40 Jahre Onkelz - Der November hat es in sich!

Es gibt 422 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Biervernichter.

  • 40 Jahre Onkelz - Der November hat es in sich!


    Am 25. November jährt sich der Tag unserer Gründung zum vierzigsten mal.
    Klar, dass wir das feiern wollen und das nicht nur mit Kuchen und Bier. Wir sorgen für die Getränke und mehr. Wir bringen euch etwas zum Vorglühen, Anziehen, Spielen und zum Sammeln in den Shop. Checkt in den nächsten Wochen unsere Seiten. Die dickste Überraschung gibt es umsonst und am Geburtstag.


    Setzt euch und macht es euch bequem.


    Eure Onkelz

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Den Gin gibt's ja schon wegen Vorglühen, beim Anziehen tippe ich auf die Retrokollektion, sammeln die Vinyl Box und spielen?? Na hoffentlich kein Onkelz Vibrator 🤣🤣🤣


    Hmm und was gibt's umsonst?🤔

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Onkelz Sing Star auf der ps4 für die Vorbestellung gibt's das Dlc Lied Mexiko dazu

    2 Mal editiert, zuletzt von Biervernichter ()

  • Ich denke mit "Kuchen und Bier" Und "Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf" hat man zwei würdige Jubi Tracks geliefert. Da braucht es für mich keinen neuen. Dazu "Erinnerungen" oder "Buch der Erinnerung".


    Aber vlt wirklich ne EP mit dem netten Mann und "Mädchen" neu aufgenommen. Und

    "10 Jahre" in der 40 Jahre Version?

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ich denke mit "Kuchen und Bier" Und "Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf" hat man zwei würdige Jubi Tracks geliefert. Da braucht es für mich keinen neuen. Dazu "Erinnerungen" oder "Buch der Erinnerung".


    Aber vlt wirklich ne EP mit dem netten Mann und "Mädchen" neu aufgenommen. Und

    "10 Jahre" in der 40 Jahre Version?

    Vlt als Gratisdownload und physisch für 5-10€ und der Erlös geht an irgend nen Fonds oder so, der der Veranstaltungsbranche zu Gute kommt.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht doch noch die Waldbühne, oder Schalke gibt als Free Download... - FFM eher nicht, da von dort sicherlich nächstes Jahr etwas vom Jubi Konzert kommt...


    Auf das zum Spielen bin ich mal sehr gespannt..😊

  • Eine Zeitmaschine wäre toll! :modo:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Da der letzte Satz lautet: „Setzt Euch und macht es Euch bequem“, gehe ich stark davon aus, dass es was zum gucken ist..

  • Am Geilsten wäre echt ein Live Querschnitt von Mitte der 90er bis heute. Also je nachdem was man noch so hat, klar.


    Aber ich bin echt mal gespannt und das Spekulieren, finde ich auch schon mal mega gut. Egal was am Ende dann kommt und ob mir das gefällt.

    Es is derzeit eh alles recht bescheiden, da erfreu ich mich einfach daran und schau was kommt. Positive Vibes😁😁

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ich vermute irgendwie, es gibt am 25.11 nen Geburtstags Track auf die Ohren!


    'Der nette Mann 2020' :D

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Meine Vermutung:

    Vorglühen - Gin (bereits erhältlich)

    Anziehen - neue Klamotten (vll. Retro)

    Spielen - Plektren (bereits erhältlich)

    Sammeln - Vinyl Box

    Kostenlose Überraschung am Geburtstag - Livestream oder Full Set von 'nem Auftritt



    Edit:

    Jedoch heißt es "- Der November hat es in sich!"

    Da machen, die beiden genannten Dinge, die bereits erschienen sind, ja keinen Sinn. Denn sie sind vor dem November veröffentlicht worden

    BO-Tonträger-Sammlung: instagram.com/vct_bo


  • Interessant ist auch das Bild vom FB Posting dazu, da ich denke es weißt auf etwas hin. Leider kann man nicht viel erkennen bei dem Laptop Hintergrund und was sich in der Schachtel verbirgen wird kann man auch nicht sagen

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Auch wenn die Box zu groß ist, ich würd ein Onkelz-Kartenspiel nehmen, mit den Vieren als Könige :P

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Glaub ich nicht das passt irgendwie nicht zu den Onkelz bei so nen Stream Konzert fehlt doch die Energie die Power von nen richtigen Live Erlebnis

  • Ist auch logistisch schwierig mit vier verschiedenen Ländern und Lockdown.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Jap Stovokor :) habe die App jetzt Schon seit ein Par Wochen :thumbsup:


    Ich bin Echt gespannt was da auf uns zu Kommt am 25.11 also ich tippe ja auch auf die Veröffentlichung eines Konzerts auf YouTube

    ein Live Stream Konzert kann ich mir mit der momentane Corona Lage nicht vorstellen da ja auch nicht alle 4 in Deutschland leben

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Um ehrlich zu sein, mein erster Gedanke ging direkt in Richtung Liveübertragung ohne/mit sehr wenig Publikum.


    Hämatom haben das dieses Jahr während der Lockdowns bereits 2 x gemacht (zuletzt letztes Wochenende).


    Ok, die Onkelz live ohne uns ist schwer vorstellbar. Aber besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Es ist immerhin das 40jährige Bandjubiläum, da ist es gar nicht so abwegig, dass die 4 den Tag nicht gemeinsamverbringen. 40 Jahre als Band wird man nur einmal bzw. wäre das fast so als würde man den 40. Hochzeitstag nicht mit seiner Frau verbringen 8o

  • Ja Schon Stovokor aber wenn es die Umstände es nicht zu lassen das die 3 übrigen nach Deutschland einreisen können

    wird es schwierig ich denke mal man geht auf Nummer sicher und plant etwas Kriesen sicheres was man auch machen kann wenn jeder bei sich fest sitzen sollte und ein Live Stream Konzert auf einen Mittwoch Abend kann ich mir schwer vorstellen

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Ich glaube aufgrund des Lockdowns und der besonderen Onkelzkonzert-Magie, die nur entsteht wenn W.I.R. zusammen sind, nicht an nen Livestream.


    Finde die Wahrheit ohne Hände? Mexiko ohne die Stelle zum tanzen? Terpentin ohne das nachschallende "Oooooh ooooh" wenn der Song schon vorbei is?


    Die Onkelz ohne den besten Chor der Welt????


    Natürlich würde es anschauen, keine Frage und es wäre auch geil, aber ganz ehrlich: Wenn ich die Wahl hätte, Livestream oder Live Konzertmitschnitt - dann würde ich lieber für den Mitschnitt voten.

    Und die neuen Noten sind zu geil, um zum ersten Mal ohne Zuschauer zu spielen. Bin mega gespannt, ob die Songs besser ankommen als die von der Memento.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Gerade dieses Terrain würde die Möglichlkeit bieten die Klassiker mal beiseite zu lassen ("Finde die Wahrheit" und "Mexiko" braucht echt keiner in so einem Stream) und Perlen denen etwas weniger beachtung geschenkt wurde ins rechte Licht zu rücken. Da die Zuschauerzahlen an diesem Abend (oder danach) nicht gerade niedrig sein werden, würden auch dem nicht so sattelfesten Fan ein paar Perlen näher gebracht werden (z.B. Weiss, Angst ist nur ein Gefühl, Stand der Dinge, Jetzt oder Nie, Rätsel des Lebens, Es).


    Ich hätte absolut nichts gegen neue Songs der "Böhse Onkelz". Bis man die wirklich live auf einem Konzert sehen kann wird noch einige Zeit vergehen.

