Hellfest 2019 auf Youtube

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cider.

  • Es wird halt erstmal das hoch geladen, was bekannt ist. Die Tour 2016 wird noch kommen. Danach wird es dann interessant 😁 Stephan hat ja schon gesagt, dass derzeit das Material sondiert wird.

    Da wird schon va vom Matapaloz 2017, von den Stadion Gigs und Waldbühne noch was kommen. Aber evtl zunächst in der App.

    Das Material befindet sich dann wohl auch noch in Rohfassung, da muss dann noch alles bearbeitet werden. Hockenheim und Co war ja schon fertig^^

  • Ich glaub nicht, dass das groß bearbeitet wird. Ist das Material vom Hellfest ja auch nicht. Oder der nette Mann vom 20 Jahre Konzert auch nicht.


    Da wird man halt einfach keine Songs hoch laden die vergeigt wurden.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ich habs Gefühl, dass das vom Hellfest nicht die 1:1 Daten sind. Es klingt kompakter als live.


    Also, im digitalen Zeitalter weißt du, Herr Mainx, genau, was der Unterschied ist?

  • Man würde sich auch keinen Zacken aus der Krone brechen wenn man das kostenlos als mp3 zum download in die App stellt oder so. Grade jetzt wo wegen diesem ganzen Pandemie-Schauspiel alles ins Wasser fällt würde da der ein oder andere vieleicht schon sagen: "ey geil...besser als nichts. Coole Geste"

    8|

  • Ich hoffe mal, dass nach dem 2016er Konzert, endlich "neues" Material kommt. Je nachdem ob sie die VÖs vor dem Split auch noch machen^^ Lausitz gibt's ja auch noch nachbearbeitet in HD.


    Ladet euch die YT Videos mit nem Programm, dass euch das gleich in mp3 wandelt. Thema erledigt^^

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Ihr Schlingel, alles illegal :modo:

    2000's... Baggy jeans, tennis all stars, PS1, skateboarding, graffiti, and rock music, i miss those days... The last teenage generation before we became zombie slaves of technology

  • Das mag zwar sein, dass dies so funktioniert aber dennoch ist am Ende die Youtube Qualität eine bedeutend schlechtere als CD, Vinyl oder aber auch Bsp. Amazon Mp3 denn Youtube drückt die Bitrate deutlich runter.

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich habe mir denn Aufgezeichneten Live Stream der hier letztes Jahr rum ging

    (weiß nicht mehr wer einer von uns hier hatte denn ja aufgezeichnet und zu Verfügung gestellt) in MP3 Konvertiert

    und finde jetzt nicht das es da einen hörbaren unterschied gibt zu nem MP3 Download von Amazon

    NeffeDennis87 NRW 8) :metal: Für Immer BÖHSE Für Immer ONKELZ :metal: BO -ULTRAS BÖHSE UNTERWEGS :evil:

  • Ich hoffe mal, dass nach dem 2016er Konzert, endlich "neues" Material kommt. Je nachdem ob sie die VÖs vor dem Split auch noch machen^^ Lausitz gibt's ja auch noch nachbearbeitet in HD.


    Ladet euch die YT Videos mit nem Programm, dass euch das gleich in mp3 wandelt. Thema erledigt^^

    Stark fände ich auch Songs vom VCT, die nicht auf DVD sind. "Der nette Mann" vom 20jährigen Jubi-Gig zeigt ja, dass man sich plötzlich für nicht ganz perfekte VÖs etwas öffnet.

  • Da gibt es auf jeden Fall zahlreiche Songs, die es nicht auf Datenträger geschafft haben.


    Wie sehr ich mich über „Erkennen Sie die Melodie“, „Leere Worte“ oder „Nichts ist so hart wie das Leben“ vom HHR 2015 freuen würde.

  • Ich wäre auch stark für Songs ab 2014 die es nicht auf eine VÖ geschafft haben oder wo es gar keine VÖ gab, als zb vom Lausitzring.

    Vor der Trennung dann fehlende Songs der Tour 2000 oder vom 20 Jahre Konzert, die es ja sicher gibt. Wenn es von davor was gibt, auch gerne davon.

    böhse seit 2002
    Wenn wir gehen, dann gemeinsam!

    Und wenn es sein muss vor die Hunde!
    Noch eine letzte, letzte Runde!

  • Oh ja, "Zuviel" von der 2000er Tour.


    Dennis könnte uns ruhig mal wissen lassen, ob es sinnvoll ist, sinnvolle Wünsche dahingehend zu äußern. ;)


    Ansonsten, irgendwas von den drei Ferropolis-Shows 2001/2003. Wenn da nix dabei sein sollte, kann es echt nur am Kamerateam gelegen haben! 8o

  • Ferropolis wäre ich auch schwer dafür 3 unvergesslich gute Konzerte ansonsten würden mich auch Aufnahmen von der 95 Tour interessieren sofern da schon fürs Archiv mitgefilmt wurde.

  • Ferropolis wäre ich auch schwer dafür 3 unvergesslich gute Konzerte ansonsten würden mich auch Aufnahmen von der 95 Tour interessieren sofern da schon fürs Archiv mitgefilmt wurde.

    Stephan meinte doch 92 in der biolek Sendung, sie hätten das Konzert in Kaiserslautern sogar auf Video. Dann dürfte es von der 95er Tour wohl auch was geben... :/