Finch Asozial feat. Tarek KIZ - Onkelz Poster

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lily.

  • Moin,


    habe gerade durch das Fahrrad bei FB gesehen, dass am Freitag der neue Track von Finch Assozial rauskommt und Onkelz Poster heißt...

    Irgendwie scheint das ein Fetaure mit einem von K.I.Z. zu sein, daher bin ich mir nicht sicher, ob es ein Pro oder Negativ Onkelz Song sein wird...

    Finch scheint in jedem Fall Onkelz Fan zu sein lt. eines Bilds auf seiner FB-Seite (er im Memento Tour Shirt auf dem Konzert in Berlin 2016)...


    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was Finch so genau macht, kenne nur einige wenige Tracks, die aber eher in Richtung EDM gehen, oder mit Scooter zusammen sind..
    Sonst geht es wohl eher in die Hip Hop Richtung..

  • vielleicht isses ein Song über Dennis :joy:

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Hab ich die Tage auch gesehen. Bin mal gespannt, was er da aus dem Hut zaubert.


    Seine Anfänge hatte er im Battle-Rap auf der Bühne und hat dann mehr in Richtung Rap/Techno-Mischung gemacht. Das sogar erfolgreich. Zurecht meiner Meinung nach.


    Man sollte aber nicht alles so ernst nehmen;)

    BO-Tonträger-Sammlung: instagram.com/vct_bo

  • 'Onkelz Poster' ist von Finch Asozial feat. Tarek K.I.Z., das wird ganz bestimmt kein PRO-Onkelz Song.
    Da bin ich mir sicher.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Finch bezeichnet sich als Onkelz-Fan, wär ganz schön räudig wenn der Song negativ wär.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • ...oohhhrrr, der hat jetzt echt aber lange bei mir gebraucht :D

    Erklär mir den bitte! Ich raffs nicht...😁

    Ich habe mich nicht getraut zu fragen, ich dachte das wäre sooo offensichtlich und ich bin einfach zu doof.... :-D

    Na was macht Dennis im Namen der Onkelz z.B. auf Facebook?! ;)

    Da hat es dann nach ca. 30 Sekunden immer wieder diesen Satz lesen auch "klick" gemacht und ich hab es tatsächlich verstanden.. ;-)

  • Finch bezeichnet sich als Onkelz-Fan, wär ganz schön räudig wenn der Song negativ wär.


    Mich würde es dagegen wundern wenn Tarek von K.I.Z. bei einem Pro-Onkelz Song mitmacht.

    Aber wenn dem so ist, nice!

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Neues Lied von Finch Asozial - Onkelz Poster.:dance::dance::dance:

    https://www.facebook.com/60605…ts/3636167239776892/?vh=e

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Erklär mir den bitte! Ich raffs nicht...😁

    Ich habe mich nicht getraut zu fragen, ich dachte das wäre sooo offensichtlich und ich bin einfach zu doof.... :-D

    Na was macht Dennis im Namen der Onkelz z.B. auf Facebook?! ;)

    Da hat es dann nach ca. 30 Sekunden immer wieder diesen Satz lesen auch "klick" gemacht und ich hab es tatsächlich verstanden.. ;-)

    JETZT hab ichs auch...🤣

    #nurdiesge

  • Finch bezeichnet sich als Onkelz-Fan, wär ganz schön räudig wenn der Song negativ wär.


    Mich würde es dagegen wundern wenn Tarek von K.I.Z. bei einem Pro-Onkelz Song mitmacht.

    Aber wenn dem so ist, nice!

    hab mal ein Interview mit kiz gehört so es auch kurz um die onkelz ging und so sinngemäß "ja früher wenn wir besoffen waren haben wir auch Songs von denen gefeiert" ich war kurz überrascht aber so ne ganz eindeutig negative Meinung (wenn uberhaupt) scheint man im Hause kiz ja nun nicht zu haben

    "Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben."
    Fidel Castro