Zeigt eure Onkelz Raritäten / Schätze ....

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwob.

  • Das ist doch eigentlich nur der abgefangene Stream auf Dvd gebrannt oder? :modo:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Der livestream beinhaltet doch das ganze Konzert oder?

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Ja.

    BÖHSE ONKELZ - Tour 2021
    10.06. Frankfurt(Main) | 18.+19.06. Frankfurt(Main) | 27.09. Stuttgart

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

  • Es gibt davon wahrscheinlich nur sehr wenige,und ich bin froh das ich damals eine umsonst bekommen habe,es ist und bleibt mein Schatz.Es gibt immer Schwarze Schafe, auch im Hause B.O. oder was glaubt ihr. wo die aufnahmen die es bei E-bay und Co. gibt herkommen ?

  • Beruhig dich. Dein Datenträger ist Abfall! Als ob du, zufällig von Gott geküsst, diese DVD in den Händen halten darfst. Ich brenn dir bessere, wenn du vor 10 Jahren anrufst.


    Du hast einfach den physikalischen Raub eines Live-Streams in den Händen, was damals gern gesehen war. Aus Fansicht. Die Band fand das bestimmt eher so semi.


    Oder irre ich mich?

  • Es gibt davon wahrscheinlich nur sehr wenige,und ich bin froh das ich damals eine umsonst bekommen habe,es ist und bleibt mein Schatz.Es gibt immer Schwarze Schafe, auch im Hause B.O. oder was glaubt ihr. wo die aufnahmen die es bei E-bay und Co. gibt herkommen ?


    Nur Original ist das Wahre.

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Ich hatte seinerzeit den kompletten Mitschnitt sogar schon 2(!!!!) Tage später und nicht erst nach 2 Wochen... Wooa...


    Deine DVD ist absolut nichts wert, sorry...

  • Trotzdem bin ich der meinung das es davon nicht viele gibt,aber schön das du auch eine hast, und du warst wahrscheinlich auch happy oder? oder hast du gesagt ne will ich nicht,ich warte lieber auf eine offizielle VÖ von Tag 2 ? So thema ist für mich durch.;) Haut Raus eure schätze......

  • Trotzdem bin ich der meinung das es davon nicht viele gibt,aber schön das du auch eine hast, und du warst wahrscheinlich auch happy oder? oder hast du gesagt ne will ich nicht,ich warte lieber auf eine offizielle VÖ von Tag 2 ? So thema ist für mich durch.;) Haut Raus eure schätze......

    was soll denn selten daran sein? das ist ne selbstgebrannte.. den mitschnitt gabs überall im Netz und ist sogar heute noch auf Youtube komplett zu finden, lädst du runter brennst du auf DVD, wow sehr selten...

  • Der bzw die Links wurden am Tag nach Tag 1 doch wirklich überall geteilt und somit ist es keine Seltenheit mehr, mit Sicherheit findest Du bei Google auch heute noch zig Links zu dem Teil...


    Hättest Du irgendeine professionelle DVD mit schöner Aufmachung und nicht nur einen Rohling mit krakeliger Schrift beschriftet könnte man ja noch diskutieren, so aber nicht..😜

  • zwar nicht original, aber ein stück onkelz geschichte: tabea blumenscheins -zagarbata- als gepresste dvd, mit dem intro song -böhse onkelz- aus dem berliner loft 1984. ein film über punks und skinheads, der etwas überspitzt und teils wirr umgesetzt wurde.


    Zagarbata Front.jpgZagarbata.jpgZagarbata Back.jpg

    Wusste garnicht das es dem Film gepresst gibt.... Danke schonmal für die Info darüber...


    Zum Film selbst ohne die 5 Minuten am Anfang mit den Onkelz würde den Film keiner mehr kennen und das zu Recht.:lol:

    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.

  • Eine meiner Raritäten ist eine Flasche Whiskey (0.7 l) mit Onkelz Logo Aufdruck. Siehe Bilder. Der Druck zieht sich um die Flasche herum. Hab ich vor vielen Jahren (ca. 2007) mal in der Bucht erstanden. Preis war damals 125 €. Die Flasche ist jetzt noch ungeöffnet. Ich kann also noch nicht mal sicher sagen, ob das wirklich Whiskey ist, was da in der Flasche ist.


    Bezüglich Herkunft kann ich nicht viel sagen; der Verkäufer wusste auch nicht viel darüber. Keine Ahnung, ob diese Flasche Whiskey offiziell ist, oder sonst irgendwie produziert wurde. Passt aber auf jeden Fall in die momentane Diskussion über Onkelz und Spirituosen. In den vielen Jahren, in denen ich nun auch schon die diversen Online-Plattformen nach kuriosen Onkelz Sachen durchsuche, habe ich diese Flasche Whiskey erst einmal gesehen; und das war meine gewonnene Auktion. Der Verkäufer meinte damals, daß es nur eine sehr geringe Stückzahl davon gibt, aber wieviel genau wusste er auch nicht. Naja, daß ist aber auch so ein Standard-Spruch, das mit der geringen Stückzahl. Falls hier aber jemand näheres über diese Flasche Whiskey weiß, dann bitte her mit den Informationen.


    20200824_001829.jpg

    20200824_001728.jpg

    20200824_001801.jpg

    20200824_001914.jpg

    Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein ... :thumbsup:

  • Offiziell sicherlich nicht.

    Vermutlich so ein Schabernack wie diese Onkelz-Trucks o. Ä., die mal `ne zeitlang bei ebay & Co. rumgeisterten.


    Einfaches Konzept: Man nehme Ware X, füge "BO-Schriftzug" hinzu, Preissteigerung + 1.000%

    BO-Tonträger-Sammlung: instagram.com/vct_bo

  • Ich bin echt immer wieder erstaunt, wie viel Kohle bezahlt wird für solche (fairerweise halbwegs professionelle) Fake-Geschichten..