich glaube nicht das es was an den nachfolgenden Veröffentlichung was ändert, da die DVDs sicherlich ohnehin von Blitzen geschnitten wird und am Ende die Onkelz nur drüber gucken und abnicken

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ben Utzmich im MH steht dazu:

    Zitat

    Wird es einen Live-Mitschnitt (oder eine DVD) dieses historischen Ereignisses geben?


    Gonzo: Nein, es wird keine DVD und keine Live-CD veröffentlicht. Wir haben zwar mitgeschnitten, aber nur für das Archiv.

    Im Grunde also das, was Dennis schrieb. Natürlich kann man seine Meinung auch noch mal ändern, ich hoffe einfach weiter auf eine Veröffentlichung zum Jubiläum xD

    Außerdem hat es Gonzo gesagt. Weidner hat noch ne Flasche Becks gut. Warten wir es mal ab, es war ja nur der Stand jetzt. Kann sich zeitnah ändern.

    Mich würde es freuen...

  • das Problem mit einer Umfrage ist, das diese in erster Linie die motiviert mitzumachen, die eine DVD wollen. Daher wird eine solche Umfrage so gut wie immer positiv ausfallen.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • das Problem mit einer Umfrage ist, das diese in erster Linie die motiviert mitzumachen, die eine DVD wollen. Daher wird eine solche Umfrage so gut wie immer positiv ausfallen.

    Ähm ich dachte genau das wäre der Sinn einer Umfrage um am Ende zu sehen ob eine DVD von der Mehrheit gewünscht ist oder nicht :/

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich glaube die Frage des wünschens stellt sich gar nicht...

    Die Onkelz schlafen ja nicht aufn Baum.

    Die werden das schon alles mitkriegen.

    Die Waldstadion Show hat ja nun schon ne gewisse positive Eifendynamik entwickelt.

    #nurdiesge

  • übrigens habe ich noch ein gutes Argument für eine Veröffentlichung!


    Mal angenommen es wird keine Veröffentlichung geben, dass würde sich dann auf die Verbreitung des kompletten Mitschnitts der Gelsenkirchens Show auswirken. Das heißt also, wenn es keine Vö gibt dann wird sicherlich die Verbreitung der Gelsenkirchen Show um ein Vielfaches vorangetrieben und es ist nur eine Frage der Zeit bis es eine illegale Bootleg Version zum Kauf gibt. Also Wenn das kein Pro Veröffentlichungsargument ist, dann weiss ich auch nicht :thumbsup:

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ben Utzmich klar wird eine solche Umfrage zu diesem Zwecke gestartet. Repräsentativ ist sie jedoch meiner Ansicht nach nicht. Das Problem ist doch, Motivation sich an etwas zu beteiligen liegt in der Regel am eigenen Bezug zu dem Thema. Will ich also unbedingt eine DVD, werde ich mich beteiligen - das werden einige sein. Will ich AUF GAR KEINEN FALL eine DVD werde ich mich ebenso beteiligen - das werden sehr wenige sein, die wirklich so vehement dagegen sind, das sie dafür aktiv werden wollen. Und dann gibts noch die, denen es schlicht egal ist, weil sie eine VÖ einfach nicht kaufen würden wenn sie rauskommt, sich aber nicht daran stören, das es sie gibt. Und das dürfte vermutlich der Großteil sein.




    An deinem Argument zur Veröffentlichung könnte aber tatsächlich was dran sein (Vermutung, kein Wissen). Denke das könnte man zumindest unter diesem Aspekt noch mal in Erwägung ziehen - auch wenn ich nicht abschätzen kann welchen wirtschaftlichen Schaden ein solches Bootleg verursachen kann, also wie hoch der Druck da wäre.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Ben Utzmich klar wird eine solche Umfrage zu diesem Zwecke gestartet. Repräsentativ ist sie jedoch meiner Ansicht nach nicht. Das Problem ist doch, Motivation sich an etwas zu beteiligen liegt in der Regel am eigenen Bezug zu dem Thema. Will ich also unbedingt eine DVD, werde ich mich beteiligen - das werden einige sein. Will ich AUF GAR KEINEN FALL eine DVD werde ich mich ebenso beteiligen - das werden sehr wenige sein, die wirklich so vehement dagegen sind, das sie dafür aktiv werden wollen. Und dann gibts noch die, denen es schlicht egal ist, weil sie eine VÖ einfach nicht kaufen würden wenn sie rauskommt, sich aber nicht daran stören, das es sie gibt. Und das dürfte vermutlich der Großteil sein.

    Ach so hast du das gemeint. Ja da Stimme ich dir dann tatsächlich zu. Ich habe die Umfrage etwas anderes gesehen.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich verstehe nicht warum man sowas nicht veröffentlichen sollte? Wer es nicht will braucht es ja nicht kaufen!

    Und "Kommerz Schreie" finde ich bei einer Band die Regelmässig Nummer 1 mit einem Album erreicht hat eh etwas albern. Für mich ist das nähmlich schon der Beweis das man kommerziel erfolgreich ist.

    Was mich aber nicht stört ist ,dass die Band erfolgreich ist eher die sinnlosen Nörgler.

    Und an Onkelz stelle würde ich nicht verstehen wenn Sie es nicht veröffentlichen.

    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.

  • übrigens habe ich noch ein gutes Argument für eine Veröffentlichung!


    Mal angenommen es wird keine Veröffentlichung geben, dass würde sich dann auf die Verbreitung des kompletten Mitschnitts der Gelsenkirchens Show auswirken. Das heißt also, wenn es keine Vö gibt dann wird sicherlich die Verbreitung der Gelsenkirchen Show um ein Vielfaches vorangetrieben und es ist nur eine Frage der Zeit bis es eine illegale Bootleg Version zum Kauf gibt. Also Wenn das kein Pro Veröffentlichungsargument ist, dann weiss ich auch nicht :thumbsup:...der

    ...kann man nicht vergleichen: Schalke ist Schalke - FFM ist FFM.

  • Also ich brauch nach wie vor davon keine DVD/BD. Die Setlist war gut, aber jetzt nix wo ich sage von 2014-2016 war da zu viel dabei was noch nicht VÖ wurde. In den letzten Jahre wurde echt viel live veröffentlicht, was ich auch gut und gerechtfertigt fand.


    Jetzt soll Stephan lieber sein Album machen inkl Tour, die Onkelz 2019 ein neues Album aufnehmen und 2020 kann man dann zum Jubi mal wieder ne Live Scheibe machen :-) Vlt mit 2-3 Songs aus Frankfurt als Bonus.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Also ich brauch nach wie vor davon keine DVD/BD. Die Setlist war gut, aber jetzt nix wo ich sage von 2014-2016 war da zu viel dabei was noch nicht VÖ wurde. In den letzten Jahre wurde echt viel live veröffentlicht, was ich auch gut und gerechtfertigt fand.


    Jetzt soll Stephan lieber sein Album machen inkl Tour, die Onkelz 2019 ein neues Album aufnehmen und 2020 kann man dann zum Jubi mal wieder ne Live Scheibe machen :-) Vlt mit 2-3 Songs aus Frankfurt als Bonus.

    Also im neuem MH wird absolut nix von den Solo-Projekten erwähnt. Ich will ja jetzt nicht den devil äh Teufel an die Wand malen, aber ich könnte mir vorstellen das es 2019 nix solo gibt

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Also ich bin für eine VÖ vom Frankfurter Konzert:!:

    Sowas kann und darf nicht in der Versenkung oder nur im Archiv verschwinden.


    :!:PRO FRANKFURT WALDSTADION VÖ:!:

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Warum sind alle so heiß auf eine Frankfurt DVD ? Ich kann das nicht so ganz verstehen, das sind fast alles Songs die es schon in tausendfacher Ausführung auf DVDS und Livealben gibt. Warum setzt sich keiner für eine Matapaloz DVD ein ? so viele Perlen die es bisher noch nicht auf eine DVD geschafft haben und Live einfach nur ein Brett waren

  • Warum sind alle so heiß auf eine Frankfurt DVD ? Ich kann das nicht so ganz verstehen, das sind fast alles Songs die es schon in tausendfacher Ausführung auf DVDS und Livealben gibt. Warum setzt sich keiner für eine Matapaloz DVD ein ? so viele Perlen die es bisher noch nicht auf eine DVD geschafft haben und Live einfach nur ein Brett waren

    Weil das Frankfurt Konzert ein ganz besonderes Konzert für die Band und Fans darstellt, außerdem war es eine gelungene Setlist auch mit diversen Raritäten. Einfach weil man diesen Meilenstein in der Onkelz Geschichte haben muss und auch weil es Leute gibt für die es aus persönlichen Gründen ein ganz besonderes Konzert war ;)


    Zum Thema Matapaloz DVD, dass liegt wohl u.a. daran, dass so viel schief gegangen ist und man da eher kein brauchbares Material hat.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ja das stimmt schon, ich würde mich ja auch über eine DVD von Frankfurt freuen... war an beiden Stadionkonzerten anwesend aber generell fand ich die Setlisten von den beiden Matapaloz Festivals attraktiver. Die Stadionkonzerte waren einfach ein Best Off ihrer Diskografie und für den Anlass gut gewählt aber Raritäten ? Naya da fällt mir jetzt nur Könige für einen Tag und Lack und Leder ein die man da als Raritäten bezeichnen könnte. Stand der Dinge und Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen wären auch noch zwei nette Pluspunkte für ne Frankfurt DVD aber wurde halt alles auch auf dem Matapaloz gespielt weswegen ich doch wieder mehr zu einer Matapaloz DVD tendieren würde :D Aber ist alles Geschmackssache... ich freu mich sowieso auf jede Liveveröffentlichung

  • Also im neuem MH wird absolut nix von den Solo-Projekten erwähnt. Ich will ja jetzt nicht den devil äh Teufel an die Wand malen, aber ich könnte mir vorstellen das es 2019 nix solo gibt

    Also Stephan hat ja schon gesagt, dass er sich Anfang 2018 an W V machen wolle - nachdem das mit seinen Bizeps war hat er immerhin schon mal getextet und Melodien mit einer Hand am Klavier gemacht. Das kommt auf alle Fälle.


