Krawallbrüder

Es gibt 450 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • Ich bin gerade total überrascht, dass die Brüder es noch zu keinem eigenen Thema hier geschafft haben. Hab die Brüder mittlerweile 5 mal live gesehen und die sind live richtig gut.
    Mein Lieblingslied des neuen Albums ist Unbeugsam. Hier samt Musikvideo. Was etwas nervt ist dieses Szene/Oi Gelaber, wenn man halt nicht aus der Szene kommt, aber die haben viele richtig gute Lieder.


    onklifiziert seit 1996
    Konzerte: seit 1998 bei jeder Tour dabei und bei einigen Festivals auch

  • die band hat für mich vom namen, über die texte, dem gelaber bis hin zur aufmachung, einfach nur prolliges hartz 4 niveau. einen auf hart machen, aber bei mutti die wäsche waschen.

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.


  • ja ja, die saarländer Asis ;-)


    ne, Onkelz ist bei mir so das einzige was ich hör was im weitesten sinne als "Deutschrock", Oi, whatever durchgeht, aber find die Brüder noch ganz witzig, kommt man als Saarländer ja auch net dran`vorbei ;-)

    "Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben."
    Fidel Castro

  • Ich hör die auch sehr gerne und hab jedes Album in der Musiksammlung.

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Hör ich auch sehr gerne.
    Nur was mich aktuell etwas nervt, dass schon wieder ne limitierte Auflage nachgeschoben wird, obwohl es schon 2 limitierte Auflagen zum selben Album gab.

  • Auch wenn das Thema schon älter ist:


    Ich höre die Brüder auch ganz gerne, habe sie bisher aber noch nicht live gesehen.


    Mein Album-Favorit von den Brüdern ist Heute, Morgen, für immer.


    Manches finde ich bei den Krawallbrüdern auch ein bisschen übertrieben, denke aber auch, dass das - zumindest teilweise - zur Marketing-Strategie gehört...

  • Grundsätzlich Okay und kommt man in bestimmten Kreisen auch nicht dran vorbei, aber die letzten 1...2 Alben hab ich mir nicht mehr zugelegt. Das Problem ist halt: Kennst de einen, kennst de alle. Mir fehlt da auf dauer die Abwechslung.

    Live hab ich sie bisher einmal gesehen (zumindest ein Teil ihres Gigs), als wir auf dem selben Festival spielten. War ganz Okay, auch wenn ich den Sound an dem Abend nicht gut fand. Konnte die Band aber vermutlich wenig für.

  • Live sind die Brüder richtig gut. Ich hab die jetzt 5x in der turbinenhalle gesehen und würde jederzeit wieder hin beer

    Dann werde ich mir die Brüder auchmal auf meine "Konzert-Wunschliste" setzen.


    Die Brüder haben ja auch schon öfters auf der G.O.N.D gespielt, da möchte ich sowieso mal hin, vll kann ich das miteinander verbinden :)

  • Kenn die auch schon länger. Fand sie immer sehr geil zu Zeiten von "Auf alte Tage" und "Die Fäuste hoch". :love:

    "in dubio pro reo" war die letzte Platte die ich von ihnen gehört hab.

    Das erste mal hab ich sie in Kusel gesehn zusammen mit Berliner Weisse. Müsste so 2005 oder 2006 gewesen sein. Und danach immer mal wieder auf Festivals.

    Fand dann auch schade als der Markus am Schlagzeug durch diesen kleinen Pisser ersetzt wurde.

    Keine Ahnung warum ich seit in dubio in nix mehr reingehört hab von denen...

  • Hat jemand von Euch Karten für das 25 Jahre - Jubiläumskonzert am 30.11.2018 in der Turbinenhalle Oberhausen?


    Habe eine Benachrichtigung von eventim bekommen, da u a die Brüder dort bei mir in den Favoriten gespeichert sind, aber als ich darauf geklickt habe, stand dort "nicht mehr verfügbar"hmm


    War das Konzert wirklich so schnell ausverkauft!?

  • Hat jemand von Euch Karten für das 25 Jahre - Jubiläumskonzert am 30.11.2018 in der Turbinenhalle Oberhausen?


    Habe eine Benachrichtigung von eventim bekommen, da u a die Brüder dort bei mir in den Favoriten gespeichert sind, aber als ich darauf geklickt habe, stand dort "nicht mehr verfügbar"hmm


    War das Konzert wirklich so schnell ausverkauft!?

    Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das es schon ausverkauft ist,am besten du schaust mal im kb Shop direkt.

  • also beim letzten KB Konzert hab ich mich schon mit leuten aus ganz Deutschland unterhalten. Die Fans sind scheinbar ähnlich reisefreudig wie Neffen und Nichten, daher könnte ich es mir schon vorstellen, dasses ausverkauft ist.

    onklifiziert seit 1996
    Konzerte: seit 1998 bei jeder Tour dabei und bei einigen Festivals auch

  • Ui zwei Jahre Ruhe hier?


    Dann nehmen wir doch die neue Scheibe zum Anlass, den Faden wiederzubeleben :P

    Hat schon jemand in „Auf Messers Schneide“ und die unverhohlen/unverzerrt 2 reingehört?

  • Ich werd mit den neuen Songs noch nicht so richtig warm.

    Sind 2 bis 3 gute Lieder dabei aber der Rest will noch nicht so richtig zünden muss man vlt mehrmals hören.

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Ja ist da bei mir auch so. Paarmal reingehört gehen sie mehr ins Ohr.

    Hab ein paar von den neuen live gehört schon - da knallen sie gut rein

    (Von den paar Verspielern abgesehen :D)

  • Sasch und immer dran denken: es ist ein Deko-Messer

    Unglaublich wie viele das schon schleifen wollten :lol: ach ja....

  • Ansich ne geile Band nur das vorletzte Album hat so überhaupt nicht gezündet Mal schauen wie's mitn neuen is.Live sind die Jungs sehr geil und die einzige Band die ich schon öfter als die Onkelz gesehen habe.

  • Also ich Beschäftige mich erst seit Kurzen mit denn Brüdern

    hab wohl schon Lange Schmerzfrei hier rum Ligen und ne Zeit Lang auch voll gefeiert aber die Band dann i wie wieder aus mein Kopf verdrängt Wahrscheinlich Kameen da grade die Onkelz wieder :D


    Jetzt bin ich vor Par Wochen wieder durch die Auf Messerschneide Promo CD im Briefkasten drauf Aufmerksam geworden

    KB = Einfach nur geil

    und bin zur zeit Fleißig dabei mich durch die KB Musik Historie zu Arbeiten

    und dann evtl im Dezember oder März auf meinem Ersten KB Konzert Freu mich Schon Mega :thumbsup:

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Hol dir die "In dubio pro reo" und die "das 11 Gebot" 2 unglaublich geile Alben

  • Da bin ich sogar bei dir, Biervernichter. ...ich schwanke noch, ob ich mir da aktuelle besorgen soll. Wie ich ja schon an anderer Stelle schrieb: kennst de eins, kennst de alle

    1 1/2 Minuten Intro und kein Song unter 5 Minuten ^^

  • Dieses Mal ist das Intro echt zum Aushalten

    Das skip ich ausnahmsweise mal nicht weg :D

  • Ich glaube eher, die Intros sind nur da, damit man es live bis zum ersten Song von der Theke nach vorne schafft 🤔

  • Tourstart am Freitag war gelungen.
    mit Luft nach oben

    Gute Setlist - Bremen geile Location

    Haymaker als Vorband grandios

  • Habn Haymaker auch Discharger bzw Tim Steinfort Songs zum besten gegeben ?