  • Vielleicht haben die Jungs das Konzert bereits aufgezeichnet und es wird am 25.11. online gestellt?

  • Vielleicht haben die Jungs das Konzert bereits aufgezeichnet und es wird am 25.11. online gestellt?

    Das fände ich tatsächlich noch "blöder", als ein Livestream. Da is ja ein Live Konzert aus den letzten Jahren wirklich viel, viel besser. Auch nicht Live aber immerhin mit Fans, Bühnenshow usw...

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Glaskugel an:


    Überraschung: Aufgrund der Tatsache das Dennis Diel kürzlich Videomaterial gesichtet hat, könnte ich mir vorstellen das es ein Stream mit den Best of Live Mitschnitten, Pleiten Pech & Pannen, unveröffentlichte Aufnahmen, etc. online gestellt wird.


    Retrokollektion mit Onkelz wie wir, Es ist soweit, Der Nette Mann Shirt, etc.


    Vielleicht ein Kartenspiel. Zumindest ist auf dem Poster der Jubiläumskonzerte eine fliegendes Kartenspiel zu erkennen.

    Oder vielleicht doch ein Mini Tischkicker im Onkelz Design.


    Vinylbox mit allen LP´s inkl. BONUS Single der Nette Mann: A Seite: Original / B: Seite neu aufgenommene Version.
    (Sie waren ja kürzlich alle zusammen auf Ibiza.)


    Glaskugel enttäusch mich nicht. ;-)

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Sexy Unterwäsche

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Vielleicht war die 40 Jahre Doku auch nur der "Trailer", und am 25.11 kommt dann der Onkelz Film. Verfilmung der Danke für Nichts Biographie + Waldstation Konzert.

    Was es auch wird, der Gin wird an diesem Tag probiert!

  • Ich hoffe du hast deine Glaskugel vorher gut poliert. Klingt ziemlich gut :D

  • Bin echt sehr gespannt was kommt aber die Jungs haben bisher noch nie enttäuscht 👌

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Glaskugel an:


    Retrokollektion mit Onkelz wie wir, Es ist soweit, Der Nette Mann Shirt, etc.

    Die Retrokollektion wird sicher Klassiker wie "Es ist soweit", den Clown, Kevin aus den 90ern usw. enthalten. An Onkelz wie wir, der nette Mann glaube ich nicht (abgesehen, dass es davon meines Wissens kein echtes Motiv gab).

  • so ne Lack und Leder Edition wäre doch was feines... ^^

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Evtl hat man auch ein neues Album aufgenommen. :modo:

    Unplugged im Studio auf Ibiza. Hätte auch was.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • "(...) Die dickste Überraschung gibt es umsonst und am Geburtstag. (...)"





    Siehe auch:

    B.O.S.C. Böhse Onkelz Social Club


    1 und 1 zusammen gezählt...

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Die BOSC Doku also...😜



    Ich vermute eher, dass der BOSC dann endlich an den Start geht. Wie im Video zu lesen:
    "Am 25 November" und ein paar Takte später "Starten wir durch".

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Jop so sehe ich das auch, dass man sich ab dem 25.11 anmelden kann usw...

    Dass der Club halt komplett da is. Seit 2018 is er ja iwie da, aber auch eher noch eingeschränkt.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Aber da glaube ich nicht dran, dass das die größte Überraschung zum Geburtstag sein wird...

  • Wäre für mich keine große Überraschung.Wäre enttäuscht wenn es die große Überraschung ist. Was ich auch nicht glaube. Eher jetzt schon, die Onkelz hatten doch glaub 2015 schon groß angekündigt das er zurück kommt. 5 Jahre sind zeitnah bei den Onkelz. Naja man wird sehen ist ja nicht mehr lang.

  • Ich glaub ja die Leute haben teilweise schon wieder utopische Erwartungen von unveröffentlichten Gratiskonzerte bis zu nen neuen Album alles schon wieder gelesen ^^

  • Ich glaub ja die Leute haben teilweise schon wieder utopische Erwartungen von unveröffentlichten Gratiskonzerte bis zu nen neuen Album alles schon wieder gelesen ^^

    Ich bin auch ein Freund davon, auch mal an das fast Unmögliche zu denken. Warum auch nicht? Auch damals zu den FFM Spekulationen hab ich mal sowas in den Raum geworfen, dass sie vlt an verschiedenen Orten in FFM spielen mit dem Finale im Stadion. Und des is ja mehr oder weniger dann so eingetroffen.


    Schlimm finde ich nur, dass manche Leute am Ende persönlich beleidigt sind, wenn es dann nicht passiert.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ich bin auch ein Freund davon, auch mal an das fast Unmögliche zu denken. Warum auch nicht? Auch damals zu den FFM Spekulationen hab ich mal sowas in den Raum geworfen, dass sie vlt an verschiedenen Orten in FFM spielen mit dem Finale im Stadion. Und des is ja mehr oder weniger dann so eingetroffen.

    :) ich denke,nicht nur ich , kann sich gut an deine Spekulation FFM erinnern

  • Was wäre den deiner Meinung nach richtig innovativ ?

  • Vielleicht machens ja das alte Forum wieder auf höhö ein Schenkelklopfer i know

  • Hab mir gestern die Doku zum 40er nochmal angesehen und da scheint bei Kuchen und Bier es sich ja um eine Bildaufnahme aus dem Studio zu handeln. Vl wurde das ganze Album ja so aufgenommen.... wäre auch cool das zu sehen als Geschenk :beer::thumbsup:

    ...war die Straße zu lang und einsam waren die ONKELZ das Benzin...

  • Weihnachtsgeld habe ich schon mit dem Oktobergehalt bekommen und wenn dann die PlayStation 5 am Donnerstag kommt, ist auch alles weg, habe allerdings tatsächlich komplett alle Weihnachtsgeschenke beisammen und 2 x den Gin...


    Für die noch kommenden Onkelz Sachen muss ich dann an mein „Monatsspargeld“ ran, was für Reparaturen, Urlaube, außerplanmäßige Sachen da ist...
    Solche Onkelz Sachen sind dann wohl mal außerplanmäßig..😂

  • Ich dachte Leute die die PlayStation 5 ergattert haben sind nur eine mystische Erzählungen der Vorverkauf war ja schlimmer als bei den Onkelz :lol:

  • Hatte tatsächlich bei Amazon in der zweiten Welle Glück...

    Aber, noch ist die ja nicht da..:|

  • In der App gibt es einen "Nero" Teaser, allerdings lässt dieser sich gerade irgendwie nicht abspielen

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Also Nero ist spanisch für Wilder Mann so viel weiss ich schon mal und irgendwie geht der teaser bei mir nicht

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Alter, Gänsehaut dank Kevins (Ähm Neros) Jaaaaaaaaa....


    Vielleicht Matapalo (Parte UNO) als richtiger Track mit Text und nicht nur als Intro / Instrumental?

  • =)

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Der Trailer geht nun, aber richtig schlau wird man daraus noch nicht. Nur dass am 25.11 was erscheint.


    Die Musik ist jedenfalls neu aufgenommen und nicht von der "Viva los Tioz"-Platte.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Das wird sicherlich die Überraschung, die kostenlos sein wird..

    Was auch immer...

    Vielleicht ein Browser Spiel oder sowas in der Richtung..

  • Hat das was damit zu tun, was der Malle Typ da gepostet hat? Also im Zusammenhang mit dem gemeinsamen Bild und dass da was großes kommt?

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Was zum Spielen. Ich tippe ganz stark auf ein Computerspiel in der App. Autorennen oder Jump‘n Run Game.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Der Mustang hat auf jeden Fall das Kennzeichen F-V8H, das konnte ich lesen :D
    Geiles Teil!