    Gonzo hat zwar mal erwähnt sich vor dem nächsten Onkelz Album wieder was in Sachen Solo zu machen - aber ob er das nun wirklich tut is schwer zu sagen. Hat er dazu ned mal was auf Twitter geschrieben??? Kann aber auch sein, dass ich das vewechsel.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ja das stimmt schon, ich würde mich ja auch über eine DVD von Frankfurt freuen... war an beiden Stadionkonzerten anwesend aber generell fand ich die Setlisten von den beiden Matapaloz Festivals attraktiver. Die Stadionkonzerte waren einfach ein Best Off ihrer Diskografie und für den Anlass gut gewählt aber Raritäten ? Naya da fällt mir jetzt nur Könige für einen Tag und Lack und Leder ein die man da als Raritäten bezeichnen könnte. Stand der Dinge und Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen wären auch noch zwei nette Pluspunkte für ne Frankfurt DVD aber wurde halt alles auch auf dem Matapaloz gespielt weswegen ich doch wieder mehr zu einer Matapaloz DVD tendieren würde :D Aber ist alles Geschmackssache... ich freu mich sowieso auf jede Liveveröffentlichung

    Was ist mit Leere Worte!?

    Absoluter Knaller!

    #nurdiesge

  • Ja das stimmt schon, ich würde mich ja auch über eine DVD von Frankfurt freuen... war an beiden Stadionkonzerten anwesend aber generell fand ich die Setlisten von den beiden Matapaloz Festivals attraktiver. Die Stadionkonzerte waren einfach ein Best Off ihrer Diskografie und für den Anlass gut gewählt aber Raritäten ? Naya da fällt mir jetzt nur Könige für einen Tag und Lack und Leder ein die man da als Raritäten bezeichnen könnte. Stand der Dinge und Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen wären auch noch zwei nette Pluspunkte für ne Frankfurt DVD aber wurde halt alles auch auf dem Matapaloz gespielt weswegen ich doch wieder mehr zu einer Matapaloz DVD tendieren würde :D Aber ist alles Geschmackssache... ich freu mich sowieso auf jede Liveveröffentlichung

    Was ist mit Leere Worte!?

    Absoluter Knaller!

    Ja klar, wurde aber auch auf dem Matapaloz gespielt und gibts schon auf der Vaya Con Tioz DVD. Mir gehts nur um die Songs von denen es noch kein Livematerial gibt... dass in Frankfurt auch einige Knaller dabei waren ist natrülich ganz klar

  • Ich fände eine Live DVD natürlich toll und würde selbstverständlich auch kaufen. Mehr freuen würde ich mich aber über eine richtige fette Jubiläumsbox wo ich live Aufnahmen aus "rareren Zeiten" finde. Also grade z.B. mal was von 1994 o.ä. wo es nicht wirklich viel live zu sehen gab. 96 kam ja live in Dortmund, braucht man auch nix mehr. Tour 98 wäre geil wenn da was käme......Schöne Box mit jeweils nem Konzert der Tour 94, 98 und 2002, dazu noch ein Zusammenschnitt von dem ganz alten Zeug was man halt so zeigen darf und nicht auf den Index gehört, Ferropolis...da kann man schon ein Paket der Onkelz Historie zusammenbauen....ach komm, und ganz am Ende noch Waldstadion....


    Ist doch alles Mist, ich würde ja jede Scheiss Veröffentlichung kaufen die es gibt, Menschenkinder nochmal:D

  • Also im neuem MH wird absolut nix von den Solo-Projekten erwähnt. Ich will ja jetzt nicht den devil äh Teufel an die Wand malen, aber ich könnte mir vorstellen das es 2019 nix solo gibt

    Zumindest Stephan wollte sich jetzt so an die neue W-Scheibe setzen.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • das war zumindest direkt nach GK auch immer noch sein Plan.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • das war zumindest direkt nach GK auch immer noch sein Plan.

    Dann denke ich einfach mal, dass im MH Interview es wirklich nur um das Thema Onkelz + Frankfurt gehen soll und die Solo Sachen also bewusst außen vor gelassen wurden

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Vorhin war LIVE IN GE mindestens 2 mal bei Youtube drin, direkt untereinander.


    Ich werde es nicht gucken, weil ist ja GE. ;-)

    Mich würde nur mal interessieren, wie es überhaupt möglich ist, dass 3 (DREI!) Mann (zumindest gibt es bei dem stream in 3 verschiedenen Kameraperspektiven) da reinspazieren können mit Stativ, Kameras, etc

    Ohne "durchwinken" ist das ja wohl kaum möglich?!

  • vll auch nur Handycams, die machen heute ja auch schon gute Bilder. und schrieb nicht irgendwer was davon das die Crew-Bändchen hatten? dann wurden sie womöglich auch nicht kontrolliert. wobei die Kontrollen eh nen Witz waren, ich hatte nen Turnbeutel, der war bis oben voll mit Zeug, die hat nur einmal unten dran gepackt und gefragt "ist nix besonderes drin, oder?" ich hab verneint und sie hat mich durchgelassen Oo tschäänny fragte mich später ganz verblüfft wie ich das Deo reinbekommen habe, das ich ihr angeboten habe hahaha (nicht weil sie gestunken hat, sie duftete nach Rosen, wie immer!).

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • stimmt, mein S4 ist gegen das S8 von Micha voll abgekackt.

    In letzter Zeit häufen sich auch die "Streams", eine Seltenheit ist das nicht, bezogen auf die Onkelz.

    Nen Stativ braucht man nicht zwingend, guter Steh/Sitzplatz und ne Bande oder nen Stand in der Nähe... einstellen, voller Akku, antapen. Läuft.

  • vll auch nur Handycams, die machen heute ja auch schon gute Bilder. und schrieb nicht irgendwer was davon das die Crew-Bändchen hatten? dann wurden sie womöglich auch nicht kontrolliert. wobei die Kontrollen eh nen Witz waren, ich hatte nen Turnbeutel, der war bis oben voll mit Zeug, die hat nur einmal unten dran gepackt und gefragt "ist nix besonderes drin, oder?" ich hab verneint und sie hat mich durchgelassen Oo tschäänny fragte mich später ganz verblüfft wie ich das Deo reinbekommen habe, das ich ihr angeboten habe hahaha (nicht weil sie gestunken hat, sie duftete nach Rosen, wie immer!).

    :D nach Rosen.... du bist manchmal sooo süß :lol:

  • Hab jetzt die MH gelesen....zwischen den Zeilen geht bei mir hervor das sie eigentlich alle ihre Ziele erreicht haben...unberuhigend

  • So lange bis Johannes trinkt

    bis Helmut dieses Lied mit singt ....


    Beide haben es bis jetzt nicht getan .. Also Dürfen die onkelz noch weiter machen:beer:


    Die Wahrscheinlichkeit das es sich ändert kann sich jeder selbst ausmalen


    Für immer Onkelz :thumbsup::beer:

  • Stephans Ziel ist es ja noch ein relevantes Album zu schreiben :/ 19 das letzte?

    Ich würde ähnlich denken, hätten die Onkelz 2005 nicht schon mal aufgehört.


    Aber die Onkelz machen das jetzt vor allem aus Spaß und wollen genießen.

    Ums relativ krass zu sagen: So lang einer der Vier nicht mehr kann oder umfällt - gibt es denn einen Grund aufzuhören? Es is ja nun ned so, dass sie jedes Jahr 70 Konzerte spielen und alle 2 Jahre ein Album bringen.


    Ich bin mir relativ sicher, dass es weder ein zweites Adios und damit verbundener La Ultima 2 Tour gibt, noch ein VCT Parte Dos^^ Aber des is nun nur ne Vermutung/Gefühl von mir.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Hoffe Du hast Recht

  • ich erwische mich nach diesem Konzertjahr oft bei dem Gedanken: "Was soll da noch kommen?" Ich glaube wirklich, dass dieses Jahr konzerttechnisch nicht mehr zu toppen ist. Ich hoffe zwar, dasses noch geht, aber ich wüsste nicht mehr wie.

    onklifiziert seit 1996
    Konzerte: seit 1998 bei jeder Tour dabei und bei einigen Festivals auch

  • also habe den live Mttschnitt von GE gesehen und Qualitativ sowohl in Bild und Ton ist das schon ziemlich fett. Klar es ist nicht perfekt und lommt beiweitem nicht an eine offizielle Vö dran, aber es ist dennoch eine echte gute Qualität. Ich Frage Mich natürlich womit das aufgenommen wurde. Es waren wohl mehrere Kameras und es war definitiv kein Handy, denn kein Handy bekommt solch einen guten Zoom hin und erst nicht einen so guten Ton. Da war bestimmt was besseres am Werk.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Hab jetzt die MH gelesen....zwischen den Zeilen geht bei mir hervor das sie eigentlich alle ihre Ziele erreicht haben...unberuhigend

    Ich würde das nicht so eng sehen bis 2020 bleiben sie auf jeden Fall noch und was danach kommt kann jetzt sowieso noch keiner sagen.

  • ich erwische mich nach diesem Konzertjahr oft bei dem Gedanken: "Was soll da noch kommen?" Ich glaube wirklich, dass dieses Jahr konzerttechnisch nicht mehr zu toppen ist. Ich hoffe zwar, dasses noch geht, aber ich wüsste nicht mehr wie.