  • Wünsche allen die Heute und Morgen Beim Krawallbrüder Finale sind GANZ viel Spaß lasst es ordentlich Krachen aber lasst die Turbinenhalle stehen evtl brauch der BOSC die irgend wann noch mal :D

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Also geil trifft es nicht ganz

    Viel besser als das

    Sehr gute Band-Auswahl

    Close Shave hatte ich noch nie live gesehen - waren richtig klasse

    WJ und Discipline nochmal live erlebt - grandios

  • Hab deine Nachricht erst gestern gesehen

    Der Sa-KB-Auftritt war dann etwas 🤔 unkoordinierter als am Freitag 🤣

    War ein tolles Wochenende mit dem Haufen

  • Wahrscheinlich warens selbst noch Restfett von Vortag :lol::lol:

    Ich freu mich aber auch schon auf Kb mit Haymaker nächstes Jahr

  • Biervernichter Na so deutlich wollte ich es jetzt nicht ausdrücken :D

  • Hey Troopers live sind immer spannend man weiß nie spielen sie 1Lied oder ein ganzes Set oder fallen sie von der Bühne :lol:

  • Also betrunken auf der Bühne einschlafen, Mann gegen Gitarre oder verschiedene Songs zusammen anfangen hatten wir auch dieses Jahr natürlich

    Sonst würde ich mir langsam Sorgen machen 🤣

  • nennt mich spießig aber ich finde das ein wenig befremdlich Oo


    frag mich grad was mein Chef sagen würd, wenn ich betrunken einschlafen würde an meinem Arbeitsplatz - oder zum besseren Vergleich: in einem Kundengespräch Oo

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Jo das kann ich mir nichtmal als Chef erlauben 🤷🏼‍♀️

  • Ich fand den Abend top ! ( leider war ich nur Freitag da ) .. geile Bands .. top Leute und ne grandiose Stimmung!!
    da können sich gesetzte Bands ne Scheibe von abschneiden!!!


    Ich freue mich auf den März!!


    :beer:

  • Stefan ja leider warst nur am Freitag da, bis auf KB:Dwar der Rest am Samstag sehr sehr sehenswert. War ein tolles Wochenende:thumbups:


    Ich füge hinzu: KB am Freitag perfekt und am Samstags gings den Jungs wie mir,also verständlich:D

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Böhse Mieze du weißt was ich meine:dance:und du weißt über KB lass ich nichts kommen,drum die abgespeckte Version:beer:

    pffffft

    Sind halt auch nur Menschen und nach allem nebenbei war das Sa nicht verwunderlich. Also alles gut

  • So... jetzt aber wirklich letzter Post von mir zum Wochenende

    2 x zwei-Stunden-Sets mit lauter unterschiedlicher Setlist auf die Bühne zu bringen - Respekt dafür

    Da darf dann auch mal das Textmonster unterwegs sein und Zeilen klauen oder eben Kommunikationsprobleme da sein
    war ein langes Jahr und da liegen dann auch mal die Nerven blank.
    Ich hab noch nie erlebt, dass KB abgebrochen haben oder einen Unterschied gemacht, ob da 100 oder 10.000 Leute stehen

    Die anderen Aussetzer waren ja eher im familiären Umfeld und wurden trotzdem „gerettet“

    Meinen Respekt haben sie schon immer

  • Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde; das hässliche Angebot oder dass so viele das auch noch kaufen :dash:

    Hoffentlich kommt bald noch eine Rheumadecke

  • Uschj Bis jetzt nicht. Hängt sicher vom Verkauf der Bettwäsche ab :crazy:

    Musste halt den KB- Bikini nehmen

  • Es gibt Kb Bettwäsche ich bin gerade ziemlich entsetzt

    :golly: und den dazu passenden Schlafanzug

    gibts den auch ?

    :golly: Biervernichter ?

    Ich warte auf den Krawallteddy passend zum Schlafanzug und Bettwäsche :modo::lol:

    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.

  • Irgendwie schade in welche Richtung die Band sich entwickelt ich fand die echt mal gut

  • Ich stelle mir gerade vor was so passieren würde wenn die onkelz Bettwäsche im Shop anbieten würden ? :golly:


    Ohne Goldkante und ohne schnick schnack wäre das bestimmt nen Kassenschlager und Ruck zuck ausverkauft !

    Der Bikini von KB :love:

  • Heut zutage werden Bands leider immer mehr zur Marke, wollen bzw müssen dann oft allesmögliche verkaufen um zu überleben.. ?(


    Front of Stage Tickets, Meet & Greet, Bettwäsche bis zum Fußabtreter...

    Bei einigen verstehe ich den Schritt, andere scheffeln nur nochmehr Kohle damit..||

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Es kommt halt einfach nur bizarr rüber zuerst aufn Konzert Songs wie "Halbstarke jungs" oder "Stolz in der Haut"zum besten geben und dann Weinachtspullis und Bettdecken mitn Bandlogo raushauen Ernst nehmen kann man die Jungs dann auch nimmer so richtig .

  • Es kommt halt einfach nur bizarr rüber zuerst aufn Konzert Songs wie "Halbstarke jungs" oder "Stolz in der Haut"zum besten geben und dann Weinachtspullis und Bettdecken mitn Bandlogo raushauen Ernst nehmen kann man die Jungs dann auch nimmer so richtig .

    geht mir auch ab und an so .. Markt & Moral ... Falsche Propheten... Keine Amnestie..

  • Beim Fussball wundert sich doch auch keiner über die breite Palette an Fanartikeln.


    Ich finds nicht schlimm - im Gegenteil. Eigentlich ganz cool. Ob nun Bettwäsche oder ne Fußmatte oder wegen mir auch ein Geschirrset. Muss ja niemand alles kaufen, aber irgendwas, was gefällt wird schon dabei sein.


    An Klamotten kauf ich auch fast nur noch Merch, warum dann nicht auch sonst im Haushalt „Farbe“ bekennen?

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • :golly: und den dazu passenden Schlafanzug

    gibts den auch ?

    :golly: Biervernichter ?

    Ich warte auf den Krawallteddy passend zum Schlafanzug und Bettwäsche :modo::lol:

    Guck mal beim Krawallbär - das ist dann noch für einen guten Zweck

  • Ich finds nicht schlimm - im Gegenteil. Eigentlich ganz cool. Ob nun Bettwäsche oder ne Fußmatte oder wegen mir auch ein Geschirrset. Muss ja niemand alles kaufen, aber irgendwas, was gefällt wird schon dabei sein.


    warum dann nicht auch sonst im Haushalt „Farbe“ bekennen?

    bei mir im Haushalt befinden sich verschiedene Fanartikel Gebrauchsgegenstände wie zb.

    der Lemmy Wandkalender / Motörhead Flaschenöffner,Schneidebrettchen

    Badetücher AC/DC ,Kuscheldecke usw usw

    das alles gibt der Wohnung ein bestimmtes etwas ;)

  • Die ganze Merchandiseschiene stört mich auch nicht großartig, habe selber einige Sachen zuhause. :popcorn:


    Die ganzen Front of stage, early entry packages regen mich da schon mehr auf.. Das kann man sich oft nur dann leisten, wenn man etwas mehr Geld auf der Seite hat! X/

    Früher warst du halt zeitig beim Einlass und warst sogleich auch ganz vorne dabei!


