Es gibt 142 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ChriZ.

  • Hab die Sic! jetzt auch 3x durch und ich muss sagen "jou, gefällt mir!" ;-)

  • Meine Top 5....im Moment
    Bitteres Manifest
    Gangster, Gangster
    Nur ein Land
    Unsere Tapes
    Irgendwas in mir

  • sic gefällt mir auch schon wieder wesentlich besser als Noir. Auch wenn Noir für sich genommen auch kein schlechtes Album ist. Nur ist es halt nicht das was man sich unter Broilers, oder wohl möglich unter Punkrock (geschweige Oi! :rolleyes: ) vorstellt.
    Für mich hat Vincent Sorg die Broilers etwas "versaut". Aber ich geh mal davon aus das der "brave" Sound gewollt und gewünscht ist. Beste Album ist wohl immer noch "Verlierer sehen anders aus"


    Meine bisherigen Favoriten von sic sind:


    - Die beste aller Zeiten (war nach der 1. Hörprobe nicht zu erwarten)
    - Meine Familie (absoluter Favorit!!!)
    - Meine Wurzeln ....mal ein Song den ich ihm WIRKLICH abnehme.


    Gangster Gangster gefällt mir gar nicht...


    EDIT: Mit Tickets für den letzten Freitag in Berlin hatte ich kein Glück. Die beiden "regulären" anderen beiden Berlinkonzerte sind schon gesichert. Live machen die Broilers wirklich am meisten spaß

    Einmal editiert, zuletzt von onkelF1. ()

  • konnte noch nie so wirklich was anfangen mit broilers und jetzt mittlerweile schon zweimal nicht. Das was die machen ist lange schon nicht mehr Punkrock Aber jedem das seine :D

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Ich finde das neue Album grauenhaft. Aber es ist wirklich so das die Broilers Live eine andere Nummer sind. Aber das Album da? Fürchterlich:(

    Einmal editiert, zuletzt von FrauRauscher ()

  • *unterschreib*

  • Ich hab zwar nur die neuen songs auf youtube gehört,cd is am montag drann aber schon das gehörte gefällt mir, gerade weil man konzentriert sein muss um die texte richtig zu verstehen.
    Noir is zwar weich aber textlich stark
    Und die live tapes is mit das beste was es an live cds gibt. Live ein brett deswegen freue ich mich auf das konzi in kempten. Stimmlich hat sich sammy auf studio immer schon anders angehört wie live. Live hat oder hatte er zum ende hinauß immer ein leichtes problem mit der stimme finde ich.

  • Hat jemand Erfahrungen, wie es mit Onkelz-Shirts auf Broilers-Konzerten aussieht?
    Ich hab nix anzuziehen fürs Konzert :|

    VAYA, glaub ich, musste sein Shirt mal unter ner neutralen Jacke verstecken. Er wäre sonst nicht an der Eingangs-Sec vorbei gekommen.
    Ich weiß noch, dass er es nicht fassen konnte weil der Sänger doch so gut mit Stephan kann.


    Ich drück die Daumen, dass du ohne Probleme rein kommst - viel Spaß! :)

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Die Secs hatten bei besagtem Konzert doch sogar ne Liste dabei mit "verbotenen Logos"... drauf waren sowohl Onkelz, als auch Der W, wenn mich nicht alles täuscht...

  • Guten Morgen!
    Also in Münster gab es keine Probleme mit dem Onkelz-Pulli. Die Sec hat es nicht interessiert und auch in der Halle niemanden. Zumindest nicht negativ. Ein Spruch, dass die Onkelz heute aber nicht spielen würden. War aber eher witzig gemeint. Und 2 Paare haben uns (der Kollege hatte das W 2 3-Shirt an) angesprochen, sie hätten sich nicht getraut, hätten auch gerne ihre Onkelz Sachen angezogen.


    Ansonsten tolles Konzert, super Stimmung, Sound war meines Erachtens nicht ganz optimal, hat aber der Stimmung keinen Abbruch getan. :thumbsup:

    Wenn ich ausversehen an dich denke

    Merk ich, ich hab dir nen Scheißdreck verziehen

  • wer ist Freitag in Berlin?

    Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!


    *Bevor ich Deine Füße küsse werd' ich sie Dir brechen.*


    *Einer von uns beiden ist klüger als DU!*


    Foto%2017.02.18%2014%2057%2010.jpg