Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sheldon.

  • Warum gibt es eigentlich keinen Volbeat Thread hier?

    Ich war der Meinung, dass ich schon mal etwas zu Volbeat hier geschrieben habe, finde aber nichts...


    Also, falls es schon etwas gibt, bitte verschieben.


    Gerade gibt es Volbeat Live in Hamburg 2019 auf YouTube, das Konzert kann 72 Stunden angeguckt werden.


    Das Konzert gibt es dann im November auch als physische CD Veröffentlichung..

  • Öhm ne, das Live-Album wurde auf verschiedenen Konzerten 2019 in Deutschland aufgenommen, nicht nur im Hamburg. Auch wenn ich mir, trotz dem Titel "Live in Deutschland" nicht sicher bin, ob alle Songs in DE aufgenommen wurden. "Parasite" z.B. war auf keiner Setlist der DE-Termine :crazy:

    If life is just a highway...

    ... then the soul is just a car

  • Hier gab es ganz gewiss mal eine Volbeat Thread... vor vielen Monden.


    Mir fehlen bei der Setlist ein paar ältere Kracher... am liebsten nur von die ersten 3 Alben ;)

    Aber ne schlechte Show können die gar nicht liefern...LiveMacht.

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • doch. können sie. Letztes Jahr in Esch sur Alzette ... selten sowas unterkühltes gesehen.

    ONKELZ 2000

    ... Könige des Pathos ...
    ... radikale Humanisten ...

    ... hoffnungslose Außenseiter ...
    ... Idealisten ...

    B.O.S.C. 2020

  • Ich habe sie das erste Mal 2010 in Hamburg zur Beyond Hell / above Heaven Tour gesehen..

    Mega geil, aber je „größer“ die Band wurde und vor allem seit dem Rob dabei ist, finde ich auch, dass sie eher arrogant wirken, vor allem Rob und Jon (der teilweise aussieht, als wenn er überhaupt keinen Bock auf seinen Job als Schlagzeuger hat)..

    Michael als Sänger ist natürlich super!


    Die Musik an sich mag ich sehr gerne, aber live haben sie für mich seit Outlaw Gentleman... abgebaut..

  • doch. können sie. Letztes Jahr in Esch sur Alzette ... selten sowas unterkühltes gesehen.

    Wo? Bei wem?

    Das lag mit Sicherheit nicht an der Band.

    Haha.


    Ich bin mir sicher... selbst die schwächste Volbeat Show hat mehr Power als manch Kapelle in Bestform. ; )

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • das war eine völlig cleane Veranstaltung. Man kam nicht ansatzweise ins Schwitzen.

    Hättest Du einen CD Player auf die Bühne gestellt, wärs die Stimmung vermutlich besser gewesen.


    Sheldon hilf mir mal XD

    ONKELZ 2000

    ... Könige des Pathos ...
    ... radikale Humanisten ...

    ... hoffnungslose Außenseiter ...
    ... Idealisten ...

    B.O.S.C. 2020