    Letztlich war BfL der Höhepunkt was die Produktion angeht. Die Bühne, 2 Konzerte mit je 100k in Minuten ausverkauft und ein Wochenende später kommen nochmal gut 150k.

    Das war total irre.


    Die Tour war cool nach so langer Zeit, ein Festival einer einzelnen Band gab es so auch noch nicht und zum ersten mal Stadion fett. Aber an BfL kommt es für mich nicht ran.


    Und getoppt muss es ja nicht mehr werden... das wäre iwann auch albern.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Weiß nicht momentan ist alles etwas viel...war ein fettes Jahr....Es ist soweit benötigt eigentlich keine neuaufnahme...würde reichen das gesamte Album Live zu spielen...hoffe 2020 ist nicht das Ende...denke nicht das wo kevin grade so mega in Form ist das die sagen, oke wir machen denn Sack zu....wird bestimmt weitergehen wie sonst...Tour....Album...Konzerte....ruhe..usw...hoffe ich zumindest

  • Ich hoffe natürlich auch das es weitergeht ich versuche nur ohne Erwartungshaltung an das ganze ran zu gehen vor 2014 hätte sich das keiner zu träumen gewagt was die letzten Jahre alles gekommen ist selbst wenn es bald vorbei sein sollte wäre es eine Hammer Zugabe im Leben der Onkelz gewesen.

  • Für zweite weitere sichere Jahre hätte ich vor 2014 noch alles gegeben. Vor allem was dort wieder ansteht: Matapaloz, Album, Tournee, Überraschung zum 40.

    Da wird mir nicht bange und es darf weiter genossen werden :beer:

  • also habe den live Mttschnitt von GE gesehen und Qualitativ sowohl in Bild und Ton ist das schon ziemlich fett. Klar es ist nicht perfekt und lommt beiweitem nicht an eine offizielle Vö dran, aber es ist dennoch eine echte gute Qualität. Ich Frage Mich natürlich womit das aufgenommen wurde. Es waren wohl mehrere Kameras und es war definitiv kein Handy, denn kein Handy bekommt solch einen guten Zoom hin und erst nicht einen so guten Ton. Da war bestimmt was besseres am Werk.

    Das frage ich mich auch...

    Das ist schon sehr nahe an ner VÖ und soundtechnisch schon fast das was sich viele als Live Aufnahme wünschen. Gerade bei 10 Jahre zum Beispiel knallt das alles weg...

    #nurdiesge

  • also ich habe kein problem damit das sie jetzt mal bis 2020 ne bremse reinhauen. Dafür gibt es bestimmt was vom ollem W platten und tourtechnisch gesehen. Der kevin macht vielleicht was mit VM.

  • Leute, was ist los mit euch, bringt euch der bevorstehende Herbst diese Endzeitstimmung mit rein oder wie kommt es dass es hier plötzlich um das "Ende" usw. geht. Die Sonne scheint, alles ist gut.

    Nächstes Jahr ist ein bisschen ruhiger, das Matapaloz läuft weiterhin, wo auch immer, es kommt ein neues Album und 2020 eine riesen Nummer zum 40 jährigen. Dazu zwischendurch mal ne Stadion Tour. Ne schöne Hallentour. Und ne kleine Club Tour. Im Jahr 2034 steht dann die Neuaufnahme von "Der nette Mann" fest auf dem Plan. Das Ding erscheint kurz nach Kevins 70.Geburtstag, kurz danach wird es dann eine "Onkelz - Cruise"-Kreuzfahrt geben, jede Kabine wird dann mit einer Neuaufnahme von "7 Tage ohne Sünde" zum Wecken beschallt, mit leicht abgewandeltem Text, der dann beginnt mit "Er ist süße 70 jahre hatte früher blonde Haare....". Und 2040 zum 60-jährigen gibt es dann ein endgültiges Vaya Con Tioz wieder auf dem Lausitzring geben. Ich bin dann auch 61 Jahre alt und mir langt es dann auch irgendwann mit Pogo und besoffen oberkörperfrei auf Onkelz Konzerten in der ersten Welle rumfliegen, wir hatten dann unseren Spaß. Aber bis dahin passiert gar nichts von wegen "Höhepunkt erreicht....Abschied....bla bla bla" und nun erwarte ich mal ein bisschen mehr Optimismus und Freude über das Hier und Jetzt. Danke Matze....Bitte.....gern geschehen....Gute Nacht.

  • Dann können wir uns ja noch über einige unterhaltsame alkoholbediengte Abenteuer die dir auf Onkelzkonzis passieren freuen :lol:

  • :D nach Rosen.... du bist manchmal sooo süß :lol:

    manchmal. 😅😅😅😅😅😅😂😂😂😂😂😂😂😅😂😅😂😅😂😅😂😑

    Das stimmt, manchmal ist sie schon recht niedlich.

    ich glaub ja eher sie schrieb schrieb schrieb schrieb.... und dann ... ups scheisse da könnte was Dummes kommen...

    Jenny riecht .... riecht .... Fenster raus geguggt.... sie riecht nach Rosen. So schaut’s aus!


    Hugo Boss is es jackiefvn

    Einmal editiert, zuletzt von tschäänny ()

  • Das frage ich mich auch...

    Das ist schon sehr nahe an ner VÖ und soundtechnisch schon fast das was sich viele als Live Aufnahme wünschen. Gerade bei 10 Jahre zum Beispiel knallt das alles weg...

    ja Eben und deshalb denke ich, dass wenn keine offizielle Vö kommt, dann wird der Mitschnitt aus GE sich sehr schnell als Bootleg verbreiten und leider ne Menge Käufer dann finden. Das allerdings wäre nicht so gut und mit einer offiziellen Vö kann man ein Bootleg schon Sehr gut abfedern denk ich.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Das frage ich mich auch...

    Das ist schon sehr nahe an ner VÖ und soundtechnisch schon fast das was sich viele als Live Aufnahme wünschen. Gerade bei 10 Jahre zum Beispiel knallt das alles weg...

    ja Eben und deshalb denke ich, dass wenn keine offizielle Vö kommt, dann wird der Mitschnitt aus GE sich sehr schnell als Bootleg verbreiten und leider ne Menge Käufer dann finden. Das allerdings wäre nicht so gut und mit einer offiziellen Vö kann man ein Bootleg schon Sehr gut abfedern denk ich.

    Nochmals: Schalke ist Schalke und Frankfurt ist Frankfurt. Was soll da abgefedert werden, wenn es 2 völlig unterschiedliche Konzerte sind? Davon abgesehen glaube ich nicht, dass GENERELL NEUE Bootlegs sich weit verbreiten bzw eine große Käuferschar anlocken, da es seit 2005 kein GEPRESSTES solches mehr gibt.

    Die Boots von den beiden Stadion Gigs, die es im Übrigen schon längst in diversen Versionen gibt (von billig bis sehr ansehnlich - sowohl CDs als auch den Livemittschnitt als DVD) sind alles Fanmade-Sachen, die es eh nicht zu kaufen gibt (dies ist zumindest meine Meinung, also keine Gewähr)!😉

  • ja ganz einfach, weil dann einige Leute sagen werden bevor ich nix von den Gigs kaufe ich lieber ein Bootleg. Das es seit 2005 keine kaufbaren Bootlegs mehr gibt stimmt so nicht. Sogar seit 2014 sind wieder einige kaufbare Bootlegs aufgetaucht

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • ja ganz einfach, weil dann einige Leute sagen werden bevor ich nix von den Gigs kaufe ich lieber ein Bootleg. Das es seit 2005 keine kaufbaren Bootlegs mehr gibt stimmt so nicht. Sogar seit 2014 sind wieder einige kaufbare Bootlegs aufgetaucht

    Ich hatte von GEPRESSTEN Boots gesprochen! Und da gibt es keines seit 2005. Das ist ein deutlicher Unterschied!

  • Trotzdem wird jemand der nur auf Schalke war mehr interrese an nen Bootleg davon haben als wie an einer Frankfurt dvd

  • Mein Gott... Ben, jetzt vergesse ich mal kurz meine Moderatoren-Vorbildfunktion: du gehst mir gerade echt auf den Sack! Kann auch daran liegen das ich nur ein paar Stunden geschlafen habe, die dazu noch recht beschissen, den Kopf voll habe und eigentlich 20 Dinge gleichzeitig machen müsste, aber deine Probleme möchte ich echt mal haben...

    Du benimmst dich gerade wie ein kleiner Junge, der tausend Argumente sucht warum er jetzt unbedingt ein Eis will.

  • Mein Gott... Ben, jetzt vergesse ich mal kurz meine Moderatoren-Vorbildfunktion: du gehst mir gerade echt auf den Sack! Kann auch daran liegen das ich nur ein paar Stunden geschlafen habe, die dazu noch recht beschissen, den Kopf voll habe und eigentlich 20 Dinge gleichzeitig machen müsste, aber deine Probleme möchte ich echt mal haben...

    Du benimmst dich gerade wie ein kleiner Junge, der tausend Argumente sucht warum er jetzt unbedingt ein Eis will.

    Hast du denn ein Eis für mich? ^^

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Nö, dass hab ich mir inzwischen selbst gegönnt. Damit ist mein Blutzucker auch wieder in dem Bereich wo er hin gehört :saint:

    Sorry für die leicht pampige Art...

    Ich hab es sportlich und mit Humor genommen wie du es an meiner Reaktion gemerkt hast :thumbsup:;)

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Leute, was ist los mit euch, bringt euch der bevorstehende Herbst diese Endzeitstimmung mit rein oder wie kommt es dass es hier plötzlich um das "Ende" usw. geht. Die Sonne scheint, alles ist gut.

