Es gibt 309 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von puto.

  • na in dem Album „Fünfte Dimension“ is ne dvd bei...


    ja man wäre mega

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Wirtz, speziell Unplugged, geht bei mir nur mit Frau. Bedeutet wir brauchen jemanden der auf das Kind aufpasst. ...und bevor ich überhaupt überlegen konnte wie wir organisieren, war Berlin auch schon ausverkauft. Dann diesmal wohl leider ohne mich.

    Das letzte Strom-Konzert fand ich auch eher semi. Wirtz entwickelt sich inzwischen zu einer "Band" wie jede andere.

  • ...leider ja ; fand die letzten Köln Konzerte sehr langweilig von der Stimmung her , man würde schon blöd angeschaut wenn man Mal gehüpft ist:dash: kann Daniel ja nix für und ich gönne ihm auch den Erfolg:thumbsup:

  • Schade, dass es von Wirtz kaum was auf Spotify gibt. Auch von Sub7even gibt es nur die ersten beiden Alben.


    Schade? Ist der so gut?
    Hab nur bei facebook immer wieder Werbung angezeigt bekommen und weiß aus meiner Ich-hab-nen-Fernseh-Zeit, daß er da groß mit dabei war in ein paar Sendungen. Und in dem Zuge auch diverse Verbindungen zu den Onkelz von seiner Website und der Sub7even Zeit entfernt hat. Damit war er für mich eigentlich durch... Eigentlich.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Schade, dass es von Wirtz kaum was auf Spotify gibt. Auch von Sub7even gibt es nur die ersten beiden Alben.


    Schade? Ist der so gut?
    Hab nur bei facebook immer wieder Werbung angezeigt bekommen und weiß aus meiner Ich-hab-nen-Fernseh-Zeit, daß er da groß mit dabei war in ein paar Sendungen. Und in dem Zuge auch diverse Verbindungen zu den Onkelz von seiner Website und der Sub7even Zeit entfernt hat. Damit war er für mich eigentlich durch... Eigentlich.

    Weiß nicht, ich wollte ja nochmal reinhören :)

  • Schade? Ist der so gut?

    Ich such gerade den Knopf um dich zu löschen. Banause! :P


    Das vorletzte Album (das 4. glaub ich) war das schwächste. Das 1 und 2 am stärksten, meiner Meinung nach.


    Und in dem Zuge auch diverse Verbindungen zu den Onkelz von seiner Website und der Sub7even Zeit entfernt hat.

    Stand da vorher was? Damit hat er doch ab "Wirtz" (also Solo) eh nicht mehr so herumposaunt.

  • Dann werd ich mal schauen wann ich Zeit und Lust finde und mir von dem Herrn was anhören.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Dann werd ich mal schauen wann ich Zeit und Lust finde und mir von dem Herrn was anhören.

    Das erdling Album fand ich bisher am Besten. Eigentlich nur gute Songs, wenn einem die Stimme gefällt kann man nicht viel falsch machen 👍


    Auch das letzte Album die 5. Dimension war sehr stark (anspieltipp: 10 Jahre!😉).


    Als der Song das erste Mal (noch VO) angesagt wurde, haben einige angefangen 10 Jahre von den onkelz zu singen, darauf hat er dann gemeint, jaja den onkelz Song kenn ich auch, da war ich 20 oder so wo ich das gehört habe 😁

  • Das mit 10Jahre gab es in Berlin auch.


    Wirtz: "Der Songs ist neu und noch nicht veröffentlicht. Der Arbeitstitel ist 10 Jahre."


    Ein Teil des Publikum setzt nahtlos ein: "...die gleiche Scheiße..." Und um ehrlich zu sein ging es meinem Hirn genauso ^^


    Wirtz dann nur in etwas sinngemäß: "Aber nicht nur Herr Weidner kann einen Song namens 10 Jahre schreiben"