    Bin froh, dass die Onkelz noch auf der alten Schiene unterwegs sind. Es gibt zwar Bändchen, aber man muss nicht 30€ extra zahlen!:thumbups:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • na die haben ja was vor ;)

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Moskau auf Einladung. Da haben auch schon FW gespielt an der Location

    Moskau wird bestimmt sehr cool - fehlt nur noch das Visum


    London bin ich mal gespannt und Malle ist ja eh Pflichtprogramm :beer:

  • London kann nur gut werden schon alleine weils da sicher genug kultige Pubs gibt

  • Pubs und shoppen. Camden ist eh klasse und Kult.


    Sasch Immer gerne sowas; ist ja auch immer gleich eine kleine Städtereise und Auszeit. Und immer ein genauso verrückter Haufen dabei.

  • Nee nicht zu weit

    Aber ich hab am 20.3. niemandem für meinen Laden

  • ja mal schauen Böhse Mieze Wann dat Konzert in Bochum ist , Osnabrück wäre für uns besser vom weg her osna ist nur 30 min mit zug entfert von uns und würden danach wenigstens noch nach hause zurück kommen

    Bochum bräuchten wir auch gleich wieder hotel für zwei und für zwei tage Zug Tickets


    Aber mal schauen

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • ja ich weiß hab ich vorhin direkt nach geschaut

    Die Tickets sind ja noch Mal stk 5 €

    Teurer für Osnabrück :huh:

    Ich denke mal wir werden bei Osnabrück bleiben dat wird uns sonst zu teuer wenn wir Bochum kommen würden

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Das gibts echt nicht, dass wir das mit einem gemeinsamen Konzertbesuch nicht hinkriegen NeffeDennis87:D


    Aber klar; Kosten- und Zeitfaktor.
    wieso teurer die Tickets? Wo kaufst du denn ein? :/

  • Da steig ich mit 30 Euro für Wien ja noch billig aus schon arg vor paar Jahre hab ich maximal die hälfe für Kb bezahlt

  • Nicht bei eventim kaufen

    Kauf bei den Jungs selber, besserer Deal

    Alle 31,90

    Biervernichter Ach komm, drei Bands

  • Zwei Bands soweit ich weiß ja es wird eh alles teurer

  • Live sind die Brüder echt gut die einzige Band die ich noch öfters als die Onkelz gesehen hab ^^

  • Ja Kb haben lange so ziemlich jedes Festival bespielt wo ich war und auch so Spielen die an jeder Laterne da kommt schon was zusammen in 15 Jahren

  • Ach so ok naja so Festival erfahren bin ich noch nicht 2 mal Matapaloz das wars dann auch schon mit festivals

    Ick freu mir auf jeden fall schon total auf das Konzert zumal meine Bessere hälfte Meike s. mich Begleiten wird

    und noch par freunde vom fwsc mit kommen wir werden da wohl mit ner kleinen wilden Feier Meute auflaufen

    das erste Konzert muss gebührend gefeiert werden :beer:

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Hm liegt evtl dadran das ich die band erst so richtig seit 1-2 Jahren war nehme

    dachte früher immer die sein ne Onkelz cover band und hatte mich nie groß mit denn und ihrer Musik befasst

    war wohl einmal durch schmerzfrei auf die aufmerksam geworden was dann aber wieder schnell in der Versenkung verschwunden war

    wahrscheinlich war es im Jahre 2014 und die Ankündigung das die onkelz zurück kommen hat mich alles andere vergessen lassen :D

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Jetzt gibt es kein Zurück Mehr :evil:

    Ich Freu mich SOOOO :dance::dance::dance: Endlich das erste mal KB Live :love:

    Unbenannt.png

    So viel bezahlt man inzwischen für KB?

    Hab mich nach 2005 für die Band nimmer so interessiert, hab se davor einige male gesehen und das war immer ne gute Party, das erste mal 01 in nem alten FDJ Bunker in Thüringen vor schlappen 50 Leuten, oder so. :crazy:

    KILL THE SILENCE!

  • Die sind ja mittlerweile auch relativ bekannt gerade nach 2005 sind die aber so richtig gut geworden

  • und du bekommst insgesamt drei Vorbands, die auch richtig gut sind

    :huh: 3 Vorbands sind auf der tour dabei ??

    sind dann immer alle drei Bands da oder wechselt das von Stadt zu Stadt mal die Band mal die band


    wie lange geht denn ca so ein Konzert von der Auf Messers Schneide Tour ??

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Ich hatte mal eine Zeitland das kleine "Das Rockt" Magazin abonniert (weiß gar nicht, ob es das noch gibt).

    Seinerzeit war in einer Ausgabe eine Promo CD von Blut, Schweiß und keine Tränen dabei, die ich angehört und anschließend entsorgt habe.

    Irgendwie hat sich alles gleich angehört, die Stimme mag ich nicht und so richtig sagt mir die Band auch nicht zu.


    Ehrlich gesagt wundert es mich auch, dass hier kein so großes Brimborium um die Vergangenheit und (wenn man dem glauben schenken darf) immer noch vorhandene Freundschaften zu zwielichtigen Leuten gemacht wird...

    Foto eines Mitglieds mit einem Endstufe (?) Mitglied bei einer Party zum Beispiel..


    Lange Rede, kurzer Sinn, ich mag die Krawallbrüder nicht, allerdings hauptsächlich aufgrund der Musik.

  • Das Foto mit dem Endstufesänger war Sebi von Stomper98 ...und auch da wird nicht so heiß gegessen wie gekocht wir.


    Was KB angeht gab es da mal ein gemeinsames Urlaubsfoto mit teilen der Band und "Leuten aus der rechte Scene" (Achtung, gefährliches Halbwissen) und das war hier schon Thema im Thread. Musst du mal die Suche bemühen.

  • Das Foto mit dem Endstufesänger war Sebi von Stomper98 ...und auch da wird nicht so heiß gegessen wie gekocht wir.


    Was KB angeht gab es da mal ein gemeinsames Urlaubsfoto mit teilen der Band und "Leuten aus der rechte Scene" (Achtung, gefährliches Halbwissen) und das war hier schon Thema im Thread. Musst du mal die Suche bemühen.

    ok, das hatte ich verwechselt, dachte das das Partyfoto auch mit einem Krawallbrüder Mitglied war...


    Es gibt doch auch noch Vorwürfe gegen den Versandhandel des Sängers, da dort zum Teil auch mehr als fragwürdige Bands verkauft werden..


    Bezüglich des Malle Fotos gucke ich mal hier im Thread ob ich was dazu finde

  • Wüsste jetzt nix fragwürdiges ausn Kb Shop außer die Krawallbrüder Bettwäsche :lol:

  • Naja soo Scheiße sieht sie ja jetzt nicht aus

    aber ob ein erwachener sich in solche Bettwäsche Hüllen möchte wage ich zu bezweifel ist wohl eher was für die jüngeren fans Oder?


    wat hat das eigentlich mit dem KrawallBär aufsiech ich habe da mal irgend wo was von gelesen

    finde aber nur t-shirts dazu wenn ich es bei Google suche

    Gab es echt mal ein KrawallBrüder Taddy Bär oder wie ?