    Nächstes Jahr ist ein bisschen ruhiger, das Matapaloz läuft weiterhin, wo auch immer, es kommt ein neues Album und 2020 eine riesen Nummer zum 40 jährigen. Dazu zwischendurch mal ne Stadion Tour. Ne schöne Hallentour. Und ne kleine Club Tour. Im Jahr 2034 steht dann die Neuaufnahme von "Der nette Mann" fest auf dem Plan. Das Ding erscheint kurz nach Kevins 70.Geburtstag, kurz danach wird es dann eine "Onkelz - Cruise"-Kreuzfahrt geben, jede Kabine wird dann mit einer Neuaufnahme von "7 Tage ohne Sünde" zum Wecken beschallt, mit leicht abgewandeltem Text, der dann beginnt mit "Er ist süße 70 jahre hatte früher blonde Haare....". Und 2040 zum 60-jährigen gibt es dann ein endgültiges Vaya Con Tioz wieder auf dem Lausitzring geben. Ich bin dann auch 61 Jahre alt und mir langt es dann auch irgendwann mit Pogo und besoffen oberkörperfrei auf Onkelz Konzerten in der ersten Welle rumfliegen, wir hatten dann unseren Spaß. Aber bis dahin passiert gar nichts von wegen "Höhepunkt erreicht....Abschied....bla bla bla" und nun erwarte ich mal ein bisschen mehr Optimismus und Freude über das Hier und Jetzt. Danke Matze....Bitte.....gern geschehen....Gute Nacht.

    Ich sehe, mein Wunsch einer Clubtour und Onkelzkreuzfahrt breitet sich hier aus. Weitermachen!

  • Trotzdem wird jemand der nur auf Schalke war mehr interrese an nen Bootleg davon haben als wie an einer Frankfurt dvd

    Glaub ich nicht, da sind Onkelz-Fanz recht einfach gestrickt, sie kaufen einfach beides...:lol:

    Ich würde sagen, klar interessiert einen ein Mitschnitt als langjähriger Fan schon, aber eine professionelles Livevideo würde ich mir sowohl von Frankfurt als auch von Gelsenkirchen holen. Livevideomässig ist mir das völlig egal wo es aufgezeichnet wurde, wobei hier FFm natürlich klarer Favourit wäre.

  • Ist das nicht ein Faden zum Diskutieren über eine Frage an BO? bo84

    Emojis und !!!!!! helfen da nicht weiter.

    Es ist aktuell nicht geplant, also einfach mal abwarten. Wenn deine Alte nicht will, akzeptierst du es doch auch, oder?!


    Klar, auch ich würde mich drüber freuen, egal ob wer nörgelt oder nicht. Lieber warte ich, als das was "Schlechtes" bei raus kommt.

  • Ja, es gibt einen aktuellen Stand: die DVD wird nicht erscheinen. Das ist zeitgleich auch der momentan letzte Stand. Hat Dennis aber vor geraumer Zeit bereits geschrieben. Ich halte es nicht für sinnvoll, da nun jede Woche nachzufragen, denke so schnell wird sich die Entscheidung nicht ändern.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • nee, da interpretiert dann wieder irgendein Spezi rein, das sie doch kommt.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • da bitte das ist der letzte stand dazu 😉

    Es gibt, Stand heute, keine fixen Pläne für eine VÖ der Frankfurt Show. Man wollte aber für alles gewappnet sein und hat deshalb das volle Besteck für eine Aufzeichnung aufgefahren. Auch, weil es eben die erste Show im Waldstadion war. Ich kann völlig nachvollziehen, dass ihr nach den Bildern giert, aber lasst jetzt erstmal ein bisschen Zeit vergehen und dann sehen wir weiter.


    Und wenn Jacky schreibt, dass etwas so oder so ist, dann glaubt ihr bitte!

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Mag sein, es ist aber auch genauso sinnlos 2 oder 3 Wochen "nach Bekanntgabe" die Frage in den Raum zu schmeißen, ob sich was an der NichtVÖ der Live in FFM18 geändert hat.


    Der letzte Satz war ein Vergleich, der vllt etwas hinkt. Es trotzdem recht gut verdeutlicht, wenn die nicht wollen/ deine Alte nicht will - zwingt man auch keinen zu etwas zu machen, oder?!

  • bo84 es wäre für die Diskussion jeweils zuträglicher, du würdest deine Beiträge nicht löschen sobald jemand darauf geantwortet hat.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Mag sein, es ist aber auch genauso sinnlos 2 oder 3 Wochen "nach Bekanntgabe" die Frage in den Raum zu schmeißen, ob sich was an der NichtVÖ der Live in FFM18 geändert hat.


    Der letzte Satz war ein Vergleich, der vllt etwas hinkt. Es trotzdem recht gut verdeutlicht, wenn die nicht wollen/ deine Alte nicht will - zwingt man auch keinen zu etwas zu machen, oder?!

    die Frage Bzw der Satz kam von mir .. ist es falsch nach ein paar Wochen einfach mal nach zu fragen ?

    Ich dachte dieses Forum ist dafür gedacht sich auszutauschen und fragen zu stellen .. seine Meinung zu äußern!

    Finde auch nicht immer alles lesenswert aber jeden seine Meinung und Freiheit.. leben und leben lassen


    In diesem Sinne .. bleibt entspannt das Leben ist zu kurz um sich über Kleinigkeiten aufzureiben :beer::beer:

  • dazu ist ein Forum da, dass stimmt.


    Auf der anderen Seite kann sich aber auch jeder direkt über die Onkelz informieren. Facebook, Instagram, Twitter, onkelz.de etc... Ich glaube da findet man eine Antwort schneller, als im Forum. :-)

  • ich kann denn nur zustimmen unvermeidbar

    habe in frankfurt eine fehlerhafte weste gekauft aber tonpool hat mir anstandslos ohne kaufbeleg eine neue zugesendet

  • Da muss ich Jackie auch zustimmen. Wer nicht bei einem der beiden Stadion Gigs im August dabei war, hier nochmal für alle....übrigens bei beiden Gigs deutlich angesprochen.


    Zitat Stephan: "Ihr werdet für eine etwas längere Zeit, ich schätze mal so ca. 1 Jahr nichts neues bzw. generell von uns hören" Zitat Ende.


    Ich denke wir sollten das alle respektieren wenn man bedenkt was unsere Onkelz seit der Reunion 2014 alles auf die Beine gestellt haben und in welch großen Dimension. Die Onkelz haben die Neuaufnahme 30.Jahre Kneipenterroristen angekündigt und veröffentlicht. Ebenso haben die Jungs ein neues Album angekündigt woran sie wahrscheinlich in diesem Pausenjahr konsequent arbeiten werden. Wenn die DVD/BluRay vom Heimspiel in Frankfurt veröffentlicht wird würde ich mich riesig darüber freuen aber das liegt bei den Jungs ob sie dieses Konzert veröffentlichen und damit sollten wir uns zufrieden geben. Die Freude ist dann umso größer wenn die Veröffentlichung von den Onkelz selbst angekündigt bzw. verkündet wird.


    Grüße aus Hessen🤘🏻 Euer Ultra5886

  • Naja wenn die DVD von Frankfurt nicht kommen sollte auch nich schlimm ich hab das Konzi von dem Auftritt in der Veltins-Arena :P

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Ich denk des würde besser in den „Pe-Faden“ oder den Fragen an BO-Offiziell-Faden“ passen


    Aber zu deiner Frage,das hat Pe in einem Interview(leider weiß ich nicht mehr wo genau) schon mal beantwortet.Es wird wohl keine Scheibe mehr mit ihm hinter dem Mikro geben.



    Was ich im übrigen auch sehr schade finde.

    „Die Wahrheit ist ,dass uns mehr Wissen verloren gegangen ist ,als wir je besaßen.“

    Einmal editiert, zuletzt von Helblindi ()

  • Ach ich find mich hier noch nicht so zurecht 🙈

    Jammerschade drum

  • Nich so schlimm.ich bin mir sicher die Moderatoren und Admins hier sind da schon nachsichtig :S


    Ja find ich auch sehr schade. Ich hör sein Album gern

    „Die Wahrheit ist ,dass uns mehr Wissen verloren gegangen ist ,als wir je besaßen.“
  • Und dann Ende 12 behaupten, man würde schon am zweiten arbeiten 😂

    Ich fahr zu nix lieber Auto

  • Hi Dennis......


    Mir geht Der Gedanke seit der Reunion durch den Kopf ..möglich auch das die Frage schon mal gestellt wurde... trotzdem....mich würde interessieren ob es in der Vergangenheit ....jetzt in der Gegenwart...oder vielleicht in der Zukunft mal mit den Gedanken gespielt hat oder spielt .....einen offiziellen Onkelz merch Store im beschaulichen Frankfurt zu eröffnen .... nichts Grosses.... was kleines .... wo man sich mit aktuellen merch eindecken kann... vielleicht diverse Raritäten der Onkelzgeschichte im Laden ausstellt..... als Treffpunkt für Fans.... usw.....:gamer:

    Like Rammstein in Berlin...!?


    Denke nicht das sich das rechnet...

    #nurdiesge

  • Musiker arbeiten doch immer an irgendetwas. ich denke dass das solange es BO gibt erstmal ausgeschlossen sein wird.

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

  • sehe ich auch so , das rechnet sich in der heutigen Zeit leider nicht .

    Ist eher mehr was zum zeigen , das man was hat .

    Angestellte ( da kannste du auch nicht irgendjemanden hinstellen und sagen Verkauf mal ) , Räumlichkeiten und dann natürlich auch noch die Auswahl.


    Obwohl ich echt sagen muss , für viele Fans wäre es ne Anlauf stelle , beziehungsweise man kann die Sachen anprobieren was bei ner „bestes Beispiel „ ner College Jacke für 289€ schon sinnvoll ist .