    Was da kommt...?! Keine Ahnung, hab keine Vorstellung oder Idee. Lass mich daher einfach überraschen.


    Zur App: sie hat mich sogar benachrichtigt dass es was Neues gibt :thumbsup:

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • 30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Hat das was damit zu tun, was der Malle Typ da gepostet hat? Also im Zusammenhang mit dem gemeinsamen Bild und dass da was großes kommt?

    zumindest hat Kevin das an, was er auf dem Bild mit Tim Toupet (?) auch trägt..

  • Kurz Schnappatmung bekommen ob denn da nicht 2020 für ein neues Album genutzt wurde, aber das mit dem Spiel klingt natürlich logisch, da die Ankündigung für den 25.11.20 Ja auch etwas zum Spielen erwähnt hatte :S

  • Auf jeden Fall ist doch Matapalo parte uno zu hören und nichts neues, allerdings klingt es glaube nicht exakt wie die Version auf dem viva Los tioz Album oder irre ich mich da

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Vlt gibt es ja ne Mini CD unter ''Los Tioz''. :thumbsup:

    Alte Klassiker neu eingespielt darunter auch DNM als Neuaufnahme wäre jedenfalls cool. :popcorn:

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Beim Schauen des Trailers kam mir folgende Idee:

    Ein neu aufgenommenes neues Best of Album.

    Die neuen Klänge von Matapaloz lassen mich mit diesem Gedanken nicht los.

    Würde ggf. auch Ibiza erklären?


    Statt nur einem neu aufgenommenen Album, halt einfach nen Querschnitt (natürlich inkl. Dem netten Mann und Mädchen :D).


    vielleicht liege ich auch aber total daneben haha.

  • coole Vorstellung :gamer:

    ...war die Straße zu lang und einsam waren die ONKELZ das Benzin...

  • im Buch von gonzo steht doch drinnen,

    das er den Mix von der Viva Los Tioz bis heute nicht mag ? Vllt haben’s des jetzt neu eingespielt, das es so klingt wie er will ? Oder ja Best Of... hört sich aufjeden Fall so krass anders an, das es neu eingespielt sein muss

  • ich kann mir bei dem Teaser mal so gar nicht vorstellen das es um Musik geht

    weiß nicht wie ich es einordnen soll aber nicht bei Musik irgend wie erinnert mich das an ein Konsolen Spiel oder Film


    der Teaser ist jetzt übrigens auch bei YouTube


    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Auf dem Plakat, das Kevin zeigt, kann man als Datum den 19.08. erkennen. Ich weiß nicht, ob das irgendwas zu bedeuten hat oder ob es einfach Zufall ist. Das Konzert im Waldstadion war am 18.08., also einen Tag vorher. Ich glaube aber nicht, dass es da irgendeinen Zusammenhang gibt.

  • Der Sound klingt auf jeden Fall Brachial gut ich bin gespannt

  • Ganz am Anfang fand Ich das Fahrrad noch unterhaltsam mittlerweile hat die Seite jedlichen Witz verloren

  • Ich mag die "Viva los Tioz" und sowohl von Kevin als auch von der Aufnahmetechnik bräuchte es für mich da eig keine Neuaufnahme. Anders als bei der "Onkelz wie wir" oder "Kneipenterroristen" hätte ich wohl auch die Befürchtung, dass mir da ausnahmsweise mal das Original besser gefällt.


    Abgesehen davon dass ich es für unnötig halte, wäre auch der Zeitpunkt komisch. Film kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum sollten die Onkelz einen Film machen? Und nichts gegen Kevin, aber er is bestimmt kein Schauspieler 😅 dann lieber GZSZ🤣🤣🤣


    Aber ich finde es wieder sehr geil, dass man sich noch gar nix drunter vorstellen kann. Egal was es wird, schon mal Daumen an das Haus B.O. !!!

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Das ist ja fast wie die Indiziensuche bei "The Masked Singer".
    Ich tippe Tim Toupet hat eine Kevin Maske auf, weil Kevin ja kein Kfz mehr fahren darf. ;-)


    Mehr Hinweise....

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • weil Kevin ja kein Kfz mehr fahren darf. ;-)

    darf er nichtmehr?

    Ich korrigiere. Er wurde nur 4 Jahre einbehalten, die ja mittlerweile schon längst vorbei sind.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • darf er nichtmehr?

    Ich korrigiere. Er wurde nur 4 Jahre einbehalten, die ja mittlerweile schon längst vorbei sind.

    keine MPU oder so? Oo

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • Mich wundert eher, das Stephan jemand anders mit seinem Mustang fahren lässt!!??


    Ist das Stephans Mustang? Sicher? :D ;)

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • keine MPU oder so? Oo

    Eine MPU hätte Kevin nicht geschafft. Eine MPU würden auch 90% der Leute hier im Forum nicht schaffen. Nicht weil sie Alkis sind, sondern weil man einem Psychologen bei der MPU eigentlich nur das falsche sagen kann.

    Ja, aber bei dem Vergehen hätte ich fix mit ner MPU gerechnet. Da reicht es ja schon, wennst Gras aufm Beifahrersitz hast und der Polizist nen schlechten Tag hat.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • 4 Teaser werden bestimmt noch kommen.


    3 für die anderen 3 Onkelz und einer der dann auflöst um was es geht.

    Das wärs ja. Wenn jeder Onkel unter Los Tioz nen neuen Namen bekommt (Kevin is Nero) mit Bezug auf Mexico und dann ne CD oder EP kommt😆😁

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Über ne MPU entscheidet aber kein Polizist sondern die jeweilige Führerscheinstelle jackiefvn :)


    zu Kevin : ich bin mir sicher der hatte in den Jahren ein sehr ausgiebiges medizinische psychologisches Gutachten ;) vielleicht hat ihnen das ja gereicht.

    „Die Wahrheit ist ,dass uns mehr Wissen verloren gegangen ist ,als wir je besaßen.“

    Einmal editiert, zuletzt von Helblindi ()

  • Vielleicht sind wir alle auf dem Holzweg und es wird zwar alles auf Spanisch gemacht, aber in Wirklichkeit meinen sie italienisch Nero = schwarz 🤔

    da ist aber ne Tilde überm N

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • seid ehrlich..wer von euch nappeln hat tilde gegoogelt? xD

    Im ersten Moment habe ich gedacht, dass deine Tastatur die beiden Buchstaben Ma vorweg verschluckt hat ^^

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • 2. Teaser ist online...


    Los Tioz suchen einen Sänger (der wohl dieser Nero) sein wird...


    Ich denke und hoffe, sie finden ihn bis Mittwoch und bringen dann das Los Tioz Album raus..😊

  • Es gibt einen 2. Nero Teaser in der App und dieser enthält die info:


    Die unglaublichen "Los Tioz" suchen einen Sänger um 40 Jahre Böhse Onkelz zu feiern


    Casting in Panchos Bar"


    Was dies wohl heißen mag?

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ne, das wäre zu einfach..😂


    Ich glaube mittlerweile auch an ein „Coveralbum“ von Los Tioz, deswegen auch im Teaser die Neuaufnahme von Matapalo...

    Vielleicht covern Los Tioz ja das Es ist soweit Album, oder zumindest die Hits von dem Album..

  • Ich denke nicht, dass ein Album wird, da es hieß dass es das umsonst gibt. Ich glaube kaum das es ein Album umsonst gibt.


