Und was ist, wenn das Ende nichts als ein böhser Anfang ist?

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • Vielen Dank an alle, die hier Energie, Zeit und Geld geopfert haben, um ein standesgemäßes Onkelz-Forum am Laufen zu halten.


    Die Entscheidung finde ich folgerichtig.


    An alle hier die noch mit sich hadern dem B.O.S.C. beizutreten: Unterstützung ist vielfältig möglich, wo jeder der Bock hat sicherlich seine Nische finden und auch mit seinen Gedanken oder Wissen zum Gelingen beitragen kann, wenn er das dann möchte.


    Danke für die schöne Zeit.

    Onkelz-
    alles andere ist nur Musik

  • Guten Morgen,


    Ich selber bin noch nicht lange hier im Forum aktiv und war es auch noch nie richtig ^^


    Mit der Schließung des Forums ist der Neujahrsvorsatz jetzt auch dahin. Beim B.O.S.C. werde ich aber nicht mit dabei sein. Wenn es meine Zeit zulässt werde ich in anderen Projekten tätig und das auch zielgerichteter als der B.O.S.C. es sein wird. Ganz einfach weil meine Priorität da liegt.


    Ich wünsche den B.O.S.C. und ihren Mitgliedern dann hiermit schon einmal Alles Gute und ich hoffe das ihr dem S. mehr als gerecht werdet und ich viel von euch hören werde.


    Vielleicht sehen wir uns mal wieder in irgendeiner Art und Weise und vllt können unsere Vereine ja mal ein Projekt zusammen starten. Würde mich sehr freuen.


    Zum Abschluss möchte ich mich bei den Leuten bedanken die es ermöglicht haben dieses Forum zu gründen, die Zeit und die Energie die ihr hier rein gesteckt habt das Forum zu managen. Ihr verdient ein GROßES DANKE. Ebenso aber auch jeder Benutzer der es erst ermöglicht hat das ein Forum aktiv ist. Danke für eure schönen, ernsten und teilweise lustigen Beiträge. Es war mir eine Freude hier mit zu lesen.


    Sollte ich es Vergessen wenn das Forum seine Türen schließt verabschiede ich mich schon mal mit einen Tschö und passt auf euch auf.


    VG

  • Könnte mal langsam jemand anfangen, richtig übel rumzustänkern? Das läuft hier so harmonisch ab, dass es fast noch mehr weh tut^^


    Nein, im Ernst: Danke für die viele Arbeit und ich hoffe, viele von euch wieder beim B.O.S.C. anzutreffen. Pfeffi kann man auch dort trinken.8o

  • Vielen Dank für die geleistete Arbeit hier im Forum.

    Viel Erfolg und Spaß mit dem BOSC. :thumbups:

  • Ob ich dem bosc beitrete?

    JA NATÜRLICH


    ob ich so aktiv mitwirke wie hoffentlich viele andere? Sehr wahrscheinlich nicht.
    dafür bin ich viel zu zeitlich eingeengt.


    Warum ich dennoch Mitglied werden möchte?

    Auch wenn ich keine Zeit habe, so finde ich die Idee hinter dem Projekt super. Möchte gerne darüber auf dem laufenden gehalten werden und möchte durch den bescheidenen Jahresbeitrag wenigstens finanziell eine kleine Unterstützung sein um das Projekt am laufen zu halten.


    Ob ich mich dabei schlecht fühle?

    Ehrlich gesagt fühle ich mich nicht als Schmarotzer.
    und auch im alten bosc gab es mal die eine oder andere Aktion für die ich Zeit gefunden habe sie zu unterstützen.



    wir sehen uns drüben

    VAYA

  • Ich werd auf jeden Fall ins neue "Heim" kommen

    Ich hatte in den letzten Jahren genug um die Ohren, und leider viel zu wenig zeit für mich, aber die Onkelz und La Familia waren immer eine Inspiration.

    ... bedenke ich, dass ich schon in 6 Jahren meinen 30. Jahrestag feiern kann als anhaltender Onkelzfanz ... :saint:

    Ich scheiße auf die Kirche

    Ihren Papst und seinen Segen

    ... denn ich hab Hausverbot auf Wolke 7 ...

  • So, bzw. so ähnlich ist es bei mir auch... :-)

  • Danke für die ganze hier reingesteckte Arbeit und Zeit!

    Wir sehen uns auf der anderen Seite ;)


    Heute noch ein paar mehr Gedanken meinerseits... bloß nicht zuviel :D


    Schade, dass der Dunkle Ort dicht gemacht wird.
    Ich hatte meistens 'ne coole Zeit hier verbracht und kenne nun auch (ein paar sehr wenige) User persönlich. Coole Leute.


    Beim neuen B.O.S.C. werde ich mich einfach mal anmelden. Ich finde die Idee dahinter ganz gut und will es dadurch unterstützen.
    Wenn ich dann 'nen kleinen Teil beitragen kann, warum nicht.


    In diesem Sinne dann erneut: Wir sehen uns auf der anderen Seite, bis dahin! :)

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Mir geht es ähnlich. Aber der Jahresbeitrag unterstützt ja eh schon mal die Aktionen des Clubs. Es wird bestimmt auch die Möglichkeit geben, nochmal gesondert die jeweiligen Projekte zu unterstützen. Oder mit Klamotten die nicht mehr passen usw...


    Und wer weiß, vielleicht stoße ich in Zukunft mal auf eine Sache die für den BOSC interessant sein könnte oder ich sehe, dass in meiner Nähe ein Projekt ist bei dem ich helfen könnte. Whatever. Dass ich jedes Jahr selbst neue Projekte hochziehe, kann ich mir auch nur schwer vorstellen - aber warten wir es mal ab. Es ist für uns alle was neues und da ich die Idee gut finde, mache ich mit.


    Wenn ich aber merke, dass ich dem Club nichts geben kann, sondern nur nehme werde ich mich auch dann wohl entscheiden wieder zu gehen. Trish und Jo haben das ja auch schon ganz gut dargestellt. Ich schaue es mir aber auf jeden Fall mal an und sehe was ich beitragen kann. Kommt Zeit, kommt Rat :-)

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Das mit den Klamotten die nicht mehr passen find ich ne gute Idee bzw nen guten Denkanstoß der eine oder andere hat sicher ein paar alte Konzert T-Shirts etc die nicht mehr passen über die sich so manch finanziell eher abgehängte Musikliebhaber tierisch freuen würde.

  • Ja oder wenn man sich neue Geschirr/Besteck kauft, kann man das Alte an den BOSC abgeben oder alte Gegenstände wie Elektrogeräte die ansich noch funktionstüchtig sind...


    Was ich damit sagen will, es gibt so viele kleine Dinge mit denen man auch helfen kann. Bevor man die dann weg schmeißt, im Keller/Dachboden verstauben oder auf irgend nem Flohmarkt oder eBay verramscht, kann man da vielleicht was gutes tun.


    Mit der Zeit kommen sich noch weitere Ideen wie man sich einbringen kann. Da bin ich mir schon sehr sicher.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ihr seid da schon absolut auf dem richtigen Weg, das freut mich sehr zu lesen. Es wird beispielsweise einen Bereich Nachbarschaftshilfe geben - dort kann man zb für gut erhaltene aber nicht mehr benötigte Gegenstände einen neuen Besitzer suchen.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!