    Man sieht es ja bei der Jacke jede Woche wie viele angeboten werden weil die Größe nicht passt .:dash:


    Naja vielleicht macht der Bosc ja mal so was .:*

  • „solange es BO gibt“ 😱 nicht noch einmal , des machen meine Nerven nicht mehr mit

    Jünger werdens auch nimmer freuen ma uns über jedes Jahr was sie uns noch erhalten bleiben.

  • Das stimmt.... so ein Laden würde kein Gewinn erzielen.... den Onkelz sollte es falls sie über sowas jemals nachgedacht haben oder nachdenken auch egal sein......:beer:


    Man könnte ja den Online Vertrieb mit so einem Laden verbinden.... :lol:


    Das mit dem Rammstein Shop hatte ich bis dato gar nicht auf dem Schirm .... aber das was Google zeigt sieht echt stark aus.... :thumbups:

  • Äh seit wann gibt es die Live in Dortmund II Vinyl Boxen auch beim EMP denke die gibt es nur exklusiv im Onkelz Shop?

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Äh seit wann gibt es die Live in Dortmund II Vinyl Boxen auch beim EMP denke die gibt es nur exklusiv im Onkelz Shop?

    EMP / Schweiz verlangt für die "Live in Dortmund II Vinyl Boxen"

    sagenhafte Fr.69.95

    Währungsstand im Moment Euro 49.95 = Fr.56.3031

    und wen kein Backstage Mitglied bist: bezahlst für den Vesand nochmals Fr.7.95 dazu

    somit hast eine Endsumme von :blackeye: Fr.77.90 pro Stück * scheisse :golly: ich schmeiss mich weg! *

    So wie ichs weiss,sind die "besagten Vinyls" schon seit Monaten bei EMP erhältlich.

  • Ok hab die dort erst vorhin gefunden.

    Soviel zum Thema exklusiv :lol:

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Wacken lässt kein anderes Festival in ihrem Dorf zu ; W-O-A hat quasi das Monopol auf den Acker 🤣



  • Auf was genau willst du hinaus ?

    Einmal editiert, zuletzt von onkelF1. ()

  • Wäre doch mal was geiles nach dem Meisterwerk ''Tour 2000'' nach 19 Jahren mal ein komplettes Waldbühnen Konzert zu veröffentlichen.

    Wäre mit Sicherheit Geil Aber was mich viel mehr An bocken Würde Wäre ne DVD vom Stadion Konzert Frankfurt auch wenn schon gesagt wurde es wird keine DVD oder CD geben habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben :pray:

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Wenn Berlin 2019 DVD/Blu-ray, dann aber bitte kein 08/15-Set wie auf der "Memento" Tour. Sondern weitere Raritäten, nie oder selten gespielte Songs, etc. wie 2014 und 2015

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Glaub ich nich...

    Man lässt doch nich Frankfurt aus um dann Berlin rauszubringen...

    Die Hoffnung auf FFM stirbt übrigens immernoch zuletzt...


    Berlin hoffe ichvauf ne rockige Best of Setlist!

    #nurdiesge

  • Ich fände ja ein Mediabook mit Schuber schön wo eine Blu Ray / DVD von den Konzert in Frankfurt und Berlin drin wäre...

    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.

  • Hat irgendeiner eigentlich mal was über den abgeblichen Onkelz Film gehört.

    Gestern nen alten Tatort mir Tamer Yigit gesehen (Schauspieler/Regiseur/Freund der Band), da kam ich drauf, der hatte vor ner ganzen Weile mal auf Insta nen Hashtag gepostet mit den Onkelz...

    #nurdiesge

  • Onkelz Jan Du musst deine Frage im Thema Fragen an BO-Offiziell stellen, sonst wird sie womöglich nicht beantwortet. Dieses Thema ist eigentlich nur für Diskussionen über die Fragen gedacht.

    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12

  • Lies on ice.

    Hallo Dennis,

    da grad das "auf Eis legen" zur Sprache kam: kannst/darfst du uns was zu der hoffentlich irgendwann erscheinenden Vaya con tioz UNCUT BR sagen? Ist das Ding fertig geschnitten, bearbeitet etc, sodass es "nur" noch auf den Markt geworfen werden müsste? Kevin schrieb zumindest 2013?, dass die DVD/BR kommen wird.


    Sicher, es gibt zzT viel wichtigeres bzw aktuelleres und schöneres zu schaffen, als dieses traurige Ereignis zu veröffentlichen, aber DAS Konzert der Konzerte gehört mMn dazu wie Böhse zu Onkelz😉

    Solange Der nette Mann noch indiziert ist wird eine Uncut inkl. diesem Lied in Deutschland etwas schwiering. Klar würde man den Film ungeprüft wie z.B. manche Horrorfilme auf dem Markt bringen können aber diese gelten ja direkt wie Indiziert Liste A und solange das Lied noch auf Liste B (bin mir nicht ganz sicher ob es das noch ist) steht wird das aus diesem Grunde nichts.

    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.

  • Hallo Dennis,

    da grad das "auf Eis legen" zur Sprache kam: kannst/darfst du uns was zu der hoffentlich irgendwann erscheinenden Vaya con tioz UNCUT BR sagen? Ist das Ding fertig geschnitten, bearbeitet etc, sodass es "nur" noch auf den Markt geworfen werden müsste? Kevin schrieb zumindest 2013?, dass die DVD/BR kommen wird.


    Sicher, es gibt zzT viel wichtigeres bzw aktuelleres und schöneres zu schaffen, als dieses traurige Ereignis zu veröffentlichen, aber DAS Konzert der Konzerte gehört mMn dazu wie Böhse zu Onkelz😉

    Solange Der nette Mann noch indiziert ist wird eine Uncut inkl. diesem Lied in Deutschland etwas schwiering. Klar würde man den Film ungeprüft wie z.B. manche Horrorfilme auf dem Markt bringen können aber diese gelten ja direkt wie Indiziert Liste A und solange das Lied noch auf Liste B (bin mir nicht ganz sicher ob es das noch ist) steht wird das aus diesem Grunde nichts.

    Bei der Vaya Con Tioz uncut war soweit ich weiss immer klar, dass das "uncut" für alles außer DnM stand. Das Lied wäre und wird vermutlich nie nochmal offiziell veröffentlicht.

    #nurdiesge

  • Gude! Die Rubrik kann erweitert werden.


    Viele Grüße

    Dennis

    Dennis Diel Das freut mich. Bilder an dich oder info@onkelz-offiziell.de ???? Oder gibt es eine eigens dafür eingerichtete Email Adresse?


    Schick ruhig an die Info. Die lese ich auch ;-)

    Ich habe Meins dann Auch mal Eingeschickt

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Dennis Diel


    Hallo Dennis, anlässlich des 40. Geburtstag fände es eine geile Idee, wenn die Fans eine Abstimmung über die Live Songs tätigen könnten. Also quasi ein Wunschkonzert. Natürlich gemischt mit der eigenen Setlist der Onkelz. Grüße aus Essen


    P.s.: Was macht die Onkelz Tattoo Seite?

    also ne 6 mal mexico is nicht drinne finde ich. Im übrigen wären dan bo konzerte seit gefühlten 55667654 jahren immer gleich da der Durchschnittliche bo fan leider nur evergreens auf nen konzert hören möchte ;)

  • OK. Danke für die Rückmeldung. Dann lassen wir uns mal überraschen was uns nächstes Jahr erwartet.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • ...und ein Jahr später war "Schluss"...

    wenn es nach DIESEM Schema geht: hoffentlich kein schlechtes Omen für dann 2021😯


  • Ich glaub das Video gabs nur über die App

    Einmal editiert, zuletzt von onkelF1. ()

  • Ich glaub das Video gabs nur über die App

    Wo wir wirklich bei einem interessanten Thema wären.


    Leider gibt es viele Videos nur über die App. Das ist eigentlich schade, da ich alle onkelz Interviews immer archiviert habe.

    Da geht es auch nur darum das bei YT reinzustellen.


    Das Video mit Stephan über Rose Tattoo hätte ich sehr gerne.


    Leider kann man es über die App nicht downloaden. Kennt jemand eine Möglichkeit an das Video zu kommen, möglichst ohne Bildschirm abfilmen sondern den richtigen Stream?

  • Ach so heißt das wurde schon von Offizieller Seite verbreitet ?

    hatte mich schon gewundert wie der an aufnahmen von der Fliegenden Kamera gekommen ist die durchs Stadion geschwebt ist

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • So ein Ereignis nicht für die Nachwelt festzuhalten gleicht doch schon Blaspemie! Ich kanns echt nicht verstehen bzw hoffe wirklich diesbezüglich auf ein Nachdenken/Umdenken.

    Kommt zum 40. 😉


    Sie haben nicht umsonst soviele Kameras aufgestellt.


    Desweiteren gab es noch kein Jubiläum ohne Veröffentlichung.

  • @ Gonzo, Weidner, Pe und Kevin.

    ...Resp. Dennis Diel:

    ...habe mir eben in der App das Video "Stephan über die WM 74 im Waldstadion" angeschaut...

    Warum zum Gruzefix Teufel nochmal ist keine Veröffentlichung über dieses monumentale Zeitzeugnis geplant??? Mal ehrlich...99% wünschen sich doch das! An was liegts denn?? Das Konzert und das drumherum wurde doch sowieso gefilmt... So ein Ereignis nicht für die Nachwelt festzuhalten gleicht doch schon Blaspemie! Ich kanns echt nicht verstehen bzw hoffe wirklich diesbezüglich auf ein Nachdenken/Umdenken.

    Auch gerad angeschaut...erst das Intro mit Choreo und hier dann die ersten Töne von Hier sind die Onkelz...wahnsinn!

