Von Glas zu Glas

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mensch oder Gott.

  • Das Musikvideo zu „Von Glas zu Glas“ kannte ich wie vermutlich jeder hier bereits, aber als es mir gerade auf YouTube vorgeschlagen wurde, wunderte mich schon vorab die Länge des Videos.


    Die Skinhead-Party bei Ben war mir tatsächlich neu, wenn auch nur Kevin und kein anderer Onkel darauf zu erkennen ist (auf den ersten Blick).


  • der auschnitt stammt aus der fernsehserie -kinder, kinder- einem erziehungsmagazin im abendprogramm vom zdf, welches von 1973-1991 ausgestrahlt wurde.

    diese episode von 1984 trägt den titel: -von allen guten vorbildern verlassen?-

    in der timeline der onkelz befindet sich neben weiteren infos ein längeres und qualitätiv besseres video.

    https://www.onkelz.de/timeline…deutschen-skinhead-szene/

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.