laut.de Rezension

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ONKELZ auf Sendung.

  • onkelF1.

    Hat das Thema freigeschaltet
  • https://www.laut.de/Boehse-Onkelz/Alben/Boehse-Onkelz-113765


    Von laut.de, die in der Vergangenheit durchaus fair rezensiert haben, gibt es für die "Böhse Onkelz" 2 von 5 mit jeder Menge Spott und Häme.

    Ganz schwach geschrieben. Wenn ich nur die Einleitung lese, brauche ich nicht weiterlesen. Sachliche Kritik ist völlig in Ordnung, aber wieder mit der Nazi Keule zu kommen....unfassbar. :ill::dash:

    30.11.2019 BOSC Oberhausen

    08.09.2018 Gelsenkirchen Stadion

    25.11.2016 Dortmund

    06.05.2016 Essen / Philharmonie

    17.-18.06.2005 Dresden / Lausitzring

    05.08.2004 Wacken / Open Air

    03.10.2004 Dortmund

    08.08.2003 Hannover / Messe Rolling Stones

    28.06.2002 Dortmund

    16.05.2000 Dortmund

    02.07.1999 Dortmund

    12.11.1998 Düsseldorf

    07.09.1997 Essen / Georg Melches Stadion

    23.11.1996 Dortmund

    21.11.1995 Dortmund

    01.12.1994 Köln / Sporth.


    Instagram: vlt_bo – Onkelz Essen Raritäten Sammler since 1993 –

  • Ich hab bisher nur dämliche Rezensionen von laut.de gelesen. keine davon war fair oder sachlich. daher les ich diese erst gar nicht.

    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)


    Ich bin Frankfurter, ich kann mein Gesicht niemals nach unten halten und wenn Gott es will ist diese Eigenschaft mein Untergang!

  • puh hab mal wieder den Fehler gemacht und die laut Review gelesen und ja geht gar nicht. Ich kapier nicht wieso jemand der zu 100% und vor allem aus Prinzip absolut was gegen die Onkelz hat, eine Review über die onkelz schreibt? Das ist doch reinste Blasphemie und ist leider absolut nicht ernst zu nehmen und die Kommentare darunter sind nicht besser, im Gegenteil die lesen sich als hätte der Rezensent selbst eben jene geschrieben.


    Setzen 6! Das war rein gar nix

    ICH STEHE AUF WIE AUS DER SAGE

    MIT NEUER KRAFT AUS DER NIEDERLAGE

    KÄMPFEN MACHT DICH STARK

    NICHT DAS GEWINNEN

    NACH DEM FALLEN WIEDER AUFSTEH'N

    UND VON VORNE BEGINNEN

  • Memento DVD 3/5

    Dortmund II 3/5

    Memento 3/5

    Böhse für s Leben 4/5

    Nichts ist für die Ewigkeit 3/5

    Adios 4/5


    Alle Bewertungen kamen vom jetzigen Rezensenten. Insofern kann man meines Erachtens hier nicht unterstellen, dass aus Prinzip ein Zerriss stattgefunden hat.


    Hinsichtlich laut.de möchte ich zudem in Erinnerung rufen, dass Schneller, Höher, Weidner damals 5/5 bekam und Stephan laut.de auch schon ein Interview gegeben hat.

  • Hinsichtlich laut.de möchte ich zudem in Erinnerung rufen, dass Schneller, Höher, Weidner damals 5/5 bekam und Stephan laut.de auch schon ein Interview gegeben hat.

    Weil Der W links sind u die onkelz... hahaha

    laut.de war schon immer seltsam!

    The sunshine bores the daylights out of me
    Chasing shadows, moonlight mystery

  • Bei Prawda haut das Review in die gleiche Kerbe wie der Parabell-Ritter. Ich glaube, ich muss meiner Frau auch mal den Text geben und sie fragen, wie sie das sieht. Bin gespannt auf ihre Meinung (als nicht Onkelz-Hörer)


    Ansonsten kann man die Kritik zumindest teilweise schon nachvollziehen. Es sind seit 40 Jahren wirklich (mehr als) gefühlt dieselben Themen. Wer das leugnet, der ist dann doch leicht verblendet. Stell für mich prinzipiell aber auch kein Problem dar, da diese sehr variantenreich Vorgetragen wurden.

    Musikalisch waren die "klassischen" Onkelz erwartet, von daher finde ich diese Kritik nur zum Teil berechtigt. Kann sie aber nachvollziehen.


    Den Schluss des Reviews hätte man sich sparen können.