    🙏DVD

    #nurdiesge

  • Im Konzertbericht zum Werner Rennen steht, dass die Jungs den ganzen Tag zwischen Soundcheck am Mittag und kurz vor ihrem Auftritt nicht auf dem Gelände verbracht haben, sondern unterwegs waren...


    Haben die vier eine Fahrradtour durch die Landschaft gemacht, Sightseeing in Bad Segeberg oder Itzehoe?

    Ich meine, da in der Umgebung gibt es ja nicht wirklich was... :-D

    Vielleicht Hamburg ist ja nur nee halbe Std.. Werden ja nicht in der Pension Bollerwagen um die Ecke eingecheckt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von onkelF1. ()

  • Zu wenig Kameras.

    Ziemlich sicher nein!

    Würde ich auch sagen ich konnte von Mein Standpunkt nur 1 Kamera sehen und die war ganz klar für die live Bilder auf denn Bildschirmen

    Nö falsch es waren 4 Kameras gewesen die da standen oder 3 weiss ich gerade nicht mehr so genau auf jeden Fall waren es mehrere Kameras

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Würde ich auch sagen ich konnte von Mein Standpunkt nur 1 Kamera sehen und die war ganz klar für die live Bilder auf denn Bildschirmen

    Nö falsch es waren 4 Kameras gewesen die da standen oder 3 weiss ich gerade nicht mehr so genau auf jeden Fall waren es mehrere Kameras

    Ick habe ja auch nicht gesagt das es nur 1 war sondern das ich von meinem Standpunkt aus nur eine sehen:eyes: konnte ;)

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • auf jeden Fall waren es nicht zu wenig Kameras um eine DVD zu produzieren, falls man es vor haben sollte.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Im Konzertbericht zum Werner Rennen steht, dass die Jungs den ganzen Tag zwischen Soundcheck am Mittag und kurz vor ihrem Auftritt nicht auf dem Gelände verbracht haben, sondern unterwegs waren...


    Haben die vier eine Fahrradtour durch die Landschaft gemacht, Sightseeing in Bad Segeberg oder Itzehoe?

    Ich meine, da in der Umgebung gibt es ja nicht wirklich was... :-D

    Soweit ich mitbekommen habe ist Peter maffay am 29.08. 70 Jahre alt geworden und hat am selben Abend in Berlin gespielt. Vielleicht hat man zusammen etwas vorgeglueht?

  • Zitat

    Da der Song für die Band wichtig ist und seit 2017 fester Bestandteil der setlist würde mich interessieren:


    Weshalb war eigentlich bei der "Keine Amnestie für MTV" Aktion 2002 nur einer von 4 Onkelz dabei?


    Also ich meine mich zu erinnern das sich das ganze damals so abgespielt hat:


    Stephan war mit einem LKW am Marienplatz und die anderen drei haben mit einem weiteren LKW in der Nähe der MTV-Zentrale auf ihren Einsatz gewartet, welcher jedoch nach dem Auftritt am Marienplatz von den Herrschaft in Senf-Grün unterbunden wurden ist.


    Ich meine man wollte auch vor der MTV-Zentrale einen Haufen Schrottfernseher Abladen. Zumindest bilde ich mir ein das damals gelesen zu haben. Man verbessere mich wenn ich da im Nebel der Vergangenheit irgendwas durcheinander bringe:)

  • Bei der Aktion war nur Stephan mit eingeladenen Fans anwesend. Das man den Schrott direkt bei mtv abladen wollte ist bekannt.


    Die Aufteilung 1:3 macht aber keinen Sinn, wenn dann wären sie sicher jeweils zu zweit los. Stephan wäre sicher der erste gewesen, der bei mtv in der Einfahrt steht 😁

    Es gibt auch keine Fotos wo jemand anderes von den Jungs zu sehen ist.

  • Nö falsch es waren 4 Kameras gewesen die da standen oder 3 weiss ich gerade nicht mehr so genau

    auf jeden Fall waren es nicht zu wenig Kameras um eine DVD zu produzieren, falls man es vor haben sollte.

    3 oder 4 Kameras sind definitiv zu wenig um ein gescheites Livevideo zu schneiden. Zumindest mit dem Anspruch den die Onkelz haben.

    Genau. Außerdem keine Flying-Cam oder Drone, etc und auch keine Läufer auf der Bühne oder ne Kamera Schiene im Graben. Definitiv zu wenig.

    Würde sich auch irgendwie beißen, Waldstadion nicht zur VÖ machen, Berlin dann aber schon...

    Keine Chance, auch wenn ich beide nehmen würde. :-D

    #nurdiesge

  • Bei der Aktion auf dem Marienplatz war nur Stephan mit Fans, dass stimmt. Ich kann mich da auch noch an eine entsprechende Videosequenz erinnern.


    Alles andere meine ich wie gesagt damals nur irgendwo (Homepage, Forum...ich weiß es nicht mehr) gelesen zu haben. Aber wie gesagt, es ist ein paar Tage her, ich will nicht ausschließen das ich da etwas nicht mehr komplett auf dem Schirm habe.


    Ich meine es hieß das der Schrott auf dem Marienplatz und bei MTV abgeladen werden soll, aber wie gesagt: Nebel der Vergangenheit;)

  • Marienpaltz wurde gewählt, weil vor MTV kein platz war. ...so stand es GLAUBE ich damals im Bericht.

    weil sie mit dem lkw da nicht hinkamen, so meine erinnerung.

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

  • Siehe Artikel im Forum.

    MTV

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Steht im Artikel in der PDF.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Ne, nicht wenn ich auf Arbeit bin, mich langweile und durchs Forum husche :D

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Sascha89 Auf Arbeit langweilen? :golly:


    Ja, kommt manchmal vor ;)

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Sascha89


    Ich habe diese übertrieben unwissende Antwort von Dennis so interpretiert, dass das sehr wohl Absicht von Gonzo war^^


    Ich finds iwie auch mal ganz cool, das in einem Interview nebenbei vor einem Konzert raus zu hauen😁🤘 Offiziell ist es aber noch nicht, es is einfach mal so geplant ;-)

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Beamter ?


    Nein.
    In der freien Wirtschaft ;)
    Was genau, tut nichts zur Sache.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Hey Hey Dennis Diel

    Gibt es eigentlich Verlässliche angaben da Drüber wie oft die Onkelz schon in ihre Band Gesichte LIVE Aufgetreten sind

    so das mann sagen Könnte z.b Jubiläums Konzert die 10.000 Show oder so

    Finde ich ganz Interessant denn Gedanken

    Mal ohne nachzurechnen: 10.000? Da müssen sie sich aber ran halten. Oder hast eine 0 zu viel gemacht?

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Also die Toten Hosen :blackeye: =O hatten vor 12 Jahren das 1000. Konzert in der ehemaligen Düsseldorfer Arena gespielt.
    Das dürfte mit knapp 1000 Konzerten bei den Onkelz hinkommen. Aber 10.000 definitiv nicht.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Also die Toten Hosen :blackeye: =O hatten vor 12 Jahren das 1000. Konzert in der ehemaligen Düsseldorfer Arena gespielt.
    Das dürfte mit knapp 1000 Konzerten bei den Onkelz hinkommen. Aber 10.000 definitiv nicht.

    Das ist doch mittlerweile 22 Jahre her, nicht nur 12...

    Wenn jemand Zeit hat, sollte dies doch auch leicht rauszufinden sein, da in der Bio alle Konzerte bis 96 drin stehen und man dann halt nur noch die restlichen Konzerte hinzufügen muss...

  • Ich glaube noch nicht Mal an 1000 , so ca 300-400 schätze ich . Die Hosen spielen ja seid den 90er an jeder Ecke , das sah bei den Onkelz ja ganz anders aus

    Das stimmt natürlich. Ich tendiere auch eher zu 500-600 Konzerten. Wer bietet mehr?

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • So wer zählt mal nach? :gamer:


    Konzert Liste ;)

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Da kann ich bei der ersten Seite schon aufhören.

    1.Der Lausitzring hat so viel mit Dresden zu tun wie Wismut Aue mit Dynamo.


    2.Haben die Onkelz 2004 in Karlsruhe in der DM Arena und nicht in der Europahalle gespielt.


    3. Gab es bei NIFDE 2 Konzerte und nicht eins.



    Wenn ich nach 5 Sekunden auf 3 Fehler stoße will ich nicht wissen was sonst noch alles nicht stimmt:D

  • Meint ihr echt so Wenig ich mein wir reden hier bald von 40 Jahren live Gesichte ok ziehen wir die pause ab dann halt 31 Jahre live gesiechte der Onkelz ick hätte mindest so auf 2000-3000 getpippt


    Und ja du Uschj hat recht die 10.000 waren nur ein Zahlen spiel um mal was in denn raum zu werfen von 10.000 geh ich auch nicht aus

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Also wenn die Onkelz 40 Jahre lang, jedes Jahr 25 Konzerte gespielt hätten kommen wir auf 1.000.:popcorn:

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • gut das kommt ja schon mal nicht in frage weil keine 40 Jahre Auftritts zeit vorliegen aber

    in denn 90er Anfang 2000 Gab es doch sicherlich mehr als 25 Konzerte im Jahr oder nicht dafür bin ich leider noch zu jung bin erst seit 2004 live dabei


    ich rede jetzt von Live Auftritten insgesamt also egal ob Tour,Festival ,Secret Show Benefiz Konzert oder bosc Veranstaltung wie oft haben die onkelz in der 4 Formation schon live die bühnen gerockt

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Nein. Im Gegenteil. Anfang der 90er gab es sogar verhältnismäßig wenige Konzerte. Schau doch in die Biografie, da steht doch alles drin:)

    Welche hab so viel hier rum Stehen danke für nichts ,Die Legende der Böhsen oder Buch der Erinnerungen die Fans der böhsen Onkelz oder doch die doppel buch Box von Klaus farin alle schon mal gelesen aber hab da jetzt nicht auf dem schirm ob und wo de jetzt ne genau Auflistung der Konzerte war

    kurze Gedächtnis stütze wäre hilfreich

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Die Onkelz haben seit 1980 vllt 500-700 Konzerte gespielt.

