Fragen an BO-Offiziell

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jackiefvn.

  • Hallo Dennis Diel

    was hat es mit diesem :point_down: Buch Aufsich ? erscheint laut Amazon am 17.3 ist das von euch abgesegnet ?

    bzw habt ihr damit irgend was zu tun ? Da steht zwar inoffiziell

    Aber dat forum hier ist ja auch inoffiziell 8o

    51CE9fJVsgL._AC_SY400_.jpg

    Nein, das ist ganz und gar nicht offiziell und wir haben NICHTS mit dem Buch zu tun. Aber es ist wohl, meiner Erinnerung nach, nun auch nicht so, dass wir die VÖ verbieten konnten. Warum genau weiß ich nicht mehr. Ich würde dringend von einem Kauf abraten.

  • Ich hätte mal eine Frage zu Signum des Fahrrads.


    Wie sehen die Onkelz oder wie siehst du selbst diese Seite? Wird sie nur geduldet oder findet ihr das auch ganz lustig, dass man auch mal über sich selbst lachen kann? Die Onkelz selbst geizen ja auch nicht mit Selbstironie. Zudem macht er ja nicht mehr nur Jokes sondern auch Werbung, wann immer neue Infos kommen posten die sie mit als Erste.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ich häng mich da mal mit an und frage mal nach ob sich die Onkelz allgemein für Fanseiten interessieren und wenn ja welche finden sie persönlich gut gemacht und ansprechend?

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Ich hätte mal eine Frage zu Signum des Fahrrads.


    Wie sehen die Onkelz oder wie siehst du selbst diese Seite? Wird sie nur geduldet oder findet ihr das auch ganz lustig, dass man auch mal über sich selbst lachen kann? Die Onkelz selbst geizen ja auch nicht mit Selbstironie. Zudem macht er ja nicht mehr nur Jokes sondern auch Werbung, wann immer neue Infos kommen posten die sie mit als Erste.

    Anfangs waren wir etwas irritiert, mittlerweile können wir (über die meisten Postings) allerdings lachen und der Betreiber ist auch kein verbitterter Onkelz-Ex-Fan, sondern ein Fan. Bei einigen Dingen ist die Seite etwas über die Strenge geschlagen und wir mussten einschreiten und einiges ist mir zu plump, aber generell finde ich es gut, das Thema B.O. unverkrampft und locker anzugehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis Diel ()

  • Ich häng mich da mal mit an und frage mal nach ob sich die Onkelz allgemein für Fanseiten interessieren und wenn ja welche finden sie persönlich gut gemacht und ansprechend?

    Klar interessieren sich die Band und ihr Umfeld für die Fan-Seiten im Netz. Speziell Marco und ich gucken uns täglich an, was in den offenen Gruppen abgeht. Es gibt viele gute Seiten und einige, die auch schon vor Facebook und Co aktiv waren (Mindfuck Society, z.B.), aber es gibt auch ein paar wenige, die nerven. Grundsätzlich soll der B.O.S.C. auch in Zukunft - das - gemeinsame Dach darstellen und die Energien, die jetzt auf x verschiedenen Kanälen stattfinden, zentral bündeln.

  • Hallo Dennis Diel Ich habe mal ne Frage was hat es mit "Zebralution" Aufsich ??

    bzw was für eine verbindung haben die zu euch ?


    mir ist bei YouTube ziemlich oft unter Onkelz Lidern aufgefallen das die als rechte bzw Lizenz Inhaber dabei stehen

    Hier z.b Bei Nach Allen Regeln der Sucht



    und da drunter steht dann


    Musik in diesem Video

    Titel: Nach allen Regeln der Sucht

    Künstler: Böhse Onkelz

    Album: Memento

    Lizenziert an YouTube durch: Zebralution und 1 musikalische Verwertungsgesellschaften


    von anderen youtubern die onkelz songs hoch geladen haben, hab ich gelesen das die von Zebralution abgemahnt wurden

    bzw die lieder von YouTube im Auftrag von Zebralution gelöscht wurden und zum teil Kanäle gesperrt wurden

    obwohl sie zum teil nur eigene live videos von Konzerten hochgeladen habe


    Handeln die in eurem Auftrag ??

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Dennis Diel:
    Ist es angedacht irgendwann ein Songbuch mit sämtlichen Songs und vorallem den Bass-Tabs zu veröffentlichen? :D

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Stephan hat ja für Maffay das Lied "Früher, Später" geschrieben. Unter einem Pseudonym.


