Und was ist, wenn das Ende nichts als ein böhser Anfang ist?

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • Ein Fünkchen hier, Feuererchen da - wer weiß schon wessen Streich es war. :S

    (sprach der Junge mit dem Schwefelholz 8o)


    Nein liebe Kascha

    Der B.O.S.C ist euer ganz eigenes Kind.



    Ich versuch es kurz: Der Club lebt und gibt durch den Einsatz seiner Mitglieder (so sehe und schätze ich ihn)

    .Ich habe jedoch nichts mehr zu geben - somit wäre es eine reine „Nehmensache“ meinerseits und so etwas möchte ich nicht.

    „Die Wahrheit ist ,dass uns mehr Wissen verloren gegangen ist ,als wir je besaßen.“
  • Du gibst ganz viel Spirit und Herzlichkeit, Jo. Und das braucht man auch um sozial fühlen und handeln zu können.

    Eine helfende Hand reichen, körperlich arbeiten, das können viele. Unter denen gibt es dann wieder welche, die gefühlskalt oder emotionslos sind. Die werden uns aber genauso willkommen sein, wie die gefühlvollen, die wenig anpacken können.

    ONKELZ 2000

    ... Könige des Pathos ...
    ... radikale Humanisten ...

    ... hoffnungslose Außenseiter ...
    ... Idealisten ...

    B.O.S.C. 2020

  • ... und Du könntest zB helfen, dass unser Onlineauftritt wirklich barrierefrei ist.

    ONKELZ 2000

    ... Könige des Pathos ...
    ... radikale Humanisten ...

    ... hoffnungslose Außenseiter ...
    ... Idealisten ...

    B.O.S.C. 2020

  • Nein liebe Kascha

    Der B.O.S.C ist euer ganz eigenes Kind.

    darum geht es mir nicht.


    nur mal ein kleines beispiel...


    als ich mich damals im onkelz forum angemeldet hab hatte ich schon mit menschen abgeschlossen. deswegen kann ich die grummelwichte und "misanthropen" verstehen, bzw. mich in sie hineinversetzen, da war ich schon ...


    ich erinnere mich an berichte vom konzert die dir zum beispiel ein mitfeiern und mitzelten ermöglicht haben und vieler dinge mehr die mir wieder hoffnung gegeben haben und nicht zuletzt die pathetischen reden vom herrn weidner, die überall belächelt werden. aber genau diese emotionalen aussagen und vor allem das erleben dieser machen licht.


    du sollst dich nicht rechtfertigen, aber genauso gut muss dir doch klar sein dasss deine aussage absoluter quatsch ist. das teufelchen ist ne andere hausnummer. der is alt und kann nicht anders, obwohl er uns hier auch nur immer einen auftischt. ich bin mir ziemlich sicher er ist nicht halb so ein arsch, wie er sich hier manchmal präsentiert. :>


    wir alle sind kinder dieser zeit und drehen, wenn wir wollen an entscheidenden rädchen. ;)


    du bist schon immer (m)ein mutmacher gewesen, von anfang an. ein starker mensch von dem wir alle was lernen können!


    ich hoffe du musst nicht innerlich würgen, wenn du das liest xD


    ;)

  • Wenns ein Bosc Bootcamp für Dicke Kinder aus sozial benachteiligten Familien geben würde die er quälen dürfte wäre das Teufelchen sicher auch dabei:lol:

  • Trish wie sieht bei dir der Stand der Dinge aus ?

    dürfen wir mit dir weiterhin rechnen ?

    " sorrj das ich dich so überfalle

    aber es hat mir unter den Nägeln gebrannt."

    Mich hat die Nachricht über die Schließung des Forums „kalt erwischt“, möchte aber gleich dazu sagen, ich kann es absolut nachvollziehen! So wirklich Gedanken machen konnte ich mir darüber also noch gar nicht.


    Bin aktuell kein Mitglied... mitbekommen was ihr so macht, habe ich schon, aber eher flüchtig durch FB Posts und Kommentare. So richtig auseinandergesetzt habe ich mich mit dem BOSC noch nicht...


    Wenn ich mich einem Verein anschließe, möchte ich mich halt auch einbringen... inwieweit das möglich wäre, kann ich schlecht einschätzen... dafür weiß ich eben zu wenig Bescheid.
    Nur Mitglied sein, um in einem Forum zu lesen, möchte ich aber nicht... deshalb... ein ganz klares Jein von mir^^


  • Bin aktuell kein Mitglied...


    Wenn ich mich einem Verein anschließe, möchte ich mich halt auch einbringen... inwieweit das möglich wäre, kann ich schlecht einschätzen... dafür weiß ich eben zu wenig Bescheid.
    Nur Mitglied sein, um in einem Forum zu lesen, möchte ich aber nicht... deshalb... ein ganz klares Jein von mir^^

    ... eine kleine Info von mir an dich ;) Trish

    ich gehöre zu der Menge der normalos Mitglieder

    nicht das du mir noch auf falsche Gedanken kommst.