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Totte meint sicher Oi - the Shop

    Jo da gibts Oi-Mucke

    Wer entscheidet denn schon wieder über fragwürdige Bands ?

  • Nicht den bandeigenen Shop, sondern es gab/gibt wohl auch einen Versandhandel wo CDs, Shirts auch von anderen Bands verkauft werden und einer der Jungs hat doch zumindest auch ein fragwürdiges Tattoo?


    Ich möchte nochmals sagen, dass ich diese Sachen nur gelesen und gehört habe, so wie andere vielleicht etwas in der Richtung von Frei.Wild oder eben auch den Onkelz..

    Vielleicht ist das ja auch Quatsch und gar nicht so schlimm...

  • der Krawallbär sammelt durch den Shirt-Verkauf und zusammen mit Band und Treffen von kbsclern und anderen Fans (meistens Bier trinken vorm Konzert) Geld für das Kinderhospiz Bärenherz

    Waren letztes Jahr über 12.500€

  • stimmte auf Oire-Szene tauchen auch diese Böhsen Onkelz auf

  • Nicht den bandeigenen Shop, sondern es gab/gibt wohl auch einen Versandhandel wo CDs, Shirts auch von anderen Bands verkauft werden und einer der Jungs hat doch zumindest auch ein fragwürdiges Tattoo?


    Ich möchte nochmals sagen, dass ich diese Sachen nur gelesen und gehört habe, so wie andere vielleicht etwas in der Richtung von Frei.Wild oder eben auch den Onkelz..

    Vielleicht ist das ja auch Quatsch und gar nicht so schlimm...

    zum Malle-Foto, dass du ziemlich schnell ergoogeln kannst

    Das war ein Ausflug unter Freunden und sicher kein politisches Treffen

    Ich mache meine Freundschaften nicht davon abhängig, was die Leute für Shirts anhaben oder nicht.
    Bist du korrekt zu mir als Freund, bin ich es auch

    Verhältst du dich wie ein Arsch, behandel ich dich auch so

    Ganz einfach


    und über das Tattoo hat sich Pascal genügend geäußert
    irgendwann ist doch auch mal gut

  • Hmm schwieriges Thema...ich will keine Nazis im Freundeskreis...sehe ich das an Kleidung / Tattoos wird aussortiert.


    Diese Seite Oire Musik ist mir nicht geheuer...2 Minuten drauf gewesen und wieder runter ^^

  • Hmm schwieriges Thema...ich will keine Nazis im Freundeskreis...sehe ich das an Kleidung / Tattoos wird aussortiert.


    Diese Seite Oire Musik ist mir nicht geheuer...2 Minuten drauf gewesen und wieder runter ^^

    Ja ich weiß- sehr schwieriges Thema

    Ist ja nicht so, dass ich Nazis gerne um mich habe bzw. deren Gedankengut nachvollziehen kann geschweige denn möchte. Aber sind teilweise Menschen dabei, die ich mein ganzes Leben kenne und auf die ich mich immer verlassen konnte. Egal - wie Arschloch ich zu dem Zeitpunkt war.,

    Ich gebe so jemanden nicht auf und hab immer die Hoffnung, die Hand zu sein, die sie vllt mal brauchen

    Zwischen uns ist Politik nie ein Thema

    Mir tun sie eher Leid, weil der Hass sie auffrisst und teilweise ihr Leben zerstört

    Aber trotz allem sind es Freunde seit über drei Jahren

    Und als Freunde sehen wir in der Freundschaft über Politik, Religion usw hinweg

  • Respekt Böhse Mieze das du dich hier so äußerst und zu deinen Freunden stehst :thumbups:

    Ich glaub jeder der deine Freundschaft genießt kann sich glücklich schätzen dich als Freundin zu haben

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Das ist doch nix weiter als ne Propaganda Seite der antifa und links radikalen szene

    Die Seite wurde doch sogar 2017 vom Verfassungsschutz und/oder

    Bundesinnenminister dicht gemacht und ist erst Seite januar wieder online :point_down:



    https://www.google.com/amp/s/w…icht-1.4773367!amp?espv=1

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Ist schwierig, im Internet zuverlässige Informationen zu fragwürdigen Bands zu bekommen


    NeffeDennis87 Nur dass das nicht falsch verstanden wurde. Ich ziehe da schon eine Grenze was Freundschaft angeht. Wenn ich neue Leute kennenlerne und feststelle, dass das rechte Spacken sind, möchte ich mit denen gar nicht befreundet sein

    Ich hab das nur auf Menschen bezogen, die ich von klein auf kenne

  • na ja finde auch schwierig wenn die mit Leuten rum hängen die mit b&h t Shirts rumlaufen.


    Aber kurz mal was anderes. Haben nicht die prolligans bei deren label veröffentlicht? Das war doch auch eine saarländischer band? Les jetzt nur noch vom allgau? Nur noch der Sänger und der umgezogen? Oder hab ich da was falsch im kopf? Vielleicht kennt die hier ja ein krawallbruder und kann mich aufklären 😀

    "Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben."
    Fidel Castro

  • Die Prolligans sind ausm Allgäu und haben ihre ersten 2-3 Alben bei kb-records rausgehauen

    Jetzt sind sie schon eine Weile bei einem anderen; könnte auch sein, dass das ihr eigenes ist

  • Die Prolligans sind ausm Allgäu und haben ihre ersten 2-3 Alben bei kb-records rausgehauen

    Jetzt sind sie schon eine Weile bei einem anderen; könnte auch sein, dass das ihr eigenes ist

    vielleicht lieg ich jetzt gerade auch komplett daneben und werfe was durcheinander, aber kommen die ursprünglich nicht ausem saarland oder einzelne Mitglieder oder wohnten zwischendurch mal (welche von denen) im Saarland?

    "Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben."
    Fidel Castro

  • Irgendwer von den Prolligans hat mal bei Kb Records mitgearbeitet genaueres weiß ich auch nicht

  • Die ganz ursprünglichen Mitglieder, also die Gründung, war wohl Saarland

    Aber wo der Rest um den Sänger inzwischen herkommt 🤷🏼‍♀️ keine Ahnung.

  • ah ok, alles klar, danke, bin ich doch nicht ganz verwirrt :-) Bin ausem Saarland und dachte ich hätte da früher in meinem Umfeld ein bisschen was über die mitbekommen

    "Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben."
    Fidel Castro

  • Verstehe nicht wieso ich informationen suchen sollte..sein Tattoo und solche Bilder sprechen Bände.

  • ja scheint ein set zu sein Böhse Mieze

    Schwarze hülle mit KB Schriftzug

    Darunter der Titel mit dem Zusatz teil 1+2 mit einem Aufnäher dabei


    Also mir gefallen die akustischen Versionen von KB

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Jo das ist die, die letztes Jahr mit AMS rauskam

    Wenn du Teil 2 schon hast, Kauf dir lieber die 1 alleine

    Ansonsten ist der Preis ok, der Aufnäher war nicht bei allen Vertriebspartnern dabei

  • Ok super dank für die infos

    Ne teil 1 habe ich nur bei YouTube gehört als cd habe ich sie noch nicht

    Und da ich cd Sammler bin

    Sind cd ein muss für mich

    Die können wenigstens nicht

    Abstürzen gelöscht werden oder sonst wie verloren gehen

    Wie vor par jahren als mein komplette musik Sammlung

    Aus 15 jahren flöten gegangen ist als mein PC beschlossen hat denn

    Suizid anzutreten :lol:

    Deswegen sind mir cd's lieber

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Verstehe nicht wieso ich informationen suchen sollte..sein Tattoo und solche Bilder sprechen Bände.