    Ich denke mittlerweile an ein Los tioz Konzert was längst aufgezeichnet wurde auf ibiza da wo das Bild mit diesem Tim toupet entstanden ist und das Treffen von dem Tim und Kevin war sicherlich nur ein Zufallstreffen

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich denke nicht, dass ein Album wird, da es hieß dass es das umsonst gibt. Ich glaube kaum das es ein Album umsonst gibt.


    Ich denke mittlerweile an ein Los tioz Konzert was längst aufgezeichnet wurde auf ibiza da wo das Bild mit diesem Tim toupet entstanden ist und das Treffen von dem Tim und Kevin war sicherlich nur ein Zufallstreffen

    Das Album können Sie doch als Download anbieten für umsonst, parallel dann auch bei den gängigen Streamingportalen, so dass es dann nicht komplett „umsonst“ ist..


    Aber auch das Konzert wäre für mich absolut vorstellbar, diese Idee schrieb ich ja auch schon..

  • Los Tioz Album (Coversongs durch die ganze BO) Geschichte.


    Kostenlos zum Download. Als Geschenk an die Fans zum Geburtstag.


    Und als I-Tüpfelchen in gepresster Fassung für 'ne schmale Mark.

    BO-Tonträger-Sammlung: instagram.com/vct_bo

  • Vielleicht gibt's ja eine kleine Los tioz Tour nächsten Sommer gerade Open Air mit den gängigen Hygienebeschränkungen kann man sich dann durchaus kleine Konzerte vorstellen

  • Ich kanns mir auch nicht so richtig vorstellen auf der anderen Seite bevor ich noch ein Jahr auf live Krach verzichten würde würde ich eventuell schwach werden aber ja es sind ja eh nur Spekulationen.

  • Es geht immer noch um etwas was wir umsonst bekommen und ich glaube kaum das wir alle zu gratis Konzerten in 2021 eingeladen werden, aber ja träumen darf man noch :lol:

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Hoppla das das ganze umsonst sein soll hab ich schon wieder vergessen :P das ändert natürlich so manches

  • Stimmt dazu noch eine bestehend aus alten Mexikaner das klingt nicht so erstrebenswert.

  • Es steht da, dass was am 25.11 erscheint. Das kann dann ja keine Tour sein. Oder sagt man das zu Tourdaten?

    Aber da es in einer Bar is, könnten die da nen kleinen Gig bzw das "Vorsingen" von "Nero" aufgezeichnet haben.


    Aber so ne EP mit 5, 6 Songs (bissl ältere wie man es von LT kennt) wäre echt mega cool. An ein ganzes Album glaube ich auch nicht.


    Und wieso steht das Los Tios? Dachte die heißen Los Tioz!

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ein Video, in welchem verschiedene Sänger zu diesem Casting in diese Bar fahren. Unter anderem auch Nero, der sich ebenfalls bewerben will. Tim Toupet wird vielleicht gerade noch von der Bühne gehieft, als sich Nero das Mikro greift und die „Los Tioz“ einen Gig in dieser Bar spielen.


    Wie fett wäre das, wenn dies als Video und wie bereits geschrieben auch auf den Streaming-Portalen veröffentlicht wird.

  • mir ist übrigens aufgefallen das im ersten Teaser der 19.08. Steht und im 2. Teaser steht der 20.08. Mit dabei! Könnte das irgendein Hinweis sein? Wenn ja aber für was?

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich tippe auf einen kostenlosen Live Stream (sofern ohne Serverabsturz möglich) oder eine Aufzeichnung eines Los-Tioz Live-Auftrittes (Corona bedingt ohne Zuschauer). Panchos Bar ist dann vielleicht ein ausgedachtes Setting, vielleicht in Zusammenhang mit Tim Toupet, wobei es in Altdorf (Bayern) wirklich eine Bar mit diesem Namen gibt / gab in der auch u.a. Deutschrockabende stattfanden. Im Anschluss gibt es das Ganze sogar zum kostenlosen Download und damit auch "Der nette Mann" und "Keiner wusste wie's geschah" in super moderner Qualität und weitere Songs aus 40 Jahren Onkelz.


    Zusätzlich gibt es richtig kreatives neues Merchandising (zum Sammeln und Spielen) für die Onkelz Fanboys :-)


    Natürlich reine Spekulation ;-), aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

    2004 - FFM II, 2005 - Vaya con Tioz, 2014 - Hockenheimring I + II, 2015 - Hockenheimring I + II + IV, 2016 - Dortmund I + FFM III

  • Vielleicht sind auch verschiedene Coverbands (Heilige Legenden, etc.) eingeladen worden um Onkelz Lieder aufzunehmen und zu performen und Los Tioz sind ebenfalls am Start. Quasi die Onkelz suchen die Superband. Der Gewinner Los Tioz steht aber schon längst fest. 🤘🏻🎸🙏🏻

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • ganz egal Mittwoch gibts lecker Kuchen und Bier zum 40.

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Und am Ende wirds eine Navigationssoftware der Onkelz, bei der man die Bandmitglieder als Stimme auswählen kann.


    Man stelle sich mal vor, man würde Wien als Ziel eingeben.


    Navi:

    "Moin Leude. Wien ist 'ne geile Stadt!"

    -"Links abbiegen... Supergeil!"

    -"Ankunftszeit wird neu berechnet. Wir gaben Vollgas im Stau"

    -"Ihr seid am Ziel angekommen. Ihr seid die Geilsten!"


    Nur Pe ist vermutlich nicht unbedingt zu empfehlen, da wird man zu selten informiert.

  • Ich bleib dabei, ein Konzert ohne Zuschauer, für mich nimmt das die Magie gerade bei der Band. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Dauert nun auch nicht mehr lange😁😁


    Bisher wurde viel spekuliert, mal sehen wer und ob und recht hatte oder den was es is zumindest sehr nah gekommen is.


    Ne EP die es digital gibt und für nen 5er physisch, wer will, dessen Erlöse sinnvoll gespendet werden oder vlt für Projekte des BOSC bereit gestellt - das fände ich persönlich am coolsten. Aber mal sehen😁

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Habe mir nochmal das Foto angeschaut.


    D21AD746-31BD-4DDC-B7BB-459814872E92.jpeg


    Also Kevin scheint das gleiche Hemd angehabt zu haben, wie in dem Trailer.

    Vielleicht ist Tim Toupet der Regisseur des Videos oder stellt seine Yacht für den Videoclip zur Verfügung. 🤔

    Es bleibt spannend. The Masked Singer 2.0

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Mir fällt an dem Bild auf das es anscheinend am Meer entstanden der Erste Teaser aber anscheint in einer wüsten ähnlich Umgebung evtl ist es auch einfach nur Zufall das er auf Bild und teaser ein weißes Hemd trägt

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Ich denke das Datum, 19. und 20.08 werden die Tage dieses Jahr gewesen sein, als Nero sich als möglicher Sänger der LT vorgestellt hat😁

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Nicht nur das. interessant ist auch dass tim toupet die Pancho’s Bar schon mal auf facebook geteilt hat, die im neuen nero teaser 2 angesprochen wird. ob da vielleicht ein auftritt von los tios aufgenommen wurde? wird sicher sowas wie ein kleiner film kommen mit konzert und handlung.


    Unbenannt.PNG

  • Ok, bin auf folgende Seite im Netz gestossen. Sag ich doch ein Computergame.

    https://berlingamescene.com/tag/pancho-nero/

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Ok, bin auf folgende Seite im Netz gestossen. Sag ich doch ein Computergame.

    https://berlingamescene.com/tag/pancho-nero/

    Die Meldung ist aus August 2016.

