Und was ist, wenn das Ende nichts als ein böhser Anfang ist?

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NeffeDennis87.

  • Gleich ist es soweit und wir öffnen die Pforten unserer Plattform. Wir öffnen sie weit, damit ihr zahlreich hineinströmen könnt.


    Ab sofort können alle Mitglieder (das sind alle Personen, deren Mitgliedsbeitrag wir bereits verbucht haben, Zahlungseingänge bis inklusive gestern wurden berücksichtigt) in ihrem Mitgliederportal entscheiden, ob sie uns aktiv oder passiv unterstützen wollen.


    Im Menü unter Plattform könnt ihren Euren Benutzernamen und das Passwort für die B.O.S.C. Plattform festlegen und euch direkt umschauen oder sogar beteiligen.


    Mitgliederportal: https://mein.bosc.de/


    Ich setze dieses Forum demnächst in den Wartungsmodus, wenn es wieder zurück ist, kann hier nicht mehr geschrieben werden. Ihr habt noch ca zwei Wochen lesenden Zugriff auf das Forum und könnt in der Zeit auch noch PNs schreiben. Dann wird der Zugriff komplett entfernt und nur das Wiki bleibt stehen.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Kurz vor Toreschluss und obwohl ich leider zeitlich bedingt, nur noch sehr rar zugegen war, will ich dann doch noch ein paar Zeilen zum Ende des Dunklen Orts schreiben.


    Danke an jackiefvn und sgt.pepper, sowie allen die dieses Forum möglich gemacht und am Leben erhalten haben.


    Ich habe vor meiner Abstinenz, sehr gerne sehr viel Zeit hier verbracht und unzählige schöne, anregende, witzige, interessante Gespräche gehabt.

    Noch viel wichtiger jedoch, dass ich so unfassbar viele tolle Menschen hier kennengelernt habe, mit denen man heute noch sehr stark in Kontakt steht, echte Freundschaften sich entwickelten oder man sich, sofern es möglich ist, auf Konzerten jedes mal wieder glücklich in die Arme fällt, als wäre das letzte Treffen erst gestern gewesen.


    Ewig zu Dank verpflichtet bin ich dem Forum auch, für die unglaubliche Möglichkeit in Karlsruhe die Secret Show zu erleben, damit verbunden die Onkelz hautnah vor mir zu haben und noch wichtiger, den echten Startschuss von soviel tollen Erlebnissen mit vielen Leuten von hier und drüber hinaus. Was aus diesem Ereignis 2017 entstanden ist, ist einmalig und wäre ohne den dunkeln Ort wohl niemals so zu Stande gekommen.


    Ich Danke für all das und jedem der Teil davon war. Ich hoffe wir sehen uns alle im BOSC wieder, wünsche dem Club bei den Projekten und den Organisatoren alles erdenklich Gute und Erfolg.

    Ich freue mich aufs Neue und natürlich auch auf das nächste Wiedersehen.


    DANKE! Viva los Tioz!


    Gruß,

    der Nalle

    Zu nah an der Wahrheit

  • Nalle ich schließe mich an... Wahnsinnig tolle Menschen kennen und lieben gelernt ❤️

    Habe hier zwar nie viel geschrieben, aber dennoch immer wieder gern mal rein geschaut... Also machts gut ihr lieben, wir sehen uns drüben 👋


    Lieben gruß, Jen 🍀