    Und das als Onkelzfan :lol::lol:


    Warum wird sowas IMMER mit den Onkelz und den Vorwürfen ihnen gegenüber vergliechen?
    Fotos sind das eine, die entstehen aus dem Moment heraus und da weiss man nicht zwingend welchen Hintergrund die Person hat mit der man sich gerade ablichten lässt. Aber Tattoos? Die entstehen i.d.R. nicht einfach aus dem Moment heraus. Genau wie Statements.
    Ich kenne und verfolge die KrawallBrüder zu wenig um mir ein klares Urteil über die Band zu bilden, aber diese Verallgemeinerung "ist doch dasselbe wie bei den Onkelz", bla bla... die nervt einfach! Weil es eben nicht dasselbe ist. Man muss die Umstände, die Entwicklung der Band und die Entwicklung der Persönlichkeiten dahinter (gemessen an dem was sie eben von sich Preis geben) beachten!


    Wenn mir eine Band, deren Songs und Inhalte suspekt und nicht ganz klar sind, dann lasse ich im Zweifel die Finger davon!

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Dann sollte man aber auch begründen können was einen an der Band stört einen Artikel von einer Plattform zu posten die so ziemlich alles als Rechts darstellt is da ein wenig dürftig.

  • Was ich aber nicht getan habe! ;)


    Ich meinte meinen Beitrag ganz allgemein. Zu den KrawallBrüdern kann ich (aktuell) nichts sagen.
    Außer dass ich die Songs die ich kenne einfach nicht gut finde. Sprechen mich nicht an.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Wasn fürn Tattoo und in welchem Zusammenhang?

    Verstehe da nur Bahnhof und verfolge die KBs schon lange und auf Konzerten sind die auch immer Fannah und korrekt gewesen.


    "Des Weiteren gab es Diskussionen über ein SS-Totenkopftattoo mit blauem Auge von Sänger Pascal. Hierzu äußerte sich die Band dahingehend, dass der SS-Schädel so designt sei, dass man ihn als „Abgrenzung zur extremen Rechten“ verstehen müsse. Außerdem heißt es in der Bandbiographie, dass es in der Gründungszeit Kontakte zu rechten Skinheads in Saarlouis gegeben habe"

    steht im wiki Artikel, für Quellenangaben kannste ihn ja mal selbst aufrufen

    Edit: also wenns um das Tattoo geht, bin in die disskusion auch nur eingestiegen und hab von den brüdern auch nur wenig bis gar keinen plan, außer das man sie als saarländer halt kennt

    "Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben."
    Fidel Castro

    Einmal editiert, zuletzt von Cruzer ()

  • Haben wir eigentlich einen Bereich wo solche fragen

    Wie die letzten Beiträge

    diskutiert werden könnten

    Z.b welche band ist rechts und wieso oder so was in die richtung ? onkelF1. ??


    Ich z.b hätte fragen zu KC (Kategorie C)

    Nur wenn man Google fragt weiß man auch nicht was man glauben kann und was nicht Haben wir ein faden wo man so was fragen könnte ????

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Also Kc sind durch und durch rechts wiederliche Dreckscombo

  • okay Biervernichter

    Und warum ?

    Ich kenn die band nicht

    Wird mir nur immer wieder bei YouTube empfohlen warum auch immer :doofy:

    Aber in die par Lieder die ich mal rhein geklickt habe

    Sind mir jetzt keine rechten oder nationalen text Passagen auf gefallen

    Eigentlich nur typische deutsch rock klische kram über Freundschaft, saufen , Zusammenhalt etc

    Das übliche halt


    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Sie spielen u a auf NPD Demos der Sänger spielt auch noch in ner Nazicombo usw

  • ich brauch mir da drüber keine Gedanken machen Cider

    Ausser die gängigen bands

    BO,KB,FW,WJ, Unantastbar , stunde null ,Grenzenlos,Rammstein usw usw

    Wirste da nix finden

    Kann ich doch nix für wenn YouTube mir das anzeigt

    Ist aber auch schwer da heut zu Tage noch denn Überblick zu behalten was rechts ist und was nicht ,zumal es auch nicht einfach ist unparteiische Meinung zu gewissen Bands zu finden


    Und komm mir jetzt nicht mit der nazi Keule wegen FW dat Thema wurde ja wohl bis zum erbrechen diskutiert

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Ich finde es nicht schwer, heutzutage den Überblick zu behalten, welche Band wie tickt. Zumindest, wenn ich so durch meinen Musikkosmos fliege. Und das sind nach knapp 400 Konzerten schon einige Bands und Leute.

    Auch, wenn ich den KrawallBär persönlich kenne, die Krawallbrüder verursachen bei mir Magenschmerzen. Weil von deren Fans eben mal schnell so Zeug von ganz rechts in die Playlist rutscht, weil teilweise gar nicht auffällt, wie sehr sich die Inhalte ähneln.


    Mir reichen die Onkelz völlig aus, was "komische" Leute auf Konzerten angeht.


    So, gute Nacht erstmal! ;)

  • Haben wir eigentlich einen Bereich wo solche fragen

    Wie die letzten Beiträge

    diskutiert werden könnten

    Z.b welche band ist rechts und wieso oder so was in die richtung ? onkelF1. ??

    Nein, halte ich (persönliche Meinung) auch nicht für Sinnvoll.

    Entweder ist es indirekte Werbung für evtl. wirklich "rechte Bands", oder man tut nur wild spekulieren und damit der ein oder anderen Band unrecht.


    Da ich selbst bis vor einem Jahr in einer Band gespielt habe die des öfteren bei OirenScene und co. in die rechte Ecke bis "Naziband" gedrückt wurde, bin ich da sehr vorsichtig. Du musst nit mal mit einer Band gespielt haben, die mit einer gespielt hat ...und zack -> Stempel.


    Thema Prolligans: bei dem Besetzungsrodeo sieht doch eh keiner mehr durch, wer da "aktuell" dabei ist. Einzelne Bandmitglieder kamen z.B. auch aus Norddeutschland.