    Die Entwicklung eines Computergames dauert halt mehrere Jahre.
    So ein geiles Jump´n Run/Egoshooter Game mit Nero alias Kevin als Superhelden.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Iron Maiden hat doch auch ein eigenes Spiel, ab und zu sehe ich Werbung dazu. Worum es geht, weiß ich nicht. Was ich sagen möchte - so unwahrscheinlich ist es also nicht. App und Mobile-Game gehen ja dann doch in eine ähnliche Richtung.

  • Iron Maiden hat doch auch ein eigenes Spiel, ab und zu sehe ich Werbung dazu. Worum es geht, weiß ich nicht. Was ich sagen möchte - so unwahrscheinlich ist es also nicht. App und Mobile-Game gehen ja dann doch in eine ähnliche Richtung.

    onkelz und spiel? kann ich mir nur schwer vorstellen zum 40. geb.

    da wird sich die freude in grenzen halten


    so gut wie der teaser 1 gemacht ist kommt bestimmt ein film. bin mir sicher daran wird schon ewig lange gearbeitet. die onkelz haben sich doch schon anfang 2019 auf mallorca getroffen für ihre planungen

  • Ich vermute hinter der Überraschung das erste eigene Album von Los Tioz - Songs die es vlt nie auf ein Onkelz Album geschafft haben?!


    Die größte Frage ist aber: Warum steht im Video Los Tios und nicht Los Tioz?

    Dennis Diel hast du dich da vertippt (oder der Video Ersteller) ? :P

  • Die hier gezeigte Pancho Bar gehört zum Bierkönig auf Malle, ist auch im selben Gebäude...


    Pancho Bar


    Also muss es ein Mallepaloz sein haha

    Einmal editiert, zuletzt von Fitschrock95 ()

  • Ich denke es wird kein Spiel oder ähnliches sein, da es ganz offensichtlich etwas mit 40 Jahre Onkelz zu tun und damit eben 40 Jahre Onkelz zu feiern, deshalb erscheint es auch am 25.11. Und mit einem Spiel kann man wohl eher nicht gemeinsam feiern. Also dürfte es sich vermutlich um irgendwas mit Audio bzw. Videomaterial handeln.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich vermute hinter der Überraschung das erste eigene Album von Los Tioz - Songs die es vlt nie auf ein Onkelz Album geschafft haben?!

    Also die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht.

    Vlt ist ja dort dann auch das lange gesuchte ''Das ist Amerika'' dabei was eigentlich mit auf Adioz dabei sein sollte.

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Ich vermute hinter der Überraschung das erste eigene Album von Los Tioz - Songs die es vlt nie auf ein Onkelz Album geschafft haben?!


    Die größte Frage ist aber: Warum steht im Video Los Tios und nicht Los Tioz?

    Dennis Diel hast du dich da vertippt (oder der Video Ersteller) ? :P

    Und alles gesungen von Tim Toupet oder unterschiedlichen Sängern ;)

  • Ich vermute hinter der Überraschung das erste eigene Album von Los Tioz - Songs die es vlt nie auf ein Onkelz Album geschafft haben?!


    Die größte Frage ist aber: Warum steht im Video Los Tios und nicht Los Tioz?

    Dennis Diel hast du dich da vertippt (oder der Video Ersteller) ? :P

    Und alles gesungen von Tim Toupet oder unterschiedlichen Sängern ;)

    Das könnte es tatsächlich sein! Es wird ein Sänger gesucht .. also gibt es eine neue Platte mit Songs der Onkelz von verschiedenen weggefährten/ Künstlern.

  • Ich denke es wird kein Spiel oder ähnliches sein, da es ganz offensichtlich etwas mit 40 Jahre Onkelz zu tun und damit eben 40 Jahre Onkelz zu feiern, deshalb erscheint es auch am 25.11. Und mit einem Spiel kann man wohl eher nicht gemeinsam feiern. Also dürfte es sich vermutlich um irgendwas mit Audio bzw. Videomaterial handeln.

    Natürlich kann man mir einem Spiel gemeinsam feiern. Noch nie nen Spieleabend gemacht? ;)

    Außerdem wurde ja auch was zum Spielen angekündigt.

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • Ja das mit Los Tios is schon komisch. Steht ja so in der Übersetzung, als auch im Zeitungsausschnitt selbst. Da glaube ich weniger an ein Versehen...


    Zudem bringe ich Teaser 1 und 2 noch nicht so richtig zusammen. Kar der Nero is Kevin und die LT suchen einen Sänger für 40 Jahre Onkelz. Soweit so gut.

    Aber was hat denn die Mafia und ein Kartellkrieg damit zu tun?

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Das ist der Sinn und Zweck hinter einem Teaser, Leute anzuregen und neugierig zu machen. Klappt wie immer wunderbar bei BO. :thumbups:


    Wegen Los Tios statt Los tioz. Evtl. spielen sie hauptsächlich Songs der böse Menschen, böse Lieder :lol:

  • Heute Abend kommt Teaser Nr. 3. Der verwirrt uns dann noch mehr :crazy:

    Woher weißt du das? Grüße

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Wenn ich dran denke, wie geil z.B. "Keiner wusste wies geschah" in neuem Sound klang am Matapaloz. Oder das alte "Religion".


    Wobei das alte 'Religion' nicht von Los Tioz gespielt wurde beim letzten Matapaloz, sondern von den Onkelz auf der großen Bühne :P

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Böhser Nürnberger

    1. les dir noch mal den Absatz mit zitieren in den Forenregeln durch 8o


    2. Mafia, KartelKRIEG ...Rivalen... Hosen, Ärzte, Onkelz


    Muss man hier denn ALLES erklären? ^^


    Zugegeben, dass war jetzt schon etwas um die Ecke gedacht. Aber hier kamen so viele “komische" Ideen, da fällt das auch nicht mehr weiter auf. :S

  • Es scheint, als sei :modo:


    Also tatsächlich hab ich schon iwie so gedacht, dass es so in die Richtung gehen könnte. Aber ein Krieg is das ja schon lang nemma, va von Seiten der Hosen. Bela und Farin bellen hin und wieder mal, Gonzo hatte in nem Interview mal noch bissl in die Richtung "geschossen", aber nicht mit scharfen Munition. Letztlich is ja nun alles doch schon recht friedlich.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Bin ja mal gespannt ob es heute noch einen Teaser gibt oder ob man sich das Video dann schon ab 0 Uhr ansehen kann.

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Bin ja mal gespannt ob es heute noch einen Teaser gibt oder ob man sich das Video dann schon ab 0 Uhr ansehen kann.

    Also einfach nur ein Video heute ab 0 Uhr wäre kacke.

    Ich will morgen Abend gemütlich die Flasche Onkelz Gin trinken, und dazu mich von den Onkelz, in welcher Fom auch immer, berieseln lassen.

  • Bin ja mal gespannt ob es heute noch einen Teaser gibt oder ob man sich das Video dann schon ab 0 Uhr ansehen kann.

    Also einfach nur ein Video heute ab 0 Uhr wäre kacke.

    Ich will morgen Abend gemütlich die Flasche Onkelz Gin trinken, und dazu mich von den Onkelz, in welcher Fom auch immer, berieseln lassen.

    Was hindert dich denn daran dich vom Video (falls es eins wird) morgen Abend bei ner Flasche Onkelz Gin berieseln zu lassen?

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Also einfach nur ein Video heute ab 0 Uhr wäre kacke.

    Ich will morgen Abend gemütlich die Flasche Onkelz Gin trinken, und dazu mich von den Onkelz, in welcher Fom auch immer, berieseln lassen.