    Die Hosen waren nach 15 Jahre Bandbestehen (1982-1997) bereits bei +/- 1.000 Konzerten, die sind aber auch dauerthaft unterwegs gewesen, siehe dth-dta.de

    Die Onkelz dagegen spielen verhältnismäßig wenige Konzerte.


    Wenn ich genug Zeit habe, erstelle ich mal eine Liste.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Nein. Im Gegenteil. Anfang der 90er gab es sogar verhältnismäßig wenige Konzerte. Schau doch in die Biografie, da steht doch alles drin:)

    Welche hab so viel hier rum Stehen danke für nichts ,Die Legende der Böhsen oder Buch der Erinnerungen die Fans der böhsen Onkelz oder doch die doppel buch Box von Klaus farin alle schon mal gelesen aber hab da jetzt nicht auf dem schirm ob und wo de jetzt ne genau Auflistung der Konzerte war

    kurze Gedächtnis stütze wäre hilfreich

    Ich mein in Danke für nichts ,steht zum Schluss was von ca 135 Konzerten (1996)

  • Hab mal die Tourliste gerade mal so angeschaut die ist mehr als unvollständig. Fehlt auch das Waldbühnen Konzert von 2000. Los Tioz vom Matapaloz auch vergessen. Streicht die Konzertzahlen. Sollte Dennis Diehl bestimmt besser, schneller und genauer hinbekommen.

  • Wie kann man denn ernsthaft auf 3.000 Konzerte tippen? Das wären 2 Konzerte je Woche - 30 Jahre lang.

    ok wenn man es so mit dem Taschenrechner nach rechnet dann kommt mir das auch etwas heftig vor wäre aber ne starke Leistung gewesen :lol: aber du vergisst bei der Rechnung das bei einer tour durch aus mal 20 Konzerte in ein par Wochen gemacht werden

    wenn man das dann wieder auf ein Jahr umrechnet kommt es ja fast hin mit 2 mal in der Woche


    aber 3000 ist evtl etwas sehr weit her geholt :modo:

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es rund 310. die ersten paar shows lassen sich kaum noch richtig rekonstruieren.

    Cool, dann war ich im Durchschnitt bei jedem 20. Konzert dabei. Rock´n Roll.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkelz Essen ()

  • wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es rund 310. die ersten paar shows lassen sich kaum noch richtig rekonstruieren.

    Cool, dann war ich im Durchschnitt bei jedem 3. Konzert dabei. Rock´n Roll.

    Echt? Krass.. :lol::love:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Das sind die ganz üblen Fake Klamotten vom Trödelmarkt. Seit Mitte der 90er werden so üble Sachen angeboten.

    Ganz abgesehen von den ganzen Bootlegs die man unter der Ladentheke bekommt. Ganz übel.

    Aber die wahren Fans kaufen so ein Schrott nicht und können Original von Fake unterscheiden.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Da bekommste ja augenkrebs und den drang dir die augen selbst auszustechen

  • Schlimm sind die Kommentare unter diesen dubiosen Artikeln bei Facebook ... Da gibt's doch einige denen das gefällt ... Vor allem wenn Schwarz Rot Gold mit eingearbeitet ist :puke:naja Geschmäcker sind verschieden

  • Das sind die ganz üblen Fake Klamotten vom Trödelmarkt. Seit Mitte der 90er werden so üble Sachen angeboten.

    Ganz abgesehen von den ganzen Bootlegs die man unter der Ladentheke bekommt. Ganz übel.

    Aber die wahren Fans kaufen so ein Schrott nicht und können Original von Fake unterscheiden.

    Die neuen Fake Sachen kommen zur zeit aus den USA oder aus UK. Und bei den ersten Fake Sachen von 1992 waren es noch wenigstens 1:1 Kopien , die konnte man auch nur erkennen ,wenn man das Original hatte.

    Für mich persönlich fehlt die Aufklärung von Offiziell etwas , weil es immer schwieriger wird Original von Fake zu unterscheiden, da man zur zeit auch nicht einfach nach Label gehen kann.

    Bei Neuen Sachen ist es eigentlich recht einfach , Originale gibt es nur auf der Onkelzseite ,auf Konzerten oder bei EMP .

    Der rest ist Fake!!!

  • Ob Original oder nicht, das ist 90% der Leute doch egal. Hauptsache es gefällt ihnen.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • 90% der Leute wird es nicht egal sein

    ob was Orginal ist oder nicht

    ich denke 90% wählen die Orginale

    ( um mal deine Prozentzahl mit zu nehmen )

    mich dazu gerechnet ...

    für sonstigen Nachmach Plunder hab ich kein Interesse

    das gehört für mich in die Mülltonne.

  • Nein, die beschäftigen sich einfach nicht damit ob es "Original" oder "Fake" ist.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Interessant wie hier mit Zahlen rumgeschmissen wird - und vor allen Dingen wie selbstsicher ;) woher kommen diese fundierten Informationen denn? :D

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Und da kann man die Verkaufszahlen einsehen? das ist ja interessant ;)

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Fake Käufer ham nen Vollschaden, mehr ned.

    Nö, nicht jeder ist so nah dran wie wir hier. Original Merch gibt es nur online und auf BO-Events. Es soll Fans geben die auf dem Flohmarkt oder der Kirmes BO-Zeugs kaufen weil sie auch mal BO hören und gerne so etwas kaufen. Die interessiert es dann doch nicht die Bohne wo das Zeug herkommt.

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

  • Fake Käufer ham nen Vollschaden, mehr ned.

    Nö, nicht jeder ist so nah dran wie wir hier. Original Merch gibt es nur online und auf BO-Events. Es soll Fans geben die auf dem Flohmarkt oder der Kirmes BO-Zeugs kaufen weil sie auch mal BO hören und gerne so etwas kaufen. Die interessiert es dann doch nicht die Bohne wo das Zeug herkommt.

    Und dann noch ewig leidige Thema Bootlegs... Gut auf Trödel- und Flohmärkten wird es denke ich meist Billigkopien geben. Im selten Fall mal gebrauchtes Originale... Hatte auch mal das Glück günstig ne Mexico LP auf einem solchen Markt zu bekommen. Dachte bis ich Zuhause bin und diese überprüfen konnte aber es sei eine Fälschung...

    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.

  • Die Mehrheit der Fans ist mit der Geschichte und allem was für uns hier selbstverständlich ist eben nicht so vertraut. Es gibt viele Gelegenheitshörer usw. Wie oft mir solche Leute schon von angeblich offiziellen rechten BO-Alben erzählen wollten - ich habe aufgehört mit solchen Leuten zu diskutieren - zeitverschwendung.

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

  • Nein, die beschäftigen sich einfach nicht damit ob es "Original" oder "Fake" ist.

    Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Egal welche Produktfälschungen, Man sollte auch den Käufern auf die Finger hauen.


    Davon war meinerseits auch keine Rede.



    Fake Käufer ham nen Vollschaden, mehr ned.

    Nö, nicht jeder ist so nah dran wie wir hier. Original Merch gibt es nur online und auf BO-Events. Es soll Fans geben die auf dem Flohmarkt oder der Kirmes BO-Zeugs kaufen weil sie auch mal BO hören und gerne so etwas kaufen. Die interessiert es dann doch nicht die Bohne wo das Zeug herkommt.


    Genau das nämlich.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Da sollte man sich eher zuerst Mal um die Thor steinar Idioten kümmern ;)

  • Das sind die ganz üblen Fake Klamotten vom Trödelmarkt. Seit Mitte der 90er werden so üble Sachen angeboten.

    Ganz abgesehen von den ganzen Bootlegs die man unter der Ladentheke bekommt. Ganz übel.

    Aber die wahren Fans kaufen so ein Schrott nicht und können Original von Fake unterscheiden.

    Die neuen Fake Sachen kommen zur zeit aus den USA oder aus UK. Und bei den ersten Fake Sachen von 1992 waren es noch wenigstens 1:1 Kopien , die konnte man auch nur erkennen ,wenn man das Original hatte.

    Woher weißt man so genau, dass es 1992 bereits fake shirts gab?


    Welche Motive waren das?


    Wann kamen eigentlich die ersten gepressten livebootlegs raus?

    Die live in Vienna uncut dürfte wohl erst so 5 Jahre später erschienen sein?!

  • Ich meine Anfang der 90er

  • Wie kann man denn ernsthaft auf 3.000 Konzerte tippen? Das wären 2 Konzerte je Woche - 30 Jahre lang.

    Nun komm hier nicht mit Argumenten! ^^


    Also das erste Fake Shirt, was ich auf dem Trödelmarkt gesehen habe, war das Heilige Lieder Cover in riesengroß auf der Brust.

    Zur der Zeit habe ich angefangen die Onkelz zu hören. Unter dem Trödelmarkt Tisch wurden auch die ersten Bootlegs Live in Vienna Uncut oder Nerconimocon (Live In Wiesbaden) angeboten. Danach folgten unzählige Live Alben als Bootlegs in ganz übler Qualität.

    Dateien

    • Fake.jpg

      (13,72 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Woher weißt man so genau, dass es 1992 bereits fake shirts gab?


    Welche Motive waren das?

    zur Frage von 1992 ,weil ich welche davon habe , diese Shirts wurden vor den Hallen verkauft bei der Tour 92.


