Und was ist, wenn das Ende nichts als ein böhser Anfang ist?

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • Alright Leute, doch, es war eine tolle Zeit hier in diesem Forum. Vielen Dank dafür an die Leute, die dies ermöglicht haben; es hat sehr viel Spaß gemacht. Und ich bin mir sicher, das wird auch im neuen B.O.S.C. Forum so sein.


    Bis die Tage auf der anderen Seite. Und bitte: Bleibt vorallem alle gesund! Das wünsche ich hier jedem von ganzem Herzen.


    Danke und Prost :beer:

    Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein ... :thumbsup:

  • Unglaublich was aus diesem Forum entstanden ist und was bewirkt werden konnte. Vieles, wovon wir wahrscheinlich noch gar nichts ahnen, aber dafür gibt es ja ab Morgen die „andere Seite“ :-)


    Danke für die schöne Zeit und das wohl größte Geschenk in meinem bisherigen Leben, die Secret Show in Karlsruhe. Dafür werde ich diesem Ort und den handelnden Personen ewig dankbar sein, die vielleicht gar nicht wissen, was sie mir damit gaben. Das lässt sich bis heute nicht in Worte fassen. Aber natürlich auch die anderen sozialen Projekte, die hier entstanden sind. Wirklich schön.

    Das Mitlesen und Austauschen über die Onkelz und andere spannende Themen findet hoffentlich auch drüben statt, und wenn dann noch Gutes getan werden kann, wurde doch alles richtig gemacht.


    Vielen Dank :-)

  • Das Herzensprojekt BOSC wird mit den Leuten dahinter ein Riesending, da mach ich mir keine Sorgen... trotzdem wünsch ich euch dafür viel Erfolg! Schaden wird es nicht;)


    Danke für die vielen Erinnerungen! Und Danke, dass ihr mich hier, nach langer Abstinenz, wieder so offen aufgenommen habt... das hat mir sehr viel bedeutet!

    Zeit zu gehen, oder? Alles Liebe für euch!

  • Das Herzensprojekt BOSC wird mit den Leuten dahinter ein Riesending, da mach ich mir keine Sorgen... trotzdem wünsch ich euch dafür viel Erfolg! Schaden wird es nicht;)


    Danke für die vielen Erinnerungen! Und Danke, dass ihr mich hier, nach langer Abstinenz, wieder so offen aufgenommen habt... das hat mir sehr viel bedeutet!

    Zeit zu gehen, oder? Alles Liebe für euch!

    Nein Zeit zu bleiben oder mit zu gehen! ;)

  • Ich warte nun auf das neue B.O.S.C.-Forum, aber bisher hab ich nichts gefunden...

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Ich werde dann jetzt auch mal meine Letzten Worte hier verfassen


    Hätte nie gedacht das mir ein Forum so an Herz wachsen könnte

    das Forum war mein einstieg in die Online Welt und eigentlich überhaupt der Grund Online zugehen

    hätte jacky mir damals nicht empfohlen ins Forum zu kommen würde ich jetzt wahrscheinlich immer noch in einer Welt ohne Internet leben und immer noch als einsamer Einzelgänger Fan unterwegs sein

    ich habe hier viele Schöne und Lustige stunden verbracht das gemeinsame entgegen fiebern

    beim Ticket VKK ,BOSC Radio oder Hellfest Konzert gemeinsam Virtuel Ansehen/Hören dem Album reales mit anderen Fanz virtuel zu Feiern hat mir sehr viel Spaß gemacht


    ich hoffe viele von euch auf der neuen Seite wieder zu treffen

    denn die nicht mit rüber kommen wünsche ich alles gute und das ihr gesund bleibt


    Danke für alles

    Für diesen Traum

    Dieses Privileg

    Für die gute Gesellschaft

    Auf einem langen Weg

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Sei Leise villeicht vergisst sie und lässt uns hier in Anarchie zurück 8o

  • Das was immer herscht wenn du uns nicht von Zitieren abhältst

  • Ich schalte hier ab, kurz bevor wir „drüben“ anschalten. Ich geb Bescheid - so lange: chillt ;)

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!