    Was hindert dich denn daran dich vom Video (falls es eins wird) morgen Abend bei ner Flasche Onkelz Gin berieseln zu lassen?

    Falsch ausgedrückt. Heute Abend 24Uhr wäre kacke, da ich morgen arbeiten muss.

    Donnerstag ist aber extra dafür Urlaub :D

  • Wir bringen euch etwas ...
    zum Vorglühen > GIN check!!!!
    zum Anziehen > Schuhe check!!!
    zum Spielen > ...morgen Computer Game "NERO alias Kevin gegen den Rest der Welt > vielleicht
    zum Sammeln in den Shop. > Vinyl Box für Weihnachten!!!!!

    Checkt in den nächsten Wochen unsere Seiten.
    Die dickste Überraschung gibt es umsonst und am Geburtstag. > Live Stream aus dem Proberaum aus Ibiza!!!!
    Setzt euch und macht es euch bequem.

    Eure Onkelz

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Was zum spielen > Onkelz Signature Instrumente (Gitarre, Bass, Drums) :thumbsup:

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • Ich glaube ja was zum spielen haben wir bereits bekommen, da ich denke es handelt sich da um die Plektren. Ich mein es hieß auch etwas zum Vorglühen und da war der Gin bereits längst im Shop. Ich denke nämlich die News hat sich etwas überschnitten mit dem Zeitpunkt wann die Sachen tatsächlich online gegangen sind.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Also, irgendein Computerspiel brauch ich sicher nicht Was ich brauche ist:


    1.) Den Bass von Stefan am Anfang von "Kuchen und Bier"

    2.) Den Gittarenriff von Gonzo mitten in "Diese Lieder"

    3.) Die Drums von PE am Anfang von "Des Brüders Hüter"

    4.) Und zu guter letzt den Urschrei von Kevin am Anfang von "10 Jahre"


    Und das bitte alles zusammen in einer Live-Stream-Jam-Session gleich nach dem 28er-Intro, wenn möglich über Arte ausgestrahlt. :dash:


    Danke schön!!!


    So, #wünschdirwas-Modus aus.

    Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein ... :thumbsup:

  • Alternativ könnte es auch eine Spielesammlung werden. Die Lieblings(computer)spiele der Onkelz:


    Gonzo -> Guitar Hero

    Pe -> Schach

    Stephan -> Bully - Die Ehrenrunde

    Kevin -> Need for Speed

  • Ha! Jetzt hab ich´s!


    Wenn es ein Spiel wird, dann ist es natürlich ein Onkelz Sing Star für die Playstation 5 ! :D :D :D

    Trophäe Freigeschaltet 100 Betrunken Mexiko mitgegröhlt

  • Davon ein Remake für die PS5, das wär's!

    Abgelehnt ich hab noch keine übrigens du bist auch im "Konsolentreff" unterwegs oder täusche ich mich da?

  • Dieser Banjo postet relativ häufig bei Instagram was zum Thema in den letzten Tagen und hat heute gerade gepostet, dass er am Lausitzring ist und auch Es ist soweit als Lied im Hintergrund laufen....


    Ich weiß natürlich nicht, ob er das als Fan macht, oder als „Onkelz-DJ“...

  • Banjo ist kein "Onkelz DJ", gehe davon aus, es ist privat.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • also bei all den abstrusen Gedanken hier, hoffe ich ernsthaft, dass ihr das nicht alles ernst meint.


    Ich bin mir sicher, dass es kein Computerspiel wird.


    Meine Vermutung liegt eher auf ein kostenloses YouTube video ala Waldstadion-live (wobei das in meinen Augen zu teuer wäre für umme)


    oder für mich am ehesten eine LosTioz-EP

    Der nette Mann braucht doch einen würdigen Rahmen um rereleased zu werden. Und wenn 40 Jahre onkelz kein Anlass ist, dann weiß ich auch nicht


    VAYA

  • Deswegen ja auch Onkelz DJ in "".. ;-)


    Aber er hat ja auf der BOSC Party aufgelegt und dann auch auf den Autokino Veranstaltungen wenn ich es richtig gesehen hab..

    Hätte ja sein können, dass er so eine Art "Haus und Hof" DJ der Onkelz ist...

  • Dieser Banjo postet relativ häufig bei Instagram was zum Thema in den letzten Tagen und hat heute gerade gepostet, dass er am Lausitzring ist und auch Es ist soweit als Lied im Hintergrund laufen....


    Ich weiß natürlich nicht, ob er das als Fan macht, oder als „Onkelz-DJ“...

    Seit wann haben die onkelz einen DJ? hab ich was verpasst?


    warum soll der mehr wissen als wir?

  • Deswegen ja auch Onkelz DJ in "".. ;-)


    Aber er hat ja auf der BOSC Party aufgelegt und dann auch auf den Autokino Veranstaltungen wenn ich es richtig gesehen hab..

    Hätte ja sein können, dass er so eine Art "Haus und Hof" DJ der Onkelz ist...

    Wir haben ihn engagiert, weil er von einem Freund empfohlen wurde. Die Autokino Veranstaltungen hatte er selbst organisiert, nicht die Onkelz.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • aber dann Stephan im Hasenkostüm wie Winnetouch

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • wo hast das her?


    Auf jeden Fall heißt de caida y subida übersetzt: von Fallen und Steigen

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Wo ist das her?

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Und wieso is da Ben Becker dabei... Vlt taucht er auch beim Vorsingen auf? Ich habe ja schon am Ring 2014 kurz überlegt, steht da jetzt Kevin?? haha

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Das scheint echt ein Film oder eine Doku zu werden, aber ich kann mir weiterhin null darunter vorstellen

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich denke auch ein Film.


    Ben Becker ist ja von Beruf Schauspieler. Mit Hang zum Theatralischen. Dazu passt ja die Aufmachung vor allem vom ersten Teaser.


    Man darf gespannt sein, denn die Onkelz sind ja nun weniger Schauspieler. Aber mal abwarten. Es wird heißer und heißer. Bald hat das Warten ja ein Ende ^^ Wäre auch iwie cool, wenn nicht verraten wird was es is und man das erst morgen um 2015 sieht.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Wenn das echt nen Film ist da frag ich mich wo ist der Bezug zu 40 Jahre Onkelz? :/

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • mir fällt ein früher hat man mit Nero Sicherheitskopien seiner Musil gemacht... ^^

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • mir fällt ein früher hat man mit Nero Sicherheitskopien seiner Musil gemacht... ^^

    Stimmt. NERO - Kampf der Kopien. Die Onkelz gegen den Rest der Welt (Presse, Bands, etc.)

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Davon gehe ich auch aus, dass der Streifen viele parallelen zur Geschichte der onkelz aufzeigen wird. Evtl. dass der killer Nero mit seiner Vergangenheit abschließt und bei den Los Tioz ein neues Leben beginnt.


    Mit dem Plakat sollte ja endgültig klar sein in welche Richtung es morgen Abend gehen wird! Kino Abend mit Musikeinlagen ;)


    Hermanos del cobra scheint ein spanischer regiesseur zu sein.

  • Wenn man Hermanos Del Cobra bei Google sucht findet man keinen Regisseur unter diesem Namen. Ich gehe auch eher von einem Fake Namen aus.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Steht oben nicht irgendwas mit arte?