    Persönliche Meinung zu denen: aus heutiger Sicht würde ich definitiv ein Veto zu einer gemeinsamen Split-Veröffentlichung einlegen ;):saint:

  • gut evtl steck ich da noch nicht so tief in dem Musik komos drin

    Wie du Cider für mich gab es fast 15 jahre nur onkelz und rammstein seit 2015

    Habe ich aber entdeckt das es da ja noch deutlich mehr bands gibt die mir gefallen oder gefallen könnte dies aber nicht auf Grund ihrer politischen Einstellung so was geht mir so ziemlich am arsch vorbei ganz nach dem Motto fuck rechts fuck links

    sondern weil mir die Texte zusagen und wenn mir nationales oder rechtes Gedanken gut in denn texten auffällt fliegen die direkt raus , hätte ich immer direkt auf das gehört was andere sagen wäre ich heute z.b kein FW fan oder die Brüder habe ich z.b so richtig erst letztens jahr kennen und lieben gelernte Und bin inzwischen riese fan

    Obwohl man mich anfangs blöd angeschaut hat und gefragt hat ist das nicht diese nazi band

    Das gewisse Gruppen immer noch von der deutsch rock szene angezogen werden kotzt mich natürlich auch an aber ich werde ein band nicht ablehnen nur weil einige wenige spacken trotzdem meinen auf deren Konzert zu kommen die meiner Erfahrung nach meist auch wenig zu lachen haben falls sie sich erkennbar zeigen

    Und bei der masse an Bands die es inzwischen gibt finde ich es schon schwer denn Überblick zu behalten deswegen z.b meine frage zu KC hab da in 2-3 Lieder Rhein gehört konnte da aber nix rechtes finden das die aber trotzdem bei der npd auf treten weiß ich .z.b erst seit dem biervernichter es mir vorhin geschrieben hat

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Nun ist sie endlich da :love:

    Krawallbrüder - Unverhohlen & Unverzerrt Teil 1 & 2 im 2 CD Set Plus Aufnäher


    Aber ich bin etwas irritiert


    Laut Musik Sammler.de :point_down:

    Limitierte und Nummerierte Ausgabe mit beiden Teilen der „unverhohlen & unverzerrt“ EP‘s. Kommt in einen schwarzen Pappschuber und enthält beide EP‘s im Digipack und einen Aufnäher zum Aufbügeln.


    Also ne Nummerierung finde ich da nirgends

    haben die sich vertan bei denn Infos ,bin ich einfach nur Blind

    oder hab ich mir da ne fälschung zu gelegt ?


    Hat hier wer die CD und kann mir weiter Helfen ????

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Sollte ein Aufkleber drauf sein mit einer Nummer aus 1500

  • Ja wahrscheinlich

    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand die Dinger fälscht ;)

  • Biete 1 Ticket für das KrawallBrüder Konzert am 20.3.2020 in Osnabrücker Hyde park

    da meine Begleitung Leider nicht mit kann ;(

    biete ich es hier an das ticket hat 33,78 + 2 euro VVK Gebühr gekostet also 35,78 Euro ich würde es für 33 euro Abgeben

    Übergabe entweder vor Ort oder per post gegen vorherige Überweisung des Geldes


    Bei Interesse Melden

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • so wie es aussieht muss ich wohl um Mein erstes KB Konzert bangen :grimacing:

    ob das Konzert nicht der corona absage welle zum opfer fällt der hyde-park mit einer Kapazität von 1600 menschen würde in denn Erlass fallen denn Niedersachsen gestern erlassen hat das Veranstaltungen mit mehr als 1000 Leute abzusagen sind

    jetzt ist halt die frage wie viele tickets für das Konzert weg gegangen sind


    ich habe vorhin mal denn hyde-park ne mail geschrieben mit der anfrage ob schon abzusehen ist ob das Konzert wie geplant stat findet oder abgesagt bzw verschoben wir mal schauen ob die antworten


    klar die Sicherheit und gesundheit geht vor wäre aber trotzdem echt blöd wenn KB schon mal in meiner Gegend spielen

    ich tickets habe und das wegen so etwas dann ausfällt

    da muss ich wohl hoffen das nur 999 Tickets verkauft wurden :lol:

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • das ist nicht böse gemeint und steht stellvertretend für jeden, der Anfragen an irgendwelche Veranstalter stellt:


    meint ihr nicht, die haben aktuell anderes zu tun als 10000000 Anfragen zu bearbeiten auf die sie eh keine Antwort geben können bevor es nicht jeweils offiziell ist und dann ohnehin angekündigt wird?


    was erhofft ihr euch für eine Antwort? "Wir könnens noch nicht offiziell machen, aber dir sage ich unbekannterweise im Vertrauen, dass wir das Konzert absagen (bzw stattfinden lassen) werden"?

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Muss ich so unterstreichen, ein Bekannter von mir hat ein Reisebüro.

    Ist noch nicht ganz so extrem, aber der sagt auch, hunderte Anfragen zu irgendwelchen Urlauben was daraus jetzt wird/werden könnte und in 90% der Fälle kann er dazu selbst sowieso nix sagen, weil er eben auch nicht weiß, wie die Länder reagieren.


    Siehe USA jetzt, dass die einen Einreise-Stopp verhängen, da hätte letzte Woche auch noch keiner drüber nachgedacht.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Danke jackiefvn

    Die haben garantiert alle gerade andere Probleme und sollten Konzerte etc. ausfallen oder verschoben werden, wird das angesagt, sobald es sicher ist

    Das ist gerade für jeden Ausnahmezustand


    NeffeDennis87 Sollte Osnabrück fallen, wirst du noch genügend KB-Konzerten besuchen können ;)

  • Info, letzter Stand


    - Osnabrück

    - Magdeburg

    - Frankfurt

    - Moskau


    finden nicht statt. Neue Termine sind in Planung

    - Dresden wird wohl noch dazukommen

  • Hast schon den Flug etc gebucht ?

    vorgestern kam’s Visum

    Hotel, Tickets

    Aber beim Flug hatte ich noch gewartet


    und vor allem drauf gefreut seit Monaten

    Menno

    Hoffentlich gibts für london nicht die gleiche Meldung

  • In London geht anscheinend alles weiter seinen gewohnten Gang aber tröste dich ich darf wegen der Onkelz Tour wahrscheinlich auch so einiges an Zugtickets stornieren

  • Geht gar nicht ums stornieren 😔

    Moskau ist ein Kindheitstraum, aber irgendwas ist echt immer

  • Machen die Murphys jetzt auch kann leider auf keinen Fall ein richtiges Konzert ersetzen trotzdem nette Aktion

  • Natürlich nicht - wird eine ganz neue Erfahrung

    Aber irgendwie muss es ja auch weitergehen

  • Böhse Mieze hat es ja schon Berichtet :thumbups:

    hier aber auch mal die komplette Meldung zu dem geplanten Live-stream


    +++ LIVESTREAM +++ SAMSTAG 20:00 +++

    5 Kameras - Liveschnitt - DVD Qualität

    Werte Hörerschaft,

    Ihr könnt nicht zu uns kommen - Wir können nicht zu Euch kommen aufgrund der Lage in der Welt!
    Ziemlich dämlich finden wir!

    Somit werden wir am kommenden Samstag einen kompletten Liveaufbau in einer Halle realisieren, natürlich ohne Zuschauer, dafür aber mit fünf (!) Kameras gefilmt, Bild und Ton live geschnitten in DVD Qualität!

    Das komplette Toursetup und die komplette "Auf Messers Schneide" Show kommt zu Euch nach Hause!

    EINMALIG!

    Habt Ihr Bock drauf!?

    Dann abonniert jetzt unseren "YouTube" Kanal und helft uns die eventuell grösste "KrawallBrüder" Show ever auf die Beine zu stellen!

    Hier geht's zum YOUTUBE-KANAL:

    https://kurzelinks.de/jyg1

    Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen!

    Morgen gibt es auch die Termine für die aktuell kurzfristig gecancelten Shows!

    Also: Habt Ihr Bock?

    Pascal - Flo - Swen - T.O.M.