    Hat Stepahn das schon öfter gemacht, für andere Künstler?

    Ich habe Angst vom Schlafen gehen, weil wir uns dann wieder sehen...

  • Auf Prime gibt es ja die Konzertfilme der letzten Jahre. Finde ich echt geil, das ich die Discs nicht aus dem Schuber holen muss.


    Fragt da Amazon an, oder bietet ihre es den an die Filme für die Abonennten "Gratis" schauen zu lassen?

    Bekommt ihr von Amazon Geld dafür?


    Ach wäre es schön.. dort auch die Lausitz sehen zu können... ;) ?

    Ich habe Angst vom Schlafen gehen, weil wir uns dann wieder sehen...

  • Und wenn wir gerade bei Amazon sind: Gibt es einen bestimmten Grund weshalb das weiße Album als einziges Album nicht über Amazon Unlimited streambar ist? Ich vermute ja, Amazon hat das mit der Doppelveröffentlichung nicht gerafft und deshalb nur das schwarze Album drin, aber vllt hat es ja auch tatsächlich einen Grund.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Und wenn wir gerade bei Amazon sind: Gibt es einen bestimmten Grund weshalb das weiße Album als einziges Album nicht über Amazon Unlimited streambar ist? Ich vermute ja, Amazon hat das mit der Doppelveröffentlichung nicht gerafft und deshalb nur das schwarze Album drin, aber vllt hat es ja auch tatsächlich einen Grund.

    Da schließe ich mich an und frage gleich noch hinterher, warum zum Beispiel auch die Es ist soweit nirgends zum streamen auffindbar sind und auch z.B. die Gestern war heute noch morgen?


    Gibt es auch einen Grund warum Deezer zum Beispiel komplett außen vor ist und dort außer die Symphonien & Sonaten nichts zu finden ist?

  • Stephan hat ja für Maffay das Lied "Früher, Später" geschrieben. Unter einem Pseudonym.


    Hat Stepahn das schon öfter gemacht, für andere Künstler?

    Nein.

    Dennis Diel


    Du und Marco seid ja viel beschäftigt mit Social Media. Ihr lest und schreibt viel. Habt ihr da überhaupt noch Lust privat auf Google und Co.?


    :popcorn:

    Ich versuche privat wirklich nur noch das zu teilen, das mir persönlich wichtig ist. Das kann mal etwas zum politischen Tagesgeschehen sein oder ein banales Bild meines Hundes. Ich verbringe so viel Zeit auf Social Media Plattformen, dass sich private Lust von beruflicher nicht trennen lässt. Meistens macht es Spaß. Meine Frau hätte aber (mit Recht) ganz gerne mal, dass ich mein iPhone abends mal links liegen lassen würde. Das klappt mal gut und dann lese ich hier was von einem Album-Leak und schon hänge ich wieder davor ;-)

  • Und wenn wir gerade bei Amazon sind: Gibt es einen bestimmten Grund weshalb das weiße Album als einziges Album nicht über Amazon Unlimited streambar ist? Ich vermute ja, Amazon hat das mit der Doppelveröffentlichung nicht gerafft und deshalb nur das schwarze Album drin, aber vllt hat es ja auch tatsächlich einen Grund.

    Da schließe ich mich an und frage gleich noch hinterher, warum zum Beispiel auch die Es ist soweit nirgends zum streamen auffindbar sind und auch z.B. die Gestern war heute noch morgen?


    Gibt es auch einen Grund warum Deezer zum Beispiel komplett außen vor ist und dort außer die Symphonien & Sonaten nichts zu finden ist?

    Keine Ahnung. Vertriebs-Baustelle. Muss ich mal die Kollegen fragen. Ich antworte dann zurück.


    Kevin gehts gut. Ich bin davon überzeugt, dass er eine super Leistung abliefern wird.

  • Wird an den beiden Tagen im Waldstadion die gleiche Setlist gespielt ? Ich finde das ganz wichtig zu wissen damit man weiß auf was man sich ein lässt oder eben nicht. Beim ersten Matapaloz war das ja nicht ganz klar und es gab viele enttäuschte Fans am zweiten Tag. Beim zweiten matapaloz wurde ja dann klar gesagt das es zwei unterschiedliche geben wird von daher würde ich mich diesmal auch über mehr Klarheit freuen :)