    Ich vermute, dass das iwie "Kunst" oder so auf spanisch heißt und nicht mit dem Fernsehsender zutun hat.


    arte wird glaub ich nie wieder was von Onkelz zeigen nach der Hellfest-Aktion:lol:

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Dort steht aber Material DvD also kommt dann doch endlich eine DVD/Blu-Ray zum Waldstadion und die Laufzeit ist 167:26 Min also kommt morgen vielleicht die stream Premiere + Vorverkauf

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Naja, da wurde eine DVD geprüft, wahrscheinlich auch das FFM Konzert welches dann doch noch irgendwann demnächst veröffentlicht wird.

    Aber für eine Internet VÖ auf Youtube o.ä. brauchst Du ja keine FSK Freigabe...

  • Ihr findet echt alles :lol:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Ja sieht wohl ganz so aus, dass man sich nun doch endlich endlich für Waldstadion auf DVD/Blu-Ray entschieden hat und ich finde es sehr geil und ich freue mich schon jetzt

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • War Ben Becker in FFM dabei?

    Weiss ich gerade auch nicht mehr aber es muss ja morgen nicht direkt darum gehen, jedenfalls laut FSK Datenbank kommt die waldstadion DVD fix steht ja eindeutig dort

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • mich würde es auch nicht wundern, wenn die ganze Promo Geschichte also die Teaser und das Poster einfach nur uns alle an der Nase entlang führen soll und die Promo eigentlich gar nichts mit morgen zu tun hat und dann wirklich einfach nur das Waldstadion Konzert als live stream morgen kommt bzw ein Ausschnitt davon und zeitgleich findet der Vorverkauf der DVD/Blu-Ray statt und keiner wusste wie's geschah....

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich glaube, es wird einfach nur das reine Waldstadion Konzert auf Disc gepresst, ohne sonstige Extras..


    Man kann sich noch weitere Informationen zu der Prüfung anzeigen lassen und es steht da nur das reine Konzert, mehr nicht...

    Bei anderen Veröffentlichungen sind die Extras, etc. immer jeweils separat aufgeführt und teilweise sogar extra geprüft...


    Bei der Lausitz sind sogar alle Lieder separat geprüft und Lied 1 bis sowieso ist ab 12, Lied 8 ab 16 etc..

  • Es könnte aber auch sein, dass Live in Frankfurt nur kommt, eben so als ne Art Entschädigung/Ersatz für das verhunzte 2020.


    Ein möglicher Film, entsteht ja auch nicht über Nacht, war vlt. von vorn herein schon so geplant. Am 25.11 oder drum herum war ja auch ohne Corona nichts geplant sondern alles schon vorher.


    Ich denke mir einfach, ein Live Mitschnitt von ne Konzert teasert man nicht so an... Ne ich bleib weiter bei der Film Theorie^^

    Da wird dann vlt gesagt, dass die Los Tioz ihren Sänger haben und Los Tioz zur Live in Frankfurt ne Bonus CD zusteuern, mit paar alten Klassikern im neuen Gewand^^

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ok jetzt wird’s heiß ... sofern kein Fake


    quelle : Signum des Fahrrads


    Auf der offiziellen Seite der FSK unzensiert zu finden, hier:
    https://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?vvid=129902


    Ich vermute, dass die "Live in Frankfurt" DVD/Blu-Ray im Februar 2021 erscheint.
    Drei Monate für die Pressung sind realistisch.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • An einen Release vor oder zu Weihnachten 2020 glaube ich nicht.

    Selbst wenn man direkt am 21.11.2020 mit dem Pressen der Discs angefangen hätte, ganz so fix geht das leider nicht.

    Ich habe mich mit meinen drei Monaten einfach am Freigabedatum (20.09.2017, Quelle: https://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?vvid=125567) und dem VÖ-Termin (08.12.2017) der der "Memento" DVD orientiert.
    Zweieinhalb Monate waren dies seinerzeit.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Live in FFM 18 finde ich langweilig. Bis auf 4 - 5 Songs war alles die letzten Jahre schon mehrfach VÖ. Natürlich zieh ich mir das rein oder kauf die Bluray, falls es das Konzert wirklich ist. War damals selbst auf dem Konzert und habs auch abgefeiert.

    Mich interessiert z.b mehr älteres unveröffentlichtes Material bzw Videos.

    Aber mal abwarten!

  • wieso die kann doch schon längst Gepresst sein. Ich mein fsk Prüfung und Presswerk hat miteinander nichts zu tun

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich finde alleine für all die die im Waldstadion tagelang geholfen haben und die Fahnen verteilt haben, die Banner vorbereitet haben, allein dafür muss das Ding auf ne BluRay. Abgesehen von der schönen Setlist und ich krieg immer noch nen Harten wenn ich an den Abend denke.

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Auf denn Gedanken bin ich auch schon gekommen aber im normal Fall ist die fsk Freigabe ja auf DVD und hülle gedruckt von daher ziemlich unwahrscheinlich das man erst presst und dann auf die fsk Freigabe wartet

    was macht man denn dann wenn man fsk 12 drauf druck dann aber nur ne fsk 16 bekommt

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Live in FFM 18 finde ich langweilig. Bis auf 4 - 5 Songs war alles die letzten Jahre schon mehrfach VÖ. Natürlich zieh ich mir das rein oder kauf die Bluray, falls es das Konzert wirklich ist. War damals selbst auf dem Konzert und habs auch abgefeiert.

    Mich interessiert z.b mehr älteres unveröffentlichtes Material bzw Videos.

    Aber mal abwarten!

    Also es sind 10 Lieder die noch nicht auf einer DVD waren:


    Lack und Leder

    Leere Worte

    Fahrt zur Hölle

    Ich bin in Dir (Version 2001)

    Keine ist wie du

    Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen

    Keine Amnestie für MTV

    Stand der Dinge

    Könige für einen Tag


    Gut, 5 Songs sind davon auf der Aufnahme vom Hellfest. Aber das wird ja wieder eine Dolby 5.1 Aufnahme und ist dann schon was anderes, wenn der Song da aus den Boxen knallt, als auf YouTube. Zudem waren die Bilder mit den Fahnen und die Stimmung schon ein Wahnsinn und geben mit dem Hall unter dem Dach bestimmt jeden Song nochmal einen ganz eigenen Sound.

    Zudem wirst du auf jedem Onkelz Live Release einige Songs haben die es schon zig fach live gibt.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ehm..

    Leere Worte - Vaya Con Tioz

    Keine Amnestie für MTV - Vaya Con Tioz

    Keine ist wie du - Tour 2000

    Ich bin in Dir (Version 2001) - La Ultima

    Könige für einen Tag - Tour 2000

    Fahrt zur Hölle ebenfalls Tour 2000 + Vaya Con Tioz

  • Ich denke, er meinte damit seit der Reunion

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Ich finde Kevin is ganz anders drauf als 2004/2005 und Live in Vienna is so lang her - ... auch nicht mehr so wirklich vergleichbar.


    Tour 2000 okay, aber des is dann auch erst die zweite Live Version von den Songs.


    Ich glaube kaum, dass da 2019 oder 2017 viel mehr Songs waren, die noch nie live VÖ wurden. Und dank Kevin klingt alles ab 2014 einfach ein bisschen anders und neu.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • wieso die kann doch schon längst Gepresst sein. Ich mein fsk Prüfung und Presswerk hat miteinander nichts zu tun


    Nicht unbedingt.
    Die FSK-Kennzeichnung ist oftmals nicht nur auf dem Cover, sondern auch im Programm der Disc selbst (also beim Abspielen) zu sehen.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • NeffeDennis87 :
    Hab ich doch schon hier gepostet...



    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • wieso die kann doch schon längst Gepresst sein. Ich mein fsk Prüfung und Presswerk hat miteinander nichts zu tun


    Nicht unbedingt.
    Die FSK-Kennzeichnung ist oftmals nicht nur auf dem Cover, sondern auch im Programm der Disc selbst (also beim Abspielen) zu sehen.