  • Gibt es nicht die Möglichkeit ein Forum im Forum zu machen ?? jackiefvn


    wir haben das beim FWSC z.b So es Gibt das FWSC Forum das aber so erst mal für jeden zugänglich und Nutzbar ist und dann Gibt es halt noch einen Separaten Bereich der nur sichtbar ist wenn man Registriertes und freigeschaltetes FWSC Mitglied ist in dem Bereich kommen dann Club interne Sachen die nur für mitglieder bestimmt sind denn Rest des Forums kann jeder nutzen wie er Lustig ist


    es ist schade das es hier in dem Fall nur ein Forum geben wird das man nur als BOSC Mitglied werden Nutzen kann

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • In der Theorie ist das sicher möglich, wir haben uns jedoch dagegen entschieden.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Leben ist Wandlung. Nur weil sich Dinge ändern, müssen sie ja nicht immer gleich schlechter werden. Wir assoziieren das halt meistens immer damit. "Warum kann es nicht immer so bleiben wie jetzt" oder das gute alte "Das haben wir schon immer so gemacht". Wenn etwas Neues kommt, fürchtet sich der Mensch an sich eher davor als sich darauf zu freuen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.


    Ich kann die Entscheidung sehr gut verstehen. Hier wurde von den Verantwortlichen viel zu viel Arbeit und Herzblut rein gesteckt, als dass man das so halb nebenbei laufen lassen möchte, bis es irgendwann in der Bedeutungslosigkeit versinkt.


    Ich glaube auch nicht, dass es dann zu unübersichtlich wird oder gar zu viele Leute. Damals haben alle dem offiziellen Forum hinterher getrauert und da konnte sich jeder anmelden der wollte. Da waren viel, viel mehr Leute als es wohl im BOSC Forum sein werden. Ich freue mich auf viele neue Leute und auch auf die alten liebgewonnen. Die, die wirklich Bock haben, die wird man erkennen. Egal ob hier oder wo anders, ob neu oder alt. Und so wie wir vom offiziellen Forum hier her gezogen sind und uns da heimisch fühlen, werden wir das auch im BOSC Forum handhaben. "Home is where my heart is" oder die ein bisschen freie Übersetzung von Serum 114 "Zuhause sind wir da, wo unsre Gläser stehen".


    Das heißt, ja ich werde dem BOSC beitreten. Habe da heute Mittag nochmal mit Jackie geredet und mir ein paar Dinge die mir wichtig waren, bestätigen lassen. Das hatte aber nichts mit der Forumsschließung zu tun, denn diese Tatsache, habe ich tatsächlich eben erst gelesen^^

    Ich bin mit dem neuen BOSC aus diversen Gründen noch nicht richtig warm geworden, was aber keinesfalls mit der neuen Ausrichtung zu tun hat. Die fand und finde ich von Anfang an super. Das war rein von persönlicher Natur.


    In dem Sinne haben wir hier ja jetzt noch 20 Tage und dann geht's rüber - cheers!

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • ... eine kleine Info von mir an dich ;) Trish

    ich gehöre zu der Menge der normalos Mitglieder

    nicht das du mir noch auf falsche Gedanken kommst.

    Ich hab da jetzt niemanden speziell ansprechen wollen und auch nicht zwischen „einfachem“ Mitglied und einem „Verantwortlichen“ unterschieden 😅 falls das so rüberkam.

    Gehe einfach mal davon aus, dass jeder der sich als Mitglied registriert auch was bewirken will... sich also in irgendeiner Weise einbringen wird. Zumindest ist das mein Verständnis von einem Verein. Da gibt es Leute, die kümmern sich um die Verwaltung, die Organisation, etc... andere um die konkrete Umsetzung der Projekte vor Ort... und wenns nur Auf- und Abbauen ist XD

    Wollte damit nur sagen... nur Mitglied zu sein ohne eine konkrete „Aufgabe“ zu haben bzw. aktiv mitzuhelfen, wäre jetzt für mich kein Grund einem Verein beizutreten.

  • Man muss schon ein bisschen dahinterstehen, da hast du(ihr) verdammt recht liebe Trish lieber, Helblindi , lieber (böhser) devil !


    Helblindi lieber Jo, du wärst da verdammt gut aufgehoben, denke ich! Du hast das Herz am richtigen Fleck und du kannst weiter sehen, als irgendjemand Anderes!


    Trish lass dich drauf ein, du kennst viele von uns und du weißt insgeheim auf was du dich einlässt! 😉


    devil Du bist ein Unikum, immer sehr direkt und in kurzen Sätzen oder nennen wir es Einzeillern kannst du unsere Stimmung erhellen! Für 30€ im Jahr ist das doch ein Witz oder!?:lol:

    So und nun zu mir!

    Sagt mal wollt ihr mich verarschen? Was stimmt mit euch nicht? Das Forum wird dicht gemacht?

























    Ich kann Casi74 Worten nichts mehr hinzuzufügen, er hat es auf den Punkt gebracht!

    Danke für Alles und "wir sehen uns auf der anderen Seite"! In diesem Sinne, "Auf gute Freunde,...."!:beer: