Zwischen zwei Zeiten - Der Podcast

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mensch oder Gott.

  • Der liebe Dennis Diel und seine Frau haben einen Podcast gestartet. Hier die Info wie sie auf Spotify hinterlegt ist:


    "Zwischen den Zeiten ist dein neuer Lieblingspodcast! Gehostet von Dennis Diel und seiner Ehefrau, Manuela Janßen-Diel, wird in "ZZZ" alles besprochen, was es in Zeiten einer Pandemie zu besprechen gibt: Filme, Serien, Bücher, Musik. Aber natürlich auch ganz viel Persönliches: Wie leben wir? Wie arbeiten wir? (Spoiler: Dennis arbeitet im Social Media- und Pressemanagement einer großen deutschen Rockband, Manuela ist selbstständige Tättowiererin) Wir schaffen wir es, uns mit der neuen Freizeit nicht auf den Sack zu gehen (und das obwohl wir über 20 Jahre ein Paar sind)? Und so viel mehr ... "Zwischen zwei Zeiten" ist alles, außer der nächste Small-Talk-Podcast."


    Apple Podcasts

    Spotify

    Deezer

    Soundcloud

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • sehr schöner start und komplexe themen-auswahl.

    -haus des geldes- wird bei gelegenheit auf der flimmerkiste genossen, toller tipp!

    Ziel


    Sie ham's noch nicht erkannt
    Wer ich bin:
    Euer Spiegelbild, euer Wahnsinn in euerm Hirn.