    Okay mag sein, aber dann ist das Teil jetzt in der Produktion im Presswerk und könnte dann theoretisch Ende Dezember raus kommen und ja das ist vom Zeitrahmen möglich, da gerade aktuell am 18.12. Eine DVD/Blu-Ray von goitzsche front raus kommt und diese befindet sich derzeit im Presswerk und sollte eigentlich am 04.12. Kommen aber das Presswerk brauch noch etwas länger.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • "mauricio el perro"

    "hermanos del cobra"

    "francesco leibinguez"


    Das steht auf dem Poster. Schon irgendwie komisch ist, dass es keine Infos davon auf Google gibt. Vielleicht ist die ganze Ñero-Nummer ein Ablenkungsmanöver vom Stadionkonzert

  • Ja genau schrieb schrieb so etwas hab ich ein paar seiten vorher auch schon gemeint:

    mich würde es auch nicht wundern, wenn die ganze Promo Geschichte also die Teaser und das Poster einfach nur uns alle an der Nase entlang führen soll und die Promo eigentlich gar nichts mit morgen zu tun hat und dann wirklich einfach nur das Waldstadion Konzert als live stream morgen kommt bzw ein Ausschnitt davon und zeitgleich findet der Vorverkauf der DVD/Blu-Ray statt und keiner wusste wie's geschah....

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Steht oben nicht irgendwas mit arte?

    Morgen Abend um 20:15 kommt der Film auf arte:


    4 Könige


    "Die vier Teenager Alex, Lara, Timo und Fedja werden über die Weihnachtstage in eine Jugendpsychiatrie geschickt, da die Konflikte zu Hause zu eskalieren drohen. Während draußen jeder die besinnlichen Tage im Kreise seiner Lieben verbringt, haben die vier nur sich selbst. Anfangs scheinen sie eine explosive Mischung zu ergeben, doch schafft es der unkonventionelle Psychiater Dr. Wolff, die Jugendlichen in geordnete Bahnen zu lenken. Sie öffnen sich und verbringen ein für sie einzigartiges Fest."

    "Kriminelle sind verhöhnt in diesem Land
    Und im Finale schüttelt Merkel einem Hoeneß dann die Hand"

  • Das isses!!

    Könige für Einen Tag!

    Jugendpsychiatrie: Weiß!

    4 Teenager im Winter: So wurde doch der Onkelz Name gefunden, bei den Kids die gerodelt sind.

    Explosive Mischung...Stephan und Gonzo...

    Einzigartiges Fest...Matapaloz...


    Noch mehr Verstecke Botschaften?

  • die an der Nase entlang Theorie würde ich ausschließen, da ffm 18 ziemlich wenig mit 40 Jahre zu tun hat.

    Ganz einfach zum 40 Jährigen gibt es als Dankeschön das Konzert oder Ausschnitte dazu kostenlos als Livestream bei YouTube

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Happy Birthday Onkelz!!!:metal::beer:

    15.11.2008 - B.O.S.C. Böhse Unterwegs Tour - Berlin
    23.04.2009 - Schneller, Höher, Weidner Tour - Berlin
    20.06.2014 - HHR Public Viewing - Waldstadion FFM
    21.06.2014 - Nichts ist für die Ewigkeit - HHR
    27.06.2015 - Böhse für's Leben - HHR
    10.12.2016 - Memento Tour - Leipzig

    14.06.2018 - Secret Show

    29.08.2019 - Waldbühne - Berlin


    Böhse für's Leben :thumbsup:

  • https://www.hermanosdelcobra.com/


    Das ist die Homepage des Filmemachers ;)

    Wie hast denn die Seite gefunden? Also gestern gab es die defintiv noch nicht und ich denke es ist fiktiv, da es diesen Typen offiziell scheinbar gar nicht gibt. Man findet zum beispiel sonst nirgendwo etwas. Nicht mal bei imdb.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Schon seltsam das man jetzt wohl doch das Waldstadion Konzert veröffentlichen will..


    Ich mein wir sind doch alle davon ausgegangen das dass Nächste Waldstadion Konzert auf BluRay gebannt wird.

    Zwei mal ein Konzertfilm von der selben Location innehalb von einen Jahr (wenn alles glatt läuft ist schon komisch...)


    Jetzt wo der Nette Mann vom Index ist könnte das auch eine Live in Frankfurt 2001 Uncut veröffentlichung werden.



    Oder es gibt zur kommenden Tour wieder ein Tourfilm wie zu 2000er Tour.

    Ich habe Angst vom Schlafen gehen, weil wir uns dann wieder sehen...

  • Es wird 100% Waldstadion, da die Filmlänge mit der Konzertlänge übereinstimmt.

  • Ja das wäre komisch und ich denke 2x wird es das wohl eher nicht geben. Ich gehe davon aus, dass ursprünglich das Waldstadion Konzert zu 40 Jährigen hätte kommen sollen. Aber durch corona hat es ja nicht statt gefunden. Ich denke es wird dann wohl eine Tour DVD / Blu-Ray geben zur nächsten Tour wie bei Memento damals. Deine live Frankfurt 2001 uncut passt von der Laufzeit überhaupt nicht. Die bisherige DVD dazu geht ca. 103 Minuten und ich glaube es fehlen 2 Songs also käme man auf weniger als 2h und das neue geprüfte hat eine Laufzeit von 167 Minuten. Die Onkelz haben 2018 im Waldstadion gut 3h gespielt, also dürfte es zu 100% dieses Konzert sein.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ermahnung wegen Frevelei! ☝

    #nurdiesge

  • ich würde es abhängig von der Setlist machen. 40 Jahre wird sicher ne andere Setlist werden als es 2018 war.

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg

  • Das mag sein mit der setlist, aber es wird wohl kaum so sein, dass jetzt Ende 2020/Anfang 2021 die waldstadion dvd/blu-ray von 2018 kommt und dann ende 2021/anfang 2022 die waldstadion DVD/Blu-Ray von 2021. Das ist definitiv recht unwahrscheinlich. Daher denke ich kommt dann eher eine DVD/Blu-Ray von der Tour zum aktuellen Album. Ich denke das hat man corona zu verdanken, da der Plan sicherlich Ursprünglich anders war und wer weiss wann und ob überhaupt noch das 40 Jahre Konzert jemals gespielt werden kann in Stadion. Ich freue mich jedenfalls über alles was da kommen mag.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Die Live im Waldstadion kommt wahrscheinlich weil es oft von den Fans gewünscht wurde und die Jubi Konzerte ausgefallen sind. Als Überbrückung sozusagen.... also sehe ich es auch als eine Art Geschenk an uns....


    Aber Stand der Dinge ist es schon alleine Wert das Ding raus zu haun 😉💪

    ...war die Straße zu lang und einsam waren die ONKELZ das Benzin...

  • Es tut mir gerade sehr leid für den Offtopic Post, aber ich habe gerade das 1(!!!) mal Deinen Usernamen verstanden....8|


    Und um noch etwas zu kommentieren was dazugehört, vielleicht kommt ja wie bei der La Ultima VÖ eine Art Doku und dazu dann als Bonus das komplette (bzw. aus zwei Abenden zusammengeschnittene Jubikonzert..


    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein solches großes Ding wie es das Jubikonzert sicherlich (irgendwann) mal werden wird, nicht komplett auf DVD gepresst wird..


    Hockenheim 14 und 15 wurden ja auch ziemlich zeitnah nacheinander veröffentlicht..

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.