    1:1 Kopien die mir bekannt sind von 92 sind :


    Es ist soweit 1 und 2 , böse Menschen böse Lieder und Onkelz wie wir .


    Nicht 1:1 Motive :


    Tour 92, heilige Lieder ( wie oben zu sehen ), der nette Mann ( Lp Cover ).


    Nach 92 wurden nur noch nen paar Motive 1:1 kopiert , aber die anderen Motive ( Kirmes Dinger ) wurden immer mehr .



    EE3E99C6-F4AB-4673-95EB-A558E972BE03.jpeg23DD429D-5965-4A49-B6BF-EF65D05E1298.jpeg

  • Leute mit Fake Klamotten einfach nicht reinlassen xD

    Das wird ganz schön schwierig, weil glaube kaum das die am Eingang unterscheiden können was Original und was Fake ist .


    Und es gibt ja auch viele die lassen sich selber welche machen für Ihre Gruppe .


    Dann lieber ne Liste mit mit Shirts die nicht gewollt sind , aber das ist auch schwierig.

    Weil Viele es einfach nicht besser wissen .🤷‍♂️

  • Dann lieber ne Liste mit mit Shirts die nicht gewollt sind , aber das ist auch schwierig.

    Weil Viele es einfach nicht besser wissen .🤷‍♂️


    Ist aber umsetzbar. Vor der Auflösung hat man Personen mit bestimmten Shirts auch nicht reingelassen.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Danke für die Auflistung.

    Das heilige Lieder cover shirt habe ich sogar. Ich hab es ca. 2003 bei ebay ersteigert und war mir nicht sicher, ob das original ist oder nicht, zumal die druckqualitaet sehr hochwertig ist.


    Da du auf der 92er Tour warst, kannst du so eine grobe Zusammenfassung der setlist machen? :dance:

  • Also das erste Fake Shirt, was ich auf dem Trödelmarkt gesehen habe, war das Heilige Lieder Cover in riesengroß auf der Brust.

    Zur der Zeit habe ich angefangen die Onkelz zu hören. Unter dem Trödelmarkt Tisch wurden auch die ersten Bootlegs Live in Vienna Uncut oder Nerconimocon (Live In Wiesbaden) angeboten. Danach folgten unzählige Live Alben als Bootlegs in ganz übler Qualität.

    Das Ding hab ich mir damals auf dem Jahrmarkt gekauft. Das fand ich sogar gut und es hatte einen super Schnitt. Aber seltsamerweise ist es weg. Keine Ahnung wo das abgeblieben ist. Versteh ich bis heut nicht. Wie kann denn ein T Shirt einfach "weg" sein?


    Ansonsten hab ich noch zwei Fake Shirts am Hamburger Fischmarkt im Suff gekauft, die sehen auch nicht übel aus.


    Ich muss leider ganz ehrlich sagen dass ich angesichts der Optik der Shirts seit der Reunion durchaus verstehen kann, dass manche eher noch ein Fake Shirt anziehen. Das meiste sieht halt wirklich nicht grad prickelnd aus.

  • Also das erste Fake Shirt, was ich auf dem Trödelmarkt gesehen habe, war das Heilige Lieder Cover in riesengroß auf der Brust.

    Zur der Zeit habe ich angefangen die Onkelz zu hören. Unter dem Trödelmarkt Tisch wurden auch die ersten Bootlegs Live in Vienna Uncut oder Nerconimocon (Live In Wiesbaden) angeboten. Danach folgten unzählige Live Alben als Bootlegs in ganz übler Qualität.

    Das Ding hab ich mir damals auf dem Jahrmarkt gekauft. Das fand ich sogar gut und es hatte einen super Schnitt. Aber seltsamerweise ist es weg. Keine Ahnung wo das abgeblieben ist. Versteh ich bis heut nicht. Wie kann denn ein T Shirt einfach "weg" sein?


    So ist das mit den Fake Shirts... die lösen sich dann plötzlich in Luft auf ;)

  • Ich war nicht auf der Tour 1992 ich weiß das nur .😂🤷‍♂️

  • Danke für die Auflistung.

    Das heilige Lieder cover shirt habe ich sogar. Ich hab es ca. 2003 bei ebay ersteigert und war mir nicht sicher, ob das original ist oder nicht, zumal die druckqualitaet sehr hochwertig ist.


    Da du auf der 92er Tour warst, kannst du so eine grobe Zusammenfassung der setlist machen? :dance:

    Ich war nicht auf der Tour 1992 ich weiß das nur .😂🤷‍♂️

    Shit. Das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, die setlist von 92 mal zu sehen zu bekommen... 🤨

  • Wo sie 92 in Wien gespielt haben da haste doch ne Setliste ;)

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • oh sorry da hab ich mich wohl vermacht :lol:

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • ist nichts offizielles. bin mal gespannt ob das Buch rauskommt, ich denke auch Musiker haben ein Recht am eigenen Bild...

    Du irrst:


    "Prominente dürfen nur in einem Kontext fotografiert und diese Aufnahmen veröffentlicht werden, wenn diese mit dem Grund ihrer Prominenz in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Ein Fußballer darf natürlich beim Schuhe binden im Stadion fotografiert und die Aufnahme veröffentlicht werden. Mit wem er aber abends zum Essen geht, ist seine Sache."


    https://www.medienscouts-nrw.d…ld-fotos-von-prominenten/

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

  • Dann stellt sich die Frage, ob der, der die Bilder veröffentlicht auch die entsprechenden Rechte daran hat. Aber ich bin natürlich kein Anwalt ;)

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Natürlich. Man darf dem Fotograf nicht einfach sein Bild wegnehmen und man muss ihn nennen, es sei denn er hat seine Rechte am Bild abgetreten.

    Trelki.de die App und Webseite für Eltern mit Kindern. Plant gemeinsame Aktivitäten mit anderen Eltern und deren Kindern, handelt gebrauchte Kinderartikel im Marktplatz oder findet kinderfreundliche Orte in eurer Umgebung. September 2019.

  • Ja Rendatz , alle News gibt es zuerst in der App... So wurde es bei Veröffentlichung dieser, auch kommuniziert.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Bei den Amazon bestsellern befinden sich übrigens alle 3 Versionen unter den Top 3 :D


    Cool das man diesmal die Vinyl zum Album veröffentlicht. Schön das dass mal klappt!

    Ich habe Angst vom Schlafen gehen, weil wir uns dann wieder sehen...

  • Gestern als man bei Amazon bestellen konnte, hieß See bei der Vinyl allerdings 28.02. daher ist es wohl kein Platzhalter

  • Gibt's nen (speziellen) Grund, warum BO bzw die Anwaltskanzlei die 3 nun ehemals indizierten Songs (DNM, Mädchen, Böhse Onkelz) gerade aktuell zur Prüfung eingereicht hat? Oder wurde dies in der Vergangenheit bereits öfters versucht?


    Wurde dies im Hinblick auf ne evtl. geplante Neueinspielung von zB. DNM versucht bzw ist es für die Zukunft denkbar, dass diese Songs neu eingespielt werden?


    Ich würde behaupten, dass die Anwälte das spätestens ab dem Zeitpunkt versucht haben als Gonzo(?) Stephan in einem Interview erwähnte, dass es ein "riesen Spaß wäre, den netten Mann neu aufzunehmen".

    Weiß jemand aus dem Stehgreif wann/wo das war?

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

  • Danke! Naja, fast xD

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Wir vermuten viel. ABER Marco_Matthes hat in der Onkelz App mitgeteilt, dass es derzeit keine Planung zu Neuaufnahmen vom Song 'Der nette Mann' gibt, weil der Fokus auf das Album und die anstehenden Shows 2020 gerichtet ist.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • News werden (in aller Regel) immer zuerst in der App gepostet und mit zeitlichem Versatz überall sonst.

    warum, hat die app momentan die größte reichweite, oder weshalb diese priorität?

    Ich denke durch die exklusiven News vorab, will man die App stärken und verbreiten 🤷‍♂️

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • News werden (in aller Regel) immer zuerst in der App gepostet und mit zeitlichem Versatz überall sonst.

    warum, hat die app momentan die größte reichweite, oder weshalb diese priorität?

    Wurde ja von Anfang an so kommuniziert um von facebook und co wegzukommen...

    ...war die Straße zu lang und einsam waren die ONKELZ das Benzin...

  • warum, hat die app momentan die größte reichweite, oder weshalb diese priorität?

    Wurde ja von Anfang an so kommuniziert um von facebook und co wegzukommen...

    ich glaube nicht, das man jemals davon wegkommen wird, es sei denn, die anderen kanäle werden gelöscht, wovon ich nicht ausgehe. die frage ist auch, ob es nötig ist, von etwas wegzukommen, was man selbst forciert hat.die app ist ein schmankerl, aber ersetzen wird sie wohl nichts.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • es ging früher alles auch ohne App und Social Media und selbst wenn es heute das alles nicht geben würde, wäre die Tour ausverkauft

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Wurde ja von Anfang an so kommuniziert um von facebook und co wegzukommen...

    ich glaube nicht, das man jemals davon wegkommen wird, es sei denn, die anderen kanäle werden gelöscht, wovon ich nicht ausgehe. die frage ist auch, ob es nötig ist, von etwas wegzukommen, was man selbst forciert hat.die app ist ein schmankerl, aber ersetzen wird sie wohl nichts.

    Wegkommen glaub ich nicht aber ein Stückweit näher wieder mit den Fans zusammen... da ist die App schon ganz toll zB Fragen an die Onkelz....


    Hätte mir halt mehr Exklusivmaterial erhofft...


    Jeder soll für sich selbst entscheiden ob App ja oder nein 😉

    ...war die Straße zu lang und einsam waren die ONKELZ das Benzin...

  • Dieses Thema enthält 265 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.