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • wie ist das bei so nen YouTube live Stream eigentlich

    wird das Konzert danach Automatisch bei YouTube auf dem KB Kanal zu finden sein weiß das einer ?


    ich werde mir das Konzert wohl leider nicht anschauen können :rolleyes:

    schade wäre ein schöner ersatz für freitag gewesen bin an dem Tag aber bei meiner Freundin da haben wir aber weder pc noch Internet

    und sich dat Konzert auf nen alten Samsung S3 mini mit mobiler Datenverbindung anzuschauen ist auch nicht so der hit


    wie war dat noch mal mit dem HellFest Live Stream der Onkelz hatte denn hier nicht irgend wer aufgezeichnet und zur Verfügung gestellt ? hat dazu evtl nicht auch jemand in diesem fall lust ?? oder würde man sich da zu weit in die Illegalität bewegen ??

    würde mir dat Konzert ja echt gerne nachträglich anschauen

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Das Konzert wird (Stand heute) live übertragen aber danach nicht gespeichert


    gibt sicher wieder ein paar Spezialisten, da das trotzdem online stellen werden

  • Okay danke für die Info

    wäre zwar nicht im Sinne der band wenn es irgend wer Online stellt zumal ich es nicht mal online brauch wäre schon Happy wenn ich es mir 1 mal anschauen könnte aber hast recht wird bestimmt so oder so passieren

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • NeffeDennis87 Es wäre wirklich toll, wenn das nicht passiert.
    Ist ja nicht so, dass Corona die Veranstalter, Bands und alles was mit dran hängt, nicht auch gerade finanziell ausknockt ;)

    Ich hoffe, du hast am 11.9. noch nichts vor - dann sehen wir uns da :beer:


    Immer weiter, immer wieder


    5F24F503-A24A-4F8C-9BA2-B4F71B06A45C.jpeg

  • Zwei Wochenenden hintereinander in Frankfurt :dance:

    Könnte mir was schlimmeres vorstellen :D

  • Also bis Jetzt steht nix an der September Böhse Mieze ist zwar schon gut gefüllt der September mit Onkelz und In Extremo aber genau dazwischen der Termin für KB ist noch frei :dance: Würde mich freuen wenn es klappt und man sich dort trifft bzw übern weg Läuft :beer:

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Perfekt ausgewählter Termin - geht doch

    Also Ticket behalten. Dritter Anlauf zum Treffen; das muss doch mal klappen

  • Mittlerweile braucht sich Kb in Sachen Merch nicht mehr vor Frei wild verstecken

  • Das habe ich mir gestern noch gedacht als ich mich mal in ruhe durch denn KB shop gearbeitet habe Biervernichter

    Aber mich stört es nicht so soll doch jeder seine Geld machen

    So lange es Fans gibt die es wollen und kaufen

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Ich finde halt so nen Merch Wahn irgendwie abstoßend ne Band die Handtücher,Bettdecken,,Klodeckel etc von sich anbieten aber gleichzeitig von harten Leben der Unterschicht erzählen wollen kann ich irgendwie nicht ernst nehmen

  • Ich finde halt so nen Merch Wahn irgendwie abstoßend ne Band die Handtücher,Bettdecken,,Klodeckel etc von sich anbieten aber gleichzeitig von harten Leben der Unterschicht erzählen wollen kann ich irgendwie nicht ernst nehmen

    Tun die Bands das denn noch? Den Pulli gibt es nur während des Onlinekonzertes.. das wird denn je nach bestellung gedurckt. Exklusiv Limitiert. Finde nicht das man den das vorwerfen sollte.. Das Online Konzert ist ein nettes Geschenk an die Fans... wenn man das schlechte sieht, muss man auch das gute denken. Gut... Frei.Wild können sich rein durch Konzerttickets ernären (denk ich mal) aber KB kannst das nun echt nicht vorwerfen mehr Merch als nötig anzubieten

    Ich habe Angst vom Schlafen gehen, weil wir uns dann wieder sehen...

  • Ich finde halt so nen Merch Wahn irgendwie abstoßend ne Band die Handtücher,Bettdecken,,Klodeckel etc von sich anbieten aber gleichzeitig von harten Leben der Unterschicht erzählen wollen kann ich irgendwie nicht ernst nehmen

    aber KB kannst das nun echt nicht vorwerfen mehr Merch als nötig anzubieten

    Schon mal in denn KB online shop geschaut ? Bettwäsche , Bikini , Badelatschen , Rucksack ,Sonnenbrille ,Handtücher , Fußmatte ,Handy hüllen ,Flip flop's

    ,Weihnachts pulli usw.

    Gibt da schon einiges was man nicht unbedingt Braucht , mich stört es aber nicht verstehe aber was Biervernichter mit seiner aussage meint

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • 4 Stunden noch bis zum live stream :dance:

    Werden ihn uns wohl oder übel doch auf handys mit soundbar anschauen müssen aber egal zwei mann/Frau Wohnzimmer Konzert party

    Wir rock heute abend die bude und die nachbarn weg :metal: :beer:

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Ich hab Aldi talk onkelF1.

    Die haben im laufe der woche die Begrenzung des daten Volumen auf grund der corona kriese erst mal auf gehoben selbst wenn das Volumen auf gebraucht ist sollte es weiter laufen W-lan haben wir hier keins :blackeye:

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Ursprünglich wollten wirklich Haymaker als Vorband spielen

  • Man kann das Bild zur Not auch noch maximieren..😜

    Ach echt sag nicht so was :rolleyes: da wäre ich ja nie drauf gekommen

    Was meinst du wohl was wir getan habe als es los ging


    1) weil ich bei meiner Freundin bin die hat kein WLAN ihr reicht ihr handy

    2) wir hatten es versucht aber nicht hin bekommen wir sind nicht so die Technik freaks

    Bin ja schon froh dat ich es mit dem wifi hot Spot geschafft hab denn leptop online fähig zu machen

    Ist halt nicht jeder so ein Internet und Technik Genie

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Sorry, ich bin nicht objektiv genug

    Aber sie haben mir zwei Stunden die Sorgen genommen

  • Das ist ja die Haupsache wenn das geklappt hat ist ja alles gut:thumbups:

  • So ein Livestream wird niemals ein richtiges Konzert ersetzen trotzdem coole Aktion

  • So, wer mag kann sich den Mittschnitt für umme Downloaden (läuft noch 6 Tage) oder sich eine umfangreichere DVD vorbestellen

    Infos und Download-Link hier

  • Danke für diese freudige Nachrichten in so dunklen tagen Böhse Mieze Das versüßt mir denn tag ungemein und man hat wieder etwas auf das man sich freuen kann :dance:

    da wird doch direkt mal die signiert Version bestellt sobald neue Kohle auf dem Konto ist

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Wenn Sie jetzt noch ein Video von den Konzert aufn Bots 2012 raushauen bin ich auch glücklich haha na echt ein feiner Zug das ganze wäre cool wenn die Onkelz das auch machen würden :P

  • Biervernichter Na komm schon. Ich hab am 5.2. auch noch Geburtstag :beer:

  • Hoffe die DVD Kommt freitag schon an wenn ich in dem FB Video höre das die morgen verschickt werden sollen bin ich ja skeptisch

    naja dafür soll morgen mein KB Unbeugsam Kapu und Mundschutz ankommen

    passt ja ab Montag :mask: pflicht in NRW


    ach ja der KB Mundschutz ist aktuell Übrigens Ausverkauft dat ging aber schnell

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Dat bin ich doch immer :saint:

    aber bei so manchen Leuten die einem im laden auf die pelle rücken

    weil sie es einfach nicht checken und denken nur weil sie nen Mundschutz tragen brauchen die denn mindest Abstand nicht mehr einhalten und können einem auf die pelle rücken

    da könnte mir echt so manchmal der Kragen Platzen

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • 94365310_2981666508560435_3748541533465346048_o.jpg

    +++ DAS 11te GEBOT +++

    ...Maskennachschub!

