Einzelhandel -Eine Welt ohne Kaffee-

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jackiefvn.

  • Auch wenn ich der Eindämmung durch die Kommunen positiv gegenüber stehe, so merke ich das der Einzelhandel (kleine Läden) am Abgrund der Existenz stehen.


    Die Panik die sowohl Leute, teilweise die Medien oder auch andere verbreiten kann das Leben vieler zerstören.


    Auch im Freundeskreis ist dies nun der Fall und dem möchte ich entgegen wirken.

    Dabei belohne ich mich selbst mit dem besten Kaffee der Welt und unterstütze jemand hier aus dem Forum.


    Böhse Mieze

    Ich würde gerne einen Aufruf für dich starten, weil ich weiß das die Leute aus Angst vor Corona den Läden fernbleiben und bei dir aus deiner Rösterei bestellen. Wir sind hier nicht deine sonst so riesige Kundschaft, aber vielleicht hilft es dir.


    Die Bestellung habe ich dir per PN geschickt. *Lecker*


    Vielleicht möchten das andere mit unterstützen.

    Du musst uns nur sagen wie, Zahlung per PayPal? und natürlich welche Sorten du im Angebot hast.

  • Danke Woody Wo ist der „gerührt flennende Smiley?“ <3

    Beratung gerne über pn

  • Wie du weißt liebe ich deinen Kaffee Böhse Mieze <3


    Wenn ich es heute noch schaffe werd ich nochmal deine Website durchforsten. Ansonsten hab ich ja eigentlich schon meinen "Lieblingskaffee" ;-)

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

  • Wie und wo findet man denn nähere Informationen, oder sogar die Website?


    Grüße

  • Falls ich mal in der Umgebung Metzingen lande

    kuck ich mal rein

    und schlepp sicher was raus :thumbsup:

    :) die Zoll und Vesandkosten ist so hoch

    das ich mir genau so gut die kleine Reise zu dir Böhse Mieze in den Laden gönnen kann.

  • Allen Espresso-Liebhabern kann ich den Samurai wärmstens empfehlen.

    "Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben." - Vers 2062 / Mephistopheles

  • Leider Trinke ich Keinen Kaffee sonst würde ich natürlich sofort bestellen

    aber ne echt super Idee von dir Woody :thumbups:

    Das selbe Problem habe ich auch :modo:

    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.

  • Trinkt ihr Tee? Gibts bei ihr auch ;-)


    Ich mag übrigens den Guatemala La Granado - wenn ich es gestern richtig gesehen hab, hast du den nicht mehr im Angebot Böhse Mieze ?

    ~~~~Wake me when 2020 is over~~~~~

    "If life sends you Thor, send him back and demand Loki..."

    Einmal editiert, zuletzt von Micky ()

  • Stimmt - Tee gibts auch sehr viele


    Micky Der heißt Guatemala La Cascada

    Fluffig, füllig, schokoladig :)


    Danke euch für die Empfehlungen


    An die Nichtkaffeetrinker: Wie kommt ihr ohne durch den Tag :golly:

  • Per PN oder über das Kontaktformular; ich brauche nur die Sorte, Menge und ob Bohne oder gemahlen (in dem Fall die Zubereitungsmethode) sowie Versandadresse :)

  • Sheldon Die ist nicht mehr aktuell; sind zwischenzeitlich sehr viele geworden

    Was trinkst du? Grün - schwarz - Kräuter ?