    Hallo zusammen,

    wir hoffen Ihr hattet ein gutes Wochenende bislang und heute noch einen schönen Sonntag.

    Hier zumindest scheint die Sonne und wir machen aus der Situation das Beste:

    Zu Hause räumen, es sich ein wenig schöner machen, ab und an in die Natur, aber auch lang vorhandene Ideen ausarbeiten.

    Daher hat sich Pascal letzte Woche daran gemacht, das "Das 11te Gebot" Shirt zu überarbeiten und endlich das geile Covermotiv auch auf's Shirt zu bringen.

    Wer Bock drauf hat, schaut mal im Shop vorbei, unter:

    www.krawallbrueder.shop

    Dann Thema Gesichtsmasken:

    Die nächste (aktuell bestellbare) Rutsche und das betrifft auch die Masken, die es umsonst ab 66 Euro Bestellwert gibt, trifft am 7. Mai bei uns ein und diese gehen dann auch an Euch raus.

    Bitte berücksichtigt das beim Bestellen: Sprich, es dauert einfach ein wenig länger aktuell, wenn Masken mitgeordert werden.

    Und jetzt, habt einen schönen Sonntag mit euren Lieben und einem schönen kühlen Bier im Garten!!!

    Der Alltag kommt hoffentlich schneller zurück als gedacht!

    Pascal - Flo - Swen - T.O.M.

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Hab das nicht bestellt hab den Download das reicht.

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Aber natürlich- liegen beide beim Zombie


    Ich hatte in den letzten Wochen Probleme bei dhl-Lieferungen - so war es sicherer

    Einmal editiert, zuletzt von Böhse Mieze ()

  • Die Szene Wien fast ca 500 Leute das könnte klappen

  • Zombie =O Gut, dass die ausverkauft ist

    .... und noch immer keine Tapeten :popcorn:

  • Weihnachtspulli? Du hattest echt genug Gelegenheiten :D

    Kauf dir erstmal den Bikini - Grundgütiger 😅

  • Ich warte immer noch auf meinen Kb Fliesentisch

  • Biervernichter Ich weiß auch nicht, woran es hakt. Skandalös :D

  • Hm eigentlich wollte ich nie wieder nach Alsfeld ^^

  • Alsfeld in Hessen

    Das wird gut

    Auf geht’s Jungs

    Biervernichter Ich denke, ich komme jetzt eh auch nach Wien :D

  • Alsfeld in Hessen

    Das wird gut

    Auf geht’s Jungs

    Biervernichter Ich denke, ich komme jetzt eh auch nach Wien :D

    Bist du eigentlich irgendwo nicht dabei ^^

  • Und ich hab schon 5 neue Tickets geordert für dieses Jahr,ich will den Optimismus nicht auf die Seite legen,zumindest für die kleineren Veranstaltungen,sonst kann man mich einweisen:golly:

  • :) Och Nachbarin es soll dir von herzen gegönnt sein

    das du deine 5 neue Tickets auch einsetzen darfst.

    Mein schon vohandenes Ticket für die Rose Tattoo wurde auf 2021 verschoben

    darum hab ich im Moment keinen Bock mir noch irgendwelche Tickets anzuschaffen

    ich wart jetzt mal bis sich die Lage geklärt hat.

    "Aber" verstehn ! kann ich dich sehr, gut :)  Zombie

  • Zombie Dir ist aber schon klar, dass da teilweise 21 drin ist

    Das wird schon werden

  • Und ich hab schon 5 neue Tickets geordert für dieses Jahr,ich will den Optimismus nicht auf die Seite legen,zumindest für die kleineren Veranstaltungen,sonst kann man mich einweisen:golly:

    Ich glaub so kleinere Konzerte werden schon stattfinden können

  • Die Frage ist nur wer Legt Fest was Klein ist und was nicht

    und auf ein Konzert mit Mundschutz habe ich ehrlich gesagt kein Bock


    ne ne ich warte bis der Wahnsinn rum ist und dann erst mal schauen wie sich die ganzen Konzerte verteilen für die ich schon tickets hier liegen habe

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Die Bundesländer könn(t)en das entscheiden NeffeDennis87

    Kann doch nicht sein, dass wir es nicht zusammen zu einem Konzert schaffen :dance:

  • Ach Quatsch irgend wann Irgend wo laufen wir uns mal Über denn weg Böhse Mieze

    mein KB Ticket für Osnabrück habe ich ja hier liegen falls es dieses Jahr stattfindet bin ich auf jeden fall da

    dafür hätte ich ja zur not sogar die passende :mask: KB Maske :thumbsup:

    auch wen ich kein bock auf Masken Party hätte aber das lasse ich mir nicht entgehen

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von NeffeDennis87 ()

  • Massenparty hat was von Pyjamaparty :lol:

    Natürlich sehen wir uns

  • Die Frage ist nur wer Legt Fest was Klein ist und was nicht

    und auf ein Konzert mit Mundschutz habe ich ehrlich gesagt kein Bock


    ne ne ich warte bis der Wahnsinn rum ist und dann erst mal schauen wie sich die ganzen Konzerte verteilen für die ich schon tickets hier liegen habe

    Ein Konzert mit Mundschutz würde sowieso nicht funktionieren

  • Für die Leute, die beim Gewinnspiel für das Waldbad Open Air teilgenommen haben, geht es hier lang


    NeffeDennis87 Ist das weit von dir weg?

  • hey Böhse Mieze

    Das sind ca 322 km von mir aus

    Ich versteh denn beitrag nicht so ganz Meike und ich haben ja über dich auch merch bestellt heißt das wir wären auch eingeladen oder hätten wir an dem gewinn Spiel teilnehmen müssen ?

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Nee ihr wärd dabei als Kollege


    ja der Beitrag hat echt ein paar Sternchen verdient :D

  • :huh: ECHT jetzt ????? Böhse Mieze


    Wie Geil wäre das denn :dance:


    Sprich wenn wir es hin bekommen irgendwie da hin zu kommen würden wir mit dir einlasse

    Erhalten ?

    Was kostet der Spaß ?

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von NeffeDennis87 ()

  • Sprich wenn wir es hin bekommen irgendwie da hin zu kommen würden wir mit dir einlasse

    Erhalten ?

    Was kostet der Spaß ?

    Nähere Infos folgen

    Da steht aber was von „eingeladen“

    Schauen wir mal :)

  • :blackeye: Bhhohe hab grad schon wieder nach Kopfweh schmerzen :blackeye:  Biervernichter

    die Musikburg hats so was von inn sich :modo::beer:

    :blackeye: die haben durch gemacht bis morgen in die früh

    dann kam zum Glück die erste Eisenbahn

    *nenene :blackeye:*

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.